RE: Wer von Euch hat beides Getragen?

in vergessene Orte der ehemaligen DDR 16.01.2016 11:59
von 1941ziger | 997 Beiträge

Zitat von Grstungen386 im Beitrag #60
Warum wurde ich gesperrt ?? Hätte schon ganz gerne Info...

Ja, warum wurde er gesperrt?
Eine Begründung von Sperren wäre schon wünschenswert, soviel Zeit sollte schon sein.

Jürgen

Die veröffentlichte Meinung ist nicht die Öffentliche.
Heckenhaus hat sich für diesen Beitrag bedankt
nach oben springen

in vergessene Orte der ehemaligen DDR 16.01.2016 12:28
von berlin3321 | 2.519 Beiträge

Dieser Beitrag ist eine Meinungsäußerung, nicht repräsentativ, im Sinne des Art. 5 des Grundgesetzes und durch diesen gedeckt !
damals wars hat sich für diesen Beitrag bedankt
nach oben springen

in vergessene Orte der ehemaligen DDR 17.01.2016 11:05
von Heckenhaus | 5.142 Beiträge

Zitat von berlin3321 im Beitrag #62
http://www.forum-ddr-grenze.de/t14373f63-Jetzt-mehr-als-Fluechtlinge-erwartet-363.html#msg516054

Beitrag #7280

MfG Berlin

Was ist an diesem Beitrag verwerflich ?
Ich glaube, da geben andere User Schlimmeres von sich.

Oh Mann, wo leben wir bloß!

.
.
„Toleranz ist die letzte Tugend einer untergehenden Gesellschaft.”
— Aristoteles -

"Man kann alle Leute einige Zeit zum Narren halten und einige Leute allezeit; aber alle Leute allezeit zum Narren halten kann man nicht."
— Abraham Lincoln –
.
IM Kressin hat sich für diesen Beitrag bedankt
nach oben springen

in vergessene Orte der ehemaligen DDR 18.01.2016 10:07
von berlin3321 | 2.519 Beiträge

Sehe ich ganz genauso. Es gab hier im Forum 1, 2 User, Anfangsbuchstaben F und G die sich übelst beleidigt haben. Konsequenz? Null.

Ich denke mir in so einem Fall meinen Teil dazu weil ich mir schon zu oft das M*** verbrannt habe.

MfG Berlin

Dieser Beitrag ist eine Meinungsäußerung, nicht repräsentativ, im Sinne des Art. 5 des Grundgesetzes und durch diesen gedeckt !
IM Kressin hat sich für diesen Beitrag bedankt
nach oben springen

in vergessene Orte der ehemaligen DDR 18.01.2016 10:20
von damals wars | 12.175 Beiträge

Zitat von Heckenhaus im Beitrag #63
Zitat von berlin3321 im Beitrag #62
http://www.forum-ddr-grenze.de/t14373f63-Jetzt-mehr-als-Fluechtlinge-erwartet-363.html#msg516054

Beitrag #7280

MfG Berlin

Was ist an diesem Beitrag verwerflich ?
Ich glaube, da geben andere User Schlimmeres von sich.

Oh Mann, wo leben wir bloß!

Einfach mal LTI googeln, seine Lieblingssprache seid vielen Beiträgen.

Als Gott den Menschen erschuf, war er bereits müde; das erklärt manches.(Mark Twain)
Ein demokratischer Rechtsstaat braucht Richter, keine Henker. Interview auf der Kundgebung Je suis Charlie am 11.01.2015
"Hass hat keinen Glauben, keine Rasse oder Religion, er ist giftig." der Witwer der britische Labour-Abgeordnete Jo Cox.
http://www.neo-magazin-royale.de/zdi/art...fur-frauke.html
exgakl hat sich für diesen Beitrag bedankt
nach oben springen

in vergessene Orte der ehemaligen DDR 18.01.2016 11:08
von Grstungen386 | 597 Beiträge

@damals wars, heckenhaus, grenzläufer,bürger der DDR, andere Supporter, danke für Euren Zuspruch, habe versucht sofort zu reagieren, wenn sich jemand beleidigt fühlte und habe dann auch sofort meine Kommunikation geändert, übrigens LTI, bin grosser Bewunderer von Viktor Klemperer, von dem ich viel gelesen habe, vielleicht gut, dass ich Sendepause habe, in der Debatte kocht vieles zu hoch, unter welchen Bedingungen komme ich wieder rein... ??? Bin zur Kooperation bereit, krieche aber nicht zu Kreuze, viele Grüsse und einen guten Tag für Euch (ALLE !!!!)

Heckenhaus, 1941ziger und IM Kressin haben sich für diesen Beitrag bedankt
nach oben springen

in vergessene Orte der ehemaligen DDR 18.01.2016 12:10
von Heckenhaus | 5.142 Beiträge

Zitat von damals wars im Beitrag #65

Einfach mal LTI googeln, seine Lieblingssprache seid vielen Beiträgen.

Bist du so empfindsam oder kannst du nicht filtern, was du lesen willst und was nicht ?
Ich denke, wir sind alle mündig genug.

