#1

alte einträge

in DDR Grenzsoldaten Kameraden suche 18.01.2014 20:19
von Kochi | 7 Beiträge

warum werden alte einträge älter als drei oder vier jahre nicht gelöscht oder als über arbeitet angezeigt, wäre besser überschaubar,als jedesmal jede einzelne nachricht und seite zu durchsuchen! wäre doch mal zu überlegen oder!?



nach oben springen

#2

RE: alte einträge

in DDR Grenzsoldaten Kameraden suche 18.01.2014 20:28
von Lutze | 8.029 Beiträge

Zitat von Kochi im Beitrag #1
warum werden alte einträge älter als drei oder vier jahre nicht gelöscht oder als über arbeitet angezeigt, wäre besser überschaubar,als jedesmal jede einzelne nachricht und seite zu durchsuchen! wäre doch mal zu überlegen oder!?

du hast Recht,
hier im Forum kommen auch neue Mitglieder dazu,
wenn man die alten Beiträge löschen sollte,
bringt es wenig,ist meine Meinung
Lutze


wer kämpft kann verlieren,
wer nicht kämpft hat schon verloren
nach oben springen

#3

RE: alte einträge

in DDR Grenzsoldaten Kameraden suche 18.01.2014 20:29
von VNRut | 1.483 Beiträge

@Kochi ..dann würden viele Erinnerungen, Ereignisse, Dokumente etc. verschwinden und das wäre sicherlich nicht im Interesse der langjährigen Mitglieder

Gruß Wolle


GKM - 05/05/1982 bis 28/10/1983 im GAR 40/1.Abk/2.Zug (Oranienburg 17556) & GR 34/1.Gk/2.Zug (Groß-Glienicke 85981)
Aufrichtigkeit ist wahrscheinlich die verwegenste Form der Tapferkeit. (William Somerset Maugham, britischer Schriftsteller 1874 - 1965)
Ohne die Kälte und Trostlosigkeit des Winters gäbe es die Wärme und die Pracht des Frühlings nicht. (Ho Chi Minh)

http://www.starsofvietnam.net/
https://www.youtube.com/watch?v=OAQShi-3MjA
Gruß Wolle
LO-Wahnsinn, exgakl, Hapedi und Hansteiner haben sich für diesen Beitrag bedankt
nach oben springen

#4

RE: alte einträge

in DDR Grenzsoldaten Kameraden suche 18.01.2014 20:36
von 94 | 10.792 Beiträge

Wer Content löscht, der frißt auch kleine Kinder.


Verachte den Krieg, aber achte den Krieger!


LO-Wahnsinn, exgakl, VNRut, bendix, schulzi und Hapedi haben sich für diesen Beitrag bedankt
zuletzt bearbeitet 18.01.2014 20:36 | nach oben springen

#5

RE: alte einträge

in DDR Grenzsoldaten Kameraden suche 18.01.2014 20:58
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Zitat von Kochi im Beitrag #1
warum werden alte einträge älter als drei oder vier jahre nicht gelöscht oder als über arbeitet angezeigt, wäre besser überschaubar,als jedesmal jede einzelne nachricht und seite zu durchsuchen! wäre doch mal zu überlegen oder!?
Mal schnell und kurz auf den Post antworte.
Was für'n Qutasch!!!
Dann würden viele wichtige bzw.interessante Themen verschwinden.....
Wenn das so kommen sollte,werde ich nicht mehr schreiben!

ek40


exgakl, VNRut, bendix und Hansteiner haben sich für diesen Beitrag bedankt
nach oben springen

#6

RE: alte einträge

in DDR Grenzsoldaten Kameraden suche 18.01.2014 21:01
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Zitat von 94 im Beitrag #4
Wer Content löscht, der frißt auch kleine Kinder.

Da mussch ma den 94zijer abklatschen,jib mich Five,oder wie das heißt.


VNRut hat sich für diesen Beitrag bedankt
nach oben springen

#7

RE: alte einträge

in DDR Grenzsoldaten Kameraden suche 18.01.2014 21:08
von VNRut | 1.483 Beiträge

... ist schon traurig genug, das einige alte Kameraden weg gestorben (wie auch immer) sind. Wenn deren Vermächtnis nun auch noch verschwinden würde - ich glaub, dann konnte ich auch gleich gehen.

Gruß Wolle


GKM - 05/05/1982 bis 28/10/1983 im GAR 40/1.Abk/2.Zug (Oranienburg 17556) & GR 34/1.Gk/2.Zug (Groß-Glienicke 85981)
Aufrichtigkeit ist wahrscheinlich die verwegenste Form der Tapferkeit. (William Somerset Maugham, britischer Schriftsteller 1874 - 1965)
Ohne die Kälte und Trostlosigkeit des Winters gäbe es die Wärme und die Pracht des Frühlings nicht. (Ho Chi Minh)

http://www.starsofvietnam.net/
https://www.youtube.com/watch?v=OAQShi-3MjA
Gruß Wolle
nach oben springen

#8

RE: alte einträge

in DDR Grenzsoldaten Kameraden suche 19.01.2014 10:52
von hundemuchtel 88 0,5 | 2.492 Beiträge

Zitat von VNRut im Beitrag #7
... ist schon traurig genug, das einige alte Kameraden weg gestorben (wie auch immer) sind. Wenn deren Vermächtnis nun auch noch verschwinden würde - ich glaub, dann konnte ich auch gleich gehen.

Gruß Wolle


würd ich mitkommen...

gruß h.


nach oben springen

#9

RE: alte einträge

in DDR Grenzsoldaten Kameraden suche 20.01.2014 20:27
von Boelleronkel (gelöscht)
avatar

Zitat von 94 im Beitrag #4
Wer Content löscht, der frißt auch kleine Kinder.



Eben/Ebent!
Gruss BO


nach oben springen

#10

RE: alte einträge

in DDR Grenzsoldaten Kameraden suche 21.01.2014 04:00
von schulzi | 1.756 Beiträge

ich persönlich bin gegen die Löschung alter Einträge ,den wie auch immer sind es doch Erlebnisberichte von Zeitzeugen


seaman hat sich für diesen Beitrag bedankt
nach oben springen

#11

RE: alte einträge

in DDR Grenzsoldaten Kameraden suche 21.01.2014 07:31
von Hansteiner | 1.409 Beiträge

Ich denke das ist ein Anliegen dieses Forums unsere Erinnerungen zu erhalten ?
Wenn der Kopf später nicht mehr fit ist, oder du 1,80m tief liegst ist das Wissen von damals weg.Es werden ja immer weniger Zeitzeugen !
Also ich bin dagegen, sonst kann man sich das alles sparen was wir hier machen.

VG H:



seaman, hundemuchtel 88 0,5 und Lutze haben sich für diesen Beitrag bedankt
nach oben springen


Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Alte Postfachnummern
Erstellt im Forum Die Nationale Volksarmee (NVA) der DDR von Markus Stüber
18 01.12.2016 21:35goto
von Hanum83 • Zugriffe: 1054
Die "alte Bundesrepublik Deutschland"- doch nur ein Potemkinsches Dorf ?
Erstellt im Forum Das Ende der DDR von der alte Grenzgänger
401 19.06.2016 20:14goto
von Rainer-Maria Rohloff • Zugriffe: 10961

Besucher
16 Mitglieder und 41 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: loryglory
Besucherzähler
Heute waren 844 Gäste und 59 Mitglieder, gestern 3414 Gäste und 170 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 14360 Themen und 557118 Beiträge.

Heute waren 59 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 589 Benutzer (24.10.2016 20:54).

Xobor Ein eigenes Forum erstellen