#1

Mal ein anderes Thema

in Grenztruppen der DDR 07.03.2014 19:35
von Nick | 452 Beiträge

Liebe Kameraden und Kameradinnen,
heute kommt mal ein ganz anderes Thema zu tage.
Und es lautet: „2.Weltkrieg" , denn ich habe gehört das auf dem Truppenübungsplatz in
Letzlingen , auch mal Truppen der Grenze unter gebracht waren ,stimmt das?
Waren da denn nicht nur Russen Stationiert , aber was haben die Grenzer damit zu tun,
für ein paar Tage Ausbildung da hin , klar ,aber Stationiert , was haben die da gemacht , ich hoffe ihr könnt mir dabei helfen , DANKE!


zuletzt bearbeitet 07.03.2014 19:36 | nach oben springen

#2

RE: Mal ein anderes Thema

in Grenztruppen der DDR 07.03.2014 20:54
von exgakl | 7.238 Beiträge

und was hat das jetzt mit dem 2.WK zu tun? Erinnert mich irgendwie an "Störtebecker"....


Man sollte niemanden mit Tatsachen verwirren, der sich seine Meinung schon gebildet hat....
Hapedi und Nick haben sich für diesen Beitrag bedankt
zuletzt bearbeitet 07.03.2014 20:54 | nach oben springen

#3

RE: Mal ein anderes Thema

in Grenztruppen der DDR 12.03.2014 16:25
von Nick | 452 Beiträge

Weiss ich auch gerade , irgendwie nicht .


nach oben springen



Besucher
15 Mitglieder und 34 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: TalSiar
Besucherzähler
Heute waren 785 Gäste und 61 Mitglieder, gestern 3617 Gäste und 188 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 14376 Themen und 558765 Beiträge.

Heute waren 61 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 589 Benutzer (24.10.2016 20:54).

Xobor Ein eigenes Forum erstellen