.
.
„Toleranz ist die letzte Tugend einer untergehenden Gesellschaft.”
— Aristoteles -

"Man kann alle Leute einige Zeit zum Narren halten und einige Leute allezeit; aber alle Leute allezeit zum Narren halten kann man nicht."
— Abraham Lincoln –
.
Grstungen386, bürger der ddr, Fritze und IM Kressin haben sich für diesen Beitrag bedankt
nach oben springen

in vergessene Orte der ehemaligen DDR 12.02.2016 21:43
von der sturmbahn könig | 200 Beiträge

Zitat von Gast im Beitrag #7
Im Mai 69 wurde mir der Tarnanzug Laubblatt verpasst. Bei der Einkleidung bekam man seine Klamotten mit den Worten : Ab passt ,überreicht.
Für 56 Größe hatte ich damals einen in 58 . Durch die Hosenträgern klemmte dann die Hose unter den Achsel .
Im September 69 wurden wir dann, in die ein Strich /kein Strich,gesteckt , Leider wurde somit die Sommerdienstuniform eingespart .ratata

ja,die gute alte Sommerdienst,daß waren noch Zeiten,da sah man noch wie ein Soldat aus...... wenn man die heute sieht.....Campingpaul

zuletzt bearbeitet 12.02.2016 21:45 | nach oben springen

in vergessene Orte der ehemaligen DDR 20.07.2016 10:36

Für mich ist es in diesem Thread der einzige Weg mich zurückzumelden, hier aus aktuellem Anlass. Seinerzeit würde ich gesperrt, man machte sich nicht mal die Mühe mir den konkreten Grund mitzuteilen, "damals wars", ja diese Praktiken kennen wir von früher, war der verantwortliche Denunziant. Nun ist all das eingetreten wovor ich warnte, durch Merkels volksfeindliche Politik haben wir den Terror in unsere Heimat getragen, durch einen augenscheinlich 25-Jährigen mit verfäschter Identität und all die Willkommensklatscher; damals wars und Konsorten, wurden widerlegt. Ich hoffe das gibt den letzten Verharmlosern zu denken....

nach oben springen

in vergessene Orte der ehemaligen DDR 20.07.2016 12:03
von thomas 48 | 3.569 Beiträge

Zitat von Grstungen386 im Beitrag #69
Für mich ist es in diesem Thread der einzige Weg mich zurückzumelden, hier aus aktuellem Anlass. Seinerzeit würde ich gesperrt, man machte sich nicht mal die Mühe mir den konkreten Grund mitzuteilen, "damals wars", ja diese Praktiken kennen wir von früher, war der verantwortliche Denunziant. Nun ist all das eingetreten wovor ich warnte, durch Merkels volksfeindliche Politik haben wir den Terror in unsere Heimat getragen, durch einen augenscheinlich 25-Jährigen mit verfäschter Identität und all die Willkommensklatscher; damals wars und Konsorten, wurden widerlegt. Ich hoffe das gibt den letzten Verharmlosern zu denken....

Bitte erkläre die ersten Zeilen.
Was hat unser Hubert gemacht?

nach oben springen

in vergessene Orte der ehemaligen DDR 20.07.2016 12:45
von linamax | 2.020 Beiträge

Zitat von thomas 48 im Beitrag #70
Zitat von Grstungen386 im Beitrag #69

Bitte erkläre die ersten Zeilen.
Was hat unser Hubert gemacht?

Na , wie immer nichts .

damals wars hat sich für diesen Beitrag bedankt
nach oben springen

in vergessene Orte der ehemaligen DDR 21.07.2016 13:26

Ich habe mich seinerzeit nicht gerade schmeichelhaft über Flüchtlinge geäussert, habe eigene Erfahrungen hier in Neukölln mit ihnen geschildert und wurde daraufhin ohne Abmahnung auf Veranlassung von damals wars gesperrt......, viele liebe Grüsse.

Hapedi, thomas 48, IM Kressin und bürger der ddr haben sich für diesen Beitrag bedankt
nach oben springen

in vergessene Orte der ehemaligen DDR 21.07.2016 20:12
von damals wars | 12.175 Beiträge

Wer sollte hier jemand auf "meine Veranlassung" gesperrt haben?

Als Gott den Menschen erschuf, war er bereits müde; das erklärt manches.(Mark Twain)
Ein demokratischer Rechtsstaat braucht Richter, keine Henker. Interview auf der Kundgebung Je suis Charlie am 11.01.2015
"Hass hat keinen Glauben, keine Rasse oder Religion, er ist giftig." der Witwer der britische Labour-Abgeordnete Jo Cox.
http://www.neo-magazin-royale.de/zdi/art...fur-frauke.html
nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Andre Lambert
Besucherzähler
Heute waren 3490 Gäste und 196 Mitglieder, gestern 3956 Gäste und 189 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 14371 Themen und 558145 Beiträge.

Heute waren 196 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 589 Benutzer (24.10.2016 20:54).

Xobor Ein eigenes Forum erstellen