RE: Wer bekommt die Ukraine??

in Themen vom Tage 21.02.2015 20:32
von Rostocker | 7.725 Beiträge

Zitat von Freienhagener im Beitrag #6957
Zitat von Larissa im Beitrag #6951
Putin hat sich dahingehend immer wieder gäußert, wie jeder weiß. So lese ich hier!

Nicht nur Du @Freienhagener, weisst es anscheinend nicht, wie Putin sich wirklich aeussert,

Ich bezog mich lediglich auf die Doktrin, daß Rußland im Ausland eingreifen kann, wenn Russen gefährdet sind. Dazu hatte er die Zustimmung der Duma............

Tut das nicht jedes Land--wenn es die Stärke dafür hat.

nach oben springen

in Themen vom Tage 21.02.2015 20:36
von Harzwanderer | 2.923 Beiträge

Nein, es gibt Völkerrecht und internationale Verträge. Das ist Großmachtgebaren wie im 19. Jahrhundert.

Freienhagener und Gert haben sich für diesen Beitrag bedankt
nach oben springen

in Themen vom Tage 21.02.2015 20:37

Zitat von Harzwanderer im Beitrag #6962
Nein, es gibt Völkerrecht und internationale Verträge. Das ist Großmachtgebaren wie im 19. Jahrhundert.

Wenn das so ist--sollte man auch vor der eigenen Tür kehren

nach oben springen

in Themen vom Tage 21.02.2015 20:39
von Marder | 1.413 Beiträge

Deutsche Soldaten in Afghanistan haste vergessen!!!
Mit freundlichen Grüßen Marder
Ps. da wir aber nur Schrott haben ist das auch nicht schlimm :-)

Er wirft den Kopf zurück und spricht: "Wohin ich blicke, Lump und Wicht!" Doch in den Spiegel blickt er nicht.
Ein kluger Mann macht nicht alle Fehler selber. Er lässt auch anderen eine Chance.
Ein Kluger bemerkt alles - ein Dummer macht über alles eine Bemerkung.
Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt.

Wer Rechtschreibfehler findet kann sie behalten.
damals wars, Gert und Pit 59 haben sich für diesen Beitrag bedankt
nach oben springen

in Themen vom Tage 21.02.2015 20:40
von Gert | 12.356 Beiträge

Zitat von Marder im Beitrag #6964

.
All free men, wherever they may live, are citizens of Berlin, and, therefore, as a free man, I take pride in the words ‘Ich bin ein Berliner!’”
John F.Kennedy 1963 in Berlin
Geld ist geprägte Freiheit!
Dostojewski 1866
Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du.
Mahatma Gandhi
nach oben springen

in Themen vom Tage 21.02.2015 20:42

Danke für die Aufmerksamkeit--

Marder hat sich für diesen Beitrag bedankt
nach oben springen

in Themen vom Tage 21.02.2015 20:44

Zitat von damals wars im Beitrag #6960
Zitat von Gert im Beitrag #6954
also Larissa, ich hoffe du hast deinen langen Post im Vollbesitz deiner geistigen Kräfte gschrieben. Woher holst du denn diese Hasstiraden gegen uns, gegen EU , Nato , USA her?
[/i]

Lies dir den ganzen Artikel bitte mal durch, würde mich interessieren wie du dazu stehst. Einem solchen Rattenfänger sind meine Altvorderen auch mal nachgelaufen. Wie es geendet hat, weiss man.

