8./ 9. Mai 2014

in Themen vom Tage 11.04.2014 09:09
von Alfred | 6.841 Beiträge
nach oben springen

RE: 8./ 9. Mai 2014

in Themen vom Tage 11.04.2014 09:25
von Pit 59 | 10.134 Beiträge

Na Alfred,darauf bin ich auch gespannt. Es laufen auch schon Wetten, Wer,Wie Kostümiert,Wieviele,ob überhaupt u.s.w. Ich habe mal einen Fuffi gesetzt auf Wer, also enttäuscht mich nicht

Gert hat sich für diesen Beitrag bedankt
nach oben springen

in Themen vom Tage 11.04.2014 09:37
von Gelöschtes Mitglied

Schön solche Dinge zu lesen , warum marschieren die denn nicht mal bei den Russen in Moskau mit ???????????????????ratata

Frage , ist denn das überhaupt möglich ?

zuletzt bearbeitet 11.04.2014 09:50 | nach oben springen

in Themen vom Tage 11.04.2014 09:51
von WernerHolt (gelöscht)

Zitat von Alfred im Beitrag #1
Mal sehen wie sich dies entwickelt.
http://www.berliner-zeitung.de/berlin/dd...8,26731918.html

hallo alfred,
du weißt doch sehr genau wie sich das HIER entwickeln wird......

GilbertWolzow und Feliks D. haben sich für diesen Beitrag bedankt
nach oben springen

in Themen vom Tage 11.04.2014 09:52
von Duck | 1.741 Beiträge

Zitat von ratata im Beitrag #3
Schön solche Dinge zu lesen , warum marschieren die denn nicht mal bei den Russen in Moskau mit ???????????????????ratata

Du meinst das wenigstens ein paar Deutsche in Uniform durch Moskau marschieren

08/88 - 10/88 Eisenach
10/88 - 12/88 Räsa / Unterbreizbach (Rhön Thüringen/Hessen)
12/88 - 01/90 Erbenhausen (Rhön Thüringen/Bayern)

zuletzt bearbeitet 13.04.2014 21:23 | nach oben springen

in Themen vom Tage 11.04.2014 09:53
von Moskwitschka (gelöscht)

Tja @ratata weil es im Grunde um den 8./9. Mai 1945 geht Um den Sieg über den Hitlerfaschismus.

In Florida z.B. gibt es gemeinsame Paraden der Kriegsveteranen der Amerikaner und der ehemaligen Sowjetunion. Sogar gemeinsame Feiern mit gegenseitigem Überreichen von Ehrenmedaillien usw.. Nur sind da die Sieger auch unter sich.

LG von der Moskwitschka

nach oben springen

in Themen vom Tage 11.04.2014 11:59
von Rostocker | 7.719 Beiträge

Zitat von Duck im Beitrag #5

Du meinst das wenigstens damit ein paar Deutsche in Uniform durch Moskau marschieren

Das sind sie schon mal,nur sah die Uniform nicht mehr so schön aus--wie beim Einmarsch.

Feliks D. hat sich für diesen Beitrag bedankt
nach oben springen

in Themen vom Tage 11.04.2014 16:32
von schulzi | 1.757 Beiträge

Weil die an der Grenze zur Ukraine stehen,wollen auch versuchen das Rad der Geschichte zurück zudrehen

Gert hat sich für diesen Beitrag bedankt
nach oben springen

in Themen vom Tage 11.04.2014 16:33
von Gert | 12.354 Beiträge

Zitat von Moskwitschka im Beitrag #6
Tja @ratata weil es im Grunde um den 8./9. Mai 1945 geht Um den Sieg über den Hitlerfaschismus.

In Florida z.B. gibt es gemeinsame Paraden der Kriegsveteranen der Amerikaner und der ehemaligen Sowjetunion. Sogar gemeinsame Feiern mit gegenseitigem Überreichen von Ehrenmedaillien usw.. Nur sind da die Sieger auch unter sich.

