#1

"Wetten das " Ende

in Themen vom Tage 06.04.2014 17:23
von PF75 | 3.294 Beiträge

Nun wird diese Sendung ja zum Jahresende eingestellt,weil sie nicht mehr zeitgemäß ist.
Also mir wird sie nicht fehlen,wie seht ihr das ?


nach oben springen

#2

RE: "Wetten das " Ende

in Themen vom Tage 06.04.2014 17:29
von Grenzwolf62 (gelöscht)
avatar

Auf jeden Fall erscheint das irgendwie sonderbar, ich glaube um den Lanz loszuwerden wurde gleich mal die ganze Sendung gekippt.
Ansonsten war meinem Frauchen und mir "Wetten das" sowieso irgendwie zu langatmig.


damals wars hat sich für diesen Beitrag bedankt
zuletzt bearbeitet 06.04.2014 17:32 | nach oben springen

#3

RE: "Wetten das " Ende

in Themen vom Tage 06.04.2014 17:43
von suentaler | 1.923 Beiträge

Gott sei Dank !
Mich wundert's, dass diesen Schrott überhaupt noch jemand geguckt hat.


[rot]Vielen Dank für die Sperrung.
Noch nicht einmal einen Grund konntet ihr angeben.
Andersdenkende mundtot machen - wie erbärmlich - selbst für euch ![/rot]
.
MfG Suentaler
.
[gruen]Leider kann ich nicht auf die mich erreichenden PN's antworten.
Man kann mich aber direkt unter suentaler@emailn.de anschreiben.[/gruen]
Batrachos und DoreHolm haben sich für diesen Beitrag bedankt
nach oben springen

#4

RE: "Wetten das " Ende

in Themen vom Tage 06.04.2014 17:43
von HG19801 | 1.613 Beiträge

Zitat von PF75 im Beitrag #1
Nun wird diese Sendung ja zum Jahresende eingestellt,weil sie nicht mehr zeitgemäß ist.
Also mir wird sie nicht fehlen,wie seht ihr das ?
Man hätte diese Sendung schon totschlagen sollen als sie allmehlig billiger Abklatsch ihrer selbst und damit überflüssiger GEZ-Gebührenfresser wurde - also schon vor sehr langer Zeit.


"Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit,
aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher." – Albert Einstein


grenzgänger81 hat sich für diesen Beitrag bedankt
nach oben springen

#5

RE: "Wetten das " Ende

in Themen vom Tage 06.04.2014 18:25
von damals wars | 12.198 Beiträge

Carmen Nebel wird es freuen.
Aber wo sollen den die abgetakelten Fregatten und die zeigefreudigen JunschauspielerInnen ihre Filme bewerben.
Da hilft nur noch die Allzweckwaffe Andrea Kiewel!
Strafe muss sein!


Als Gott den Menschen erschuf, war er bereits müde; das erklärt manches.(Mark Twain)
Ein demokratischer Rechtsstaat braucht Richter, keine Henker. Interview auf der Kundgebung Je suis Charlie am 11.01.2015
"Hass hat keinen Glauben, keine Rasse oder Religion, er ist giftig." der Witwer der britische Labour-Abgeordnete Jo Cox.
http://www.neo-magazin-royale.de/zdi/art...fur-frauke.html
nach oben springen

#6

RE: "Wetten das " Ende

in Themen vom Tage 06.04.2014 19:05
von Pit 59 | 10.153 Beiträge

Ich denke das aus dieser Sendung,egal wer sie macht die Luft auch raus ist.Mir ist das aber egal.


zuletzt bearbeitet 06.04.2014 19:05 | nach oben springen

#7

RE: "Wetten das " Ende

in Themen vom Tage 06.04.2014 19:05
von LO-Wahnsinn | 3.489 Beiträge

Na die Nebel führe ich auch unter abgetakelte Fregatte.
Also sie, und die Unterhaltungssendungen der DDR, oder dann vom MDR, haben mich noch nie vom Hocker gerissen, naja der Kessel Buntes ging noch grad so.
Geschaut hab ich sowas aber eher selten, wenn dann zufällig als Mitgucker meiner Eltern, willentlich nie.

Bei Wetten das, verhält es sich ähnlich.
Selten geschaut, einfach nichts was mich vom Hocker riss.
Die Wetten waren oft ganz gut, dass war meist auch das Einzigste mit Unterhaltungswert.
Sicher waren da auch oft Stars, oder die sich so nennen, zu oft sassen die aber eher irgendwie angewiedert herum, machten den Eindruck garnicht richtig da zu sein.
Gottschalks auf mich wirkende anbiedernde Art hat mir auch nie gefallen.

Alles in allem, hätte längst weg gemusst der Sack Reis.


Ein Volk, das sich einem fremden Geist fügt,
verliert schließlich alle guten Eigenschaften und damit sich selbst.
Ernst Moritz Arndt (1769 - 1860)
Heckenhaus hat sich für diesen Beitrag bedankt
nach oben springen

#8

RE: "Wetten das " Ende

in Themen vom Tage 06.04.2014 19:07
von Batrachos | 1.549 Beiträge

Zitat von suentaler im Beitrag #3
Gott sei Dank !
Mich wundert's, dass diesen Schrott überhaupt noch jemand geguckt hat.


