#1

Das Ende der Bundeswehr naht

in Themen vom Tage 14.12.2013 20:05
von Wolle76 (gelöscht)
avatar

Wir hatten als Verteidigungsminister schon ungediente, Minister die mit ihrer Liebsten im Pool planschten, Plagiatoren und jetzt gibt es die Krönung :

Neuer Verteidigungsminister der Bundesrepublik Deutschland ist Ursula von der Leyen

http://www.spiegel.de/politik/deutschlan...n-a-939085.html

Und das ist das Ende der Bundeswehr.


Fall 80 hat sich für diesen Beitrag bedankt
nach oben springen

#2

RE: Das Ende der Bundeswehr naht

in Themen vom Tage 14.12.2013 20:11
von WernerHolt (gelöscht)
avatar

ich bin ehrlich gesagt auch schockiert.........nicht missverstehen ,aber eine frau gehört nicht ins verteidigungsressort.ich schliesse mich der meinung meines vorredners an....
armes deutschland
MkG
HG


nach oben springen

#3

RE: Das Ende der Bundeswehr naht

in Themen vom Tage 14.12.2013 20:14
von Wolle76 (gelöscht)
avatar

Ich bezweifle schlicht und einfach das sie vom selben Kaliber wie de Maiziere ist. Sie wird sich nicht durchsetzen können. Auf diese Position gehört schlichtweg jemand der die Bundeswehr von innen kennt.

P.S.: Außerdem sollte man da die BW reform noch nicht abgeschlossen ist nicht den Chef auswechseln.


Fall 80 und Küchenbulle 79 haben sich für diesen Beitrag bedankt
zuletzt bearbeitet 14.12.2013 20:15 | nach oben springen

#4

RE: Das Ende der Bundeswehr naht

in Themen vom Tage 14.12.2013 20:16
von suentaler | 1.923 Beiträge

Das wird ein Schleudersitz für die Gute und dann ist sie hoffentlich für lange Zeit weg vom Fenster.


[rot]Vielen Dank für die Sperrung.
Noch nicht einmal einen Grund konntet ihr angeben.
Andersdenkende mundtot machen - wie erbärmlich - selbst für euch ![/rot]
.
MfG Suentaler
.
[gruen]Leider kann ich nicht auf die mich erreichenden PN's antworten.
Man kann mich aber direkt unter suentaler@emailn.de anschreiben.[/gruen]
Fall 80, elster427, hundemuchtel 88 0,5, Feliks D., josy95, CASI, Mholzmichel und Streckmetall haben sich für diesen Beitrag bedankt
nach oben springen

#5

RE: Das Ende der Bundeswehr naht

in Themen vom Tage 14.12.2013 20:44
von handwerker | 47 Beiträge

Die Marionetten hängen alle an Fäden.An welchem Platz im Spiel ,ist völlig bedeutungslos.
Mal trägt der Kasper einen Rock,mal eine Hose.
Das Drehbuch zum Theaterstück BRD wird das nicht ändern.



damals wars, kassberg, Fall 80, suentaler, Damals87, Küchenbulle 79, Mholzmichel und diefenbaker haben sich für diesen Beitrag bedankt
nach oben springen

#6

RE: Das Ende der Bundeswehr naht

in Themen vom Tage 14.12.2013 20:52
von Harra318 | 2.514 Beiträge

Vom Ende der Bundeswehr habe ich zwar nichts gelesen oder gehört, aber es ist wirklich schade das es die Wehrpflicht nicht mehr gibt! Ich hätte es meinem" Jüngsten" gegönnt, wenigstens 543 - ..? Tage in solch einem Verein zu verbringen().
Doch leider,...........


hundemuchtel 88 0,5, Mholzmichel und Streckmetall haben sich für diesen Beitrag bedankt
nach oben springen

#7

RE: Das Ende der Bundeswehr naht

in Themen vom Tage 14.12.2013 20:54
von GZB1 | 3.287 Beiträge

Na ja, die BW soll ja schließlich sozialer und attraktiver werde.