LG von der Moskwitschka

diese rot mark.Feststellung ist absolut richtig. Die Party gehört den Siegern. Für D war der 8.Mai 1945 der absolute Tiefpunkt in der deutschen Geschichte. Es war die bedingungslose Kapitulation D's. Ich erinnere mich, die Generation meiner Eltern sprach nur von dem Zusammenbruch, jeder wusste was gemeint war.So etwas feiern nur Masochisten in D.
Andererseits ist es aber auch schön, dass wir heute wieder uneingeschränkt in die internationale Völkergemeinschaft aufgenommen sind, dass wir eine geachtete Nation sind, dass wir ein sehr erfolgreiches Land auf vielen Gebieten sind. Für so manchen Staat auf der Welt ein Vorbild ( Zuletzt von dem Präsidenten der großen VR China so gewürdigt)

.
All free men, wherever they may live, are citizens of Berlin, and, therefore, as a free man, I take pride in the words ‘Ich bin ein Berliner!’”
John F.Kennedy 1963 in Berlin
Geld ist geprägte Freiheit!
Dostojewski 1866
Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du.
Mahatma Gandhi
Duck hat sich für diesen Beitrag bedankt
zuletzt bearbeitet 11.04.2014 16:37 | nach oben springen

in Themen vom Tage 11.04.2014 16:39

Zitat von Gert im Beitrag #9

LG von der Moskwitschka

diese rot mark.Feststellung ist absolut richtig. Die Party gehört den Siegern. Für D war der 8.Mai 1945 der absolute Tiefpunkt in der deutschen Geschichte. Es war die bedingungslose Kapitulation D's. Ich erinnere mich, die Generation meiner Eltern sprach nur von dem Zusammenbruch, jeder wusste was gemeint war.So etwas feiern nur Masochisten in D.
Andererseits ist es aber auch schön, dass wir heute wieder uneingeschränkt in die internationale Völkergemeinschaft aufgenommen sind, dass wir eine geachtete Nation sind, dass wir ein sehr erfolgreiches Land auf vielen Gebieten sind. Für so manchen Staat auf der Welt ein Vorbild ( Zuletzt von dem Präsidenten der großen VR China so gewürdigt)

Und hinzufügen musste noch,das wir wieder an Kriegseinsätze teilnehmen dürfen.

94 hat sich für diesen Beitrag bedankt
nach oben springen

in Themen vom Tage 11.04.2014 16:41

Zitat von schulzi im Beitrag #8

Weil die an der Grenze zur Ukraine stehen,wollen auch versuchen das Rad der Geschichte zurück zudrehen

Ja Schulzi--und die andere Seite,die sich Nato nennt,will auch mitdrehen.Deshalb die große Ost-Erweiterung.

nach oben springen

in Themen vom Tage 11.04.2014 17:04
von Gert | 12.354 Beiträge

Zitat von Rostocker im Beitrag #10
Zitat von Gert im Beitrag #9

LG von der Moskwitschka

Und hinzufügen musste noch,das wir wieder an Kriegseinsätze teilnehmen dürfen.

richtig, ich bin auch nicht für diesen Kriegseinsatz. Die Politik hat das aber nun auch eingesehen und in wenigen Monaten sind unsere Berufssoldaten wieder zu Hause, die wussten übrigens wohin sie gehen und für was sie sich verpflichteten. Wehrpflichtige sind nach dem WK II nicht im Ausland eingesetzt worden.
Dann sollen sich dies Hinterwäldler und islamischen Muftis die Köppe einschlagen, es ist mir sch.. egal. Wer keine Hilfe möchte, dem kann man nicht helfen.

.
All free men, wherever they may live, are citizens of Berlin, and, therefore, as a free man, I take pride in the words ‘Ich bin ein Berliner!’”
John F.Kennedy 1963 in Berlin
Geld ist geprägte Freiheit!
Dostojewski 1866
Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du.
Mahatma Gandhi
Marder und Pit 59 haben sich für diesen Beitrag bedankt
nach oben springen

in Themen vom Tage 11.04.2014 18:10
von Schuddelkind | 3.511 Beiträge

Zitat von Alfred im Beitrag #1
Mal sehen wie sich dies entwickelt.

http://www.berliner-zeitung.de/berlin/dd...8,26731918.html

, da muss ich wohl schon wieder nach Berlin! Popcorn und Bier bring ich mit !

