RE: Wer bekommt die Ukraine??

in Themen vom Tage 05.03.2014 16:16
von schnatterinchen (gelöscht)

Ich lach mich schlapp @Kurt , jetzt hab ich es gelesen.
Das "Lob" steht in der Schlagzeile der Zeitung. Gauweiler kam kein Lob für Russland über die Lippen wie von dir behauptet.
Also ein großes Lob an die Abendzeitung aus München.

zuletzt bearbeitet 05.03.2014 16:19 | nach oben springen

in Themen vom Tage 05.03.2014 16:22
von Moskwitschka (gelöscht)

Zitat von schnatterinchen im Beitrag #1201
Ich lach mich schlapp @Kurt , jetzt hab ich es gelesen.
Das "Lob" steht in der Schlagzeile der Zeitung. Gauweiler kam kein Lob für Russland über die Lippen wie von dir behauptet.
Also ein großes Lob an die Abendzeitung aus München.

Die darauf prompt Insolvenz anmeldete.

LG von der Moskwitschka

nach oben springen

in Themen vom Tage 05.03.2014 16:48

Na dann mal ne andere Schlagzeile:

Hillary Clinton says Putin’s actions are like ‘what Hitler did back in the ’30s’

Former secretary of state Hillary Rodham Clinton on Tuesday compared Russian President Vladimir Putin's aggression in Ukraine to actions taken by Nazi leader Adolf Hitler outside Germany in the run-up to World War II.

http://www.washingtonpost.com/blogs/post...ack-in-the-30s/

Und sie war mal Außenministerin der USA und will Nachfolgerin von Obama werden.

LG von der Moskwitschka

damals wars hat sich für diesen Beitrag bedankt
nach oben springen

in Themen vom Tage 05.03.2014 16:57
von grenzgänger81 | 968 Beiträge

Ich schaeme mich jetzt so richtig,wenn ich dies alles so lese,wegen meiner putschistischen und Faschistischen Umtriebe,die ich im November 89 begangen habe.
Wenn Putin damals auch schon an der Macht,gewesen waehre,wuerden einige Bein und fest das selbe behaupten.
Und blindwuehtig ohne nachzudenken diese Argumente als absolut richtig darstellen.

nach oben springen

in Themen vom Tage 05.03.2014 16:59

Naja so abwegig ist das wohl nicht was Frau Clinton da von sich gibt.
Duma Abgeordnete sollen sich schon auf der Krim befinden und den Leuten russische Pässe versprechen.
Gewisse Ähnlichkeiten zu den Vorgängen in den 30er sind schon zu erkennen.
Aber das sind sicher wieder alles Hetzmeldungen der gleichgeschalteten Westpresse gegen den Menschenrechtsbeschützer Putin .

nach oben springen

in Themen vom Tage 05.03.2014 17:04
von damals wars | 12.182 Beiträge

So, Wieviele KZs wurden den schon errichtet?
Welche Glaubensrichtung wird enteignet und ermordet.
Ich glaube, wir Deutschen bleiben unerreicht.

Als Gott den Menschen erschuf, war er bereits müde; das erklärt manches.(Mark Twain)
Ein demokratischer Rechtsstaat braucht Richter, keine Henker. Interview auf der Kundgebung Je suis Charlie am 11.01.2015
"Hass hat keinen Glauben, keine Rasse oder Religion, er ist giftig." der Witwer der britische Labour-Abgeordnete Jo Cox.
http://www.neo-magazin-royale.de/zdi/art...fur-frauke.html
zuletzt bearbeitet 05.03.2014 17:04 | nach oben springen

in Themen vom Tage 05.03.2014 17:08

Es geht um Okkupation du Schlaumaier.
Deine Nebelkerze kannst du wieder einstecken. In der Vergangenheit hat Russland stets auf die Respektierung der Souveränität in aller Welt gepocht.
Plötzlich nicht mehr.

nach oben springen

in Themen vom Tage 05.03.2014 17:15
von Rostocker | 7.725 Beiträge

Zitat von schnatterinchen im Beitrag #1207
Es geht um Okkupation du Schlaumaier.
Deine Nebelkerze kannst du wieder einstecken. In der Vergangenheit hat Russland stets auf die Respektierung der Souveränität in aller Welt gepocht.
Plötzlich nicht mehr.

