RE: Wer bekommt die Ukraine??

in Themen vom Tage 24.01.2015 19:50
von FRITZE (gelöscht)

Das geht ja nun schon seit Wochen mit diesen Unterstellungen.

https://books.google.de/books?id=KLHjBAA...g=JEs2apzerfaHi

nach oben springen

in Themen vom Tage 24.01.2015 19:55
von Pitti53 | 8.789 Beiträge

Zitat von schnatterinchen im Beitrag #6239
Zitat von Pitti53 im Beitrag #6238
@schnatterinchen und @FRITZE Das könnt ihr alles per PN oder im Chat bereden!

Kommt zum Thema aber sachlich oder laßt es!

Genau das geht eben leider nicht. Auf eine Aufforderung per PN meinerseits seine Unterstellungen zu unterlassen reagierte der Kollege wie oben zu lesen.
Das geht ja nun schon seit Wochen mit diesen Unterstellungen.

Und was ist da dran? Ich sage mal gaaanz vorsichtig formuliert: viel substantielles konnte man von dir bisher kaum lesen.

Andere bezeichnen es auch als Trollbeiträge. Denk mal ernsthaft drüber nach!

nach oben springen

in Themen vom Tage 24.01.2015 19:58
von schnatterinchen (gelöscht)

Von dir habe ich auch nichts anderes erwartet Polit. Das beruht dann wohl auf Gegenseitigkeit. Der Schmerz hat offensichtlich bei dir auch noch nicht so richtig nachgelassen.

nach oben springen

in Themen vom Tage 24.01.2015 21:02
von Turmwache | 293 Beiträge

Zitat von Gert im Beitrag #6236
Zitat von Turmwache im Beitrag #6234
Zitat von Gert im Beitrag #6233
@SCORN

nur mal hier zur Kenntnis, die Kriegshetze der Russen geht weiter: was ich in einem vorangegangen Beitrag über die baltischen Staaten schrieb, nimmt ganz konkrete Formen an :http://www.spiegel.de/politik/ausland/ru...-a-1014734.html

Hochinteressant auch der Artikel. "Was geht die das an?"
Wie die BRD geholfen hat dem Assad in Syrien eine Chemiewaffenfabrik aufbaute.

das gehört aber nicht in diesen Thread, mach mal einen neuen auf, wenn in der Sufu nichts zu finden ist

Doch ich finde schon, in Syrien ist es bewiesen mit den Chemiewaffen, hie fehlen die Beweise.
Das ist einfach hier billige Propaganda wie in den 80 igern als es sowjetische U-Boote in den Fjorden angeblich gegeben haben soll.der Hintergrund war die Neuanschaffung bei der NATO.

nach oben springen

in Themen vom Tage 24.01.2015 22:04

Zitat von schnatterinchen im Beitrag #6243
Von dir habe ich auch nichts anderes erwartet Polit. Das beruht dann wohl auf Gegenseitigkeit. Der Schmerz hat offensichtlich bei dir auch noch nicht so richtig nachgelassen.

Verstanden hast du gar nichts! Ich schick dich dann mal in Urlaub. Deine trollerei hab ich satt

nach oben springen

in Themen vom Tage 24.01.2015 22:12
von DoreHolm | 7.696 Beiträge

Zitat von Pitti53 im Beitrag #6245
Zitat von schnatterinchen im Beitrag #6243

Verstanden hast du gar nichts! Ich schick dich dann mal in Urlaub. Deine trollerei hab ich satt

Rot: Warum kommt es überhaupt so weit ? Meiner Meinung nach doch nur, weil es zu viele unter uns gibt, die jedes Stöckchen von ihm aufnehmen und und meinen, sie könnten ihn auch nur im Geringsten dazu anregen, seine Ansichten mal selbst zu hinterfragen. Nach dem Urlaub wird er wiederkommen und nicht beleidigt sein und das ganze Spiel beginnt von Neuem. Keine Reaktion auf Unsinn bewirkt über kurz oder lang keine Aktion mehr seinerseits. Lästig wie die große grüne Sch...hausfliege. Oh, hoffentlich werde ich jetzt nicht auch in Urlaub geschickt wegen persönlicher B eleidigung . Dann bitte ich jetzt schon um Verzeichnung.

