#461

RE: 8./ 9. Mai 2014

in Themen vom Tage 09.05.2014 14:49
von WernerHolt (gelöscht)
avatar

ich habe das geschwurbel einfach leise gemacht, konnte man sich echt nicht anhören, die bilder haben mir gereicht und haben auch ohne ton für sich gesprochen. besonders gefiel mir die flugshow. mein lieber schwan die jungs haben was drauf. auch die 40 schiffe der flotte waren alle blitze blank. *respekt*


nach oben springen

#462

RE: 8./ 9. Mai 2014

in Themen vom Tage 09.05.2014 14:51
von DoreHolm | 7.677 Beiträge

Zitat von matloh im Beitrag #444
Zitat von eisenringtheo im Beitrag #442
Zitat von Pit 59 im Beitrag #441
Zitat von WernerHolt im Beitrag #439
also man muss neidvoll anerkennen, das russland sein militär erheblich modernisiert hat. bis 2020 soll das ja abgeschlossen sein. das wetter hat auch gestimmt, also alles in allem eine schöne parade zum tag des sieges



Ja.kam auch vorhin auf Phönix,und dafür werden 500 Milliarden verballert.


Ja man gönnt sich eine starke Armee... wie andere Staaten auch
http://en.wikipedia.org/wiki/List_of_cou...ry_expenditures
Theo

Während die Militärausgaben in den USA 2013 gesunken sind, rüsten Russland und China kräftig auf. Ein Schelm wer dabei böses denkt.
http://www.spiegel.de/politik/ausland/mi...f-a-827963.html

cheers matloh


Matloh, ist es Unvermögen Deinerseits oder die stete Widerholung in der Hoffnung, es bleibt was hängen ? Ein paar User hier tuten ja bereitwillig in Dein Horn. Nimm doch mal die absoluten Zahlen. Da werden RUS und China noch viele Jahre kräftig zulegen müssen, um irgenwann auch nur ansatzweise das niveau der militärausgaben der USA zu erreichen.



nach oben springen

#463

RE: 8./ 9. Mai 2014

in Themen vom Tage 09.05.2014 15:06
von Alfred | 6.841 Beiträge

Zitat von Schuddelkind im Beitrag #459
Und wo bleibt der Live-Stream von der Kranzniederlegung in Treptow......?



Frag doch mal die deutschen Politiker !


Feliks D. hat sich für diesen Beitrag bedankt
nach oben springen

#464

RE: 8./ 9. Mai 2014

in Themen vom Tage 09.05.2014 15:33
von Feliks D. | 8.887 Beiträge

Zitat von Schuddelkind im Beitrag #459
Und wo bleibt der Live-Stream von der Kranzniederlegung in Treptow......?

Nicht ganz live, aber immer wieder gut.


Was ich zu sagen hatte habe ich gesagt, nun fürchte ich das allerletzte Wort. Der Sprache Ohnmacht hat mich oft geplagt, doch Trotz und Hoffnung gab ich niemals fort! Mir scheint die Welt geht aus den Fugen bringt sich um, die vielen Kriege zählt man schon nicht mehr. Auch dieses neue große Deutschland macht mich stumm, der Zorn der Worte und die Wut wird mehr. Die Welt stirbt leise stilles Schreien hört man nicht, es hilft kein Weinen und man sieht's nicht im Gesicht. Wer einen Menschen rettet rettet so die Welt, am Ende überleben wir uns doch. Nur wir bestimmen wann der letzte Vorhang fällt, still und leise verlassen wir die Welt!

