#1

Wäre ein herber Verlust

in Themen vom Tage 15.04.2014 20:46
von Hans55 | 763 Beiträge

Hallo,miteinander!
http://www.laut.de/News/Gitarrist-erkran...5-04-2014-10345
Das wäre mehr als schade,wenn die Truppe sich auflösen würde!


nach oben springen

#2

RE: Wäre ein herber Verlust

in Themen vom Tage 15.04.2014 22:30
von andyman | 1.875 Beiträge

Hallo @all
Eine Katastrophe, wenn es stimmt.Lgandyman


Gruß aus Südschweden
Was nützt alles Hasten und Jagen,auch du bist nur ein Tropfen im Meer der Unendlichkeit. Confuzius
nach oben springen

#3

RE: Wäre ein herber Verlust

in Themen vom Tage 15.04.2014 22:49
von Schuddelkind | 3.511 Beiträge

Ruhig bleiben, Malcom war schon mal raus wegen Alkoholproblemen, wurde von jemanden aus dem Young -Clan ersetzt und der sah genauso aus.........


Intellektuelle spielen Telecaster
nach oben springen

#4

RE: Wäre ein herber Verlust

in Themen vom Tage 15.04.2014 23:00
von Duck | 1.741 Beiträge

Das sehe ich auch so, ich denke Malcom wäre bestimmt auch zu ersetzen auch wenn er der Chef ist, bei Angus wäre das schon was anderes. Trotzdem hoffe ich das er wieder gesund wird, noch hoffe ich auf eine große ACDC Tour in diesem oder spätestens im nächsten Jahr.
Für mich war ehrlich gesagt die Truppe nicht mehr die selbe seit dem Bon Scott verstorben ist.


08/88 - 10/88 Eisenach
10/88 - 12/88 Räsa / Unterbreizbach (Rhön Thüringen/Hessen)
12/88 - 01/90 Erbenhausen (Rhön Thüringen/Bayern)


Lutze hat sich für diesen Beitrag bedankt
zuletzt bearbeitet 15.04.2014 23:04 | nach oben springen

#5

RE: Wäre ein herber Verlust

in Themen vom Tage 16.04.2014 09:17
von hundemuchtel 88 0,5 | 2.492 Beiträge

moin, erst mal abwarten und ruhig bleiben!

Wenn´s wirkilch an DEM ist, wird Ersatz einspringen(müssen), so taurig es dann auch ist, sie wissen das sie ihre Fun´s nicht entäuschen dürfen(werden).

gruß h.


nach oben springen

#6

RE: Wäre ein herber Verlust

in Themen vom Tage 16.04.2014 10:50
von Duck | 1.741 Beiträge

Habe heute leider über Star Fm auch noch mal die Info gehört, das ACDC höchswahrscheinlich aufhören wollen, da Malcom durch einen Schlaganfall nicht mehr in der Lage ist Gitarre zuspielen. Ich finde das wirklich sehr sehr schade, man hat ja damals gedacht ohne Bon Scott gibt es kein ACDC mehr aber es ging doch weiter, ich denke Malcom wäre da das kleinere Problem, aber er ist nun mal einer der Young-Brüder, Mitbegründer und Bandchef, wenn er selber nicht sagt Jungs macht ohne mich weiter, wird es wohl die ACDCs nicht mehr geben.


08/88 - 10/88 Eisenach
10/88 - 12/88 Räsa / Unterbreizbach (Rhön Thüringen/Hessen)
12/88 - 01/90 Erbenhausen (Rhön Thüringen/Bayern)


zuletzt bearbeitet 16.04.2014 10:51 | nach oben springen

#7

RE: Wäre ein herber Verlust

in Themen vom Tage 16.04.2014 15:35
von Svenni1980 | 672 Beiträge

Ich fänds jammerschade wenn AC/DC sich auflösen sollten. Ich will Sie doch einmal live sehen.


Weil die Klugen immer nachgeben regieren die Dummen die Welt!!

Affen die hoch hinaus wollen, entblößen Ihren ..... (Hintern)!!
nach oben springen

#8

RE: Wäre ein herber Verlust

in Themen vom Tage 16.04.2014 16:41
von HG19801 | 1.613 Beiträge

Malcolm Youngs Erkrankung ist sicher ein Dilemma für AC/DC, aber scheinbar nicht das einzige. Auch Brian Johnson ist nicht eben mehr der Fitteste. Er schafft es zwar immer noch, im Studio Alben einzusingen, aber auf der Bühne fällt ihm das abendfüllende Durchhalten zunehmend schwerer.


"Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit,
aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher." – Albert Einstein


nach oben springen

#9

RE: Wäre ein herber Verlust

in Themen vom Tage 16.04.2014 17:17
von stutz | 568 Beiträge

Mittelfristig ist es wohl erst mal vom Tisch.....

http://www.berliner-kurier.de/promi---sh...6,26864026.html


"Mein Volk, dem ich angehöre und das ich liebe, ist das deutsche Volk;
und meine Nation, die ich mit großen Stolz verehre, ist die deutsche Nation.
Eine ritterliche, stolze und harte Nation." ( Ernst Thälmann )
nach oben springen

#10

RE: Wäre ein herber Verlust

in Themen vom Tage 16.04.2014 19:10
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Zitat von stutz im Beitrag #9
Mittelfristig ist es wohl erst mal vom Tisch.....

http://www.berliner-kurier.de/promi---sh...6,26864026.html

Jepp,hatte ich auch gelesen,guckt man hier: http://web.de/magazine/unterhaltung/bild...#/cid18827448/0
Ich will die mal Live erleben,hatte leider noch nicht das vergnügen.


nach oben springen

#11

RE: Wäre ein herber Verlust

in Themen vom Tage 16.04.2014 21:49
von Grenzwolf62 (gelöscht)
avatar

Man die Jungs sind nun auch um die 60 da kann man schon mal ein Wehwechen bekommen, ihr Geld haben sie auch ganz sicher rein und wer noch nicht da war ist halt einfach nicht aus dem Knick gekommen.
Für mich persönlich war die Band sowieso Geschichte als Bon Scott gestorben ist.
Hab noch eine 79er Vinyl-Pressung die hüte ich wie meinen Augapfel


zuletzt bearbeitet 16.04.2014 21:52 | nach oben springen



Besucher
17 Mitglieder und 67 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: loryglory
Besucherzähler
Heute waren 3196 Gäste und 201 Mitglieder, gestern 3810 Gäste und 192 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 14366 Themen und 557664 Beiträge.

Heute waren 201 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 589 Benutzer (24.10.2016 20:54).

Xobor Ein eigenes Forum erstellen