#81

RE: neue US-Atomwaffen in Deutschland

in Reste des Kalten Krieges in Deutschland 25.10.2014 00:24
von Gelöschtes Mitglied
avatar

HAllo Kurt!

Zitat von Kurt im Beitrag #78
.....
>>>"Gaststreitkräfte" gefällt mir in diesem Zusammenhang besonders gut.
LG von der Moskwitschka<<<
Liebe Moskwitschka,
Vier Monate nach Deinem Beitrag sind die Baukosten für unsere Besatzer schon um einige Millionen gestiegen. Statt die Besatzungsmächte vor die Tür zu setzen, darf der deutsche Steuerzahler (ohne Deckelung der Kosten) weiterhin für sie aufkommen.
Der Komplex wird ja nicht ohne Grund gebaut. Die USA rechnen wohl demnächst mit von ihnen angezettelten Kriegen und bauen deshalb schon vorsorglich die Infrastruktur dafür aus.
http://www.arcor.de/content/aktuell/news...rn,content.html
Gruß, Kurt

Hier die Antwort:


Schöne Grüße,
Eckhard


nach oben springen

#82

RE: neue US-Atomwaffen in Deutschland

in Reste des Kalten Krieges in Deutschland 25.10.2014 20:40
von 94 | 10.792 Beiträge

Die Antwort ... soso.
Wie wäre es den mal mit DEINER Meinung, hä?
Also ums nochmal klar zu sagen, unkommentiertes Einbetten von Video ist bäääh!
Besser, aber immer noch so lala wäre ein unzitierter Link, in diesem Fall zu Beispiel ...
http://deutscherfreigeist.wordpress.com/...in-deutschland/
(den ich nun vom Inhalte her immer noch arg verschrubbelt find, na zumindest mal keine Reichsdeppen mehr)

Richtig toll nun aber wäre es, wenn Du Dich endlich mal mit EIGNER Meinung einer Diskussion beteiligen könntest, aber man darf da glaube ich nicht zuviel von Dir erwarten. Achwieschon geschrieben ... DFTT
(Wenn's denn nur so einfach wäre)


Verachte den Krieg, aber achte den Krieger!


nach oben springen

#83

RE: neue US-Atomwaffen in Deutschland

in Reste des Kalten Krieges in Deutschland 28.10.2014 01:46
von Grenzerhans | 274 Beiträge

Das im Beitrg #81 von Antaios angeführte Video hätte manchem ehem. DDR-Bürger vorgeführt werden müßen/sollen.
Bei den sogenannten "Bürgerrechtler" setzt ich voraus, dass sie das Video , besonders die Thematik und Brisanz des Inhalts, kennen.
Wie war das mit der Demokratie in der BRD und der Unterrichtung der Bevölkerung über alle Probleme. Auch der Wehrkraft und Sicherheits-
politik ?
Die Politik und Kontrolle der Geheimdienste lassen wir.

Grenzerhans


nach oben springen


Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Deutschland und die Welt - wie werden wir gesehen?
Erstellt im Forum Themen vom Tage von Dandelion
29 14.08.2015 16:56goto
von Freienhagener • Zugriffe: 1190
Neue Serie Deutschland 83
Erstellt im Forum Videos und Filme der ehemaligen Innerdeutschen Grenze von RiFu
3 18.06.2015 11:00goto
von eisenringtheo • Zugriffe: 979
Atomwaffen in Deutschland sollen modernisiert werden
Erstellt im Forum Themen vom Tage von 4.Zug 4.Kompanie GAR-40
17 18.03.2014 19:38goto
von Harzwanderer • Zugriffe: 675
US-Atomwaffen
Erstellt im Forum Themen vom Tage von PF75
59 11.01.2014 23:34goto
von Harra318 • Zugriffe: 2781
Saudi-Arabien, die neue Atomwaffenmacht?
Erstellt im Forum Themen vom Tage von Polter
6 15.12.2011 07:32goto
von Feliks D. • Zugriffe: 383
Atomwaffen für Deutschland?
Erstellt im Forum Themen vom Tage von GZB1
33 31.03.2011 22:01goto
von EK86II • Zugriffe: 1550
Deutschland wird immer ärmer und dümmer!
Erstellt im Forum Themen vom Tage von SFGA
248 19.04.2014 13:32goto
von HG19801 • Zugriffe: 11703
Atomwaffen in der DDR !
Erstellt im Forum Presse Artikel Grenze von Angelo
80 11.05.2010 18:50goto
von Boelleronkel • Zugriffe: 7494

Besucher
19 Mitglieder und 58 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Oderfischer
Besucherzähler
Heute waren 3761 Gäste und 178 Mitglieder, gestern 3660 Gäste und 197 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 14372 Themen und 558347 Beiträge.

Heute waren 178 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 589 Benutzer (24.10.2016 20:54).

Xobor Ein eigenes Forum erstellen