#21

RE: Es gibt mich noch...

in Mythos DDR und Grenze 05.12.2013 08:20
von ChristianAC | 71 Beiträge

Josy.....auch aus Norwegen alles Gute.....

Wie ich ja schon per Mail schrieb, bin ich über Weihnachten (21.12 - 27.12) in Bad Harzburg.

Es würde mich sehr freuen, wenn es mit einem Treffen klappen würde.

Vielleicht möchte ja der eine oder andere aus der Region dazu stossen.....

Mvh

Christian


josy95 hat sich für diesen Beitrag bedankt
nach oben springen

#22

RE: Es gibt mich noch...

in Mythos DDR und Grenze 05.12.2013 23:25
von josy95 | 4.915 Beiträge

Zitat von schulzi im Beitrag #14
Hallo Josy ist schön das Du kleener Kerl wieder ufn Been bist wird och Zeit,dachte dich hamse vererschart.Also willkommen Freund.Frank



Frank, ich will ja jetzt nicht gleich überheblich werden, aber mit dem verscharren, ich glaub das dauert noch..., denn wenn ich mich recht zurückerinnere, ging da morgens an meinem 45. beim Zähneputzen plötzlich die Tür vom Badschrank auf..., eine Hand kam heraus und klopfte mich auf die Schulter..., meines Eindrucks nach war es der liebe Gott und sprach: "Kumpel..., Halbzeit!"

Und bis dahin sind es noch gut 36 Jahre...

Unkraut vergeht so schnell nicht.
Und wer nicht kämpft, hat schon verloren...

VG josy95


Sternbild Krebs, eine seiner herausragenden Eigenschaften: Krebse kommen immer an ihr Ziel..., und wenn sie zei Schritt vorgehen und einen zurück...

Zu verstehen als Abmahnung an EINEN Admin... bitte lächeln!
schulzi hat sich für diesen Beitrag bedankt
zuletzt bearbeitet 05.12.2013 23:29 | nach oben springen

#23

RE: Es gibt mich noch...

in Mythos DDR und Grenze 05.12.2013 23:26
von josy95 | 4.915 Beiträge

Zitat von ChristianAC im Beitrag #21
Josy.....auch aus Norwegen alles Gute.....

Wie ich ja schon per Mail schrieb, bin ich über Weihnachten (21.12 - 27.12) in Bad Harzburg.

Es würde mich sehr freuen, wenn es mit einem Treffen klappen würde.

Vielleicht möchte ja der eine oder andere aus der Region dazu stossen.....

Mvh

Christian



Hallo Christian,

sehr gern, mehr per PM! Freu mich!

VG josy95


Sternbild Krebs, eine seiner herausragenden Eigenschaften: Krebse kommen immer an ihr Ziel..., und wenn sie zei Schritt vorgehen und einen zurück...

Zu verstehen als Abmahnung an EINEN Admin... bitte lächeln!
nach oben springen


Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Können wir uns nach 25 Jahren die BStU noch leisten
Erstellt im Forum Staatssicherheit der DDR (MfS) von Signalobermaat
485 04.05.2016 17:52goto
von Signalobermaat • Zugriffe: 16731
Das gibts in keinem Russenfilm
Erstellt im Forum DDR Zeiten von Nostalgiker
19 01.06.2016 15:15goto
von Einmannbetrieb • Zugriffe: 1732
Wie weit darf es noch gehen? Aldi zieht Seife aus dem Sortiment
Erstellt im Forum Themen vom Tage von Schlutup
161 25.01.2015 01:51goto
von Grenzwolf62 • Zugriffe: 6627
Es gibt noch viel zu tun......
Erstellt im Forum Das Ende der DDR von Georg
18 07.11.2014 23:05goto
von FRITZE • Zugriffe: 568
DDR Sachen, die es nicht mehr gibt
Erstellt im Forum Leben in der DDR von lara
433 05.12.2014 10:08goto
von schulzi • Zugriffe: 22365

Besucher
26 Mitglieder und 78 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: weber-thum@web.de
Besucherzähler
Heute waren 3318 Gäste und 172 Mitglieder, gestern 3611 Gäste und 206 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 14368 Themen und 557865 Beiträge.

Heute waren 172 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 589 Benutzer (24.10.2016 20:54).

Xobor Ein eigenes Forum erstellen