Daran hält sich Deutschland nicht einmal und die Nato und die USA seit Ende des zweiten Weltkrieges.

nach oben springen

in Themen vom Tage 05.03.2014 17:17

Mit meinem Beitrag über Frau Clinton wollte ich nur eines mitteilen.

Seit 48 Stunden wird uns erzählt, dass es unzählige diplomatische Bemühungen auf allen Ebenen gibt. Solchen Aussagen einer hochrangingen und anerkannten amerikanischen Politikerin, die sich jahrelang auf diplomatischen Parkett bewegt hat und es zum Teil auch noch tut, sind in der jetzigen Phase nicht gerade vertrauensbildend. Ich würde sagen sogar unverantwortlich.

Wenn das Diplomatie im Krisenfall ist, dann ...

Gute Nacht Marie!

LG von der Moskwitschka

EDIT Übrigens reagiert jeder Russe auf solch einen Vergleich sehr empfindlich. Egal ob er für oder gegen Putin ist.

zuletzt bearbeitet 05.03.2014 17:22 | nach oben springen

in Themen vom Tage 05.03.2014 17:17

Daran hält sich Deutschland nicht einmal und die Nato und die USA seit Ende des zweiten Weltkrieges.

Na sag ich doch.
Jetzt hat Putin auch mal ein paar Schüsse frei für sein neues Sowjetreich.
Was für eine beschissene Doppelmoral.

zuletzt bearbeitet 05.03.2014 17:18 | nach oben springen

in Themen vom Tage 05.03.2014 17:22

Frau Clinton ist eine Privatperson, die kann sagen was sie will.
Was meinst du was russische Politiker die im Amt sind im Moment alles so von sich geben.
Du weißt es doch am besten @Moskwitschka wie "deeskalierend" da gesprochen wird.
Zum Glück versteht es der deutsche Michel nicht.

Gert hat sich für diesen Beitrag bedankt
zuletzt bearbeitet 05.03.2014 17:26 | nach oben springen

in Themen vom Tage 05.03.2014 17:26

Zitat von schnatterinchen im Beitrag #1211
Frau Clinton ist eine Privatperson, die kann sagen was sie will.
Was meinst du was russische Politiker die im Amt sind im Moment alles so von sich geben.
Du weißt es doch am besten @Moskwitschka wie "deeskalierend" da gesprochen wird.

Dann sag mir mal ein Beispiel russischer Politiker, der Obama persönlich angegriffen hat. Eins reicht.

Übrigens ist Frau Clinton genauso wenig Privatperson wie Du mein geliebtes Schnatterentchen aus meiner Kindheit.

LG von der Moskwitschka

zuletzt bearbeitet 05.03.2014 17:29 | nach oben springen

in Themen vom Tage 05.03.2014 17:29

Von persönlicher Beleidigung konnte ich nichts lesen. Es ging um die russische Politik.
Welche Ämter bekleidet denn Frau Clinton?

zuletzt bearbeitet 05.03.2014 17:34 | nach oben springen

in Themen vom Tage 05.03.2014 17:33
von Gert | 12.355 Beiträge

also ich wage mal zu behaupten, dieser testosterongesteuerte Kreml Chef hätte die Party am 9.11.89 am Brandenburger Toir ganz schnell auf seine Weise beendet. Ihr Ehemaligen könnt von Glück reden, dass Gorbi das Sagen an diesem Tag hatte. Natürlich können nur die von Glück reden, die sich im vereinten D wunschgemäß wiedergefunden haben, als nicht die vielen Zwangsbürger der Bundesrepublik

.
All free men, wherever they may live, are citizens of Berlin, and, therefore, as a free man, I take pride in the words ‘Ich bin ein Berliner!’”
John F.Kennedy 1963 in Berlin
Geld ist geprägte Freiheit!
Dostojewski 1866
Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du.
Mahatma Gandhi
nach oben springen

in Themen vom Tage 05.03.2014 17:34
von damals wars | 12.182 Beiträge

Dja, im Kreml brennt noch Licht,
Frau Clinton gefällt das nicht.

