#321

RE: Hoeneß vor Gericht

in DDR Grenzsoldaten Kameraden suche 29.02.2016 18:50
von bürger der ddr | 3.638 Beiträge

Der mußte doch entlassen werden, schließlich muß das Unternehmen auf Halal-Würstchen umgestellt werden......
Der ist bestimmt so beschäftigt damit, das Fußball in die zweite Reihe rückt.



nach oben springen

#322

RE: Hoeneß vor Gericht

in DDR Grenzsoldaten Kameraden suche 29.02.2016 19:26
von Theo85/2 | 1.201 Beiträge

Zitat von Pit 59 im Beitrag #320
Der Uli ist ab Heute ein Freier Mann,wann sind Präsidentschaftswahlen beim FC Bayern ?




Hoffentlich bald.
Uli Hoeneß fehlt dort hinten und vorne.
Theo85/2


Harsberg hat sich für diesen Beitrag bedankt
nach oben springen

#323

RE: Hoeneß vor Gericht

in DDR Grenzsoldaten Kameraden suche 29.02.2016 19:39
von furry | 3.580 Beiträge

Für den geplagten Uli Hoeneß möchte ich für eine Spendenaktion aufrufen.
Millionen seines sauer verdienten Vermögens musste er abführen, damit für dieses undankbare Volk Kindergärten, Schulen und andere Vergnügungen finanziert werden können.
Per PN teile ich dem geneigten Spender die Bankverbindung des Spendenkontos mit. Spendenquittungen werden von mir direkt an das jeweilige FA gesendet.
Vorab schon mal ganz herzlichen Dank.


"Es gibt nur zwei Männer, denen ich vertraue: Der eine bin ich - der andere nicht Sie ... !" (Cameron Poe)
nach oben springen

#324

RE: Hoeneß vor Gericht

in DDR Grenzsoldaten Kameraden suche 02.03.2016 17:54
von Pit 59 | 10.153 Beiträge

Naja Furry,ich beschreibe mal Deinen Beitrag als Käse.

Heute jedenfalls werden Ihn 75 000 Fans im Stadion mit stehenden Ovationen Begrüßen,ein Paar Gästefans können wir Ruhig abziehen
Ein Mann vor den ich den Hut ziehe,denn ich Glaube das er mit dem Wissen was er hat noch einige andere hätte mitnehmen können.


linamax hat sich für diesen Beitrag bedankt
nach oben springen

#325

RE: Hoeneß vor Gericht

in DDR Grenzsoldaten Kameraden suche 02.03.2016 18:23
von furry | 3.580 Beiträge

Zitat von Pit 59 im Beitrag #324
Naja Furry,ich beschreibe mal Deinen Beitrag als Käse.



Wenn Du meinst.
Ist ja auch irgendwie richtig, den Karnickeldieb in Ketten bei Wasser und Brot und diese Ehrenmänner, die ihre Kumpels nicht verpfeifen, müssen gefeiert werden.


"Es gibt nur zwei Männer, denen ich vertraue: Der eine bin ich - der andere nicht Sie ... !" (Cameron Poe)
Rainer-Maria Rohloff und Wahlhausener haben sich für diesen Beitrag bedankt
nach oben springen

#326

RE: Hoeneß vor Gericht

in DDR Grenzsoldaten Kameraden suche 02.03.2016 18:27
von linamax | 2.022 Beiträge

Zitat von furry im Beitrag #325
Zitat von Pit 59 im Beitrag #324
Naja Furry,ich beschreibe mal Deinen Beitrag als Käse.



Wenn Du meinst.
Ist ja auch irgendwie richtig, den Karnickeldieb in Ketten bei Wasser und Brot und diese Ehrenmänner, die ihre Kumpels nicht verpfeifen, müssen gefeiert werden.

Hallo furrry
Jeder dreckiger Mörder bekommt eine zweite Chance .


nach oben springen

#327

RE: Hoeneß vor Gericht

in DDR Grenzsoldaten Kameraden suche 14.07.2016 19:14
von Pit 59 | 10.153 Beiträge

Jetzt ist es Offiziell Uli Hoeneß wird wieder Präsident und Aufsichtsratsvorsitzender des FC Bayern,die Wahl ist reine Formsache und wird wohl unter stehenden Ovationen stattfinden.


nach oben springen

#328

RE: Hoeneß vor Gericht

in DDR Grenzsoldaten Kameraden suche 14.07.2016 19:31
von PF75 | 3.294 Beiträge

Zitat von Pit 59 im Beitrag #327
Jetzt ist es Offiziell Uli Hoeneß wird wieder Präsident und Aufsichtsratsvorsitzender des FC Bayern,die Wahl ist reine Formsache und wird wohl unter stehenden Ovationen stattfinden.


um Gottes willen nicht das wieder,oder sollte er sich vieleicht zu einem normalen Mitbürger entwickelt haben ?