LG Gert

http://www.rp-online.de/suche/alexander%20dugin/

Gert, wenn Du den langen Post im Vollbesitz deiner geistigen Kräfte gelesen hättest, wüßtes Du, das weder EU , Nato noch die USA darin vorkommen!

du kannst wahrscheinlich kein Englisch, der Satz von Larissa : fuck the EU ist nicht sehr freundlich gemeint, ich kann ihn dir gerne übersetzen
wer englisch und deutsch lesen kann, ist klar im Vorteil, Hubert

.
All free men, wherever they may live, are citizens of Berlin, and, therefore, as a free man, I take pride in the words ‘Ich bin ein Berliner!’”
Dostojewski 1866
Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du.
Mahatma Gandhi
nach oben springen

in Themen vom Tage 21.02.2015 20:47

Die russischen in der Ukraine haste allerdings auch vergessen.!!
Nur für deine Aufmerksamkeit.
Ps. ob diesmal auch ein Danke kommt vom nahe der Insel Rügen.

Er wirft den Kopf zurück und spricht: "Wohin ich blicke, Lump und Wicht!" Doch in den Spiegel blickt er nicht.
Ein kluger Mann macht nicht alle Fehler selber. Er lässt auch anderen eine Chance.
Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt.

zuletzt bearbeitet 21.02.2015 20:47 | nach oben springen

in Themen vom Tage 21.02.2015 20:47

Zitat von Rostocker im Beitrag #6963

findest du das Merkel und Hollande in Minsk Großmachtfantasie ausgelebt haben ? Für meine Gefühle sind sie eher sehr demütig zu diesem Treffen gegangen, vor allem wenn man bedenkt mit wem sie ausser Putin noch zusammen treffen(mussten)

.
Dostojewski 1866
Mahatma Gandhi
nach oben springen

in Themen vom Tage 21.02.2015 20:51

Zitat von Gert im Beitrag #6969
Zitat von Rostocker im Beitrag #6963

findest du das Merkel und Hollande in Minsk Großmachtfantasie ausgelebt haben ?[wand] Für meine Gefühle sind sie eher sehr demütig zu diesem Treffen gegangen, vor allem wenn man bedenkt mit wem sie ausser Putin noch zusammen treffen(mussten)

Habe ich das hier so behauptet?

nach oben springen

in Themen vom Tage 21.02.2015 20:59

Zitat von Marder im Beitrag #6968
Die russischen in der Ukraine haste allerdings auch vergessen.!!
Nur für deine Aufmerksamkeit.
Ps. ob diesmal auch ein Danke kommt vom nahe der Insel Rügen.

Ich hatte es befürchtet bzw. gewusst.
Ps ich hätte hellseher werden sollen

nach oben springen

in Themen vom Tage 21.02.2015 21:44
von damals wars | 12.186 Beiträge

Sieht nicht so aus, als ob sich das ändert:
http://www.bild.de/politik/inland/ursula...63306.bild.html
"Darin heiße es, dass der neu zu beschaffende Marinehubschrauber MH90 nach international gültigen Bestimmungen nicht über Nord- und Ostsee eingesetzt werden dürfe. Auch medizinische Noteinsätze und der Betrieb einer Rettungswinde seien untersagt."
Wird sicher ein Schwimm- und Tauchhubschrauber

Es gab bei der Bundeswehr auch mal Hubschrauber, die sogar fliegen konnten:
https://www.youtube.com/watch?v=V4ofGo7tn8I

Als Gott den Menschen erschuf, war er bereits müde; das erklärt manches.(Mark Twain)
Ein demokratischer Rechtsstaat braucht Richter, keine Henker. Interview auf der Kundgebung Je suis Charlie am 11.01.2015
"Hass hat keinen Glauben, keine Rasse oder Religion, er ist giftig." der Witwer der britische Labour-Abgeordnete Jo Cox.
http://www.neo-magazin-royale.de/zdi/art...fur-frauke.html
nach oben springen

in Themen vom Tage 21.02.2015 22:00
von Harzwanderer | 2.923 Beiträge

Das hat jetzt was genau mit dem Thema zu tun?

nach oben springen

in Themen vom Tage 21.02.2015 22:35
von Pitti53 | 8.789 Beiträge

Zitat von Brigadier im Beitrag #6947
Jetzt wird aber die ganz große Dose Spekulatius aufgemacht ohne zu berücksichtigen , daß Janukowitschs Einknicken gegenüber Putin zu einem abrupten Stimmungsumschwung in der Ukraine führte.

