#41

RE: Hoeneß vor Gericht

in DDR Grenzsoldaten Kameraden suche 10.03.2014 20:12
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Zitat von PF75 im Beitrag #40
Wie heißt es doch so schön:Es werden Urteile verkündet,kein Recht gesprochen


Das kann man nicht ausschließen, würde den Rechtsstaat an sich konterkarieren...

VG Klaus

P.S. Wir müssen wohl abwarten...


nach oben springen

#42

RE: Hoeneß vor Gericht

in DDR Grenzsoldaten Kameraden suche 10.03.2014 20:36
von Grenzwolf62 (gelöscht)
avatar

Die 15 Millionen die nun auf den Tisch kamen sind schon eine ganz schöne Hausnummer.
Wenn ich er wäre, dann wäre ich froh mit allen Boni glimpflich mit 2 Jahren Knast davonzukommen.


Hapedi hat sich für diesen Beitrag bedankt
nach oben springen

#43

RE: Hoeneß vor Gericht

in DDR Grenzsoldaten Kameraden suche 10.03.2014 20:44
von Gelöschtes Mitglied
avatar

...plus Steuernachzahlung selbstredend mit Zins und Zinseszinz...

VG Klaus


nach oben springen

#44

RE: Hoeneß vor Gericht

in DDR Grenzsoldaten Kameraden suche 10.03.2014 20:46
von WernerHolt (gelöscht)
avatar

und ganz ehrlich..? 2 jahre diät würden ihm auch gut tun..


Gert hat sich für diesen Beitrag bedankt
nach oben springen

#45

RE: Hoeneß vor Gericht

in DDR Grenzsoldaten Kameraden suche 10.03.2014 22:25
von Hapedi | 1.885 Beiträge

Zitat von WernerHolt im Beitrag #44
und ganz ehrlich..? 2 jahre diät würden ihm auch gut tun..



Küchenbulle 79 und EK82I haben sich für diesen Beitrag bedankt
nach oben springen

#46

RE: Hoeneß vor Gericht

in DDR Grenzsoldaten Kameraden suche 11.03.2014 01:15
von Batrachos | 1.549 Beiträge

Zitat von Grenzwolf62 im Beitrag #42
Die 15 Millionen die nun auf den Tisch kamen sind schon eine ganz schöne Hausnummer.
Wenn ich er wäre, dann wäre ich froh mit allen Boni glimpflich mit 2 Jahren Knast davonzukommen.


Haftstrafen bis 2 Jahre dürfen ja noch zur Bewährung ausgesprochen werden.
Er wird nicht in Haft kommen da bin ich mir sicher.

MFG Batrachos


Drosseln sind Vögel. Sie in Motorräder zu stecken ist Tierquälerei!!
Motorradfahren ist das schönste, was man angezogen machen kann.
45° ist das zu schräg-bist du zu schwach
Küchenbulle 79 hat sich für diesen Beitrag bedankt
nach oben springen

#47

RE: Hoeneß vor Gericht

in DDR Grenzsoldaten Kameraden suche 11.03.2014 12:52
von thomas 48 | 3.580 Beiträge

Strafe auf Bewährung, einige Stunden Sozialdienst, einige tausende Nachzahlung


nach oben springen

#48

RE: Hoeneß vor Gericht

in DDR Grenzsoldaten Kameraden suche 11.03.2014 13:02
von WernerHolt (gelöscht)
avatar

Zitat von thomas 48 im Beitrag #47
Strafe auf Bewährung, einige Stunden Sozialdienst, einige tausende Nachzahlung


du gutmensch......


nach oben springen

#49

RE: Hoeneß vor Gericht

in DDR Grenzsoldaten Kameraden suche 11.03.2014 13:58
von uwewaren59 | 69 Beiträge

Zitat von WernerHolt im Beitrag #48
Zitat von thomas 48 im Beitrag #47
Strafe auf Bewährung, einige Stunden Sozialdienst, einige tausende Nachzahlung


du gutmensch......

Da würde der drüber lachen


nach oben springen

#50

RE: Hoeneß vor Gericht

in DDR Grenzsoldaten Kameraden suche 11.03.2014 14:04
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Nachdem was da in den letzten beiden Tagen ans Licht kam, glaube ich nicht mehr an eine Bewährungsstrafe. Der wird ins Gefängnis müssen.


nach oben springen

#51

RE: Hoeneß vor Gericht

in DDR Grenzsoldaten Kameraden suche 11.03.2014 14:11
von WernerHolt (gelöscht)
avatar

@g.s.26
ich weiß man soll nicht schaden froh sein, aber in seinem fall würde ich es ihm gönnen.........
btw: wie siehst es eigentlich in seiner wurstfabrik aus? so in sachen voll/teilzeitbschäftigung...hat er leiharbeiter?
"ulis-currywurst" bei mcdoof ist ja gescheitert. gerade hier in berlin hat man wohl über seine idee müde gelächelt.


zuletzt bearbeitet 11.03.2014 14:15 | nach oben springen

#52

RE: Hoeneß vor Gericht

in DDR Grenzsoldaten Kameraden suche 11.03.2014 14:32
von silberfuchs60 | 1.458 Beiträge

Hallo Leute,
ich denke nicht, das Herr Hoeneß einsitzen muß.
Es ist doch meist immer so, die " Großen " läßt man laufen.....
Er wird Bewährung, Geldstrafe in Millionenhöhe geben und vielleicht Pate für ein soziales Projekt.
Strafrechtlich müßte er wegen " Kapitalverbrechen " einsitzen.
Er hat mit dem FC Bayern was geschaffen und auch International für Deutschland was getan.
Wie gesagt das ist nur mein Bauchgefühl, lass mich aber gern von der deutschen Justiz und Politik
überraschen.