Ostalgiker und Fello haben sich für diesen Beitrag bedankt
nach oben springen

#329

RE: Hoeneß vor Gericht

in DDR Grenzsoldaten Kameraden suche 14.07.2016 19:41
von Ostalgiker | 175 Beiträge

ich applaudiere nicht. im gegenteil, es sieht mal wieder so aus, als wäre betrug am fiscus ein kavaliersdeklikt, ist er aber nicht.



Gert hat sich für diesen Beitrag bedankt
nach oben springen

#330

RE: Hoeneß vor Gericht

in DDR Grenzsoldaten Kameraden suche 14.07.2016 19:47
von Pit 59 | 10.153 Beiträge

Zitat von Ostalgiker im Beitrag #329
ich applaudiere nicht. im gegenteil, es sieht mal wieder so aus, als wäre betrug am fiscus ein kavaliersdeklikt, ist er aber nicht.


Wir betreiben noch eine Rettungswache 18Km weg vom Krankenhaus,was denkste wieviele Kollegen dort im Jahr über arbeiten und vor allem Warum


nach oben springen

#331

RE: Hoeneß vor Gericht

in DDR Grenzsoldaten Kameraden suche 14.07.2016 21:27
von Ostalgiker | 175 Beiträge

keine Ahnung, was Du meinst



nach oben springen

#332

RE: Hoeneß vor Gericht

in DDR Grenzsoldaten Kameraden suche 15.07.2016 08:52
von Hackel39 | 3.123 Beiträge

Solche Entscheidungen sind ein Spiegelbild dieser insgesamt ethisch verdreckten Gesellschaft.
Die Akzeptanz solcher schweren Wirtschaftsverbrechen bei denen, die Hoeneß zujubeln sind ein Indiz dafür, daß wir weiterhin zielstrebig und konzentriert daran arbeiten ohne Anstand und Spielregeln am Verfall unseres Wirtschaftslebens mitzuwirken.
Man muß es halt hin nehmen und kann es sich auch schön reden, immerhin hat er seine Strafe auf einer Arschbacke abgesessen und dem Staat ist Geld entzogen worden von dem er dann keine Waffen mehr bestellen und fragwürdige Wohltaten finanzieren kann.
Ich quittiere das inzwischen mit Gleichgültigkeit will dann aber auch kein Gewimmer hören, wenn die Hoeneßfans sich eines Tages über geschlossene Kindergärten oder fehlendes Geld für den Trainer ihrer fußballbegeisterten Kids echauffieren weil der betrogene Staat sich anderswo seine Mittel beschaffen mußte zu Lasten der Kommune und der Fördergelder für den Dorfclub aus der Kreisklasse.
Vielleicht gibt's ja eines Tages auch ein kleineres Polizeiaufgebot beim Heimspiel der Bayern und die eine oder andere Straftat wird so erst möglich.
Man sollte bei derartigen Vorkommnissen niemals vergessen, daß wir alle in einem Boot sitzen und solche nur zum Teil gesühnten Verbrechen werden auch für andere ein Vorbild sein, die Variante ihrer kriminellen Aktivitäten zu wechseln.



gitarre52 und vs1400 haben sich für diesen Beitrag bedankt
nach oben springen

#333

RE: Hoeneß vor Gericht

in DDR Grenzsoldaten Kameraden suche 17.07.2016 10:12
von Hanum83 | 4.789 Beiträge

Was der FC Bayern macht ist des FC Bayern seine Sache, Hoeneß hat einen Fehler gemacht, er hat aber die Steuerschuld beglichen und auch eine, zugegebenermaßen harmlose, Strafe verbüßt.
Irgendwann muss man einem Menschen auch einmal einen Fehler verzeihen können.


