#1

NDW-Band Trio: Kralle Krawinkel ist tot

in Themen vom Tage 18.02.2014 20:08
von Marder | 1.413 Beiträge

Er wirft den Kopf zurück und spricht: "Wohin ich blicke, Lump und Wicht!" Doch in den Spiegel blickt er nicht.
Ein kluger Mann macht nicht alle Fehler selber. Er lässt auch anderen eine Chance.
Ein Kluger bemerkt alles - ein Dummer macht über alles eine Bemerkung.
Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt.

Wer Rechtschreibfehler findet kann sie behalten.
nach oben springen

#2

RE: NDW-Band Trio: Kralle Krawinkel ist tot

in Themen vom Tage 18.02.2014 20:17
von Mike59 | 7.972 Beiträge

66 Jahre alt - da bekomme ich ein komisches Gefühl.

Trio war jedenfalls eine Art Kulturrevolution in der kein Mensch sein leben lassen musste.


stutz und Diskus303 haben sich für diesen Beitrag bedankt
nach oben springen

#3

RE: NDW-Band Trio: Kralle Krawinkel ist tot

in Themen vom Tage 19.02.2014 00:28
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Tja, "da oben" versammelt sich langsam, aber sicher eine verdammt gute Big Band. Aber trösten wir uns: Einige werden noch folgen - und wir als Auditorium auch....


nach oben springen

#4

RE: NDW-Band Trio: Kralle Krawinkel ist tot

in Themen vom Tage 19.02.2014 02:50
von ABV | 4.202 Beiträge

Zitat von Dandelion im Beitrag #3
Tja, "da oben" versammelt sich langsam, aber sicher eine verdammt gute Big Band. Aber trösten wir uns: Einige werden noch folgen - und wir als Auditorium auch....


Das war aber jetzt kein Trost. Vor allem nicht für einen über Fünzigjährigen.

Hruß Uwe


www.Oderbruchfotograf.de

http://seelow89.wordpress.com/tag/volkspolizei-seelow/


nach oben springen

#5

RE: NDW-Band Trio: Kralle Krawinkel ist tot

in Themen vom Tage 19.02.2014 03:15
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Das ist alles keine Frage der Zahl der Kerzen auf unserer Geburtstagstorte:

"Von dem Augenblick an, wo wir geboren werden, beginnen wir zu sterben. Bei einigen geht es schneller als bei anderen. Alles, was wir tun können, ist, unser Leben zu genießen." (Milton H. Erickson)


nach oben springen

#6

RE: NDW-Band Trio: Kralle Krawinkel ist tot

in Themen vom Tage 19.02.2014 06:54
von Schuddelkind | 3.515 Beiträge

Verdammt schade und viel zu früh. An Trio kam damals keiner vorbei. Leider wurde er als Musiker unterbewertet. Zum Abschied hier nochmal ein Video, wo er mit einem ganz Großen spielt........



Intellektuelle spielen Telecaster
zuletzt bearbeitet 19.02.2014 06:57 | nach oben springen

#7

RE: NDW-Band Trio: Kralle Krawinkel ist tot

in Themen vom Tage 19.02.2014 07:34
von GeMi | 556 Beiträge

Zitat von Mike59 im Beitrag #2
66 Jahre alt - da bekomme ich ein komisches Gefühl.

Trio war jedenfalls eine Art Kulturrevolution in der kein Mensch sein leben lassen musste.


Hallo,

na wohl eher einer Konterrevolution - aber wenigstens friedlich


Die Menschheit besteht aus einigen wenigen Vorläufern, sehr vielen Mitläufern und einer unübersehbaren Zahl von Nachläufern.

Jean Cocteau
nach oben springen

#8

RE: NDW-Band Trio: Kralle Krawinkel ist tot

in Themen vom Tage 19.02.2014 09:09
von Duck | 1.741 Beiträge

Kralle war von den dreien der wohl unscheinbarste bzw. ruhigste. Was seine Fähigkeiten an der Gitrarre betrifft, war er bei Trio mit Sicherheit unterfordert. Jetzt kann er zusammen mit seinen alten Kumpel EffJott von Ideal wieder weiter spielen. Machs gut Kralle


08/88 - 10/88 Eisenach
10/88 - 12/88 Räsa / Unterbreizbach (Rhön Thüringen/Hessen)
12/88 - 01/90 Erbenhausen (Rhön Thüringen/Bayern)


zuletzt bearbeitet 19.02.2014 09:19 | nach oben springen

#9

RE: NDW-Band Trio: Kralle Krawinkel ist tot

in Themen vom Tage 19.02.2014 09:55
von EK82I | 869 Beiträge

Nichts wird mehr so,wie es war.Die drei haben Ihre Zeit unkonventionell geprägt,ob man Sie mag oder nicht.Ich gehöre zu denen,die Sie mochten. Möge Kralle in Frieden ruhen,ein guter Teil der Fans werden Ihn in Erinnerung behalten.


nach oben springen



Besucher
23 Mitglieder und 69 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Andre Lambert
Besucherzähler
Heute waren 2100 Gäste und 126 Mitglieder, gestern 3660 Gäste und 197 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 14371 Themen und 558251 Beiträge.

Heute waren 126 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 589 Benutzer (24.10.2016 20:54).

Xobor Ein eigenes Forum erstellen