#1

Meine Sammlung

in Grenztruppen der DDR 17.01.2014 15:09
von Nick | 452 Beiträge

Ich muss euch sagen mein Fotoaperat ist kaput gegangen , auf der letzten Grenztur , auser dem bin ich auser gefecht gesetzt ich habe mir die Ader am klinken arm aufgeschnitten , an einer Erdnussdose .
Der Fotoaperat ist i9n der reparatur , und ihr habt richtig gehört mein Fotoaperat ,hab mir ihn zum geburtstag schenken lassen.
Ich stelle in einer woche bilder rein , Danke!
Mein GSSZ (grenzsicherungs und signelzaun) ist gerade beim sanieren , wir segen die Betunzaunpfähler durch machen 1x einen grenzzaun matte rauf und die Isolatoren und spannen wieder die Dräthe.
Ich kann da nicht mit machen , LEIDER !!!!!!!!!!
Ich hab strenge auflagen gekricht , ich schreibe gerade nur mit der rechten hand .
Aber ich kann sagen ich habe allerhand Sachen rummliegen.


nach oben springen

#2

RE: Meine Sammlung

in Grenztruppen der DDR 17.01.2014 15:17
von turtle | 6.961 Beiträge

Um was geht es hier? Verstehe nicht ganz .Na vielleicht klären in einer Woche die Fotos auf,


nach oben springen

#3

RE: Meine Sammlung

in Grenztruppen der DDR 17.01.2014 15:27
von furry | 3.573 Beiträge

@turtle , der 15 jährige Nick, jüngster Grenzgeschichtsforscher, wollte uns mal ein paar Bilder von seiner Sammlung zeigen.
Im Moment ist es aber Essig. Statt an seinem Zaun zu schrauben, sein Spind ordentlich einzuräumen oder sein Bett nach HDV zu bauen, wollte er eine Büchse mit Erdnüssen vergewaltigen.


"Es gibt nur zwei Männer, denen ich vertraue: Der eine bin ich - der andere nicht Sie ... !" (Cameron Poe)
Nick hat sich für diesen Beitrag bedankt
nach oben springen

#4

RE: Meine Sammlung

in Grenztruppen der DDR 17.01.2014 15:55
von schulzi | 1.759 Beiträge

Männer nicht lästern,er ist noch jung und unerfahren.Warten wir lieber bis er wieder einsatzfähig ist und uns mit seiner Sammlung zum staunen bringt


Lutze, Nick und turtle haben sich für diesen Beitrag bedankt
nach oben springen

#5

RE: Meine Sammlung

in Grenztruppen der DDR 17.01.2014 17:58
von hundemuchtel 88 0,5 | 2.492 Beiträge

Zitat von Nick im Beitrag #1
Ich muss euch sagen mein Fotoaperat ist kaput gegangen , auf der letzten Grenztur , auser dem bin ich auser gefecht gesetzt ich habe mir die Ader am klinken arm aufgeschnitten , an einer Erdnussdose .
Der Fotoaperat ist i9n der reparatur , und ihr habt richtig gehört mein Fotoaperat ,hab mir ihn zum geburtstag schenken lassen.
Ich stelle in einer woche bilder rein , Danke!
Mein GSSZ (grenzsicherungs und signelzaun) ist gerade beim sanieren , wir segen die Betunzaunpfähler durch machen 1x einen grenzzaun matte rauf und die Isolatoren und spannen wieder die Dräthe.
Ich kann da nicht mit machen , LEIDER !!!!!!!!!!
Ich hab strenge auflagen gekricht , ich schreibe gerade nur mit der rechten hand .
Aber ich kann sagen ich habe allerhand Sachen rummliegen.


tach Nick, wart´mal bis Du wieder gesund bist, und Dein Apparat heil, dann stellst de erst die Bilder ein, freue mich schon drauf!
Bis dahin Gute Besserung!! gruß h.


Nick, turtle und Lutze haben sich für diesen Beitrag bedankt
nach oben springen

#6

RE: Meine Sammlung

in Grenztruppen der DDR 26.01.2014 00:16
von Schlutup | 4.102 Beiträge

Moin Nick!

Die Hand scheint ja wieder ok zu sein. Was macht den die Digicam?

Nach ja im Jahre 2014 machen sogar Handys schon Fotos.

Gruß



zuletzt bearbeitet 26.01.2014 00:16 | nach oben springen

#7

RE: Meine Sammlung

in Grenztruppen der DDR 26.01.2014 00:52
von Mike59 | 7.959 Beiträge

Zitat von Schlutup im Beitrag #6
Moin Nick!

Die Hand scheint ja wieder ok zu sein. Was macht den die Digicam?

Nach ja im Jahre 2014 machen sogar Handys schon Fotos.

Gruß

Gib dir keine Mühe - ist ein Blender. Meine Rechtschreibung und Grammatik ist schon übel, aber die von @Nick, das kann eigentlich nur Absicht sein.


nach oben springen

#8

RE: Meine Sammlung

in Grenztruppen der DDR 26.01.2014 10:49
von Nick | 452 Beiträge

Ich bin kein Blender , nachste woche Freitag beginnen die Ferien und ab Montag darf ich wieder mit meiner Hand alles machen , das heist ich hol mir in den Ferien mein Bett , mach den GSSZ fertig Strukturiere das Museum noch mal ein bisschen um und dan kriegt ihr die Bilder.


nach oben springen

#9

RE: Meine Sammlung

in Grenztruppen der DDR 05.02.2014 17:17
von 94 | 10.792 Beiträge

Zitat von Nick im Beitrag #8
... ich hol mir in den Ferien mein Bett ...

Hä? Wieso dann Suche NVA Bett


Verachte den Krieg, aber achte den Krieger!


nach oben springen

#10

RE: Meine Sammlung

in Grenztruppen der DDR 05.02.2014 18:11
von Nick | 452 Beiträge

weil es nicht geklappt hat , 2 Tage vor der Aktion wurde sie Abgeblasen .
Und jetzt bin ich wieder auf der Suche , naja , den mach ich erstmal die Grenztour , besorg mir noch Spinde um die
anderen jacken aufzuhengen und dann würd es schon.


nach oben springen


Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Suche Postentabelle für meine Sammlung
Erstellt im Forum Grenztruppen der DDR von Nick
0 06.01.2014 14:28goto
von Nick • Zugriffe: 465
Sammlung
Erstellt im Forum DDR Online Museum von MIG21
4 21.04.2014 14:33goto
von thomas 48 • Zugriffe: 1332

Besucher
13 Mitglieder und 58 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Erinnerung
Besucherzähler
Heute waren 981 Gäste und 71 Mitglieder, gestern 3611 Gäste und 206 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 14366 Themen und 557734 Beiträge.

Heute waren 71 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 589 Benutzer (24.10.2016 20:54).

Xobor Ein eigenes Forum erstellen