#1

Nacktrodeln

in Themen vom Tage 11.02.2014 10:06
von hardi24a | 331 Beiträge

Wer hätte jemals daran gedacht, daß auf dem ehemaligen Russenflugplatz, jetzt Airport CSO, solch ein Event statt findet ?


nach oben springen

#2

RE: Nacktrodeln

in Themen vom Tage 11.02.2014 11:22
von Krepp | 534 Beiträge

Zitat von hardi24a im Beitrag #1
Wer hätte jemals daran gedacht, daß auf dem ehemaligen Russenflugplatz, jetzt Airport CSO, solch ein Event statt findet ?


Hallo,
so'n Quatsch, das ist ne Zeitungsente

Nacktrodeln findet in Dresden statt.



Gruß aus Leipzig
I/1979-II/1979 GAR05 GAK9
II/1979-II/1980 GR6 3.GB 10.GK Zarrentin
nach oben springen

#3

RE: Nacktrodeln

in Themen vom Tage 11.02.2014 12:11
von GKUS64 | 1.612 Beiträge

Ja da simmer dabei, das ist priiima und hinterher gehts zum Nacktschwimmen durch die Elbe. In der Barockstadt wird man natürlich nur mit entsprechendem Körper zugelassen!!!


nach oben springen

#4

RE: Nacktrodeln

in Themen vom Tage 11.02.2014 13:29
von Grenzwolf62 (gelöscht)
avatar

Ich bin dafür Nacktrodeln endlich olympisch zu machen, aber bitte nur den Damen-Wettbewerb


zuletzt bearbeitet 11.02.2014 13:39 | nach oben springen

#5

RE: Nacktrodeln

in Themen vom Tage 11.02.2014 13:32
von hardi24a | 331 Beiträge

Zitat von Grenzwolf62 im Beitrag #4
Ich bin dafür Nacktrodeln endlich olympisch zu machen, aber bitte nur den Damen-Wettbewerb


Ein gemischter Zweier wäre auch gut ?


nach oben springen

#6

RE: Nacktrodeln

in Themen vom Tage 11.02.2014 13:38
von hardi24a | 331 Beiträge

Zitat von Krepp im Beitrag #2
Zitat von hardi24a im Beitrag #1
Wer hätte jemals daran gedacht, daß auf dem ehemaligen Russenflugplatz, jetzt Airport CSO, solch ein Event statt findet ?


Hallo,
so'n Quatsch, das ist ne Zeitungsente

Nacktrodeln findet in Dresden statt.


Naja, vielleicht auch in Dresen, aber dieses Wo.ende halt doch in Cochstedt:


nach oben springen

#7

RE: Nacktrodeln

in Themen vom Tage 11.02.2014 16:09
von feldwebel88 | 279 Beiträge
nach oben springen

#8

RE: Nacktrodeln

in Themen vom Tage 11.02.2014 16:52
von Krepp | 534 Beiträge

Zitat von feldwebel88 im Beitrag #7
Auch Dresden hat sowas zu bieten

http://www.rsa-sachsen.de/2570092/Aktion...ch_dresden.html


Hallo,
Toll



Gruß aus Leipzig
I/1979-II/1979 GAR05 GAK9
II/1979-II/1980 GR6 3.GB 10.GK Zarrentin
nach oben springen

#9

RE: Nacktrodeln

in Themen vom Tage 11.02.2014 16:56
von utkieker | 2.925 Beiträge

Vielleicht wird Nacktrodeln ja eines Tages olympisch. Nur der Doppelsitzer könnte besonders in Rußland Probleme bereiten

Gruß Hartmut!


"Die Vergangenheit zu verbieten macht sie nicht ungeschehen, nicht einmal wenn man versucht sie selbst in sich zu verdrängen"
(Anja-Andrea 1959 - 2014)
nach oben springen

#10

RE: Nacktrodeln

in Themen vom Tage 11.02.2014 16:57
von Grenzwolf62 (gelöscht)
avatar

Zitat von utkieker im Beitrag #9
Vielleicht wird Nacktrodeln ja eines Tages olympisch. Nur der Doppelsitzer könnte besonders in Rußland Probleme bereiten

Gruß Hartmut!


Aber nur reine Herren- und Damen-Doppel wären da wirklich problematisch, müsste halt ins Regelwerk aufgenommen werden das nur einzeln und gemischt gefahren werden darf


zuletzt bearbeitet 11.02.2014 17:06 | nach oben springen

#11

RE: Nacktrodeln

in Themen vom Tage 11.02.2014 17:11
von ehem. Hu | 466 Beiträge

Zitat von hardi24a im Beitrag #6
... aber dieses Wo.ende halt doch in Cochstedt:



Stimmt, meine Kollegin ist aus dem Kaff, und sie hat diesen kulturellen Meilenstein für den Ort bestätigt, wollte wohl aber selbst nicht der Veranstaltung aktiv teilhaftig werden - warum auch immer.

friedliche Grüße Andreas


nach oben springen

#12

RE: Nacktrodeln

in Themen vom Tage 11.02.2014 17:51
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Zitat von hardi24a im Beitrag #6
Zitat von Krepp im Beitrag #2
Zitat von hardi24a im Beitrag #1
Wer hätte jemals daran gedacht, daß auf dem ehemaligen Russenflugplatz, jetzt Airport CSO, solch ein Event statt findet ?


Hallo,
so'n Quatsch, das ist ne Zeitungsente

Nacktrodeln findet in Dresden statt.


Naja, vielleicht auch in Dresen, aber dieses Wo.ende halt doch in Cochstedt:



Jenau!

"Cochstedt l Beinahe hätte die Welt auf ihn verzichten müssen: den Anblick von Dschungelkönigin Melanie, wie sie sich barbusig den Hang hinunterstürzt. Denn für das Nacktrodeln am nächsten Sonnabend musste Braunlage kurzfristig als Veranstaltungsort gestrichen werden. Dafür verantwortlich ist nicht etwa das Olympische Komitee, das eingreift, weil die Nackedei-Rutscherei den Winterspielen die Schau stiehlt. Nein, der Schuldige heißt Petrus. Die frühlingshaften Temperaturen und akuter Schneemangel machen es für den Radiosender 89.0 unmöglich, alle Behördenvorgaben in Braunlage einzuhalten."

Wer weiter lesen will. http://www.volksstimme.de/nachrichten/sa...verbot-auf.html


Quelle Text/Foto: http://www.volksstimme.de/nachrichten/sa...verbot-auf.html


nach oben springen


Besucher
33 Mitglieder und 85 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: TalSiar
Besucherzähler
Heute waren 2888 Gäste und 162 Mitglieder, gestern 3936 Gäste und 179 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 14373 Themen und 558500 Beiträge.

Heute waren 162 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 589 Benutzer (24.10.2016 20:54).

Xobor Ein eigenes Forum erstellen