Der Meinung kann ich mich nur kommentarlos anschließen.

MFG Batrachos


Drosseln sind Vögel. Sie in Motorräder zu stecken ist Tierquälerei!!
Motorradfahren ist das schönste, was man angezogen machen kann.
45° ist das zu schräg-bist du zu schwach
suentaler hat sich für diesen Beitrag bedankt
nach oben springen

#9

RE: "Wetten das " Ende

in Themen vom Tage 06.04.2014 19:40
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Ich bin kein sonderlicher Fan von T. Gottschalk, aber als er aufgehört hat, wäre das der perfekte Moment gewesen, die Show ruhig und mit Würde zu beerdigen. Anstelle dessen wurde versucht, die Leiche neu zu beleben und das mit dem unsäglichen Lanz und der noch unsäglicheren Cindy aus Marzahn als Assistentin. Die wurde ja nach zwei oder drei Sendungen entsorgt, aber das Niveau der Sendung hat sich dadurch nicht wirklich verbessert.

Gut, das das Ende jetzt beschlossen wurde.


GKUS64, utkieker, LO-Wahnsinn und PF75 haben sich für diesen Beitrag bedankt
nach oben springen

#10

RE: "Wetten das " Ende

in Themen vom Tage 06.04.2014 20:20
von Annakin | 526 Beiträge

Tja, nichts wehrt ewig.

Gruß Annakin


_____________________________________________________________________________________________________________
Wenn Du einen Feind nicht besiegen kannst, mache ihn zum Verbündeten.
nach oben springen

#11

RE: "Wetten das " Ende

in Themen vom Tage 06.04.2014 20:23
von utkieker | 2.925 Beiträge

Es gibt sicherlich primitivere Sendungen als "Wetten dass", wie die Superstarsendung und andere Casting- Veräppelungs- Shows, gefühlte 100 diverse Kochshows und nicht zu vergessen der Dschungelcamp. Eigentlich müßte man meinen bei einen riesigen Senderauswahl würde sich auch breites Spektrum niveauhaltiger Sendungen durchsetzen - Fehlanzeige! Ich weine "Wetten dass" keine Träne nach!

Gruß Hartmut!


"Die Vergangenheit zu verbieten macht sie nicht ungeschehen, nicht einmal wenn man versucht sie selbst in sich zu verdrängen"
(Anja-Andrea 1959 - 2014)
LO-Wahnsinn hat sich für diesen Beitrag bedankt
nach oben springen

#12

RE: "Wetten das " Ende

in Themen vom Tage 06.04.2014 21:43
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Zitat von PF75 im Beitrag #1
Nun wird diese Sendung ja zum Jahresende eingestellt,weil sie nicht mehr zeitgemäß ist.
Also mir wird sie nicht fehlen,wie seht ihr das ?

Mit Lanz war es nur noch langweilig,gestern hat meine Frau gesagt,schalte um.
Schade es war sonst immer eine gute Sendung, aber Lanz ist zu langweilig.
Rei


Harsberg hat sich für diesen Beitrag bedankt
nach oben springen

#13

RE: "Wetten das " Ende

in Themen vom Tage 07.04.2014 06:30
von Harsberg | 3.248 Beiträge

Zitat von rei im Beitrag #12
Zitat von PF75 im Beitrag #1
Nun wird diese Sendung ja zum Jahresende eingestellt,weil sie nicht mehr zeitgemäß ist.
Also mir wird sie nicht fehlen,wie seht ihr das ?

Mit Lanz war es nur noch langweilig,gestern hat meine Frau gesagt,schalte um.
Schade es war sonst immer eine gute Sendung, aber Lanz ist zu langweilig.
Rei





Mit dem Lanz ist die Sendung vom Regen in die Traufe gekommen, diesen Menschen sollte man im Deutschen FS ganz entsorgen und nach Hause schicken


Phantasie ist wichtiger denn Wissen, denn Wissen ist begrenzt!
nach oben springen

#14

RE: "Wetten das " Ende

in Themen vom Tage 07.04.2014 06:40
von Turmwache | 293 Beiträge

Zitat von PF75 im Beitrag #1
Nun wird diese Sendung ja zum Jahresende eingestellt,weil sie nicht mehr zeitgemäß ist.
Also mir wird sie nicht fehlen,wie seht ihr das ?

Sorry ich suche vergeblich den Butten "Neues Thema erstellen"
fG
TW


nach oben springen

#15

RE: "Wetten das " Ende

in Themen vom Tage 07.04.2014 09:16
von bendix | 2.642 Beiträge

Dem kann geholfen werden,zuerst auf "Forum Zeitung Tagesthemen "klicken...oder das entsprechende Forum imn dem Du etwas psoten möchtest...

dann erscheint das...


