#1

stieglitz vs. abraham

in Themen vom Tage 01.03.2014 17:03
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Hallo Leute, fahre jetzt nach MD um mir Live den Boxkampf anzusehen.War im vorigen Jahr schon dort.
Mein Tip: Robert siegt (hoffentlich).
Wie sieht euer Tipp aus?

Bis danne, Gruß ek40


nach oben springen

#2

RE: stieglitz vs. abraham

in Themen vom Tage 01.03.2014 17:08
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Ich hoffe auf Robert, aber Arthur scheint diesmal die richtige Vorbereitung zu haben. So kernig habe ich den lange nicht mehr gesehen.

Viel Spaß in der Halle!


nach oben springen

#3

RE: stieglitz vs. abraham

in Themen vom Tage 01.03.2014 17:14
von PF75 | 3.294 Beiträge

@ EK 40

viel Spaß,hoffe auch auf Stieglitz


nach oben springen

#4

RE: stieglitz vs. abraham

in Themen vom Tage 01.03.2014 17:22
von Pit 59 | 10.164 Beiträge

Abraham gewinnt durch KO, den verhaut Stieglitz nicht nochmal.


nach oben springen

#5

RE: stieglitz vs. abraham

in Themen vom Tage 01.03.2014 17:31
von Lutze | 8.042 Beiträge

knapper Sieg für Abraham nach 12 Runden
Lutze


wer kämpft kann verlieren,
wer nicht kämpft hat schon verloren
nach oben springen

#6

RE: stieglitz vs. abraham

in Themen vom Tage 01.03.2014 17:35
von Batrachos | 1.549 Beiträge

tippe auch auf Abraham.

MFG Batrachos


Drosseln sind Vögel. Sie in Motorräder zu stecken ist Tierquälerei!!
Motorradfahren ist das schönste, was man angezogen machen kann.
45° ist das zu schräg-bist du zu schwach
nach oben springen

#7

RE: stieglitz vs. abraham

in Themen vom Tage 01.03.2014 17:38
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Stieglitz , der Löwenbändiger , der ist flink . Die hauen sich die hacke voll . ratata


nach oben springen

#8

RE: stieglitz vs. abraham

in Themen vom Tage 01.03.2014 17:57
von PF75 | 3.294 Beiträge

Abraham redet schon bei Wiegen von Betrug,ein Zeichen das er sich seiner Sache nicht sicher ist,außerdem isr ermeiner Meinung nach satt.
http://www.t-online.de/sport/boxen/id_68...itz-betrug.html


nach oben springen

#9

RE: stieglitz vs. abraham

in Themen vom Tage 02.03.2014 03:37
von Rainman2 | 5.764 Beiträge

Zitat von ek40 im Beitrag #1
Hallo Leute, fahre jetzt nach MD um mir Live den Boxkampf anzusehen.War im vorigen Jahr schon dort.
Mein Tip: Robert siegt (hoffentlich).
Wie sieht euer Tipp aus?

Bis danne, Gruß ek40

Tja, ek40,

ich hoffe, der Kampf hat Dir trotzdem gefallen. Spannend war es allemal. Die Punktentscheidung gefiel Robert bestimmt nicht, aber letzten Endes ist sie weniger knapp, als sie mit 2:1 klingt: 115:110, 114:111, 112:113
Zwei Punktrichter sahen Abraham relativ klar vor, nur einer gab einen knappen Sieg an Stieglitz.

Naja, vielleicht klappt's beim nächsten Mal?
Und Kompliment an Lutze - genau richtig getippt!

ciao Rainman


"Ein gutes Volk, mein Volk. Nur die Leute sind schlecht bis ins Mark."
(aus: "Wer reißt denn gleich vor'm Teufel aus", DEFA 1977)


Lutze hat sich für diesen Beitrag bedankt
nach oben springen

#10

RE: stieglitz vs. abraham

in Themen vom Tage 02.03.2014 03:50
von andyman | 1.882 Beiträge

ich hoffe, der Kampf hat Dir trotzdem gefallen. Spannend war es allemal. Die Punktentscheidung gefiel Robert bestimmt nicht, aber letzten Endes ist sie weniger knapp, als sie mit 2:1 klingt: 115:110, 114:111, 112:113
Zwei Punktrichter sahen Abraham relativ klar vor, nur einer gab einen knappen Sieg an Stieglitz.