Schnatter hier wird nicht mehr spekuliert

SCORN und damals wars haben sich für diesen Beitrag bedankt
nach oben springen

in Themen vom Tage 21.02.2015 22:37
von Gelöschtes Mitglied

Ja Larissa, aus dir spricht die russische seele, rassistisch*, minderwertigkeitskomplexe, andere haben schuld.

Inzwischen wissen wir ja, das die Annektion der Krim und die bevorstehende der Ostukraine schon vor Maidan geplant war, der Fahrweg des Fla Raketenpanzers** ist auch dokumentiert.

*magst du keine Neger? wie nennt ihr die Kaukasier? Dunkelmenschen? Die Übergriffe auf asiatisch aussehende Russen? Euer antisemitismus? Du zitierst Vietnam, zu Recht, aber was ist mit euern Leivchen im Keller? Afghanistan, Kasachstan, Mongolei, Polen, Baltikum?

** genau die, die MH 17 abgeschossen hat

Gert hat sich für diesen Beitrag bedankt
nach oben springen

in Themen vom Tage 21.02.2015 22:41
von Gelöschtes Mitglied

Ach ja wir sind nicht antirussisch, wir mögen nur keine Diktatoren. Egal welcher Coleur.

zuletzt bearbeitet 21.02.2015 22:42 | nach oben springen

in Themen vom Tage 21.02.2015 22:44

Zitat von AkkuGK1 im Beitrag #6976
Ach ja wir sind nicht antirussisch, wir mögen nur keine Diktatoren. Egal welcher Coleur.

Wer legt eigentlich fest--wer ein Diktator ist. Ich mein bei Kriegsbefürwortern ist das einfacher--die findet man auch hier

zuletzt bearbeitet 21.02.2015 22:45 | nach oben springen

in Themen vom Tage 21.02.2015 22:57

Zitat von AkkuGK1 im Beitrag #6975
Ja Larissa, aus dir spricht die russische seele, rassistisch*, minderwertigkeitskomplexe, andere haben schuld.

Inzwischen wissen wir ja, das die Annektion der Krim und die bevorstehende der Ostukraine schon vor Maidan geplant war, der Fahrweg des Fla Raketenpanzers** ist auch dokumentiert.

*magst du keine Neger? wie nennt ihr die Kaukasier? Dunkelmenschen? Die Übergriffe auf asiatisch aussehende Russen? Euer antisemitismus? Du zitierst Vietnam, zu Recht, aber was ist mit euern Leivchen im Keller? Afghanistan, Kasachstan, Mongolei, Polen, Baltikum?

** genau die, die MH 17 abgeschossen hat

Ist das nun amtlich--wer die MH 17 abgeschossen hat? Naja mit den Leichen im Keller--da sollte mal jede Seite selber drüber nachdenken.

nach oben springen

in Themen vom Tage 21.02.2015 23:17
von Larissa | 834 Beiträge

Jetzt reicht es aber! Genauso wie Ihr verunglimpft andere, genauso verdreht Ihr Tatsachen!

Jetzt fange ich an den Glauben hier zu verlieren! So schnell wird verdreht und verkannt!

GERT! Und alle: Внимание Attention please! Achtung! Der Satz Fuck the EU ist nicht von mir, sondern der Fauxpas von Frau Nuland USA…..Schon vergessen!? Das ist die Tante, die auf dem Maidan alte Kekse verteilen wollte……….Und der Satz, der Euch Europaer scheinbar nicht verletzt hat, den schlug ich vor als Leitsatz fuer Euch, damit Ihr nie vergisst was Eure US Freunde ueber Euch denken! Mehr nicht! Ungeheuerlich ist Euer Denkvermoegen ins Negative! Das nennt sich Propaganda gegen Larissa! Immer her damit! In diesem Sinne sollte es verstanden werden! Das ist wie bei der Gestapo oder Guantanamo hier. Fehlen nur die Scheinwerfer. Ich habe Kinder und Enkelkinder in der EU und wuerde niemals wie diese US Kanaille so etwas sagen! NIE!

