RE: Wer bekommt die Ukraine??

in Themen vom Tage 22.02.2015 15:58
von Gert | 12.356 Beiträge

angelo ich stimme dir voll zu. der Post #6999 von @Larissa ist gestern schon mal unter #6979 gelaufen. In Russland laufen eben die Uhren anders, ich lag wohl gestern nicht ganz daneben mit meiner Frage an Larissa.

.
All free men, wherever they may live, are citizens of Berlin, and, therefore, as a free man, I take pride in the words ‘Ich bin ein Berliner!’”
John F.Kennedy 1963 in Berlin
Geld ist geprägte Freiheit!
Dostojewski 1866
Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du.
Mahatma Gandhi
nach oben springen

in Themen vom Tage 22.02.2015 15:59
von Marder | 1.413 Beiträge

Kindergarten große Krabbelgruppe, was sie hier abzieht.
Mit freundlichen Grüßen Marder
Ps. wenn sie sich beleidigt fühlt hat sie augenscheinlich ihre eigenen Posts nicht gelesen.
Na gut mir egal. Kenne sie Gott sei Dank nur von hier

Er wirft den Kopf zurück und spricht: "Wohin ich blicke, Lump und Wicht!" Doch in den Spiegel blickt er nicht.
Ein kluger Mann macht nicht alle Fehler selber. Er lässt auch anderen eine Chance.
Ein Kluger bemerkt alles - ein Dummer macht über alles eine Bemerkung.
Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt.

Wer Rechtschreibfehler findet kann sie behalten.
Pit 59, Harzwanderer, Gert, Altmark01 und exgakl haben sich für diesen Beitrag bedankt
zuletzt bearbeitet 22.02.2015 16:00 | nach oben springen

in Themen vom Tage 22.02.2015 16:00
von glasi | 2.815 Beiträge

Zitat von Marder im Beitrag #7002
Kindergarten große Krabbelgruppe, was sie hier abzieht.
Mit freundlichen Grüßen Marder

WAHNSINN!!!!

nach oben springen

in Themen vom Tage 22.02.2015 16:18
von Ostlandritter | 2.453 Beiträge

Zitat von Larissa im Beitrag #6999
Jetzt reicht es aber! Genauso wie Ihr verunglimpft andere, genauso verdreht Ihr Tatsachen!

Ungeheuerlich ist Euer Denkvermoegen ins Negative! Das nennt sich Propaganda gegen Larissa! Immer her damit! In diesem Sinne sollte es verstanden werden! Das ist wie bei der Gestapo oder Guantanamo hier. Fehlen nur die Scheinwerfer. Ich habe Kinder und Enkelkinder in der EU und wuerde niemals wie diese US Kanaille so etwas sagen! NIE!

Larissa eine Woche Urlaub wird dir Zeit geben mal über die "Gestapo" hier nachzudenken! exgakl....

Ich fall doch gleich vom Glauben ab !

Da werden andere User gefeuert ,- weil sie zuviel deutsche Tagespolitik hier einbrachten !

Und da erdreistet sich ein wahrscheinlich " wertvoller User " ,- uns allen hier GESTAPO- Denkvermögen zu unterstellen !

Und ?

Brach die Forumswelt zusammen, wurde gnadenlos geext ??

Nöö, der User schreibt fröhlich weiter.......

Tssssssssssss....

....................................
Dieser Beitrag ist eine Meinungsäußerung im Sinne des Art. 5 des Grundgesetzes und durch diesen gedeckt !
Freienhagener hat sich für diesen Beitrag bedankt
nach oben springen

in Themen vom Tage 22.02.2015 16:20
von exgakl | 7.237 Beiträge

wo schreibt denn der User weiter?

Man sollte niemanden mit Tatsachen verwirren, der sich seine Meinung schon gebildet hat....
Gert hat sich für diesen Beitrag bedankt
nach oben springen

in Themen vom Tage 22.02.2015 16:21
von Ostlandritter | 2.453 Beiträge

Zitat von exgakl im Beitrag #7005

Vor 10 Minuten hab ich noch die online - Lampe leuchten sehen ,- minütlich guck ich hier aber nicht rein....

....................................
Dieser Beitrag ist eine Meinungsäußerung im Sinne des Art. 5 des Grundgesetzes und durch diesen gedeckt !
nach oben springen

in Themen vom Tage 22.02.2015 16:21
von Gert | 12.356 Beiträge

ja Karsten wo du recht hast hast du recht

.
All free men, wherever they may live, are citizens of Berlin, and, therefore, as a free man, I take pride in the words ‘Ich bin ein Berliner!’”
John F.Kennedy 1963 in Berlin
Geld ist geprägte Freiheit!
Dostojewski 1866
Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du.
Mahatma Gandhi
nach oben springen

in Themen vom Tage 22.02.2015 16:22
von Angelo | 12.396 Beiträge

Larissa wurde gesperrt, sie hat hier KEINE Greencard. Recht muss Recht bleiben.

