RE: Gauck nicht nach Sotschi

in Themen vom Tage 28.12.2013 23:29
von DoreHolm | 7.707 Beiträge

Zitat von studfri im Beitrag #577
Zitat von passport im Beitrag #575
Zitat von Harra318 im Beitrag #574
Zitat von passport im Beitrag #572
Zitat von studfri im Beitrag #571

Na sowas ist doch für Links-Extreme wie Kommunisten ein Kinderspiel.

Vor dem schreiben bitte das Gehirn einschalten!

passport

@passport , da muss ich wohl @studfri Recht geben! Ich möchte nicht die Statistik herausziehen, in wie vielen Fällen, von den Linken allein in diesem Jahr Anschläge verübt worden. Die Kommunisten sind doch viel aggressiver und angriffslustiger sowie brutaler in ihrer Handlungsweise als die Rechten.
(ist zwar abschweifen vom Thema, aber Tatsache)

Mir ist nicht bekannt das Kommunisten zB. in diesen Jahr Anschläge oder andere terroristische Handlungen durcgeführt haben.

passport

Na manches an Wut und Geifer über die verlorene Macht und die damit ehemals verbundenen Möglichkeiten kannst Du hier bis heute noch nachlesen.

Studfri, ist es hier nicht eher Dein Wunsch, Wut und Geifer bei Usern auszumachen, die ganz einfach noch eine Menge Positives aus der DDR in Erinnerung haben, wenn sie Vergangenes mit der Gegenwart vergleichen ? Ohne in der DDR irgendwelche nennenswerten Privilegien gehabt zu haben.
Positives, was sich nicht nur auf Reisemöglichkeit, Konsumangebot und das mögliche offene Schimpfen auf Politiker beschränkt.

Küchenbulle 79, Kurt und Jobnomade haben sich für diesen Beitrag bedankt
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

in Themen vom Tage 28.12.2013 23:34
von Gelöschtes Mitglied

quote]
[/quote]

Das sehen diese Typen nicht Kuechenbulle. Dore, er ist einaeugig.
Die Phrasen sind kindisch und sind weit entfernt einer diplomatischen Faehigkeit. Wie er ueber andere redet ganz klar. Hier geht es um Versoehnung und Geschichte in diesem Forum. Ob andere auf ihre Welle bleiben werde solche Egoisten und Besserwisser nicht bestimmen. Wir schreiben 2013 und nicht 1933.
In seinem Alter glaubte ich auch, alles zu wissen. Nur, solch dumme Phrasen habe ich nie von mir gegeben, ich versuchte immer, alles von beiden Seiten der Medaille zu sehen, und andere zu respektieren. Das sind die jungen Provokateure, die als erstes Jammern und Schreien werden, wenn ihre sog. heile Welt ganz auseinander faellt.

Und hier klipp und klar: Es ist ganz einfach. "Sag mir wer deine Freunde sind und ich sage dir wer du bist".
Ein weiter Weg bis zu der Wunsch-Diplomaten-Stelle.

Dass hier nicht nur ein Hauch von Antisemitismus eine Rolle spielt ist klar.
Dass Nazis sich hier sehr wohl fuehlen ist so sicher wie das Amen in der Kirche, und bedenklich.

Küchenbulle 79 hat sich für diesen Beitrag bedankt
nach oben springen

in Themen vom Tage 28.12.2013 23:49
von studfri | 762 Beiträge

Zitat von Larissa im Beitrag #582
quote]

Das sehen diese Typen nicht Kuechenbulle. Dore, er ist einaeugig.
Die Phrasen sind kindisch und sind weit entfernt einer diplomatischen Faehigkeit. Wie er ueber andere redet ganz klar. Hier geht es um Versoehnung und Geschichte in diesem Forum. Ob andere auf ihre Welle bleiben werde solche Egoisten und Besserwisser nicht bestimmen. Wir schreiben 2013 und nicht 1933.
In seinem Alter glaubte ich auch, alles zu wissen. Nur, solch dumme Phrasen habe ich nie von mir gegeben, ich versuchte immer, alles von beiden Seiten der Medaille zu sehen, und andere zu respektieren. Das sind die jungen Provokateure, die als erstes Jammern und Schreien werden, wenn ihre sog. heile Welt ganz auseinander faellt.

Und hier klipp und klar: Es ist ganz einfach. "Sag mir wer deine Freunde sind und ich sage dir wer du bist".
Ein weiter Weg bis zu der Wunsch-Diplomaten-Stelle.

Dass hier nicht nur ein Hauch von Antisemitismus eine Rolle spielt ist klar.
Dass Nazis sich hier sehr wohl fuehlen ist so sicher wie das Amen in der Kirche, und bedenklich.

