#1

Geheime Bunker in der Schweiz und der DDR

in Reste des Kalten Krieges in Deutschland 10.01.2014 21:33
von eisenringtheo | 9.190 Beiträge

Teilweise sehr unterhaltsame Doku (besonders die Tarnung als Chalets und die Zutrittskontrolle mit Augenlaser in der Schweiz...)

Theo


CAT hat sich für diesen Beitrag bedankt
nach oben springen

#2

RE: Geheime Bunker in der Schweiz und der DDR

in Reste des Kalten Krieges in Deutschland 10.01.2014 21:37
von Boelleronkel (gelöscht)
avatar

Zitat von eisenringtheo im Beitrag #1
Teilweise sehr unterhaltsame Doku (besonders die Tarnung als Chalets und die Zutrittskontrolle mit Augenlaser in der Schweiz...)

Theo



Tja Theo....
"Fernsehen bildet"....habs gesehen und wie ueberall,schade,schade um die janze "Kohle",sagen natuerlisch nur "normale Leuts"
in diesem Sinne Gruessli und jesundett neuet Jahr

BO


nach oben springen

#3

RE: Geheime Bunker in der Schweiz und der DDR

in Reste des Kalten Krieges in Deutschland 10.01.2014 23:43
von CAT | 351 Beiträge

Habe es mir angeschaut. Sehr interessant was die Anlagen betrifft. Vor einiger Zeit lief schon mal etwas Ähnliches.

Zitat von eisenringtheo im Beitrag #1
Teilweise sehr unterhaltsame Doku (besonders die Tarnung als Chalets und die Zutrittskontrolle mit Augenlaser in der Schweiz...)

Theo


nach oben springen



Besucher
15 Mitglieder und 48 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: TalSiar
Besucherzähler
Heute waren 3486 Gäste und 185 Mitglieder, gestern 3638 Gäste und 176 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 14376 Themen und 558730 Beiträge.

Heute waren 185 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 589 Benutzer (24.10.2016 20:54).

Xobor Ein eigenes Forum erstellen