Macht es gut Freunde!
nach oben springen

#465

RE: 8./ 9. Mai 2014

in Themen vom Tage 09.05.2014 15:50
von thomas 48 | 3.566 Beiträge

Hallo Feliks
habe gerade 2 Filme von der Kranzniederlegung gesehen, zuerst von einem Verein ,,staatenlos,, und vom NVA-TV, beide mit dem selben Inhalt, nur bei dem ersten Film verteilt ein Mann Prospekte und zeigt den Inhalt anderen Besuchern, in dem zweiten Film ist dieser Mann verschwunden.
Alles von 2013, kam mir irgendwie bekannt vor.


nach oben springen

#466

RE: 8./ 9. Mai 2014

in Themen vom Tage 09.05.2014 16:20
von Ostlandritter | 2.453 Beiträge

Zitat von Feliks D. im Beitrag #464
Zitat von Schuddelkind im Beitrag #459
Und wo bleibt der Live-Stream von der Kranzniederlegung in Treptow......?

Nicht ganz live, aber immer wieder gut.






Nicht ,- das ich die alten Betonköpfe liebe,-
aber irgendwie sind es doch alte Bekannte,-
die zum damaligen Leben dazugehörten.....


....................................
Dieser Beitrag ist eine Meinungsäußerung im Sinne des Art. 5 des Grundgesetzes und durch diesen gedeckt !
nach oben springen

#467

RE: 8./ 9. Mai 2014

in Themen vom Tage 09.05.2014 16:22
von Pit 59 | 10.125 Beiträge

Feliks,ob der Satz unter dem Video stimmt ? Ich bin der Meinung ,der passt eben nicht unter jeden Beitrag


nach oben springen

#468

RE: 8./ 9. Mai 2014

in Themen vom Tage 09.05.2014 16:36
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Hallo SET800!

Nun der eigentliche Grund ist auch der, daß man so sein überteuertes "Frakinggas" besser in Europa los wird, da man den bösen Russen ja mit "nicht kaufen" bestrafen soll!
Was glaubst Du, warum gerade die USA Polithasadeure so wild auf schnelle Sanktionen sind?!
Nach den NSA Enthüllungen muß man doch irgendwie wieder an die europäische Milchkuh kommen ....
Deshalb wird es auch dieses menschenfeindliche und USA Konzern-freundliche Handelsabkommen geben!

Schön geheim vorbereitet, damit die hilfswilligen Sitzplatzfüllpolitiker im Berliner Reichstag auch glaubwürdig rufen können: Huch nu isses ja leider zu spät, weil schon unterschrieben.

Diesem bigotten Pack sollte man einen extra STGB Paragrafen widmen!

Schöne Grüße,
Eckhard

Zitat von SET800 im Beitrag #456
Hallo,
eine Interpretation, die Ukraine-"Krise" passt den USA bestens in die politische Agenda.
1. Eine Annährung des neuen Europa zwischen Deutschland-Frankreich und Russland nicht über und gegen
Polen usw. sondern MIT diesen Ländern im Rahmen der EU erpart den Völkern des "Hauses Europa" viel
Geld, lässt sie realiseren daß sie den "Schutz" der USA nicht brauchen.
( Disco, Pizzeria, ihr wollt nicht unseren Schutz bezahlen, wir gehen, wenn aber Schläger kommen ist das nicht
unsere Sache....................... )
2. Da atlantische Imperium braucht aber willige Vasallen und deren Tributzahlungen. .....,
( Patenkriege, TTIP-Abkommen-Entschädigungen, TV-, und Musikrechte, bis hin zu den US-Anwaltsfirmen
und NS-"Raubkunst"!, auch die Bankenkrise im Endeffekt.)


Ostlandritter hat sich für diesen Beitrag bedankt
zuletzt bearbeitet 09.05.2014 16:42 | nach oben springen

#469

RE: 8./ 9. Mai 2014

in Themen vom Tage 09.05.2014 16:46
von Ostlandritter | 2.453 Beiträge

Zitat von Antaios im Beitrag #468
Hallo SET800!


Schön geheim vorbereitet, damit die hilfswilligen Sitzplatzfüllpolitiker im Berliner Reichstag auch glaubwürdig rufen können: Huch nu isses ja leider zu spät, weil schon unterschrieben.

Diesem bigotten Pack sollte man einen extra STGB Paragrafen widmen!


Schöne Grüße,
Eckhard



[/quote]

Diesen Paragraphen gibt es schon im StGB ,- nur leider fehlt es an der Umsetzung....