[/quote]

Na was soll man sagen? Du führst bis heute anscheinend noch eine Schlacht, die lange lange geschlagen ist. Wenn man dann nicht mehr weiter weis, wird die Nazi-Keule aus der Tasche geholt und zwar ohne jede sachliche Begründung. Das mutet sehr wenig originell an. Da wo du jetzt lebst würde man wohl sagen: Grandma go home, the war is over. Aber das ist ebebensowenig originell wie sachlich.

Nenne doch nur mal ein einziges Land, nur eines, in dem erstens die Bestrebungen der links-Extremen auch nur Bestand gehabt haben (außer Cuba, das in den letzten Zuckungen liegt) und wenn es nichts aus macht, wo diese Bestrebungen zu einem glücklichen Dasein der Mehrheit der jeweiligen Bevölkerung in Frieden und Freiheit geführt haben. Bitte nicht China nennen, die haben noch vor sich, was andere hinter sich haben.

nach oben springen

in Themen vom Tage 28.12.2013 23:53
von studfri | 762 Beiträge

Zitat von DoreHolm im Beitrag #581
Zitat von studfri im Beitrag #577
Zitat von passport im Beitrag #575
Zitat von Harra318 im Beitrag #574
Zitat von passport im Beitrag #572
Zitat von studfri im Beitrag #571

Vor dem schreiben bitte das Gehirn einschalten!

passport

@passport , da muss ich wohl @studfri Recht geben! Ich möchte nicht die Statistik herausziehen, in wie vielen Fällen, von den Linken allein in diesem Jahr Anschläge verübt worden. Die Kommunisten sind doch viel aggressiver und angriffslustiger sowie brutaler in ihrer Handlungsweise als die Rechten.
(ist zwar abschweifen vom Thema, aber Tatsache)

Mir ist nicht bekannt das Kommunisten zB. in diesen Jahr Anschläge oder andere terroristische Handlungen durcgeführt haben.

passport

Na manches an Wut und Geifer über die verlorene Macht und die damit ehemals verbundenen Möglichkeiten kannst Du hier bis heute noch nachlesen.

Studfri, ist es hier nicht eher Dein Wunsch, Wut und Geifer bei Usern auszumachen, die ganz einfach noch eine Menge Positives aus der DDR in Erinnerung haben, wenn sie Vergangenes mit der Gegenwart vergleichen ? Ohne in der DDR irgendwelche nennenswerten Privilegien gehabt zu haben.
Positives, was sich nicht nur auf Reisemöglichkeit, Konsumangebot und das mögliche offene Schimpfen auf Politiker beschränkt.

Für das Rote bin ich nicht zuständig, das kann man bei einigen anderen hier beständig mitlesen.
Das Gute oder Positive, na immer gerne doch, das nehme ich gerne zur Kenntnis. Wenn es denn einmal darum geht.

nach oben springen

in Themen vom Tage 29.12.2013 00:46
von Küchenbulle 79 | 533 Beiträge

@Studfri

Du führst bis heute anscheinend noch eine Schlacht, die lange lange geschlagen ist.

Die Aussage ist nicht zu toppen!
Sobald es hier um heutige eklatante Probleme geht,wird auch sofort die Kommunistenkeule geschwungen und jeder als Kommunist enttarnt.
Wir sollten mal den Unfug lassen,jedesmal das alte Feindbild wieder zu beleben.Wem bringt es noch was,niemandem.
Hier gibt es immer noch Grüppchen,die da meinen,den kalten Krieg weiter führen zu müssen.Hat halt jeder sein Hobby
Wir sollten uns lieber mit den heutigen Feinden des Systems beschäftigen,bevor sie sich wieder mal mit uns beschäftigen.
Und die kommen garantiert nicht aus der Kommunistischen Ecke.Der Drops ist gelutscht!
Blinde Liebe zum System,hat uns schon öfter an den Abgrund gebracht und ein viertes mal können wir uns alle doch verkneifen!

Kurt, EK82I, DoreHolm und Jobnomade haben sich für diesen Beitrag bedankt
nach oben springen

in Themen vom Tage 29.12.2013 00:55
von Gelöschtes Mitglied

[/quote]

Na was soll man sagen? Du führst bis heute anscheinend noch eine Schlacht, die lange lange geschlagen ist. Wenn man dann nicht mehr weiter weis, wird die Nazi-Keule aus der Tasche geholt und zwar ohne jede sachliche Begründung. Das mutet sehr wenig originell an. Da wo du jetzt lebst würde man wohl sagen: Grandma go home, the war is over. Aber das ist ebebensowenig originell wie sachlich.