Als Gott den Menschen erschuf, war er bereits müde; das erklärt manches.(Mark Twain)
Ein demokratischer Rechtsstaat braucht Richter, keine Henker. Interview auf der Kundgebung Je suis Charlie am 11.01.2015
"Hass hat keinen Glauben, keine Rasse oder Religion, er ist giftig." der Witwer der britische Labour-Abgeordnete Jo Cox.
http://www.neo-magazin-royale.de/zdi/art...fur-frauke.html
zuletzt bearbeitet 05.03.2014 17:35 | nach oben springen

in Themen vom Tage 05.03.2014 17:37
von Alfred | 6.849 Beiträge

Zitat von Gert im Beitrag #1214
also ich wage mal zu behaupten, dieser testosterongesteuerte Kreml Chef hätte die Party am 9.11.89 am Brandenburger Toir ganz schnell auf seine Weise beendet. Ihr Ehemaligen könnt von Glück reden, dass Gorbi das Sagen an diesem Tag hatte. Natürlich können nur die von Glück reden, die sich im vereinten D wunschgemäß wiedergefunden haben, als nicht die vielen Zwangsbürger der Bundesrepublik

Gert,

einfach mal informieren.

Gorbatschow hatte mit dem 9.11.1989 n i c h t s zu schaffen. Übrigens war er überhaupt nicht begeistert, dass die GÜSt u.a. zu WB geöffnet wurden.

Ist aber ein anderes Thema.

nach oben springen

in Themen vom Tage 05.03.2014 17:40

Zitat von Alfred im Beitrag #1216

Gert,

einfach mal informieren.

Gorbatschow hatte mit dem 9.11.1989 n i c h t s zu schaffen. Übrigens war er überhaupt nicht begeistert, dass die GÜSt u.a. zu WB geöffnet wurden.

@Alfred nun verstehe ich aber deine Welt nicht mehr. Du und andere Ex-Genossen haben ihn doch immer als Verräter und Hauptschuldigen für das Verschwinden der DDR gemacht ? Ist das etwa falsch ?

.
All free men, wherever they may live, are citizens of Berlin, and, therefore, as a free man, I take pride in the words ‘Ich bin ein Berliner!’”
Dostojewski 1866
Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du.
Mahatma Gandhi
nach oben springen

in Themen vom Tage 05.03.2014 17:42
von Alfred | 6.849 Beiträge

Zitat von Gert im Beitrag #1217

Gert,

einfach mal informieren.

@Alfred nun verstehe ich aber deine Welt nicht mehr. Du und andere Ex-Genossen haben ihn doch immer als Verräter und Hauptschuldigen für das Verschwinden der DDR gemacht ? Ist das etwa falsch ?

Gert,

Gorbatschow und die Ereignisse 1989 sind hier nicht das Thema. Aber wie beliebt Gorbatschow im eigenen Land war hat die letzte Wahl gezeigt, wo er sich stellte. Sein Ergebnis unter 1 % .....

nach oben springen

in Themen vom Tage 05.03.2014 17:44

Zitat von Alfred im Beitrag #1218
Zitat von Gert im Beitrag #1217

Gert,

einfach mal informieren.

Gert,

Gorbatschow und die Ereignisse 1989 sind hier nicht das Thema. Aber wie beliebt Gorbatschow im eigenen Land war hat die letzte Wahl gezeigt, wo er sich stellte. Sein Ergebnis unter 1 % .....

ok Thema ist OT, dein Antwort passt aber auch nicht auf meine Frage, ich gebs auf

.
Dostojewski 1866
Mahatma Gandhi
nach oben springen

in Themen vom Tage 05.03.2014 17:46

In Deutschland ist Gorbatschow der beliebteste Russe aller Zeiten.
Sogar noch vor Ivan Rebroff.

Gert hat sich für diesen Beitrag bedankt
nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Andre Lambert
Besucherzähler
Heute waren 2492 Gäste und 143 Mitglieder, gestern 3660 Gäste und 197 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 14372 Themen und 558268 Beiträge.

Heute waren 143 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 589 Benutzer (24.10.2016 20:54).

Xobor Ein eigenes Forum erstellen