nach oben springen

#8

RE: Das Ende der Bundeswehr naht

in Themen vom Tage 14.12.2013 20:57
von Wolle76 (gelöscht)
avatar

Das gibt demnächst rosa Uniformen

@Harra318 er kann doch jederzeit zum Bund gehen


zuletzt bearbeitet 14.12.2013 20:58 | nach oben springen

#9

RE: Das Ende der Bundeswehr naht

in Themen vom Tage 14.12.2013 21:07
von Harra318 | 2.514 Beiträge

Zitat von Wolle76 im Beitrag #8
Das gibt demnächst rosa Uniformen

@Harra318 er kann doch jederzeit zum Bund gehen

Den müsste ich doch hin prügeln


nach oben springen

#10

RE: Das Ende der Bundeswehr naht

in Themen vom Tage 14.12.2013 21:08
von WernerHolt (gelöscht)
avatar

demnächst gibt es tamponbehälter als rüstsatz für leopard kampfpanzer


nach oben springen

#11

RE: Das Ende der Bundeswehr naht

in Themen vom Tage 14.12.2013 21:35
von Fritze (gelöscht)
avatar

Zitat von Harra318 im Beitrag #9
Zitat von Wolle76 im Beitrag #8
Das gibt demnächst rosa Uniformen

@Harra318 er kann doch jederzeit zum Bund gehen

Den müsste ich doch hin prügeln


Der Apfel fällt nicht weit vom .........


nach oben springen

#12

RE: Das Ende der Bundeswehr naht

in Themen vom Tage 14.12.2013 21:38
von Harra318 | 2.514 Beiträge

Zitat von Fritze im Beitrag #11
Zitat von Harra318 im Beitrag #9
Zitat von Wolle76 im Beitrag #8
Das gibt demnächst rosa Uniformen

@Harra318 er kann doch jederzeit zum Bund gehen

Den müsste ich doch hin prügeln


Der Apfel fällt nicht weit vom .........



lieber @Fritze , ich hatte leider nicht die Auswahl! Ich wäre wohl dazu gezwungen worden!


nach oben springen

#13

RE: Das Ende der Bundeswehr naht

in Themen vom Tage 14.12.2013 21:42
von Alfred | 6.841 Beiträge

Die DDR hatte Eppelmann, die BRD hat ....


damals wars, elster427 und Feliks D. haben sich für diesen Beitrag bedankt
nach oben springen

#14

RE: Das Ende der Bundeswehr naht

in Themen vom Tage 14.12.2013 21:43
von Fritze (gelöscht)
avatar

@ Harra Du hättest doch Charakter zeigen können ! Oder hast Du Dir die Courage der eigenen Meinung erst mit den 100D-Mark abgeholt ?


nach oben springen

#15

RE: Das Ende der Bundeswehr naht

in Themen vom Tage 14.12.2013 21:44
von Wolle76 (gelöscht)
avatar

@Alfred

Also eine retourkutsche der Schdasie ?


nach oben springen

#16

RE: Das Ende der Bundeswehr naht

in Themen vom Tage 14.12.2013 21:49
von Harra318 | 2.514 Beiträge

Zitat von Fritze im Beitrag #14
@ Harra Du hättest doch Charakter zeigen können ! Oder hast Du Dir die Courage der eigenen Meinung erst mit den 100D-Mark abgeholt ?

na @Fritze , möchtest du wieder den Hobby von früheren Zeiten nachgehen


nach oben springen

#17

RE: Das Ende der Bundeswehr naht

in Themen vom Tage 14.12.2013 21:51
von Marder | 1.413 Beiträge

Wir haben schon schlimmeres überstanden in den letzten fast 60 Jahren.
MfG Marder

Ps, Von den letzten fast 40 Jahren weiß ich es sicher!!!


Er wirft den Kopf zurück und spricht: "Wohin ich blicke, Lump und Wicht!" Doch in den Spiegel blickt er nicht.
Ein kluger Mann macht nicht alle Fehler selber. Er lässt auch anderen eine Chance.
Ein Kluger bemerkt alles - ein Dummer macht über alles eine Bemerkung.
Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt.