Nenne doch nur mal ein einziges Land, nur eines, in dem erstens die Bestrebungen der links-Extremen auch nur Bestand gehabt haben (außer Cuba, das in den letzten Zuckungen liegt) und wenn es nichts aus macht, wo diese Bestrebungen zu einem glücklichen Dasein der Mehrheit der jeweiligen Bevölkerung in Frieden und Freiheit geführt haben. Bitte nicht China nennen, die haben noch vor sich, was andere hinter sich haben.

[/quote]

Dieser Mensch ist nicht mehr zu toppen!
@studfri DU solltest nix mehr sagen! nur schweigend nach Hause gehen und ueberhaupt nix mehr geben von Dir. Bei Dir hat einer in der Erziehung versagt.
DU nennst mich nicht Grandma. Das steht zu meinen Enkelkindern, die mehr Respekt haben vor anderen Menschen unter dem kleine Fingernagel als Du ueberhaupt. Das verbitte ich mir Du allwissender Schnoesel so mit mir zu sprechen! Von Deiner Sorte liegen viele an Rande meines Lebenspfads und jammern.
Da wo ich lebe????? wo lebe ich denn Du Schlauberger! Ich spreche mehrere Sprachen, DEINE NICHT!
Nichts hast Du 'Wunsch Diplomat' vorzuzeigen im Umgang mit Menschen, nichts vom Respekt fuer Menschen.
ABER wenigstens gibts Du zu, dass Dein Geseier, wenig originell wie sachlich ist! Richtig, Kandidat hat 100 Punkte! Du bist nicht sachlich, Du willst nicht diskutieren, Du willst nur Deine Meinung, diese einaeugige anbringen und Recht behalten. Kommunistenjagd in Deutschland. Geh nach Frankreich, und ja, wie war es denn dort mit den Problemen wegen der Immigranten....... Das ich nicht lache.
Hier sind gestandene Menschen, die nur noch ueber Dich laecheln. Dir wird das "Laecheln" vergehen sehr schnell.
Richte nicht ueber Menschen, die Du nicht kennst. Richte ueberhaupt ueber niemand, bis Du erwachsen bist und Lebenserfahrung gesammelt hast, und dann tue es nur sehr sehr vorsichtig, sonst wirst Du Boeses erleben.
Und zur NAZIKEULE. Die sachliche Begruendung koennte ich Dir geben. tststs.... einige koennen den Mund nicht halten.
Ich moechte nicht mehr mit Dir diskutieren, nichts mehr erwidern muessen, und Deine Beleidigungen und Phrasen sind zwecklos. Spreche mich nicht mehr an.
Larissa

ADMINS, es geht hier nicht mehr um Sotchi oder um Hr. Gauck

Gesagt ist alles ueber Hr. Gauck und es wird noch mehr ueber Sotchi geschrieben werden.
Das sollte hier nicht mehr geschehen.

zuletzt bearbeitet 29.12.2013 01:00 | nach oben springen

in Themen vom Tage 29.12.2013 01:16
von SCORN | 1.456 Beiträge

Larissa, du wirst dich doch wohl nicht von so einem Milchbubi aus der Reserve locken lassen!

@studfri , das soll nicht abwertend sein, aber eine Feststellung: Du solltest Menschen mit wesentlich mehr Lebenserfahrung etwas respektvoller gegenüber treten! Auch wenn sie in das dir vermittelte Bild nicht passen!

SCORN

Feliks D., Küchenbulle 79, EK82I, DoreHolm und Jobnomade haben sich für diesen Beitrag bedankt
nach oben springen

in Themen vom Tage 29.12.2013 01:38
von Gelöschtes Mitglied

Zitat von SCORN im Beitrag #587
Larissa, du wirst dich doch wohl nicht von so einem Milchbubi aus der Reserve locken lassen!

@studfri , das soll nicht abwertend sein, aber eine Feststellung: Du solltest Menschen mit wesentlich mehr Lebenserfahrung etwas respektvoller gegenüber treten! Auch wenn sie in das dir vermittelte Bild nicht passen!

SCORN

Danke Scorn, aber nein, wenn ich aus der Reserve komme, dann sieht es anders aus, auch wenn ich ansonsten ein sehr friedlicher Mensch gegenueber jederman bin. Mir gehen langsam die Proteste und das Jammern und die grundlosen Aufstaende ueberall - von eben solchen Milchbubis - langsam auf die Nerven. Die haben keine Ahnung was Menschen erduldet und durchgemacht haben, und schmeissen mit ihren schlauen Floskeln wie mit Konfettis um sich.
Larissa

Jobnomade hat sich für diesen Beitrag bedankt
zuletzt bearbeitet 29.12.2013 04:26 | nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: TalSiar
Besucherzähler
Heute waren 1259 Gäste und 102 Mitglieder, gestern 3638 Gäste und 176 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 14373 Themen und 558599 Beiträge.

Heute waren 102 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 589 Benutzer (24.10.2016 20:54).

Xobor Ein eigenes Forum erstellen