RE: Gauck nicht nach Sotschi

in Themen vom Tage 28.12.2013 20:12
von ABV | 4.202 Beiträge

Ein Land bzw ein GANZES Volk zu hassen, geht das überhaupt nicht? Welchen Grund sollte es denn geben, viele Millionen Menschen zu hassen, die ich a) nicht kenne und b) mir persönlich nichts getan haben. Das ist genauso bescheuert, wie zum Beispiel ein ganzes Volk zu "Dieben" zu erklären. Bloß weil ich mal mit einigen wenigen möglicherweise schlechte Erfahrungen gemacht habe.
Aber solch dämliches Gequatsche hört man leider öfter.

Gruß Uwe

www.Oderbruchfotograf.de

http://seelow89.wordpress.com/tag/volkspolizei-seelow/

Küchenbulle 79 hat sich für diesen Beitrag bedankt
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

in Themen vom Tage 28.12.2013 20:22
von WernerHolt (gelöscht)

Zitat von Larissa im Beitrag #540
Ob er ist Franzose, Hottentotte oder Vaterlandsliebhaber, egal. Er liebt Germania nicht, er auch nicht liebt Russland. Muss er nicht. Er soll lieben was er will. Aber er muss nicht hassen. Ich liebe Mutter Russland, schon seit 40 Jahren. Ich liebe auch mein englische Geburtsland,und liebe auch Deutschland. Das halt mich davon nicht ab, die Wahrheit zu sagen darueber was ich weiss und denke. Auch liebe ich die USA, das lange Jahre meine Heimat war, auch das halt mich nicht davon ab, darueber die Wahrheit zu berichten. Hasstiraden aufgrund Geschichte von 1917 wegen Russland zu schreiben passt nicht hierher. Die DDR Wahlen haben nix zu tun mit Jahre spaeter Russlandwahlen. Nix gibt uns ein Recht, und damit ein Land und Volk zu hassen. Ich verstehe das Mentalitaet nicht, mon Dieu.
--------------------------------------------------------------------
und, wenn er ist so bewandert in Mentalitaeten, dann verstehe ich seinen Schreibstil nicht, ich habe einiges sehr negatives von ihm gelesen, Seine Mentalitaeten Kenntnisse helfen ihm scheinbar nicht.

mir persönlich ist es auch egal woher er kommt ,wie jemand aussieht ,welche sexuelle vorlieben usw.ist jedem seine persönliche sache.was ich nicht leiden kann ,ist wenn pauschal ganze länder,erdteile und völker verurteilt werden,ohne das diese von demjenigen jemals betreten wurden.dabei spielt der ton eine wesentliche rolle.und hasstriaden egal welcher art bringen nun mal keinem was.
by the way : ich frage mich gerade ,wie man eigentlich ein land ,also geografisch ,hassen kann?eigentlich hat doch jeder flecken erde auf diesem planeten so seine besondere schönheit........

aber gut hier ging es ja um den herren bundespräsidenten.ich finde es garnicht mal so schlimm ,das herr gauck nicht fährt.kann er wenigstens keinen schaden anrichten.ich denke es wird genug andere deutsche repräsentanten geben ,die sich das spektakel in sotschi nicht entgehen lassen und die deutsch-russische freundschaft ordentlich feiern werden.
"also lasst die spiele beginnen"
MkG
HG

Küchenbulle 79 hat sich für diesen Beitrag bedankt
nach oben springen

in Themen vom Tage 28.12.2013 20:25
von Gelöschtes Mitglied

Nun lasst doch mal alle die Kirche im Dorf , ihr schaukelt euch so an Gauck sein besuch nach Sotschi hoch . Warum soll er dort hin fahren ?
Köhler war damals auch nicht in Vancouver Kanada zu der Eröffnung . Hat euch das gestört ????????????????
Als Gauck zum Antrittsbesuch nach Russland wollte , hatte Putin keine Zeit. Mfg ratata

glasi und Hapedi haben sich für diesen Beitrag bedankt
zuletzt bearbeitet 28.12.2013 20:25 | nach oben springen

in Themen vom Tage 28.12.2013 20:32
von Gelöschtes Mitglied

[/quote]

mir persönlich ist es auch egal woher er kommt ,wie jemand aussieht ,welche sexuelle vorlieben usw.ist jedem seine persönliche sache.was ich nicht leiden kann ,ist wenn pauschal ganze länder,erdteile und völker verurteilt werden,ohne das diese von demjenigen jemals betreten wurden.dabei spielt der ton eine wesentliche rolle.und hasstriaden egal welcher art bringen nun mal keinem was.
by the way : ich frage mich gerade ,wie man eigentlich ein land ,also geografisch ,hassen kann?eigentlich hat doch jeder flecken erde auf diesem planeten so seine besondere schönheit........