http://www.spiegel.de/politik/ausland/di...u-a-952005.html

Weiter so! ich werde wissen zu kontern, sobald ich aus diesem Wald bin. Leider klappt das nicht mit dem cell phone. Wir sind weit weg in einem Gebiet wo die Woelfe heulen und der Baer tobt! Also voraussichtlich Morgen dann. Ich habe heute Abend etwas anderes vor 21.2.

22.2. hoffe dies geht durch

@Gert Es geht um Frieden, diese Treffen. Oder willst Du auch, dass die USA Waffen an diese tollwuetigen Sabarka liefert!? Das kann nicht sein, dass ein Europaer das will! Da Du mich kennst und Dir meine wenigen Zentimers bekannt sind, nicht gleich schiessen. Bin zwar mit Sicherheit schneller aber Du kannst mich auch hoeflicher umlegen versuchen. Wenn ich schreibe, bin ich immer im Besitz meiner geistigen Krafte, noch dear friend. Und genau das gefallt Euch mit den Trommeln nicht!

Gert, Ich werde Deine dekadente westliche Propaganda nicht lesen, und zwar, so lange nicht, bis sich verhalten wird, ohne andere Staatsgebilde von vorneherein zu verdammen. Dugin ist so etwas von unwichtig in Russland. Wie die AfD in Deutschland. Ich bin sehr weit weg zwar, aber ich sehe und hoere was vor sich geht in der Welt. Deine geliebte NATO tatsaechlich aber can kiss my ass. Nun kannst Du Dich ueber das aufregen. Sorry mein Lieber, aber ich glaube, was ich sagen wollte mit vielen Worten, davon hast Du sehr wenig verstanden. ICH beleidige nicht Deine Staatsleute wie Du es meine hier tust. Darum ging es hauptsachlich. Du hast diese Woche den Putina als Terroristen genannt. Ich halte Dir die andere Wange hin. Und hoffe mit aller Macht um den Frieden, den abzuweisen in Europa, wo Du einer der Betroffenen waerst. Und bitte unterstehe Dich, nochmal Freunde von uns als Heuchler zu bezeichnen, die als Betroffene dort in der Ostukraine mir schreiben. Andere hier moechten vielleicht etwas von dort aus erster Hand erfahren. Dieser russische Heuchler wie Du ihn nennst, ist verheiratet mit einer Ukrainerin. Bleibe bei Deiner Propagandamaschine, aber verletzte nicht mir gegenueber die Menschen, die heute dort alles ertragen muessen. Trotzdem vielen Dank fuer Reaktion und einen schoenes Wochenende.

@Freienhagener danke fuer Deine Antwort. Sich um die Seinigen kuemmern tut auch die USA, ohne auf das wie oder wo Ruecksicht zu nehmen. Das war schon immer so.

@Marder Panzer schrott, da helft kein Hellsehen mehr! richtig, lesen sollte Mann koennen, so ist es. Und zwar bevor Manner sich zusammen rottet. Was hast Du nicht verstanden? Ich dachte meine Deutsch waere nicht so schlecht! Ich habe ihn gefragt wo er sich verstecken wuerde vor den Bomben? Mehr nicht. WEIL ICH SEINE AUSSAGE BESCHEUERT FAND! Hoffentlich jetzt kapiert, sonst erklaere ich in russisch, englisch und suaheli zur Sicherheit, schwedisch und farsi wenns dann noch nicht klappt. Nix fuer Ungut. So redden die Menschen aneinander vorbei. Waehrend einige hier unseren Presidenten als Terroristen bezeichnen, telefonieren Eure Staatschefs mit ihm, jeden Abend vor dem Zubettgehen. Das hat unsere liebe NSA herausgefunden. J Diese Leine wuerden die Amis gerne kappen und ihr Ding vorantreiben! Antwortest Du Dir jetzt selber wie ich sehe? Das ist komisch. Aber ich hatte mal einen Bekannten, der tat das auch, der ist in ein Loch gefallen, aus dem keiner ihn rausbekam L----- Humor Marder, britischer Humor, das aus der russischen Kaelte kommt! Ich kann Dein Deutsch manchmal nicht verstehen, Woerter ja, heisst, weiss nicht immer was Du meinst. Ich bemuehe mich. Aber Du verstehst mein Deutsch wohl auch nicht, so sitzen wir in einem Panzer, besser dann den T90.

