#1

Abschied von Mister Pumpernickel

in Themen vom Tage 03.12.2013 10:19
von EK82I | 869 Beiträge

Wer kannte Ihn nicht,den quirligen Radiomoderator,Schauspieler und Entertainer. Chris Howland hat uns verlassen,ein Mensch,der die Unterhaltung und den Spass in den Vordergrund rückte. Ich werde Ihn vermissen.
Michael


Heckenhaus und stutz haben sich für diesen Beitrag bedankt
zuletzt bearbeitet 03.12.2013 10:21 | nach oben springen

#2

RE: Abschied von Mister Pumoernickel

in Themen vom Tage 03.12.2013 10:21
von Grenzwolf62 (gelöscht)
avatar

War das nicht der mit den "Bohnen in die Ohrn"?


Hapedi hat sich für diesen Beitrag bedankt
nach oben springen

#3

RE: Abschied von Mister Pumoernickel

in Themen vom Tage 03.12.2013 10:40
von icke46 | 2.593 Beiträge

Nein - das mit "Bohnen in die Ohrn" war Gus Backus - und der lebt noch.

Von Chris Howland gabs Titel wie "Das hab ich in Paris gelernt", "Fräulein" und "Hämmerchen-Polka".

Gruss

icke



nach oben springen

#4

RE: Abschied von Mister Pumoernickel

in Themen vom Tage 03.12.2013 10:52
von DoreHolm | 7.675 Beiträge

War da auch nicht "Ich hab ne Tante, ne liebe Anverwandte, die gerne urlaub macht am blauen Meer.
und kommt sie wieder, singt sie Italiens Lieder, und bringt noch viele Sachen mit hierher u.s.w. " ?



nach oben springen

#5

RE: Abschied von Mister Pumoernickel

in Themen vom Tage 03.12.2013 11:00
von stutz | 568 Beiträge

http://www.youtube.com/watch?v=f3JjW2wUSn0

Als Chris Howland dieses Lied sang, war ich noch Teenager und ihr, Michael und Andreas, grade mal geboren. So lange ist das nun schon her. Trotz seiner Popularität ist C H stets einfach geblieben (gelernter Imker) und hat nicht abgehoben, wie viele seiner Kollegen.
R.I.P.

Ja und wie @icke46 schon sagte, mit den Bohnen, das war Gus Backus (auch einer aus meiner Jugend).

http://www.youtube.com/watch?v=28pqFb8AOME


"Mein Volk, dem ich angehöre und das ich liebe, ist das deutsche Volk;
und meine Nation, die ich mit großen Stolz verehre, ist die deutsche Nation.
Eine ritterliche, stolze und harte Nation." ( Ernst Thälmann )
nach oben springen

#6

RE: Abschied von Mister Pumoernickel

in Themen vom Tage 03.12.2013 11:10
von Hapedi | 1.867 Beiträge

Zitat von Grenzwolf62 im Beitrag #2
War das nicht der mit den "Bohnen in die Ohrn"?



ja das war er , ihre alte freund Heinrich Pumpernickel



nach oben springen

#7

RE: Abschied von Mister Pumoernickel

in Themen vom Tage 03.12.2013 16:20
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Für mich ist der Name Chris Howland wohl für immer mit der Sendung "Musik aus Studio B" verbunden: Ab und zu durfte ich die Sendung (ich war damals 11) sehen und fand sie einfach toll: Howland, allein in dem Studio, das Ganze reduziert auf die Musik. Später bekam sie einen Show-Charakter mit Publikum, Einlagen und Auftritten - und von da an war es nicht mehr meine Sendung.

Thx, Chris


Heckenhaus hat sich für diesen Beitrag bedankt
nach oben springen

#8

RE: Abschied von Mister Pumoernickel

in Themen vom Tage 03.12.2013 16:36
von damals wars | 12.113 Beiträge

Seit Michael J. heißt es Abschied nehmen von meiner Jugend.
RiP
Als Kind waren Erwachsene in meinem jetzigen alter für mich steinalt.


Als Gott den Menschen erschuf, war er bereits müde; das erklärt manches.(Mark Twain)
Ein demokratischer Rechtsstaat braucht Richter, keine Henker. Interview auf der Kundgebung Je suis Charlie am 11.01.2015
"Hass hat keinen Glauben, keine Rasse oder Religion, er ist giftig." der Witwer der britische Labour-Abgeordnete Jo Cox.
http://www.neo-magazin-royale.de/zdi/art...fur-frauke.html
nach oben springen

#9

RE: Abschied von Mister Pumoernickel

in Themen vom Tage 03.12.2013 18:41
von Heckenhaus | 5.110 Beiträge

Unvergessen auch die Fernsehsendungen "Versteckte Kamera" von und mit Chris Howland, dem Vorläufer von
Verstehen sie Spaß.

http://www.youtube.com/watch?v=_xAi1A2MF0U


.
.
„Toleranz ist die letzte Tugend einer untergehenden Gesellschaft.”
— Aristoteles -

"Man kann alle Leute einige Zeit zum Narren halten und einige Leute allezeit; aber alle Leute allezeit zum Narren halten kann man nicht."
— Abraham Lincoln –
.
EK82I hat sich für diesen Beitrag bedankt
nach oben springen


Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Abschied von Pete Seeger
Erstellt im Forum Themen vom Tage von Rainman2
16 29.01.2014 17:15goto
von Schuddelkind • Zugriffe: 668

Besucher
27 Mitglieder und 65 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: rtde
Besucherzähler
Heute waren 2543 Gäste und 159 Mitglieder, gestern 3912 Gäste und 213 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 14351 Themen und 556862 Beiträge.

Heute waren 159 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 589 Benutzer (24.10.2016 20:54).

Xobor Ein eigenes Forum erstellen