Gruß bendix


Das Zufriedene ist leise,das Unzufriedene ist laut.
Gefreiter der Grenztruppen -1980 GAR 40 Oranienburg/Falkensee-GR 34 Groß-Glienicke 1981-1982
zuletzt bearbeitet 07.04.2014 09:17 | nach oben springen

#16

RE: "Wetten das " Ende

in Themen vom Tage 07.04.2014 09:18
von Heckenhaus | 5.153 Beiträge

Habe maximal drei Sendungen in Teilen gesehen, ich vermisse nichts.
Solche Shows sind mir ohnehin ein Graus.
Danke, das der Sendeplatz frei wird, aber wird er zukünftig besser gefüllt ?
Ich bin mittlerweile 64, aber diesen altersgerechten Schmarrn kann ich nicht sehen, ebensowenig wie
Musikantenstadl, Helene Fischer-Shows (obwohl sie gut singt), Ein schöner Land und änhliches Zeugs.

Kann man Fernsehsendungen wirklich "altersgerecht" anbieten ? Wer teilt das denn ein ?
Oder versucht man nur, und bestimmte Inhalte aufzudiktieren, wegen des Alters ?


.
.
„Toleranz ist die letzte Tugend einer untergehenden Gesellschaft.”
— Aristoteles -

"Man kann alle Leute einige Zeit zum Narren halten und einige Leute allezeit; aber alle Leute allezeit zum Narren halten kann man nicht."
— Abraham Lincoln –
.
nach oben springen

#17

RE: "Wetten das " Ende

in Themen vom Tage 07.04.2014 09:27
von Pit 59 | 10.153 Beiträge

Jeden Menschen Recht zu tun,das ist halt eine Kunst,ob das jemand kann ?

P.S. Musikantenstadl, na da sappert es im Altersheim aber
Helene Fischer, ist bei ausverkauften Stadienkonzerten auch nicht auf jede Meinung angewiessen


zuletzt bearbeitet 07.04.2014 09:39 | nach oben springen

#18

RE: "Wetten das " Ende

in Themen vom Tage 07.04.2014 09:39
von Heckenhaus | 5.153 Beiträge

Zitat von Pit 59 im Beitrag #17
Jeden Menschen Recht zu tun,das ist halt eine Kunst,ob das jemand kann ?


Sicher nicht. Aber wer darf sich anmaßen, über "altersgerecht" zu befinden ?
Es wird immer von Zielgruppen gesprochen, aber lese ich allein hier im Forum, lehnen sehr viele der passenden
Jahrgänge gewisse Sendungen ab.
Mir fehlt am Wochenende nichts im TV, im absoluten Schmerzfall wird abgeschaltet.

.


.
.
„Toleranz ist die letzte Tugend einer untergehenden Gesellschaft.”
— Aristoteles -

"Man kann alle Leute einige Zeit zum Narren halten und einige Leute allezeit; aber alle Leute allezeit zum Narren halten kann man nicht."
— Abraham Lincoln –
.
nach oben springen

#19

RE: "Wetten das " Ende

in Themen vom Tage 07.04.2014 09:43
von Gert | 12.356 Beiträge

Zitat von Heckenhaus im Beitrag #16
Habe maximal drei Sendungen in Teilen gesehen, ich vermisse nichts.
Solche Shows sind mir ohnehin ein Graus.
Danke, das der Sendeplatz frei wird, aber wird er zukünftig besser gefüllt ?
Ich bin mittlerweile 64, aber diesen altersgerechten Schmarrn kann ich nicht sehen, ebensowenig wie
Musikantenstadl, Helene Fischer-Shows (obwohl sie gut singt), Ein schöner Land und änhliches Zeugs.

Kann man Fernsehsendungen wirklich "altersgerecht" anbieten ? Wer teilt das denn ein ?
Oder versucht man nur, und bestimmte Inhalte aufzudiktieren, wegen des Alters ?






mein Vorschlag : Schnupperkurs im Pflegeheim


.
All free men, wherever they may live, are citizens of Berlin, and, therefore, as a free man, I take pride in the words ‘Ich bin ein Berliner!’”
John F.Kennedy 1963 in Berlin
Geld ist geprägte Freiheit!
Dostojewski 1866
Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du.
Mahatma Gandhi
nach oben springen

#20

RE: "Wetten das " Ende

in Themen vom Tage 07.04.2014 09:51
von Heckenhaus | 5.153 Beiträge

Zitat von Gert im Beitrag #19


mein Vorschlag : Schnupperkurs im Pflegeheim


Lohnt sich das ? Was sind denn deine Erfahrungen ?


.
.
„Toleranz ist die letzte Tugend einer untergehenden Gesellschaft.”
— Aristoteles -

"Man kann alle Leute einige Zeit zum Narren halten und einige Leute allezeit; aber alle Leute allezeit zum Narren halten kann man nicht."
— Abraham Lincoln –
.
nach oben springen



Besucher
20 Mitglieder und 108 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: TalSiar
Besucherzähler
Heute waren 2506 Gäste und 146 Mitglieder, gestern 3936 Gäste und 179 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 14372 Themen und 558450 Beiträge.

Heute waren 146 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 589 Benutzer (24.10.2016 20:54).

Xobor Ein eigenes Forum erstellen