@Rostocker, das koennen sie eben nicht, vor der eigenen Haustuer kehren. Weil, ganz einfach, da ist einer mit dem grosseren Besen, dieser Besen ist so gross, sodass er alle Vernunft wegfegt und vergessen macht was wirklich Sache ist.

Poka, Larissa

NEIN @akkuGk1 absolut nicht, und ich verbitte mir diese rassistischen Aeusserungen gegen meine Person! Was hat das alles zu tun was Du aus der Muelltonne holst!? Ihr koennt die verdammte Wahrheit nicht in keinster Weise vertragen. IHR seid doch die Herrschaften, die alles andere verdammen! Ich Minderwertigkeitskomplexe! Ich rassistisch? Was Du alles weisst! Da lachen die Huehner. Neger!? Unterstehe Dich! Mein besten Freunde sind Schwarze in den USA. Ich koennte Dir viel von Rassismus erzaehlen! Wie kommst Du dazu so etwas zu sagen. Ich lebe in den USA, im Kaukasus, wir leben dort, mitten zwischen, wie IHR EUCH das ueberhaupt nicht vorstellen koennt in Deutschland, zwischen vielen Nationen im Kaukasus. Mein eigenes Blut ist nicht REIN, vielleicht gefaellt Dir das. Ich habe russisches, ja, aus der Mongolei auch, deutsches, englisches und irisches Blut. Da wirst Du mich rassistisch nennen. Warum sollte ich Minderwertigkeitskomplexe haben. Drei Haeuser und ein gutes Leben, auch in Deutschland, willst noch mehr wissen, wie gut es mir geht. Weisst Du vor 26 Jahren bekamen wir Capitalism uebergestuelpt. Da wir haben das Beste daraus gemacht! Ich verteidige meine Wahlheimat und die dortigen Staatsmaenner. Und ich darf das.

ADMINS. Ich werde rassistisch genannt! Das trifft nicht zu! Und ist fuer mich eine Beleidigung.

"Keine Jagd ist so wie die Jagd auf Menschen und die, die lange genug Menschen gejagt haben, die Spaß daran hatten, interessieren sich nie wieder für etwas anderes." — Hemingway
Rostocker, SCORN, Pitti53 und damals wars haben sich für diesen Beitrag bedankt
nach oben springen

in Themen vom Tage 21.02.2015 23:37

Zitat von Rostocker im Beitrag #6977
Zitat von AkkuGK1 im Beitrag #6976

Wer legt eigentlich fest--wer ein Diktator ist. Ich mein bei Kriegsbefürwortern ist das einfacher--die findet man auch hier

die Diktatoren selbst Rostocker, durch ihre Verhaltensweisen. Das muss man doch nicht mehr erklären, das gehört zum Allgemeinwissen

.
Dostojewski 1866
Mahatma Gandhi
zuletzt bearbeitet 21.02.2015 23:38 | nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Oderfischer
Besucherzähler
Heute waren 3774 Gäste und 178 Mitglieder, gestern 3660 Gäste und 197 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 14372 Themen und 558348 Beiträge.

Heute waren 178 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 589 Benutzer (24.10.2016 20:54).

Xobor Ein eigenes Forum erstellen