Pit 59, Marder und Altmark01 haben sich für diesen Beitrag bedankt
nach oben springen

in Themen vom Tage 22.02.2015 16:23
von exgakl | 7.237 Beiträge

Zitat von Ostlandritter im Beitrag #7006

Vor 10 Minuten hab ich noch die online - Lampe leuchten sehen ,- minütlich guck ich hier aber nicht rein....

online darf sie weiterhin sein... das hat nichts zu sagen, nur schreiben kann sie im Moment nicht!

Man sollte niemanden mit Tatsachen verwirren, der sich seine Meinung schon gebildet hat....
nach oben springen

in Themen vom Tage 22.02.2015 16:24
von glasi | 2.815 Beiträge

Zitat von exgakl im Beitrag #7009
Zitat von Ostlandritter im Beitrag #7006

online darf sie weiterhin sein... das hat nichts zu sagen, nur schreiben kann sie im Moment nicht!

Mit einer Woche ist sie noch gut bedient.

Ostlandritter hat sich für diesen Beitrag bedankt
nach oben springen

in Themen vom Tage 22.02.2015 16:28
von damals wars | 12.204 Beiträge

Zitat von Thoa VN im Beitrag #6993
Es sollen alle fremden Staaten die Ukraine verlassen. Dann kann das Volk selber wählen was es möchte. Es ist schlecht das es nicht möglich ist. Herr Putin wird nicht zustimmen das die Ukraine frei von allen ist. Herr Putin wird nur ein an Russland gebundene Ukraine wollen. Herr Putin macht das nicht das erste mal er hat das auch gemacht in Südossetin und Abchasien. Herr Putin begründet das mit Schutz der russischen Bevölkerung die in Georgien nie in Gefahr gebracht wurde. So handelt nur ein Diktator. Ist es Demokratie wenn Volk gezwungen wird das die Minderheit entscheidet was aus den Land wird. Wenn Ukraine erledigt ist wird das nächste Volk Russland zugeführt.

Tatsachen zum Georgienkonflikt:
http://de.wikipedia.org/wiki/Kaukasuskrieg_2008
Die offenen Kampfhandlungen zwischen Soldaten der georgischen Armee und südossetischen Milizverbänden begannen bereits im Juli 2008 und eskalierten in der Nacht zum 8. August, in der georgische Einheiten eine Offensive zur Rückgewinnung der Kontrolle über die ganze Region begannen.

Tatsache zur letzten freien Wahl in der Ukraine:
http://de.wikipedia.org/wiki/Pr%C3%A4sid...er_Ukraine_2010
In der Stichwahl am 7. Februar 2010 setzte sich Wiktor Janukowitsch mit 49 % gegen Julia Tymoschenko, die 46 % der Stimmen erhielt, knapp durch. Die Ergebnisse entsprachen allen unabhängigen Exit-Polls, die vor der Stimmenauszählung durchgeführt wurden. Auch die Wahlbeobachter der OSZE und weiterer internationaler Beobachtermissionen bewerteten die Präsidentschaftswahl als den internationalen Standards entsprechend.

Und dann kam der Maidanputsch.
http://de.wikipedia.org/wiki/Wiktor_Janukowytsch#Absetzung

Als Gott den Menschen erschuf, war er bereits müde; das erklärt manches.(Mark Twain)
Ein demokratischer Rechtsstaat braucht Richter, keine Henker. Interview auf der Kundgebung Je suis Charlie am 11.01.2015
"Hass hat keinen Glauben, keine Rasse oder Religion, er ist giftig." der Witwer der britische Labour-Abgeordnete Jo Cox.
http://www.neo-magazin-royale.de/zdi/art...fur-frauke.html
nach oben springen

in Themen vom Tage 22.02.2015 17:31
von thomas 48 | 3.580 Beiträge

Ich staune.
Habe erst vor einigen Stunden jemand gefragt, warum die larissa jeden beleidigen kann

nach oben springen

in Themen vom Tage 22.02.2015 17:35
von thomas 48 | 3.580 Beiträge

Zitat von damals wars im Beitrag #7011
Zitat von Thoa VN im Beitrag #6993
Es sollen alle fremden Staaten die Ukraine verlassen. Dann kann das Volk selber wählen was es möchte. Es ist schlecht das es nicht möglich ist. Herr Putin wird nicht zustimmen das die Ukraine frei von allen ist. Herr Putin wird nur ein an Russland gebundene Ukraine wollen. Herr Putin macht das nicht das erste mal er hat das auch gemacht in Südossetin und Abchasien. Herr Putin begründet das mit Schutz der russischen Bevölkerung die in Georgien nie in Gefahr gebracht wurde. So handelt nur ein Diktator. Ist es Demokratie wenn Volk gezwungen wird das die Minderheit entscheidet was aus den Land wird. Wenn Ukraine erledigt ist wird das nächste Volk Russland zugeführt.