....................................
Dieser Beitrag ist eine Meinungsäußerung im Sinne des Art. 5 des Grundgesetzes und durch diesen gedeckt !
nach oben springen

#470

RE: 8./ 9. Mai 2014

in Themen vom Tage 09.05.2014 17:07
von Freienhagener | 3.855 Beiträge

Zitat von Bürger der DDR im Beitrag #421

Mein Vaterland ist Deutschland, nicht dieses politische Gebilde BRD. Und in meinem Vaterland habe ich das Recht wie jeder andere auch zu leben und Kritik zu üben.



@Bürger der DDR, Dann empfiehlt sich die Methode der "Reichsdeutschen".
Du brauchtest nicht mal einen neuen Paß zu drucken, nur den DDR-Paß (selbst) zu verlängern.
Und als Erster kannst Du heute sogar Staatsratsvorsitzender werden.....

(sicherlich besitzt Du Humor)


Disziplin ist die Fähigkeit, dümmer zu erscheinen als der Chef. (Hanns Schwarz)
Hapedi hat sich für diesen Beitrag bedankt
zuletzt bearbeitet 09.05.2014 17:10 | nach oben springen

#471

RE: 8./ 9. Mai 2014

in Themen vom Tage 09.05.2014 17:15
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Hallo Ostlandritter!

Ähmmmm ... gibt es einen gegen "Immune" Volksbetrüger im Amt?
Das wäre mir allerdings neu ...
https://www.bundesanzeiger.de/ebanzwww/wexsservlet

Für das "danach" der Karriere hätte ich da aber reichlich:
§11 StGB Abs.2
§130 StGB
§129 StGB
§154 StGB
§229 StGB (Gentechnik, Chlorhühner etc.)
§263 StGB
§266 StGB
§826 StGB
........ usw. usf.


Schöne Grüße,
Eckhard

Zitat von Ostlandritter im Beitrag #469
Zitat von Antaios im Beitrag #468
Hallo SET800!
Schön geheim vorbereitet, damit die hilfswilligen Sitzplatzfüllpolitiker im Berliner Reichstag auch glaubwürdig rufen können: Huch nu isses ja leider zu spät, weil schon unterschrieben.

Diesem bigotten Pack sollte man einen extra STGB Paragrafen widmen!

Schöne Grüße,
Eckhard




Diesen Paragraphen gibt es schon im StGB ,- nur leider fehlt es an der Umsetzung....
[/quote]


nach oben springen

#472

RE: 8./ 9. Mai 2014

in Themen vom Tage 09.05.2014 17:18
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Hallo Freienhagener!

Hmm ... meinen DDR Pass mußte ich leider abgeben, um dafür einen anderen Pass zu bekommen, der heute an jeden der ihn haben will verschleudert wird ...

Leider muß ich Dir dann den Vortritt lassen ....

Schöne Grüße,
Eckhard


Zitat von Freienhagener im Beitrag #470
Zitat von Bürger der DDR im Beitrag #421

Mein Vaterland ist Deutschland, nicht dieses politische Gebilde BRD. Und in meinem Vaterland habe ich das Recht wie jeder andere auch zu leben und Kritik zu üben.


@Bürger der DDR, Dann empfiehlt sich die Methode der "Reichsdeutschen".
Du brauchtest nicht mal einen neuen Paß zu drucken, nur den DDR-Paß (selbst) zu verlängern.
Und als Erster kannst Du heute sogar Staatsratsvorsitzender werden.....
(sicherlich besitzt Du Humor)


zuletzt bearbeitet 09.05.2014 17:18 | nach oben springen

#473

RE: 8./ 9. Mai 2014

in Themen vom Tage 09.05.2014 17:23
von Freienhagener | 3.855 Beiträge

Hallo Antaios,

den mußte Niemand abgeben. Ich habe das Souvenir heute noch.