Intellektuelle spielen Telecaster
nach oben springen

in Themen vom Tage 11.04.2014 18:42
von Pit 59 | 10.134 Beiträge

Der Besuch dieser Veranstaltung würde mich auch Reizen,denn wer weiss vieleicht braucht man in den nächsten Jahren schon eine Platzreservierung

nach oben springen

in Themen vom Tage 11.04.2014 18:44
von linamax | 2.019 Beiträge

Zitat von Pit 59 im Beitrag #14
Der Besuch dieser Veranstaltung würde mich auch Reizen,denn wer weiss vieleicht braucht man in den nächsten Jahren schon eine Platzreservierung

Hallo Pit
Wenn du da anwesend bist , dann reserviere für mich mit .

nach oben springen

in Themen vom Tage 11.04.2014 19:17
von damals wars | 12.143 Beiträge

Die könnten das doch übernehmen:

Als Gott den Menschen erschuf, war er bereits müde; das erklärt manches.(Mark Twain)
Ein demokratischer Rechtsstaat braucht Richter, keine Henker. Interview auf der Kundgebung Je suis Charlie am 11.01.2015
"Hass hat keinen Glauben, keine Rasse oder Religion, er ist giftig." der Witwer der britische Labour-Abgeordnete Jo Cox.
http://www.neo-magazin-royale.de/zdi/art...fur-frauke.html
nach oben springen

in Themen vom Tage 13.04.2014 18:57
von Harra318 | 2.514 Beiträge

Sollen sie doch ihren Spaß haben an den verspäteten Karnevalsumzug. Voriges Jahr ging es doch schon darum ob sie eine Ordnungsstrafe hinlegen sollen. Gleiche Meinung meinerseits besteht immer noch. Auch das Strafmaß von 1000 €. Nur soll es dieses Jahr anders angewandt werden.
Da in diesem Forum in letzter Zeit immer viel die Rede ist von Hartz IV und Armut, würde ich dafür plädieren das die 1000 € pro Teilnehmer dieses Jahr der "Tafel" zugute kommen.
Bei 50.000 € sollte doch für jeden Hartz IV Empfänger aus Brandenburg eine Schachtel Zigaretten zum Beispiel f6 oder Cabinet und ein kleiner Flachmann drin sein.

Bei einer Zigarette und ein Schnäppchen können Sie sich dann über einiges Gedanken machen.

nach oben springen

in Themen vom Tage 13.04.2014 19:03
von damals wars | 12.143 Beiträge

Bei 250.000 Hartz 4 Empfänger kommste mit 50.000 Euronen nicht weit.

Als Gott den Menschen erschuf, war er bereits müde; das erklärt manches.(Mark Twain)
Ein demokratischer Rechtsstaat braucht Richter, keine Henker. Interview auf der Kundgebung Je suis Charlie am 11.01.2015
"Hass hat keinen Glauben, keine Rasse oder Religion, er ist giftig." der Witwer der britische Labour-Abgeordnete Jo Cox.
http://www.neo-magazin-royale.de/zdi/art...fur-frauke.html
nach oben springen

in Themen vom Tage 13.04.2014 19:03
von Batrachos | 1.549 Beiträge

Hallo
Was spricht denn dagegen das sich dort einige Herren treffen und Gedenken? Nichts!!!
Einige sind ja mal wieder einige sehr undemokratisch eingestellt, Ne Ne

MFG Batrachos

Drosseln sind Vögel. Sie in Motorräder zu stecken ist Tierquälerei!!
Motorradfahren ist das schönste, was man angezogen machen kann.
45° ist das zu schräg-bist du zu schwach
zuletzt bearbeitet 13.04.2014 19:20 | nach oben springen

in Themen vom Tage 13.04.2014 19:09
von Schuddelkind | 3.511 Beiträge

Zitat von Batrachos im Beitrag #19

Hallo
Was spricht denn dagegen das sich dort einige Herren treffen und Gedenken? Nichts!!!
Einige sind ja mal wieder sehr undemokratisch eingestellt, Ne Ne

MFG Batrachos

Nö, aber nicht in Uniform!

Intellektuelle spielen Telecaster
nach oben springen