aber gut hier ging es ja um den herren bundespräsidenten.ich finde es garnicht mal so schlimm ,das herr gauck nicht fährt.kann er wenigstens keinen schaden anrichten.ich denke es wird genug andere deutsche repräsentanten geben ,die sich das spektakel in sotschi nicht entgehen lassen und die deutsch-russische freundschaft ordentlich feiern werden.
MkG
HG [/quote]

ja, last friedliche Spiele beginnnen und der Hass, vor allem zwischen den jungen Menschen nicht durch politische Fehler behindert werden.
CNN ich staunte heute morgen, hat eine super Sendung begonnen, soundsoviele Tage bis Sotchi. Sie sprechen dort mit den Menschen, haben heute die Unterkuenfte der Sportler und die Sportanlagen gezeigen. Und auch Sportler, die mit strahlenden Augen, nicht Russen, den Beginn der Spiele nicht erwarten koennen. Und SEHR objektiv und anstaendig berichtet ueber Sotchi. Schneefall hat endlich eingesetzt

passport und Küchenbulle 79 haben sich für diesen Beitrag bedankt
zuletzt bearbeitet 28.12.2013 20:33 | nach oben springen

in Themen vom Tage 28.12.2013 20:32
von glasi | 2.815 Beiträge

Zitat von ratata im Beitrag #543
Nun lasst doch mal alle die Kirche im Dorf , ihr schaukelt euch so an Gauck sein besuch nach Sotschi hoch . Warum soll er dort hin fahren ?
Köhler war damals auch nicht in Vancouver Kanada zu der Eröffnung . Hat euch das gestört ????????????????
Als Gauck zum Antrittsbesuch nach Russland wollte , hatte Putin keine Zeit. Mfg ratata

Danke Ratata. Ich finde ihr zieht euch zu sehr an Herrn Gauck hoch. Er macht seine Sache sehr gut. Besser als der Wulf.

Hapedi hat sich für diesen Beitrag bedankt
nach oben springen

in Themen vom Tage 28.12.2013 20:35
von Gelöschtes Mitglied

Zitat von ABV im Beitrag #541
Ein Land bzw ein GANZES Volk zu hassen, geht das überhaupt nicht? Welchen Grund sollte es denn geben, viele Millionen Menschen zu hassen, die ich a) nicht kenne und b) mir persönlich nichts getan haben. Das ist genauso bescheuert, wie zum Beispiel ein ganzes Volk zu "Dieben" zu erklären. Bloß weil ich mal mit einigen wenigen möglicherweise schlechte Erfahrungen gemacht habe.
Aber solch dämliches Gequatsche hört man leider öfter.
Gruß Uwe

@Ratata, hier unterhalten sich nette Menschen. Die Kirche steht nock im Dorf! Hr. Gauck ist ei bisschen unwichtig geworden, ob er fahrt oder nicht, aber so ist einiges interessantes an das Tageslicht gekommen.
@Uwe, es gibt viele Menschen in anderen Laendern, die sehr oberflachliche Vorstellungen haben, so werden die Deutschen sehr schnell als Nazis verschrieen, z.B. die Art und Weise wie mit der Bundeskanzlerin umgegangen wurde (Griechenland). Eine Unverschamtheit war das. Oder auch, die Rumaenen klauen alle, oder die Russen benehmen sich schlecht. Oder die Tuerken sind alle kriminell, naja, so viel koennte aufgezahlt werden. Das ist es, woran gearbeitet werden muss unter den Voelkern, das aber leider scheint fuer die Politiker unwichtig zu sein. Kleine Krisenherde koennen einmal sehr gross werden.

DoreHolm hat sich für diesen Beitrag bedankt
nach oben springen

in Themen vom Tage 28.12.2013 20:36

Zitat von Larissa im Beitrag #544

MkG
HG [/quote]

ja, last friedliche Spiele beginnnen und der Hass, vor allem zwischen den jungen Menschen nicht durch politische Fehler behindert werden.
CNN ich staunte heute morgen, hat eine super Sendung begonnen, soundsoviele Tage bis Sotchi. Sie sprechen dort mit den Menschen, haben heute die Unterkuenfte der Sportler und die Sportanlagen gezeigen. Und auch Sportler, die mit strahlenden Augen, nicht Russen, den Beginn der Spiele nicht erwarten koennen. Und SEHR objektiv und anstaendig berichtet ueber Sotchi. Schneefall hat endlich eingesetzt[/quote]
Genau. Last die Spiele beginnen. Und Enden mit Eishockeyspiel Russland: USA. Das wär geil!!!!!.

