GR Halberstadt, Stabskompanie Zeitraum 1964/65

in DDR Grenzsoldaten Kameraden suche 20.05.2014 07:49
von Georg | 1.003 Beiträge

Lesen hier Kameraden ? Meldet Euch bitte!

Gern hätte ich meinen Kumpel Dietrich Kaufmann, den Alleinunterhalter, wiedergesehen. Aktiviert die grauen Zellen. Allein komme ich nicht weiter. Danke für Bemühungen.

Einen Dummen anzuhören ist anstrengender, als einen Klugen zu widersprechen. ( W.Eckert )
nach oben springen

RE: GR Halberstadt, Stabskompanie Zeitraum 1964/65

in DDR Grenzsoldaten Kameraden suche 20.05.2014 10:42
von Hapedi | 1.867 Beiträge

Zitat von Georg im Beitrag #1

Gern hätte ich meinen Kumpel Dietrich Kaufmann, den Alleinunterhalter, wiedergesehen. Aktiviert die grauen Zellen. Allein komme ich nicht weiter. Danke für Bemühungen.

wie war das nochmal mit den Klarnamen
vieleicht gibt es ja ausnahmen

gruss Hapedi

nach oben springen

RE: GR Halberstadt, Stabskompanie Zeitraum 1964/65

in DDR Grenzsoldaten Kameraden suche 20.05.2014 16:13
von Georg | 1.003 Beiträge

Zitat von Hapedi im Beitrag #2
Zitat von Georg im Beitrag #1

wie war das nochmal mit den Klarnamen
vieleicht gibt es ja ausnahmen

gruss Hapedi

Ho !
einen anderen Namen hatte der nicht! Bei uns hatten alle Kameraden nur ihren Familiennamen. Wir sind nicht getarnt oder so rumgeloofen. Ich kann mich erinnern, daß die Chefchen irgendwelche Zahlen hatten und Objekte waren ooch in Hüllen eingepackt.
Mein Kumpel wirds mir verzeihen ! Er kennt mich bestimmt noch. Hab ja immer alles beim bekannten Namen genannt.

Wenns Ausnahmen gibbet, wo steht die Regel? Kann nich schon wieder zu..................! Den Klarnahmen habsch vorsichticher Weise entfernt.

Einen Dummen anzuhören ist anstrengender, als einen Klugen zu widersprechen. ( W.Eckert )
nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: rtde
Besucherzähler
Heute waren 2559 Gäste und 159 Mitglieder, gestern 3912 Gäste und 213 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 14351 Themen und 556862 Beiträge.

Heute waren 159 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 589 Benutzer (24.10.2016 20:54).

Xobor Ein eigenes Forum erstellen