Pitti53 hat sich für diesen Beitrag bedankt
nach oben springen

in Themen vom Tage 24.01.2015 22:16
von Gert | 12.354 Beiträge

ich finde das Beifallklatschen von @rei unter Pittis Beitrag absolut unangemessen. Eine solche Schleimspur bei den Admins zu legen belegt wenig Charakter
Dore Holms Anscheisserei von @ Schnatterinchen ist noch eine Eskalationsstufe höher in dieser Treibjagd

Wir sind auf dem untersten Niveau in diesem Forum angelangt

ohne Gruß Gert

.
All free men, wherever they may live, are citizens of Berlin, and, therefore, as a free man, I take pride in the words ‘Ich bin ein Berliner!’”
John F.Kennedy 1963 in Berlin
Geld ist geprägte Freiheit!
Dostojewski 1866
Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du.
Mahatma Gandhi
nach oben springen

in Themen vom Tage 24.01.2015 22:20

Zitat von Gert im Beitrag #6247
ich finde das Beifallklatschen von @rei unter Pittis Beitrag absolut unangemessen. Eine solche Schleimspur bei den Admins zu legen belegt wenig Charakter
Dore Holms Anscheisserei von @ Schnatterinchen ist noch eine Eskalationsstufe höher in dieser Treibjagd

ohne Gruß Gert

Ach Gert. Auch du hast das Problem nicht verstanden. Aber ist ja nicht das erste mal. Wir hatten schon ein wahrhaftig niedrigeres Niveau in diesem Forum. Aber da gab es dich hier noch nicht. Sei froh

zuletzt bearbeitet 24.01.2015 22:22 | nach oben springen

in Themen vom Tage 24.01.2015 22:23
von Gelöschtes Mitglied

ohne Gruß Gert

Ich muss keine Schleimspur bei den Admins hinterlassen,wenn Du der Meinung bist,dann ist es o.k.Ich habe eine andere Meinung,oder darf man sie nicht mehr äußern??

nach oben springen

in Themen vom Tage 24.01.2015 22:23

Zitat von Pitti53 im Beitrag #6248

ohne Gruß Gert

Ach Gert. Auch du hast das Problem nicht verstanden. Aber ist ja nicht das erstemal

....... auch dir kann ich noch etwas ins Stammbuch schreiben, der Disput von @schnatterinchen war mit dem User @ FRITZE, der in dem Diskurs ebenso kräftig mitmischte . Der wurde nicht beurlaubt, obwohl ich seine Posts teilweise auch sehr provokativ empfand. Das hast du nun wieder nicht verstanden oder nicht verstehen wollen ?

.
All free men, wherever they may live, are citizens of Berlin, and, therefore, as a free man, I take pride in the words ‘Ich bin ein Berliner!’”
Dostojewski 1866
Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du.
Mahatma Gandhi
nach oben springen

in Themen vom Tage 24.01.2015 22:25

Zitat von rei im Beitrag #6249

ohne Gruß Gert

Ich muss keine Schleimspur bei den Admins hinterlassen,wenn Du der Meinung bist,dann ist es o.k.Ich habe eine andere Meinung,oder darf man sie nicht mehr äußern??

du kannst von mir aus jeden Blödsinn hier schreiben, du erlaubst aber einem langjährigen Mitglied, das man dazu auch etwas schreibt.

.
Dostojewski 1866
Mahatma Gandhi
zuletzt bearbeitet 24.01.2015 22:25 | nach oben springen

in Themen vom Tage 24.01.2015 22:28

@Gert nochmal und so oft geschrieben: solche Dispute sollte man per PN austragen. Damit werden hier nur Themen zerschossen. Uns DAS war schnatters Lieblingsbeschäftigung!

Wenn du weitere Probleme hast gibt es da einen gewissen Meckerthread oder PM. Aber nicht mehr hier!

DoreHolm hat sich für diesen Beitrag bedankt
nach oben springen

in Themen vom Tage 25.01.2015 01:03
von Grenzwolf62 (gelöscht)

Das hier genannte "Proletariat des Donbass", ob das nicht im Inneren vielleicht die Schnauze richtig voll hat von ihren eigenen und importierten Volksbefreiern und nur endlich Frieden will egal wie auch immer?

damals wars hat sich für diesen Beitrag bedankt
zuletzt bearbeitet 25.01.2015 01:19 | nach oben springen

in Themen vom Tage 25.01.2015 01:50
von Larissa | 834 Beiträge

Zitat von Grenzwolf62 im Beitrag #6253
Das hier genannte "Proletariat des Donbass", ob das nicht im Inneren vielleicht die Schnauze richtig voll hat von ihren eigenen und importierten Volksbefreiern und nur endlich Frieden will egal wie auch immer?