Wer Rechtschreibfehler findet kann sie behalten.
damals wars hat sich für diesen Beitrag bedankt
zuletzt bearbeitet 14.12.2013 21:52 | nach oben springen

#18

RE: Das Ende der Bundeswehr naht

in Themen vom Tage 14.12.2013 21:57
von damals wars | 12.154 Beiträge

Zitat von Marder im Beitrag #17
Wir haben schon schlimmeres überstanden in den letzten fast 60 Jahren.
MfG Marder

Ps, Von den letzten fast 40 Jahren weiß ich es sicher!!!


Stimmt:
vorher Franz Josef Strauß
Manfred Wörner
Volker Rühe
Rudolf Scharping
Franz Josef Jung
Karl-Theodor Maria Nikolaus Johann Jacob Philipp Franz Joseph Sylvester Freiherr von und zu Guttenberg


Als Gott den Menschen erschuf, war er bereits müde; das erklärt manches.(Mark Twain)
Ein demokratischer Rechtsstaat braucht Richter, keine Henker. Interview auf der Kundgebung Je suis Charlie am 11.01.2015
"Hass hat keinen Glauben, keine Rasse oder Religion, er ist giftig." der Witwer der britische Labour-Abgeordnete Jo Cox.
http://www.neo-magazin-royale.de/zdi/art...fur-frauke.html
nach oben springen

#19

RE: Das Ende der Bundeswehr naht

in Themen vom Tage 14.12.2013 22:12
von frank | 1.753 Beiträge

ich weiss gar nicht was ihr wollt ??
das entlastet doch die ami's ,franzosen und briten die immer ein auge auf die schutzbedürftigen deutschen im aussland haben mussten !!
nun ist der oberste dienst-'herr' auch noch völlig kompetent in sachen schutz und gesundheit kranker menschen , was will man mehr !!
mehr führsorge für die BW geht nun wirklich nicht !!!



nach oben springen

#20

RE: Das Ende der Bundeswehr naht

in Themen vom Tage 14.12.2013 22:17
von frank | 1.753 Beiträge

Zitat von WernerHolt im Beitrag #2
ich bin ehrlich gesagt auch schockiert.........nicht missverstehen ,aber eine frau gehört nicht ins verteidigungsressort.ich schliesse mich der meinung meines vorredners an....
armes deutschland
MkG
HG





nach oben springen


Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Feindbild der Bundeswehr zu DDR-Zeiten
Erstellt im Forum DDR Zeiten von Ecki
77 14.12.2013 16:12goto
von glasi • Zugriffe: 4081
Bundeswehr baut gigantische Kampfstadt in der Heide
Erstellt im Forum Themen vom Tage von
46 16.07.2012 07:44goto
von Polter • Zugriffe: 2540
Maulkorb für die Bundeswehr - Inspekteure
Erstellt im Forum Themen vom Tage von Polter
2 13.02.2012 09:54goto
von Wolle76 • Zugriffe: 330
lustiges Gespräch zwischen einem älteren Gedienten bei den GT mit jungen Leuten von der Bundeswehr
Erstellt im Forum Grenztruppen der DDR von Thomas-Porta
10 06.04.2011 10:27goto
von GZB1 • Zugriffe: 2229
Bundeswehr plant Werbekampagne bei "Bild"
Erstellt im Forum Themen vom Tage von xxxx
4 24.02.2011 11:53goto
von GZB1 • Zugriffe: 613
Das Ende der DDR-Grenztruppen
Erstellt im Forum Grenztruppen der DDR von Angelo
15 04.03.2013 14:33goto
von 94 • Zugriffe: 4545

Besucher
27 Mitglieder und 80 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: weber-thum@web.de
Besucherzähler
Heute waren 3318 Gäste und 172 Mitglieder, gestern 3611 Gäste und 206 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 14368 Themen und 557865 Beiträge.

Heute waren 172 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 589 Benutzer (24.10.2016 20:54).

Xobor Ein eigenes Forum erstellen