Naja, vielleicht klappt's beim nächsten Mal?
Und Kompliment an Lutze - genau richtig getippt!

ciao Rainman[/quote]

Noch 1 Runde länger wäre es wohl ein klarer K.O.für Abraham geworden,so bleibt ein schaler Beigeschmack,nach Punkten hätte Stieglitz gewinnen müssen.Wird wohl noch mal einen neuen Kampf geben.Jedenfalls besser als Klitschko`s Opaschubsen.Lgandyman


Gruß aus Südschweden
Was nützt alles Hasten und Jagen,auch du bist nur ein Tropfen im Meer der Unendlichkeit. Confuzius
Rainman2 hat sich für diesen Beitrag bedankt
nach oben springen

#11

RE: stieglitz vs. abraham

in Themen vom Tage 02.03.2014 07:38
von Pit 59 | 10.164 Beiträge

Stieglitz hat in der 12.Runde vor dem Weltmeister gekniet,so gehört sich das für einen Unterlegenen


nach oben springen

#12

RE: stieglitz vs. abraham

in Themen vom Tage 02.03.2014 10:33
von Freienhagener | 3.879 Beiträge

Mich haben die ständigen Umarmungen genervt und die unkonzentrierten Schwinger.

Und der Kommentator hat das Ganze über alle Maßen schöngeredet.

Gutes Boxen sieht m. E. anders aus.


Disziplin ist die Fähigkeit, dümmer zu erscheinen als der Chef. (Hanns Schwarz)
Grenzfuchs hat sich für diesen Beitrag bedankt
nach oben springen

#13

RE: stieglitz vs. abraham

in Themen vom Tage 02.03.2014 19:26
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Zitat von Rainman2 im Beitrag #9
Zitat von ek40 im Beitrag #1
Hallo Leute, fahre jetzt nach MD um mir Live den Boxkampf anzusehen.War im vorigen Jahr schon dort.
Mein Tip: Robert siegt (hoffentlich).
Wie sieht euer Tipp aus?

Bis danne, Gruß ek40

Tja, ek40,

ich hoffe, der Kampf hat Dir trotzdem gefallen. Spannend war es allemal. Die Punktentscheidung gefiel Robert bestimmt nicht, aber letzten Endes ist sie weniger knapp, als sie mit 2:1 klingt: 115:110, 114:111, 112:113
Zwei Punktrichter sahen Abraham relativ klar vor, nur einer gab einen knappen Sieg an Stieglitz.

Naja, vielleicht klappt's beim nächsten Mal?
Und Kompliment an Lutze - genau richtig getippt!

ciao Rainman
Huch, , nu war ich hier mit dem Smartphone über 24h Online,ohne es zu merken......

Hallo @Rainman2,
na klar hat mir der Kampf gefallen, mehr kann man für sein (Eintritts)Geld nicht verlangen.
Es war eine sehr kurzweilige Veranstaltung!
Denn auch die Vorkämpfe waren interessant.

Meiner Meinung nach haben wir im Hauptkampf des Abends 12 Runden sehr gutes Boxen gesehen.
In der 12 Runde auch die Entscheidung zu Gunsten des „Armenischen Berliners“, die völlig in Ordnung geht.
Ich trage es mit Fassung und kann damit Leben.
Auch habe ich kein Ungutes Gefühl, dass eventuell der Schlechtere gewonnen hat.
Nein, wenn man fair ist muss man sagen, dass das abknien des „Löwen“ vor „King Arthur“ kurz vorm Ende der 12.Runde ein/der Ausschlaggebende Punkt für dessen Sieg war.
Die Trilogie entschied also Abraham für sich.
Tja, ob es eine Fortsetzung geben wird?
Ich weiß es nicht….
Obwohl, wenn die Kasse stimmt?????
Beide Kämpfer wären ja nicht abgeneigt,entscheiden wird es das Managment der Beiden.
Wie heißt es so schön? „Geld regiert die Welt“.