Gruß


Disziplin ist die Fähigkeit, dümmer zu erscheinen als der Chef. (Hanns Schwarz)
zuletzt bearbeitet 09.05.2014 17:24 | nach oben springen

#474

RE: 8./ 9. Mai 2014

in Themen vom Tage 09.05.2014 17:26
von Ostlandritter | 2.453 Beiträge

Zitat von Freienhagener im Beitrag #473
Dem mußte Niemand abgeben. Ich habe das Souvenir heute noch..............


Du hast jetzt ( sicherlich unabsichtlich) die vielen Zehntausende vergessen ,- denen man den PA einfach weggenommen hat..


....................................
Dieser Beitrag ist eine Meinungsäußerung im Sinne des Art. 5 des Grundgesetzes und durch diesen gedeckt !
nach oben springen

#475

RE: 8./ 9. Mai 2014

in Themen vom Tage 09.05.2014 17:27
von eisenringtheo | 9.159 Beiträge

Zitat von Antaios im Beitrag #472
Hallo Freienhagener!

Hmm ... meinen DDR Pass mußte ich leider abgeben, um dafür einen anderen Pass zu bekommen, der heute an jeden der ihn haben will verschleudert wird ...

Leider muß ich Dir dann den Vortritt lassen ....

Schöne Grüße,
Eckhard



Das ist eine globale Erscheinung. Alle Staaten brauchen neue Bürger:
http://german.ruvr.ru/news/2014_03_04/Al...-bekommen-8989/
Sowjetische Wurzeln habe ich nicht, aber noch etwas sparen, um die 10 Millionen Rubel (etwas über 200'000 Euro) zu schaffen..
http://wirtschaftsblatt.at/home/nachrich...Millionen-Rubel
Aber will ich Russe werden?
Theo


zuletzt bearbeitet 09.05.2014 17:27 | nach oben springen

#476

RE: 8./ 9. Mai 2014

in Themen vom Tage 09.05.2014 17:28
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Hallo Freienhagener!

Naja, wenn man VOR dem Anschluß "rüber" ist, hat man sonst keinen anderen Pass bekommen ....


Schöne Grüße,
Eckhard

Zitat von Freienhagener im Beitrag #473
Hallo Antaios,
den mußte Niemand abgeben. Ich habe das Souvenir heute noch.
Gruß


nach oben springen

#477

RE: 8./ 9. Mai 2014

in Themen vom Tage 09.05.2014 17:28
von Freienhagener | 3.855 Beiträge

Zitat von Ostlandritter im Beitrag #474
Zitat von Freienhagener im Beitrag #473
Dem mußte Niemand abgeben. Ich habe das Souvenir heute noch..............


Du hast jetzt ( sicherlich unabsichtlich) die vielen Zehntausende vergessen ,- denen man den PA einfach weggenommen hat..



Alte Pässe werden ungültig gemacht. Wenn ich mich recht erinnere, wurde ich gefragt, ob ich das Souvenir behalten will.

Wer vorher ausgereist ist, dem war das wohl egal.
Die meisten hatten vor der Maueröffnung doch gar keinen Paß.


Disziplin ist die Fähigkeit, dümmer zu erscheinen als der Chef. (Hanns Schwarz)
zuletzt bearbeitet 09.05.2014 17:30 | nach oben springen

#478

RE: 8./ 9. Mai 2014

in Themen vom Tage 09.05.2014 17:32
von Ostlandritter | 2.453 Beiträge

Zitat von Freienhagener im Beitrag #477
Zitat von Ostlandritter im Beitrag #474
Zitat von Freienhagener im Beitrag #473
Dem mußte Niemand abgeben. Ich habe das Souvenir heute noch..............


Du hast jetzt ( sicherlich unabsichtlich) die vielen Zehntausende vergessen ,- denen man den PA einfach weggenommen hat..



Alte Pässe werden ungültig gemacht. Wenn ich mich recht erinnere, wurde ich gefragt, ob ich das Souvenir behalten will.



Oh Manno ,- Du bist aber heute schwerfällig....