nach oben springen

in Themen vom Tage 28.12.2013 20:37
von Harra318 | 2.514 Beiträge

http://www.spiegel.de/politik/ausland/us...e-a-939719.html

also ich empfinde die Entscheidung von Herrn Obama als taktisch klug. So ein Wink mit dem Zaunspfahl tut den Putin gut.Denn denken ist bei ihm eher Glückssache, siehe Amnestie,.........! Seine engsten Berater möchte ich aber nicht kennenlernen. Die Entscheidungen die er zu Tage kommen lässt, könnte man annehmen, dass sie im Restalkohol von Wodka entstanden sind

nach oben springen

in Themen vom Tage 28.12.2013 20:38
von Kurt | 933 Beiträge

Ob er ist Franzose, Hottentotte oder Vaterlandsliebhaber, egal. Er liebt Germania nicht, er auch nicht liebt Russland. Muss er nicht. Er soll lieben was er will. Aber er muss nicht hassen. Ich liebe Mutter Russland, schon seit 40 Jahren. Ich liebe auch mein englische Geburtsland,und liebe auch Deutschland. Das halt mich davon nicht ab, die Wahrheit zu sagen darueber was ich weiss und denke. Auch liebe ich die USA, das lange Jahre meine Heimat war, auch das halt mich nicht davon ab, darueber die Wahrheit zu berichten. Hasstiraden aufgrund Geschichte von 1917 wegen Russland zu schreiben passt nicht hierher. Die DDR Wahlen haben nix zu tun mit Jahre spaeter Russlandwahlen. Nix gibt uns ein Recht, und damit ein Land und Volk zu hassen. Ich verstehe das Mentalitaet nicht, mon Dieu.

http://www.youtube.com/watch?v=IrznmH3XZQ8

Ärgere Dich nicht Larissa! Du wirst ihn nicht ändern, und es regt Dich nur auf. Sich ärgern heißt, für Andere zu büßen...
Mit dem Inhalt des Threads hatten seine Zeilen sowieso nichts zu tun. Manchmal mache ich aber auch ich mir Gedanken, woher sich der Russlandhass einiger User des Forums wohl nährt. Ist es Verblendung durch die Medien oder sind es tatsächliche Erfahrungen, welche sie dort gesammelt haben?

und, wenn er ist so bewandert in Mentalitaeten, dann verstehe ich seinen Schreibstil nicht, ich habe einiges sehr negatives von ihm gelesen, Seine Mentalitaeten Kenntnisse helfen ihm scheinbar nicht.

nach oben springen

in Themen vom Tage 28.12.2013 20:40
von Gelöschtes Mitglied

@Larissa , wollen wir uns hier wieder über Kirchenglocken die schon seit Menschgedenken läuten unterhalten ?

Bleib du bei deiner Revolution und ich bei den Kirchen , ach übrigens,den Pastor Gauck , gab es doch auch mal. MfG ratata

zuletzt bearbeitet 28.12.2013 20:43 | nach oben springen

in Themen vom Tage 28.12.2013 20:43
von Gelöschtes Mitglied

Zitat von Harra318 im Beitrag #548
http://www.spiegel.de/politik/ausland/us-delegation-fuer-sotschi-obama-schickt-lesbische-tennislegende-a-939719.html

also ich empfinde die Entscheidung von Herrn Obama als taktisch klug. So ein Wink mit dem Zaunspfahl tut den Putin gut.Denn denken ist bei ihm eher Glückssache, siehe Amnestie,.........! Seine engsten Berater möchte ich aber nicht kennenlernen. Die Entscheidungen die er zu Tage kommen lässt, könnte man annehmen, dass sie im Restalkohol von Wodka entstanden sind

Hallo lieber Harra! wer entscheidet liest Du hier: http://www.wahlrecht.de/ausland/russland-duma.html
Manche Leute konnen besser arbeiten mit Alkohol. Manche sind eben dumm, mit und ohne Alkohol. Und manche haben Gehirn. Und schlimmer ist noch, manche haben keine Ahnung worum es geht. Freuen wir uns auf die Lesben und Gays, und hoffen, die benehmen sich alle in normaler Weise, ebenso die Heteros.
Liebe Gruesse, Larissa

zuletzt bearbeitet 28.12.2013 20:47 | nach oben springen

in Themen vom Tage 28.12.2013 20:50

Zitat von Larissa im Beitrag #551

Hallo lieber Harra! wer entscheidet liest Du hier: http://www.wahlrecht.de/ausland/russland-duma.html
Manche Leute konnen besser arbeiten mit Alkohol. Manche sind eben dumm, mit und ohne Alkohol. Und manche haben Gehirn.
Liebe Gruesse, Larissa

liebe Larissa, wenn die Russen wenigstens Arbeiten würden, wären sie nicht da wo sie heute sind.

nach oben springen

in Themen vom Tage 28.12.2013 20:55
von Gelöschtes Mitglied

Als Putin vor der Wende in Dresden seinen Dienst versah , hat er viel von uns Deutschen gelernt . Heute macht es sich ganz gut bemerkbar , ratata

nach oben springen

in Themen vom Tage 28.12.2013 20:58
von Kurt | 933 Beiträge

Zitat von Harra318 im Beitrag #552

Manche Leute konnen besser arbeiten mit Alkohol. Manche sind eben dumm, mit und ohne Alkohol. Und manche haben Gehirn.
Liebe Gruesse, Larissa

liebe Larissa, wenn die Russen wenigstens Arbeiten würden, wären sie nicht da wo sie heute sind.