Fazit:
Stieglitz hatte Heimvorteil und wurde durch seine Fans,welche sich natürlich in MD in der Überzahl befanden, massig unterstützt.
Daran kann es nicht gelegen haben.
Abraham kämpfte im „Feindesland“ und gewann trotzdem, Respekt.
Auch für seine Worte nach dem Kampf.

Obwohl, genug (FAN)atiker hatte Abraham in der Getec-Arena.
Absolute „Box-Hooligans“ aus dem Lager des Armeniers saßen neben uns.
Nee, die saßen nicht, die sind über alle 12 Runden förmlich durchgedreht und 2 haben sich wirklich ganz fürchterlich daneben benommen.
Wir dachten, die reißen die Balustraden ab…,so etwas hatten wir bis dato noch nicht erlebt.
Einer von denen schaffte es doch sogar zur Siegerehrung, trotz Security, bis in den Ring…..

@Lutze, auch von mir ein Kompliment zu Deinem Tipp-Volltreffer.

Gruß ek40


Lutze hat sich für diesen Beitrag bedankt
nach oben springen

#14

RE: stieglitz vs. abraham

in Themen vom Tage 02.03.2014 19:32
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Zitat von Freienhagener im Beitrag #12
Mich haben die ständigen Umarmungen genervt und die unkonzentrierten Schwinger......


Naja,der "Vater Schlumpf" hatte (meiner Meinung nach) auch sehr oft sein "Mützchen" unten......

ek40


nach oben springen

#15

RE: stieglitz vs. abraham

in Themen vom Tage 21.02.2015 23:17
von Lutze | 8.042 Beiträge

schaut jemand Boxen auf SAT1?
Lutze


wer kämpft kann verlieren,
wer nicht kämpft hat schon verloren
nach oben springen

#16

RE: stieglitz vs. abraham

in Themen vom Tage 21.02.2015 23:20
von g.s.26 (gelöscht)
avatar

Ja. Das beste dabei ist die Stimmung die die Engländer machen.


nach oben springen

#17

RE: stieglitz vs. abraham

in Themen vom Tage 21.02.2015 23:23
von Lutze | 8.042 Beiträge

mit Glück werden es noch 6 Runden
Lutze


wer kämpft kann verlieren,
wer nicht kämpft hat schon verloren
nach oben springen

#18

RE: stieglitz vs. abraham

in Themen vom Tage 21.02.2015 23:31
von Udo | 1.267 Beiträge

Nu sinds ja schon 8


nach oben springen

#19

RE: stieglitz vs. abraham

in Themen vom Tage 21.02.2015 23:32
von g.s.26 (gelöscht)
avatar

6 wollte Artur nur boxen. Es gibt irgendwie keine schönen Boxkämpfe mehr im deutschen TV zu sehen.


nach oben springen

#20

RE: stieglitz vs. abraham

in Themen vom Tage 21.02.2015 23:33
von Udo | 1.267 Beiträge

9. Runde


nach oben springen


Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Boxen Feigenbutz vs. De Carolis
Erstellt im Forum Themen vom Tage von ek40
24 10.01.2016 16:01goto
von PF75 • Zugriffe: 872
Brief von Egon Krenz an Horst Köhler
Erstellt im Forum Das Ende der DDR von Patriot
81 09.11.2009 13:09goto
von Luchs • Zugriffe: 8762

Besucher
1 Mitglied und 25 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: TalSiar
Besucherzähler
Heute waren 471 Gäste und 32 Mitglieder, gestern 3617 Gäste und 188 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 14376 Themen und 558752 Beiträge.

Heute waren 32 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 589 Benutzer (24.10.2016 20:54).

Xobor Ein eigenes Forum erstellen