Ich meine die vielen Zehntausende ,- denen man den PA einfach zwangsweise wegen Ausreise bzw Ausbürgerung weggenommen hat,-
ich wurde nach meiner Ausbürgerung mit einem Ersatzlappen ( Namensbestätigung ) über die Grenze gescheucht...


....................................
Dieser Beitrag ist eine Meinungsäußerung im Sinne des Art. 5 des Grundgesetzes und durch diesen gedeckt !
Hapedi hat sich für diesen Beitrag bedankt
nach oben springen

#479

RE: 8./ 9. Mai 2014

in Themen vom Tage 09.05.2014 17:40
von damals wars | 12.113 Beiträge

Zitat von Ostlandritter im Beitrag #478
Zitat von Freienhagener im Beitrag #477
Zitat von Ostlandritter im Beitrag #474
Zitat von Freienhagener im Beitrag #473
Dem mußte Niemand abgeben. Ich habe das Souvenir heute noch..............


Du hast jetzt ( sicherlich unabsichtlich) die vielen Zehntausende vergessen ,- denen man den PA einfach weggenommen hat..



Alte Pässe werden ungültig gemacht. Wenn ich mich recht erinnere, wurde ich gefragt, ob ich das Souvenir behalten will.



Oh Manno ,- Du bist aber heute schwerfällig....

Ich meine die vielen Zehntausende ,- denen man den PA einfach zwangsweise wegen Ausreise bzw Ausbürgerung weggenommen hat,-
ich wurde nach meiner Ausbürgerung mit einem Ersatzlappen ( Namensbestätigung ) über die Grenze gescheucht...



War sicher auch ein Staatsbürgerschaftsnachweis!


Als Gott den Menschen erschuf, war er bereits müde; das erklärt manches.(Mark Twain)
Ein demokratischer Rechtsstaat braucht Richter, keine Henker. Interview auf der Kundgebung Je suis Charlie am 11.01.2015
"Hass hat keinen Glauben, keine Rasse oder Religion, er ist giftig." der Witwer der britische Labour-Abgeordnete Jo Cox.
http://www.neo-magazin-royale.de/zdi/art...fur-frauke.html
Hapedi hat sich für diesen Beitrag bedankt
nach oben springen

#480

RE: 8./ 9. Mai 2014

in Themen vom Tage 09.05.2014 17:41
von Moskwitschka (gelöscht)
avatar

Und was hat das nun alles mit dem Ende des 2.Weltkrieges zu zu tun, im Verlaufe dessen in ganz Europa Hunderttausende tote Soldaten und Zivilisten ohne Papiere in anonymen Gräbern bestattet wurden?

Zur Erinnerung hier die Weizsäcker-Rede von 1985: "8. Mai war ein Tag der Befreiung" http://www.spiegel.de/politik/deutschlan...g-a-354568.html

Die Bitte an die jungen Menschen lautet:Lassen Sie sich nicht hineintreiben in Feindschaft und Haß gegen andere Menschen, gegen Russen oder Amerikaner, gegen Juden oder Türken, gegen Alternative oder Konservative, gegen Schwarz oder Weiß. Lernen Sie miteinander zu leben, nicht gegeneinander

LG von der Moskwitschka


Feliks D. hat sich für diesen Beitrag bedankt
zuletzt bearbeitet 09.05.2014 17:44 | nach oben springen


Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Malaysia Airlines Flug MH 17 am 17.07.2014
Erstellt im Forum Themen vom Tage von Ari@D187
621 04.10.2016 21:40goto
von eisenringtheo • Zugriffe: 25190
Neugründung der DDR im Jahre 2014
Erstellt im Forum Videos und Filme der ehemaligen Innerdeutschen Grenze von Angelo
41 18.02.2015 19:33goto
von frank55 • Zugriffe: 4112

Besucher
36 Mitglieder und 46 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: DerKurze
Besucherzähler
Heute waren 1969 Gäste und 136 Mitglieder, gestern 3466 Gäste und 184 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 14355 Themen und 556999 Beiträge.

Heute waren 136 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 589 Benutzer (24.10.2016 20:54).

Xobor Ein eigenes Forum erstellen