#321

RE: Sotschi,hoffentlich geht alles gut

in Themen vom Tage 28.02.2014 10:25
von Pit 59 | 10.165 Beiträge

Am 07.03 14


nach oben springen

#322

RE: Sotschi,hoffentlich geht alles gut

in Themen vom Tage 28.02.2014 10:32
von Grenzwolf62 (gelöscht)
avatar

Zitat von damals wars im Beitrag #306
Bei uns würden die Umweltgruppen die Völkerverständigungsspiele verhindern, weil die Fledermäuse, die es in Italien in Massen gibt, bei uns vom aussterben bedroht sind.


Bei uns hat man diesmal sogar vorab die Bergbewohner befragt und die haben dankend abgewunken.
Ja, es waren schöne Spiele in Sotschi, trotzdem wäre ich dafür das eines Tages Sommer- wie Winterspiele stationär mit Einmalinvestition ausgetragen würden, wäre vernünftig und dann stände auch wirklich wieder der Sport im Mittelpunkt.


zuletzt bearbeitet 28.02.2014 10:39 | nach oben springen

#323

RE: Sotschi,hoffentlich geht alles gut

in Themen vom Tage 28.02.2014 17:08
von PF75 | 3.294 Beiträge

@ GW 62

wem willst du den diesen Goldesel zu billigen ?,da würde es doch wieder das große Hauen und Stechen geben,inklusive Korrution.
Die großen Gewinne gehen doch an ein paar Großkonzerne(die als Sponsoren auftreten )und die laufenden kosten bleiben doch sicherlich auf dem Ausrichterland hängen,glaube nicht das sich das IOC daran beteiligen wird.


nach oben springen

#324

RE: Sotschi,hoffentlich geht alles gut

in Themen vom Tage 07.03.2014 18:27
von damals wars | 12.218 Beiträge

Paralympic Eröffnung auf ZDF!


Als Gott den Menschen erschuf, war er bereits müde; das erklärt manches.(Mark Twain)
Ein demokratischer Rechtsstaat braucht Richter, keine Henker. Interview auf der Kundgebung Je suis Charlie am 11.01.2015
"Hass hat keinen Glauben, keine Rasse oder Religion, er ist giftig." der Witwer der britische Labour-Abgeordnete Jo Cox.
http://www.neo-magazin-royale.de/zdi/art...fur-frauke.html
nach oben springen

#325

RE: Sotschi,hoffentlich geht alles gut

in Themen vom Tage 07.03.2014 18:43
von PF75 | 3.294 Beiträge

Auf Anraten (Befehl ?)des auswärtigen Amteshat wieder kein offizeller an der Eröffnung teilgenommen ,langsam macht man sich doch lächerlich.


nach oben springen

#326

RE: Sotschi,hoffentlich geht alles gut

in Themen vom Tage 07.03.2014 22:46
von DoreHolm | 7.714 Beiträge

Zitat von PF75 im Beitrag #325
Auf Anraten (Befehl ?)des auswärtigen Amteshat wieder kein offizeller an der Eröffnung teilgenommen ,langsam macht man sich doch lächerlich.


Die Sportler werden diese Art "moralische Unterstützung" durch ihre führenden Politiker schon richtig zu werten wissen.



Alfred hat sich für diesen Beitrag bedankt
nach oben springen

#327

RE: Sotschi,hoffentlich geht alles gut

in Themen vom Tage 10.03.2014 19:51
von Grenzwolf62 (gelöscht)
avatar

Ich habe vorhin Bilder von der Abfahrt und vom Langlauf der Behinderten-Sportler gesehen.
Ich möchte mir gar nicht vorstellen welche Anstrengung es darstellt mit solchen Behinderungen solche Leistungen zu erbringen.
Diese Sportler haben meine vollste Hochachtung, mehr als die durchkommerzialisierten und meist clever durchgedopten gesunden.


Lutze hat sich für diesen Beitrag bedankt
nach oben springen

#328

RE: Sotschi,hoffentlich geht alles gut

in Themen vom Tage 16.03.2014 21:08
von damals wars | 12.218 Beiträge

Sicher wird der ewig grinsende Bundesgrussonkel sich wieder im Kreis der Medaillengewinner fotografieren lassen. Auch wenn nicht ein Bundesberufsbetroffener den Weg nach Sotschi gefunden hat.


Als Gott den Menschen erschuf, war er bereits müde; das erklärt manches.(Mark Twain)
Ein demokratischer Rechtsstaat braucht Richter, keine Henker. Interview auf der Kundgebung Je suis Charlie am 11.01.2015
"Hass hat keinen Glauben, keine Rasse oder Religion, er ist giftig." der Witwer der britische Labour-Abgeordnete Jo Cox.
http://www.neo-magazin-royale.de/zdi/art...fur-frauke.html
nach oben springen


Besucher
26 Mitglieder und 74 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: TalSiar
Besucherzähler
Heute waren 1066 Gäste und 100 Mitglieder, gestern 3617 Gäste und 188 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 14376 Themen und 558786 Beiträge.

Heute waren 100 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 589 Benutzer (24.10.2016 20:54).

Xobor Ein eigenes Forum erstellen