#41

RE: Erinnerungen aus Sicht eines DDR Grenzsoldaten im Pflichtwehrdienst.

in Grenztruppen der DDR 23.05.2014 19:08
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Hallo!
Wer hat solchen Mist erfunden,bin eigentlich sprachlos,das ich vergessen habe,wie gut es mir ging.
Kann ich jetzt noch Forderungen stellen,damit ich die 50.00 DDR Mark Zuschlag noch ausbezahlt bekomme?
Gruß Reiner


nach oben springen

#42

RE: Erinnerungen aus Sicht eines DDR Grenzsoldaten im Pflichtwehrdienst.

in Grenztruppen der DDR 23.05.2014 19:12
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Zitat von 94 im Beitrag #29
Zitat von FRITZE im Beitrag #28
Ja 94er und in 50 Jahren gibt es Historiker ,die bescheinigen ,daß man die Mauer vom Weltall aus gesehen hat.

Also ich würde mal sagen, laut, klar und deutlich erkennbar, odär ...
http://www.dlr.de/Portaldata/1/Resources..._1989_hires.jpg

Nagut, wenn man weiß, wo'se gestanden ist, diese 'Autobahn Köpenick-Pankow (hochkant)'. Allerdings nicht mit unbewaffnetem Auge, klappt ja nichtmal beim großem Vorbild, siehe Irrtum #4 ...
http://www.dlr.de/next/desktopdefault.as...940_read-24909/

Ja,denn da hatte noch keiner das Licht ausgeschaltet.


nach oben springen

#43

RE: Erinnerungen aus Sicht eines DDR Grenzsoldaten im Pflichtwehrdienst.

in Grenztruppen der DDR 23.05.2014 19:15
von damals wars | 12.186 Beiträge

Zitat von rei im Beitrag #41
Hallo!
Wer hat solchen Mist erfunden,bin eigentlich sprachlos,das ich vergessen habe,wie gut es mir ging.
Kann ich jetzt noch Forderungen stellen,damit ich die 50.00 DDR Mark Zuschlag noch ausbezahlt bekomme?
Gruß Reiner


Wenn Du einen Rechtsnachfolger für die DDR findest, kannst Du Deine Forderung geltend machen.
Wurde den der Zuschlag bei der SV berücksichtigt?
Den Du brauchst ja nen Nachweis, das du ihn nicht bekommen hast.


Als Gott den Menschen erschuf, war er bereits müde; das erklärt manches.(Mark Twain)
Ein demokratischer Rechtsstaat braucht Richter, keine Henker. Interview auf der Kundgebung Je suis Charlie am 11.01.2015
"Hass hat keinen Glauben, keine Rasse oder Religion, er ist giftig." der Witwer der britische Labour-Abgeordnete Jo Cox.
http://www.neo-magazin-royale.de/zdi/art...fur-frauke.html
nach oben springen



Besucher
2 Mitglieder und 31 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Oderfischer
Besucherzähler
Heute waren 264 Gäste und 22 Mitglieder, gestern 3936 Gäste und 179 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 14372 Themen und 558382 Beiträge.

Heute waren 22 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 589 Benutzer (24.10.2016 20:54).

Xobor Ein eigenes Forum erstellen