Hallo Harra,

Niveau ist keine Tagescreme....

Gruß,

Kurt

nach oben springen

in Themen vom Tage 28.12.2013 20:58

Zitat von Kurt im Beitrag #549

http://www.youtube.com/watch?v=IrznmH3XZQ8

Ärgere Dich nicht Larissa! Du wirst ihn nicht ändern, und es regt Dich nur auf. Sich ärgern heißt, für Andere zu büßen...
Mit dem Inhalt des Threads hatten seine Zeilen sowieso nichts zu tun. Manchmal mache ich aber auch ich mir Gedanken, woher sich der Russlandhass einiger User des Forums wohl nährt. Ist es Verblendung durch die Medien oder sind es tatsächliche Erfahrungen, welche sie dort gesammelt haben?

Russenhass. Nein! Das wäre zu hart. Nur ich werde mit dem Volk nicht warm. Ist einfach so. Anfang der 90 Jahre als alles denn Bach runter ging habe ich mehrfach gespendet. Weil Menschen sind Menschen.

nach oben springen

in Themen vom Tage 28.12.2013 20:59
von Gelöschtes Mitglied

Zitat von Harra318 im Beitrag #552

Liebe Gruesse, Larissa

Ja Kurt, das ist die Bestaetigung, dass es Leute gibt, die keine Ahnung von anderen Laendern und von der Welt haben, die nur beleidigen koennen und nichts wissen, mit Sicherheit nichts vom heutigen Russland und vor allem nichts von den Menschen. Harra, ich kann Dir versichern, die Russen arbeiten lieber als die Deutschen.
Larissa

nach oben springen

in Themen vom Tage 28.12.2013 21:00

Zitat von ratata im Beitrag #553
Als Putin vor der Wende in Dresden seinen Dienst versah , hat er viel von uns Deutschen gelernt . Heute macht es sich ganz gut bemerkbar , ratata

davon sprechen die Stadtführer in Dresden heute noch, wenn man am Elbufer entlang fährt

nach oben springen

in Themen vom Tage 28.12.2013 21:02

@Larissa , ich verstehe dich schon. Die arbeiten gern,........... Wenn sie es nur könnten

zuletzt bearbeitet 28.12.2013 21:03 | nach oben springen

in Themen vom Tage 28.12.2013 21:05
von Gelöschtes Mitglied

Habt hier einige nicht ihr Schmalz für die Tagescrem genommen .Larissa braucht bestimmt keins mehr ,Ratata

nach oben springen

in Themen vom Tage 28.12.2013 21:08
von Gelöschtes Mitglied

Zitat von glasi im Beitrag #547
Zitat von Larissa im Beitrag #544

MkG
HG

CNN ich staunte heute morgen, hat eine super Sendung begonnen, soundsoviele Tage bis Sotchi. Sie sprechen dort mit den Menschen, haben heute die Unterkuenfte der Sportler und die Sportanlagen gezeigen. Und auch Sportler, die mit strahlenden Augen, nicht Russen, den Beginn der Spiele nicht erwarten koennen. Und SEHR objektiv und anstaendig berichtet ueber Sotchi. Schneefall hat endlich eingesetzt[/quote]

Genau. Last die Spiele beginnen. Und Enden mit Eishockeyspiel Russland: USA. Das wär geil!!!!!.[/quote]

Sinnlos hier mit den jungen Woelfen. Hey Glasi, falls Du es nicht weisst, die Englaender, Russen und Amerikaner, haben etwas das sich nennt FAIRNESS. Ich werde dann fuer beide Laender bruellen und mich freuen, dass der Gewinner dann der Bessere war. Ohne Schadenfreude. So sind wir alle verschieden. Es gruesst Dich die alte Woelfin, die sich nicht wird von den schwachen Halbwuechsigen hier aergern lassen wird!~

glasi hat sich für diesen Beitrag bedankt
nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: anton24
Besucherzähler
Heute waren 117 Gäste und 23 Mitglieder, gestern 3466 Gäste und 184 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 14352 Themen und 556919 Beiträge.

Heute waren 23 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 589 Benutzer (24.10.2016 20:54).

Xobor Ein eigenes Forum erstellen