#1

BR-Radio, Sendung über Häftlingsarbeit....

in Themen vom Tage 02.01.2014 12:08
von SET800 | 3.104 Beiträge

Hallo,

Link auf den Rundfunk: http://www.br.de/radio/bayern2/service/p...arbeit-102.html

Fragen dazu:

1. Waren die Strafzeiten für potentiell westexportproduktionsfähige Täter länger damit sie mehr einbringen, sozusagen musste tüchtige Leute länger sitzen als Leute mit 2 linken Händen?

2. So wie ich hörte war die Bezahlung für Normalarbeitskräfte und Häftlinge gleich, ausgezahlt wurde aber eben nach Sozialversicherung, Ansparen, Unterkunftskosten und ggf. Schadensersatztilgung nur ein Resttaschengeld.



nach oben springen



Besucher
19 Mitglieder und 75 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Löffel87
Besucherzähler
Heute waren 1973 Gäste und 130 Mitglieder, gestern 4046 Gäste und 197 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 14478 Themen und 568085 Beiträge.

Heute waren 130 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 589 Benutzer (24.10.2016 20:54).

Xobor Ein eigenes Forum erstellen