Tatsachen zum Georgienkonflikt:
http://de.wikipedia.org/wiki/Kaukasuskrieg_2008
Die offenen Kampfhandlungen zwischen Soldaten der georgischen Armee und südossetischen Milizverbänden begannen bereits im Juli 2008 und eskalierten in der Nacht zum 8. August, in der georgische Einheiten eine Offensive zur Rückgewinnung der Kontrolle über die ganze Region begannen.

Tatsache zur letzten freien Wahl in der Ukraine:
http://de.wikipedia.org/wiki/Pr%C3%A4sid...er_Ukraine_2010
In der Stichwahl am 7. Februar 2010 setzte sich Wiktor Janukowitsch mit 49 % gegen Julia Tymoschenko, die 46 % der Stimmen erhielt, knapp durch. Die Ergebnisse entsprachen allen unabhängigen Exit-Polls, die vor der Stimmenauszählung durchgeführt wurden. Auch die Wahlbeobachter der OSZE und weiterer internationaler Beobachtermissionen bewerteten die Präsidentschaftswahl als den internationalen Standards entsprechend.

Und dann kam der Maidanputsch.
http://de.wikipedia.org/wiki/Wiktor_Janukowytsch#Absetzung

Ist doch schon lange bekannt.
Ich kann nur vom Fernsehen und von Nachrichtenmagazinen berichten.
Was auch jeder andere User auch weiß, bin also ruhig

nach oben springen

in Themen vom Tage 22.02.2015 17:43
von PF75 | 3.294 Beiträge

Der Westen hat Fehler gemacht beim Umsturz ? es wird doch immer behauptet er hat damit nix zu tuen nur der "böse" Russe.
http://www.t-online.de/nachrichten/ausla...en-spielen.html

Fritze hat sich für diesen Beitrag bedankt
nach oben springen

in Themen vom Tage 22.02.2015 17:45
von Galaxy (gelöscht)

Mancheiner entpuppt sich im nachhinein als wolf im schafspelz. Schlimm das sich in seinem Gefolge andere auch noch wohlfühlen! Siehe zustimmungen zu den beiträgen

nach oben springen

in Themen vom Tage 22.02.2015 18:05
von LO-Wahnsinn | 3.490 Beiträge

Zitat von Galaxy im Beitrag #7015
Mancheiner entpuppt sich im nachhinein als wolf im schafspelz. Schlimm das sich in seinem Gefolge andere auch noch wohlfühlen! Siehe zustimmungen zu den beiträgen

OT, muss ich aber los werden, da die obige Aussage dazu dient andere zu diskretitieren und Unfrieden stiftet.

Man sollte mal aufhören, die Zustimmung zu einem Beitrag immer so wichtig zu nehmen.

Gerade bei längeren Postings, gibts in einem solchen, Textstellen, denen man zustimmt.
Das können inhaltliche Dinge sein, manchmal sind es Humoreinlagen und man bedankt sich.
Manchmal ist es nur ein Satz oder ein Abschnitt dem man zustimmt und sich gedankt, zumindest gehts mir so, muss ja nicht auf alle zutreffen.
Am Bedanken eine grundsätzliche Ausrichtung des Bedankers festzumachen, kann richtig sein, muss aber nicht zwingend.
Daher sollte man nicht zuviel Wert auf solche Funktionen legen.
Immerhin, ohne Provokateur keine bissige Antwort, meistens jedenfalls.

Ein Volk, das sich einem fremden Geist fügt,
verliert schließlich alle guten Eigenschaften und damit sich selbst.
Ernst Moritz Arndt (1769 - 1860)
Ostlandritter hat sich für diesen Beitrag bedankt
nach oben springen

in Themen vom Tage 22.02.2015 18:31
von 1941ziger | 1.001 Beiträge

Ich bin gewiß kein Russenfreund, ihr könnt mich auch sperren wenn ihr wollt.....aber Larissa hat in manchen Dingen nicht unrecht.
Wundern tut mich immer wieviel Wissen manche angehäuft haben über die Situation der Ukraine, wahrscheinlich die Bild gut studiert.
Aus Beiträgen mancher User , die von Larissa angesprochen wurden, kann man genau die Tendenz heraus lesen die bei Larissa kritisiert wird.
Selbst das persönliche angehen lese ich auf beiden Seiten.......bei Larissa wurde es geahndet ..........GLÜCKWUNSCH.

