#1

Grenzöffnung Eckertal Stapelburg

in Videos und Filme der ehemaligen Innerdeutschen Grenze 26.08.2008 18:53
von Angelo | 12.396 Beiträge

Hier ein Video von der öffnung der Grenze bei Stapelburg

Link: sevenload.com



nach oben springen

#2

RE: Grenzöffnung Eckertal Stapelburg

in Videos und Filme der ehemaligen Innerdeutschen Grenze 02.09.2014 17:43
von ChristianAC | 71 Beiträge

Da der sevenload-Link nicht mehr funktioniert.....

https://www.youtube.com/watch?v=_XzyQlI3vxI


Gert hat sich für diesen Beitrag bedankt
nach oben springen

#3

RE: Grenzöffnung Eckertal Stapelburg

in Videos und Filme der ehemaligen Innerdeutschen Grenze 02.09.2014 18:23
von Martin1968 | 8 Beiträge

Toller Film. Habe ihn mir am vergangenen Wochenende angesehen.



nach oben springen

#4

RE: Grenzöffnung Eckertal Stapelburg

in Videos und Filme der ehemaligen Innerdeutschen Grenze 05.11.2014 10:19
von josy95 | 4.915 Beiträge

Ja, noch ganze 6 Tage!

Habe mich mit meinem ältesten Sohn am Mittwoch, 12. November gegen 12 Uhr im Eckertal an der heutigen Gaststätte Eckerkrug verabredet.
Hier stand ich mit ihm im auf dem Rücken, er damal vor 2 Tagen gerade 3 Jahre alt geworden, etwas fassungslo aber glücklich, überwältigt vor 25 Jahren. Wir wollen an historicher Stelle ein Foto anfertigen. Leider gibt es vom 12.11.1989, es war ein Sonntag, keine Fotos...

Hat jemand aus der näheren Umgebung Lust und Laune, auch am 12.11.zu einer kleinen Gedenkstunde ins Eckertal zu kommen?
Bitte per PN bei mir melden.

Wer weiß, was am 11.11.2014 ggfls. von Bad Harzburg oder Stapelburg offiziell geplant ist? Hab bisher nix aussagefähiges gefunden.

josy95


Sternbild Krebs, eine seiner herausragenden Eigenschaften: Krebse kommen immer an ihr Ziel..., und wenn sie zei Schritt vorgehen und einen zurück...

Zu verstehen als Abmahnung an EINEN Admin... bitte lächeln!
jens-66 hat sich für diesen Beitrag bedankt
nach oben springen

#5

RE: Grenzöffnung Eckertal Stapelburg

in Videos und Filme der ehemaligen Innerdeutschen Grenze 05.11.2014 13:52
von jens-66 | 188 Beiträge

@josy95

Ich wollte ja schon bei dir nachfragen, was so los ist in diesen Tagen in Ilsenburg oder Stapelburg.
Nun gerade am 12.11.habe ich in Magdeburg einen wichtigen Termin.
Schaade - ich wäre gekommen. VG Jens


nach oben springen



Besucher
18 Mitglieder und 72 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: gerhard
Besucherzähler
Heute waren 1901 Gäste und 141 Mitglieder, gestern 3956 Gäste und 189 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 14370 Themen und 558010 Beiträge.

Heute waren 141 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 589 Benutzer (24.10.2016 20:54).

Xobor Ein eigenes Forum erstellen