Das kann man vollkommen stehen lassen, obwohl nicht richtig ist der Ausdruck Proletariat des Donnbass. Es sind russische und ukrainische Buerger, die nach langem friedlichem Zusammenleben nur noch Angst vor der ukr. Armee und vor den prorussischen haben. Das wenige was sie hatten, wurde vielorts vernichtet.
Das Volk insgesamt will nur noch Frieden und in Ruhe leben koennen. Tausende, auch Ukrainer haben keine Rentenzahlungen aus Kiev bekommen seit Monaten. Viel ist eingeschrankt. Auch privat bekampfen sich Zivilisten auf widerlichste Art und Weise. Viele Russen und Ukrainer fliehen noch nach Russland. Die meisten sind nicht einverstanden mit dem Poroshenko und vor allem nicht mit Jazenjuk, genau wie viele Menschen in der uebrigen Ukraine. Vor allem die Aelteren, die den Maidan Protestlern nun fuer diesen Krieg verantwortlich machen, sind lethargisch und angstlich. Die angekundigten Mobilmachungen werden nicht gern gesehen.
Seit heute koennen wir nicht mehr Familie und Freunde in Mariupol kontakten.
Larissa

"Keine Jagd ist so wie die Jagd auf Menschen und die, die lange genug Menschen gejagt haben, die Spaß daran hatten, interessieren sich nie wieder für etwas anderes." — Hemingway
eisenringtheo, damals wars und josy95 haben sich für diesen Beitrag bedankt
nach oben springen

in Themen vom Tage 25.01.2015 04:40
von SCORN | 1.456 Beiträge

@SCORN

nur mal hier zur Kenntnis, die Kriegshetze der Russen geht weiter: was ich in einem vorangegangen Beitrag über die baltischen Staaten schrieb, nimmt ganz konkrete Formen an :http://www.spiegel.de/politik/ausland/ru...-a-1014734.html

@Gert, das sind Spielchen welche zu allen Zeiten, von allen Seiten, besonders in Spannungssituationen praktiziert werden. Ich weis aus eigener Erfahrung von was ich da rede! das dies wenig hilfreich ist, dürfte auch allen Seiten klar sein, trotzdem wird es gemacht! Seltsamerweise sehen es die Militärs der NATO wesentlich gelassenener als Medien und Politik. Ein Schelm wer böses dabei denkt!
Was für ein Zinober als ein russischer Marineverband vor der schottischen Küste erschien! Das einzig bemerkenswerte war dass Schiffe der Royal Navy Tage brauchten bis sie aus Southampton ausliefen und nach Norden dampften, da waren die IWANS, aber schon wieder auf und davon.
Bleibt als Fazit festzuhalten: die NATO ist nur bedingt Einsatzbereit oder gar nicht in der Lage ihren Anspruch gerecht zu werden! Vor diesem Hintergrund ist es um so erstaunlicher wie man die große Lippe gegenüber den Russen riskiert! Ohne die Amerikaner im Rücken müssten die Großschnauzen ala' Rassmussen und Nachfolger ganz kleine Brötchen backen, aber da sind wir wohl schon etwas OT!

SCORN

josy95 und DoreHolm haben sich für diesen Beitrag bedankt
zuletzt bearbeitet 25.01.2015 04:46 | nach oben springen

in Themen vom Tage 25.01.2015 09:06
von damals wars | 12.158 Beiträge

Das Proletariat des Donbass hatte sich die Regierung gewählt, die es haben wollte, nur passte das den Schickimickis ala Timoklitschko nicht.
Auch die EU verlangt ja mindestens die totale Unterwerfung unter ihr Diktat. Und so wurde die demokratisch von den Proletariern gewählte Regierung mit einem "Boxeraufstand" und mit hohem finanziellem Aufwand beseitigt.
Den Blutzoll für die westlichen "Werte" darf das Proletariat des Donbass zahlen.