Das ist meine persönliche Meinung........zweierlei Maß.

Die veröffentlichte Meinung ist nicht die Öffentliche.
damals wars hat sich für diesen Beitrag bedankt
nach oben springen

in Themen vom Tage 22.02.2015 18:52
von ABV | 4.202 Beiträge

Zitat von 1941ziger im Beitrag #7017
Ich bin gewiß kein Russenfreund, ihr könnt mich auch sperren wenn ihr wollt.....aber Larissa hat in manchen Dingen nicht unrecht.
Wundern tut mich immer wieviel Wissen manche angehäuft haben über die Situation der Ukraine, wahrscheinlich die Bild gut studiert.
Aus Beiträgen mancher User , die von Larissa angesprochen wurden, kann man genau die Tendenz heraus lesen die bei Larissa kritisiert wird.
Selbst das persönliche angehen lese ich auf beiden Seiten.......bei Larissa wurde es geahndet ..........GLÜCKWUNSCH.

Das ist meine persönliche Meinung........zweierlei Maß.

Rotmark: Gegen Larissas Meinung ist nichts zu sagen. Die Ahndung erfolgte, weil sie sich arg im Ton vergriffen hatte.
Aber das nur am Rande und wieder zurück zum eigentlichen Thema:
Wir erleben momentan etwas, was ich mir in meinen schlimmsten Träumen nie hätte vorstellen können: Krieg in einem Land, beinahe direkt vor unserer Haustür. Gott sei Dank erleben wir diesen Krieg bislang "nur" am Fernsehgerät oder im Internet.
Desto mehr tun mir die Menschen leid, die diesen Krieg, der wahrscheinlich " nicht ihrer ist", hautnah, " live und in Farbe" erleben müssen. Eigentlich tritt die Frage wer die Hauptschuld an dieser Auseinandersetzung trägt, Angesichts des Elends der Zivilbevölkerung, beinahe in den Hintergrund. Hauptsache, die Waffen schweigen endlich. Damit nicht noch mehr Leid geschieht.
Leider habe ich meine Zweifel, dass sich diese Hoffnung erfüllen wird. Warum? Putin wird alles daran setzen, den drohenden Einflussverlust an seiner Westgrenze Einhalt zu bieten. Während andere Mächte alles daran setzen, um dort an Einfluss zu gewinnen. Dazwischen steht die Zivilbevölkerung, auf die beide Seiten offenbar keine Rücksicht nehmen. Wie in beinahe jedem modernen Krieg. Und das ist einfach nur zum Kotzen!
Aber vielleicht gibt es ja doch eine Lösung für den Konflikt, mit der alle Seiten leben können?

Gruß an alle
Uwe

www.Oderbruchfotograf.de

http://seelow89.wordpress.com/tag/volkspolizei-seelow/

Gert hat sich für diesen Beitrag bedankt
nach oben springen

in Themen vom Tage 22.02.2015 18:57
von Heckenhaus | 5.153 Beiträge

Lesen wir doch mal in der Glaskugel :

Woher nimmt Janukowitsch den Optimismus, bald in die Ukraine zurückkehren zu können und dem Land
"eine glückliche Zukunft" zu bescheren ?

http://www.n-tv.de/politik/Janukowitsch-...le14561876.html

.
.
„Toleranz ist die letzte Tugend einer untergehenden Gesellschaft.”
— Aristoteles -

"Man kann alle Leute einige Zeit zum Narren halten und einige Leute allezeit; aber alle Leute allezeit zum Narren halten kann man nicht."
— Abraham Lincoln –
.
eisenringtheo, ABV und Gert haben sich für diesen Beitrag bedankt
nach oben springen

in Themen vom Tage 22.02.2015 19:15
von ABV | 4.202 Beiträge

Vielleicht sieht sich der Ex-Präsident bereits als neuer Fürst einer "Autonomen Republik Donbass"? Mich würde es nicht wundern, wenn es bereits solche oder ähnliche Pläne gibt. Die alte Ukraine, in den Grenzen von 2014, ist ohnehin Geschichte.
Hier mal ein interessantes Interview mit einem hochrangigen russischen Diplomaten http://www.spiegel.de/politik/ausland/ma...f=veeseoartikel

Gruß Uwe

www.Oderbruchfotograf.de

http://seelow89.wordpress.com/tag/volkspolizei-seelow/

eisenringtheo und Gert haben sich für diesen Beitrag bedankt
nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: TalSiar
Besucherzähler
Heute waren 3287 Gäste und 172 Mitglieder, gestern 3936 Gäste und 179 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 14373 Themen und 558524 Beiträge.

Heute waren 172 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 589 Benutzer (24.10.2016 20:54).

Xobor Ein eigenes Forum erstellen