#1

Kameradensuche - vom AR-26

in DDR Grenzsoldaten Kameraden suche 11.05.2014 17:46
von Keppler74 | 34 Beiträge

Hallo,
auch ich möchte mich den Suchenden anschließen und würde mich sehr freuen,wenn egal wann,hier mal einer auftaucht,
der auch im Artillerieregiment AR-26, 1197 Berlin-Johannisthal, PF 85987 gedient hat.
Für die meisten war es nur eine Zwischenstation ihrer Dienstzeit,denn von hier aus ging es für viele direkt an den Kanten
und sie wurden in alle Winde verteilt.
Darum wäre es schön,wenn es hier zu einen Treffen kommen würde,denn Resi-Treffen hat es für unser Diensthalbjahr nicht
gegeben


An der Grenze fragt der Zöllner: "Haben Sie Devisen?" "Nur eine: Seid nett zueinander!"
nach oben springen

#2

RE: Kameradensuche - vom AR-26

in DDR Grenzsoldaten Kameraden suche 19.03.2015 10:57
von Henry | 3 Beiträge

Ich war auch im AR26 - 1971-73. Damals war es noch reines Artillerieregiment (122mm Haubitzen). 4 Abteilung zu je 3 Batterien War in der 1. Abt. KFZ-Gruppenführer. Obwohl wir auch zu den Grenztruppen gehörten, hat keiner von uns die Grenze gesehen.


nach oben springen



Besucher
5 Mitglieder und 30 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: TalSiar
Besucherzähler
Heute waren 149 Gäste und 25 Mitglieder, gestern 3617 Gäste und 188 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 14376 Themen und 558746 Beiträge.

Heute waren 25 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 589 Benutzer (24.10.2016 20:54).

Xobor Ein eigenes Forum erstellen