Als Gott den Menschen erschuf, war er bereits müde; das erklärt manches.(Mark Twain)
Ein demokratischer Rechtsstaat braucht Richter, keine Henker. Interview auf der Kundgebung Je suis Charlie am 11.01.2015
"Hass hat keinen Glauben, keine Rasse oder Religion, er ist giftig." der Witwer der britische Labour-Abgeordnete Jo Cox.
http://www.neo-magazin-royale.de/zdi/art...fur-frauke.html
zuletzt bearbeitet 25.01.2015 09:10 | nach oben springen

in Themen vom Tage 25.01.2015 09:35
von josy95 | 4.915 Beiträge

Hatte dieser Tage in einem Beitrag eher indirekt angefragt, bisher hab ich aber noch keine Antwort finden können.

Was ist eigentlich aus der Frau Timoschenko geworden? Was macht die gute Dame aktuell?

Hab nur das gefunden:

http://www.google.de/url?sa=t&rct=j&q=&e...3,d.bGQ&cad=rja

Wenig aufschlußreich, wer weiß mehr?

josy95

Sternbild Krebs, eine seiner herausragenden Eigenschaften: Krebse kommen immer an ihr Ziel..., und wenn sie zei Schritt vorgehen und einen zurück...

Zu verstehen als Abmahnung an EINEN Admin... bitte lächeln!
nach oben springen

in Themen vom Tage 25.01.2015 09:43

Zitat von josy95 im Beitrag #6257
Hatte dieser Tage in einem Beitrag eher indirekt angefragt, bisher hab ich aber noch keine Antwort finden können.

Was ist eigentlich aus der Frau Timoschenko geworden? Was macht die gute Dame aktuell?

Hab nur das gefunden:

josy95

Hallo @josy95
frag mal den User @damals wars, glaube mich zu erinnern, dass er diese Dame öfters zitiert

.
Dostojewski 1866
Mahatma Gandhi
josy95 hat sich für diesen Beitrag bedankt
nach oben springen

in Themen vom Tage 25.01.2015 09:44

Zitat von SCORN im Beitrag #6255
@SCORN

@Gert, das sind Spielchen welche zu allen Zeiten, von allen Seiten, besonders in Spannungssituationen praktiziert werden. Ich weis aus eigener Erfahrung von was ich da rede! das dies wenig hilfreich ist, dürfte auch allen Seiten klar sein, trotzdem wird es gemacht! Seltsamerweise sehen es die Militärs der NATO wesentlich gelassenener als Medien und Politik. Ein Schelm wer böses dabei denkt!
Was für ein Zinober als ein russischer Marineverband vor der schottischen Küste erschien! Das einzig bemerkenswerte war dass Schiffe der Royal Navy Tage brauchten bis sie aus Southampton ausliefen und nach Norden dampften, da waren die IWANS, aber schon wieder auf und davon.
Bleibt als Fazit festzuhalten: die NATO ist nur bedingt Einsatzbereit oder gar nicht in der Lage ihren Anspruch gerecht zu werden! Vor diesem Hintergrund ist es um so erstaunlicher wie man die große Lippe gegenüber den Russen riskiert! Ohne die Amerikaner im Rücken müssten die Großschnauzen ala' Rassmussen und Nachfolger ganz kleine Brötchen backen, aber da sind wir wohl schon etwas OT!

SCORN

ja das mag ja alles so sein, wie du schreibst, als Staatsbürger habe ich überhaupt keine Möglichkeit das nachzuprüfen. Mir macht jedenfalls das Säbelrasseln der Russen Angst.

.
Dostojewski 1866
Mahatma Gandhi
nach oben springen

in Themen vom Tage 25.01.2015 09:52
von josy95 | 4.915 Beiträge

Zitat von Gert im Beitrag #6258
Zitat von josy95 im Beitrag #6257

Hab nur das gefunden:

josy95

Hallo @josy95
frag mal den User @damals wars, glaube mich zu erinnern, dass er diese Dame öfters zitiert

...nee @Gert , ...zitieren?

Hätte eher gedacht zum persönlichen Gespräch getroffen...

josy95

Sternbild Krebs, eine seiner herausragenden Eigenschaften: Krebse kommen immer an ihr Ziel..., und wenn sie zei Schritt vorgehen und einen zurück...

Zu verstehen als Abmahnung an EINEN Admin... bitte lächeln!
Gert hat sich für diesen Beitrag bedankt
nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: gerhard
Besucherzähler
Heute waren 889 Gäste und 84 Mitglieder, gestern 3956 Gäste und 189 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 14369 Themen und 557950 Beiträge.

Heute waren 84 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 589 Benutzer (24.10.2016 20:54).

Xobor Ein eigenes Forum erstellen