"Deitsch on frei wolln mer sei, on do bleibn mer aah derbei"
(Anton Günther)
Pit 59 hat sich für diesen Beitrag bedankt
zuletzt bearbeitet 17.07.2016 10:14 | nach oben springen

#334

RE: Hoeneß vor Gericht

in DDR Grenzsoldaten Kameraden suche 17.07.2016 10:19
von Pit 59 | 10.153 Beiträge

Wenn Alle sich so Sozial engagieren würden wie Uli Hoeneß es getan hat,und noch tut,wäre vieles leichter. Das was der FC Bayern ist,nämlich eine der Weltbesten Fussballmannschaften ist ganz eng mit seinem Namen verbunden.
Haben wir eigentlich schon alle unsere Steuerschulden zurück gezahlt ?


nach oben springen

#335

RE: Hoeneß vor Gericht

in DDR Grenzsoldaten Kameraden suche 17.07.2016 10:30
von furry | 3.580 Beiträge

Zitat von Pit 59 im Beitrag #334
Wenn Alle sich so Sozial engagieren würden wie Uli Hoeneß es getan hat,und noch tut,wäre vieles leichter. Das was der FC Bayern ist,nämlich eine der Weltbesten Fussballmannschaften ist ganz eng mit seinem Namen verbunden.
Haben wir eigentlich schon alle unsere Steuerschulden zurück gezahlt ?


Schau mal hier: http://fussball-geld.de/sponsoren-bayern-muenchen/

Für das Geld haben andere gearbeitet. Das direkt für soziale Zwecke eingesetzt, würde ein Mehrfaches an Nutzen bringen.
Aber huldigt mal den Uli weiter.


"Es gibt nur zwei Männer, denen ich vertraue: Der eine bin ich - der andere nicht Sie ... !" (Cameron Poe)
nach oben springen

#336

RE: Hoeneß vor Gericht

in DDR Grenzsoldaten Kameraden suche 17.07.2016 10:32
von Pit 59 | 10.153 Beiträge

Aber huldigt mal den Uli weiter.

mache ich,mit Deiner freundlichen Erlaubnis


Theo85/2 hat sich für diesen Beitrag bedankt
zuletzt bearbeitet 17.07.2016 10:32 | nach oben springen

#337

RE: Hoeneß vor Gericht

in DDR Grenzsoldaten Kameraden suche 17.07.2016 10:44
von Moskwitschka | 2.532 Beiträge

Bekämpfung von Korruption und auch Steuerbetrug ist wie Angeln im Kanal - Man fängt nen Fisch (was selten genug vorkommt) , zeigt ihn allen und entlässt ihn wieder ins Wasser.

Moskwitschka


„Nichts ist schwieriger und nichts erfordert mehr Charakter, als sich im offenen Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen: Nein!“

Kurt Tucholsky

nach oben springen

#338

RE: Hoeneß vor Gericht

in DDR Grenzsoldaten Kameraden suche 17.07.2016 10:54
von Pit 59 | 10.153 Beiträge

ist wie Angeln im Kanal - Man fängt nen Fisch (was selten genug vorkommt) , zeigt ihn allen und entlässt ihn wieder ins Wasser.

Ich habe gelesen das unsere Gewässer wieder sauber sind und prächtige Fische dort wachsen,auch viele


nach oben springen

#339

RE: Hoeneß vor Gericht

in DDR Grenzsoldaten Kameraden suche 17.07.2016 13:51
von Ostalgiker | 175 Beiträge

Ein Steuersünder, rechtskräftig verurteilt, ist und bleibt ein Steuersünder. Ich kann mit dem FC Bayern eh nix anfangen. Korrupt, wie die meisten Teile des Profifußballs. Ich geh lieber am WE aufn Platz und schau mir die Spiele vor Ort an

Auch immer erstaunlich, so ein Fußball Club Präsident, dem wird das Steuern hinterziehen verziehen. Aber wenns drum geht Steuergelder für andere Menschen, die sie brauche einzusetzten, dann wird man kalthertzig.



nach oben springen

#340

RE: Hoeneß vor Gericht

in DDR Grenzsoldaten Kameraden suche 17.07.2016 22:35
von Lutze | 8.039 Beiträge

Sammer ist weg,und Hoeneß wieder da,
mal schauen,wer noch bei Bayern verschwindet
Lutze


wer kämpft kann verlieren,
wer nicht kämpft hat schon verloren
nach oben springen



Besucher
10 Mitglieder und 59 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: TalSiar
Besucherzähler
Heute waren 59 Gäste und 10 Mitglieder, gestern 3611 Gäste und 176 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 14373 Themen und 558535 Beiträge.

Heute waren 7 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 589 Benutzer (24.10.2016 20:54).

Xobor Ein eigenes Forum erstellen