Gruß silberfuchs60


xxx
nach oben springen

#53

RE: Hoeneß vor Gericht

in DDR Grenzsoldaten Kameraden suche 11.03.2014 14:49
von Rudi64 | 2 Beiträge

hi
bei 23,7 Millionen was grad rauskam würde es mich wundern ,wenn der Richter ein Auge zudrückt oder?
die Geliebte vom Bierkönig muß 2,6 Jahre hinter Gittern wegen Steuerhinterziehung und da waren es grade mal 775.000Euro laut Zeitung
und ich glaub wenn wir als Arbeitnehmer jedem Euro Steuern nachtrauern kann er dafür Haften egal was er für Bayern oder dem Staat getan hat,
meiner Meinung geht er dafür in den Knast!
mfg Rudi64


silberfuchs60, ABV und Heckenhaus haben sich für diesen Beitrag bedankt
nach oben springen

#54

RE: Hoeneß vor Gericht

in DDR Grenzsoldaten Kameraden suche 11.03.2014 16:20
von ehem. Hu | 466 Beiträge

Was hat er denn für den Staat getan? Auch seine oft beschriebene soziale Einstellung sehe ich jetzt mit anderen Augen. Er hat einen kleinen Teil des Geldes, welches dem Staat zustand, weiter gegeben. Vielleicht hat er damit einen besseren Zweck erfüllt, als der Staat es damit getan hätte. Das ist aber auch schon die positive Sichtweise. Wenn da noch mehr raus kommt, ist der kein Fall mehr für den Knast, sondern für die Anstalt und zwar mit BvB-Bettwäsche. Er hätte mit dem Molath tauschen können, aber der hat es ja nun offenbar hinter sich.

friedliche Grüße Andreas


zuletzt bearbeitet 11.03.2014 16:26 | nach oben springen

#55

RE: Hoeneß vor Gericht

in DDR Grenzsoldaten Kameraden suche 11.03.2014 17:04
von uwewaren59 | 69 Beiträge

Ich bin ja genau Eurer Meinung,aber wenn Steuerverschwender nicht bestraft werden, sondern mit hohen Abfindungen in den Ruhestand gehen (Berliner Flughafen) sollte man am Gesetz arbeiten,oder???Trotzdem,keine Frage Hoeneß gehört hinter Gitter.Seine Steuerschulden werden ja immer mehr.


zuletzt bearbeitet 11.03.2014 17:09 | nach oben springen

#56

RE: Hoeneß vor Gericht

in DDR Grenzsoldaten Kameraden suche 11.03.2014 18:06
von Pit 59 | 10.153 Beiträge

Haftstrafen bis 2 Jahre dürfen ja noch zur Bewährung ausgesprochen werden.
Er wird nicht in Haft kommen da bin ich mir sicher.

MFG Batrachos


Ich auch,sogar ganz sicher.


nach oben springen

#57

RE: Hoeneß vor Gericht

in DDR Grenzsoldaten Kameraden suche 11.03.2014 18:09
von Heckenhaus | 5.153 Beiträge

Und nun sollen es bereits 27,2 Millionen sein, erste Wetten sind erwünscht, wer bietet mehr ?

http://www.dw.de/hoene%C3%9F-soll-sogar-...aben/a-17487935


.
.
„Toleranz ist die letzte Tugend einer untergehenden Gesellschaft.”
— Aristoteles -

"Man kann alle Leute einige Zeit zum Narren halten und einige Leute allezeit; aber alle Leute allezeit zum Narren halten kann man nicht."
— Abraham Lincoln –
.
nach oben springen

#58

RE: Hoeneß vor Gericht

in DDR Grenzsoldaten Kameraden suche 11.03.2014 18:10
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Ist das ein Steuerprozess, oder eine Versteigerung?

Das wird ja immer mehr....

Da bleibt nur Knast - da bin ich mir sicher.


uwewaren59 und Acki haben sich für diesen Beitrag bedankt
nach oben springen

#59

RE: Hoeneß vor Gericht

in DDR Grenzsoldaten Kameraden suche 11.03.2014 18:53
von Acki | 169 Beiträge

Der geht in den Knast ! wird aber wegen schweren gesundheitlichen Problemen bereits nach 2 Monaten wieder entlassen.


nach oben springen

#60

RE: Hoeneß vor Gericht

in DDR Grenzsoldaten Kameraden suche 11.03.2014 18:58
von exgakl | 7.237 Beiträge

ich denke er bekommt gegen eine Ablösesumme von 27 Mio. einen 3 Jahresvertrag bei JVA München.....


Man sollte niemanden mit Tatsachen verwirren, der sich seine Meinung schon gebildet hat....
nach oben springen



Besucher
26 Mitglieder und 79 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: TalSiar
Besucherzähler
Heute waren 2888 Gäste und 161 Mitglieder, gestern 3936 Gäste und 179 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 14373 Themen und 558499 Beiträge.

Heute waren 161 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 589 Benutzer (24.10.2016 20:54).

Xobor Ein eigenes Forum erstellen