RE: Hoeneß vor Gericht

in DDR Grenzsoldaten Kameraden suche 17.07.2016 22:44
von Gert | 12.356 Beiträge

Zitat von Ostalgiker im Beitrag #339
Ein Steuersünder, rechtskräftig verurteilt, ist und bleibt ein Steuersünder. Ich kann mit dem FC Bayern eh nix anfangen. Korrupt, wie die meisten Teile des Profifußballs. Ich geh lieber am WE aufn Platz und schau mir die Spiele vor Ort an

Auch immer erstaunlich, so ein Fußball Club Präsident, dem wird das Steuern hinterziehen verziehen. Aber wenns drum geht Steuergelder für andere Menschen, die sie brauche einzusetzten, dann wird man kalthertzig.

also ich habe überhaupt keinen Grund dem Hoeness etwas gutes nachzusagen, aber die Fakten sprechen gegen deine Bewertung.
Hoeness hat sich selbst angezeigt, Hoeness hat die Steuern nachgezahlt, Hoeness hat eine saftige Strafsteuer obendrauf gezahlt und er ist ins Gefängnis gegangen, ohne darüber öffentlich zu klagen . Ich denke mit der Ableistung all der Strafen ist dieses Vergehen gesühnt, so wie das bei nicht so Prominenten auch ist. Schon vor diesem Verfahren hat er sehr viel Geld für karitative Zwecke gespendet, wie ich nachlesen konnte. Also von kaltherzig kann keine Rede sein.

.
All free men, wherever they may live, are citizens of Berlin, and, therefore, as a free man, I take pride in the words ‘Ich bin ein Berliner!’”
John F.Kennedy 1963 in Berlin
Geld ist geprägte Freiheit!
Dostojewski 1866
Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du.
Mahatma Gandhi
Harsberg hat sich für diesen Beitrag bedankt
nach oben springen

in DDR Grenzsoldaten Kameraden suche 17.07.2016 22:49
von Ostalgiker | 175 Beiträge

Das Wort kaltherzig bezog sich nicht auf Hoeneß

Gert hat sich für diesen Beitrag bedankt
nach oben springen

in DDR Grenzsoldaten Kameraden suche 29.10.2016 19:34
von eisenringtheo | 9.183 Beiträge

Ausgerechnet Hoenesss!!! (Parodie)

Theo

nach oben springen

in DDR Grenzsoldaten Kameraden suche 29.10.2016 20:58
von Ehli | 341 Beiträge

Zitat von eisenringtheo im Beitrag #343
Ausgerechnet Hoenesss!!! (Parodie)

Theo

mal ein schöner Song:
https://www.youtube.com/watch?v=rT5ldUL9...t=RD3kn8fhzC55g
Ehli

zuletzt bearbeitet 29.10.2016 21:00 | nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: TalSiar
Besucherzähler
Heute waren 641 Gäste und 42 Mitglieder, gestern 3638 Gäste und 176 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 14373 Themen und 558544 Beiträge.

Heute waren 42 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 589 Benutzer (24.10.2016 20:54).

Xobor Ein eigenes Forum erstellen