RE: Wer bekommt die Ukraine??

in Themen vom Tage 22.01.2015 12:26
von rasselbock | 455 Beiträge

Hier Meister,

mal was zum lesen : http://www.faz.net/aktuell/feuilleton/de...s-13343067.html von einer Ukrainerin.

Ansonsten könnte ich hier noch einige Foren empfehlen die sich eingehend mit dieser Thematik befassen.Ist aber verboten.

Man, der Beitrag in der faz. ist ja gar nicht von Dir. Es sei denn Du bist weiblich. Schnatterinchen lass gut sein.
rasselbock

zuletzt bearbeitet 22.01.2015 12:27 | nach oben springen

in Themen vom Tage 22.01.2015 13:18
von schnatterinchen (gelöscht)

Ich habe auch nirgends behauptet , daß dieser Beitrag von mir ist , nur weiß ich , daß man in der Ost-Deutschen Provinz diese Zeitung (FASZ) nicht liest und möglicherweise nicht einmal an der Tanke kaufen kann, da dort meist nur BAMS und Blitz Illu´s ihre Leser finden.
War nur ein Versuch die Sicht einer Ukrainerin der geneigten Leserschaft näher zubringen.

zuletzt bearbeitet 22.01.2015 13:19 | nach oben springen

in Themen vom Tage 22.01.2015 13:25
von rasselbock | 455 Beiträge

Zitat von schnatterinchen im Beitrag #6162
Ich habe auch nirgends behauptet , daß dieser Beitrag von mir ist , nur weiß ich , daß man in der Ost-Deutschen Provinz diese Zeitung (FASZ) nicht liest und möglicherweise nicht einmal an der Tanke kaufen kann, da dort meist nur BAMS und Blitz Illu´s ihre Leser finden.
War nur ein Versuch die Sicht einer Ukrainerin der geneigten Leserschaft näher zubringen.

Hallo schnatterinchen
Wir in der Ost-deutschen Provinz sind ja erst mal beim Faustkeil !!! Darum bitte ich um Nachsicht mit uns sooooo Gebeutelten. Mir ist schon klar, dass es in Edelgermanien alles zu kaufen gibt.
rasselbock

nach oben springen

in Themen vom Tage 22.01.2015 13:31

"Wir in der Ost-deutschen Provinz sind ja erst mal beim Faustkeil !!!"

Ideologisch könnte man bei einigen bisweilen diesen Eindruck gewinnen.
Was diese Zeitung anbetrifft richtet sich das Angebot wohl eher nach der Nachfage. Ich wollte kürzlich ein Geschenk-Abbo für die FASZ für ein Familienmitglied in den südlichen Ost-Gebieten abschließen. Ging leider nicht. Wird dort nicht vertrieben. Hätte ich ne BAMS genommen wäre das sofort gegangen.
Das spricht doch auch schon etwas für sich Freunde.

Gert hat sich für diesen Beitrag bedankt
zuletzt bearbeitet 22.01.2015 13:32 | nach oben springen

in Themen vom Tage 22.01.2015 14:41
von Gert | 12.356 Beiträge

Zitat von schnatterinchen im Beitrag #6164

Was diese Zeitung anbetrifft richtet sich das Angebot wohl eher nach der Nachfage. Ich wollte kürzlich ein Geschenk-Abbo für die FASZ für ein Familienmitglied in den südlichen Ost-Gebieten abschließen. Ging leider nicht. Wird dort nicht vertrieben. Hätte ich ne BAMS genommen wäre das sofort gegangen.

jetzt verstehe ich, warum die Russlandversteher so oft diese Zeitung erwähnen. Hab mich schon gewundert, dachte immer die hätten die gleiche Pressevielfalt wie ich sie z.B. hier in meinem Wohnort als selbstverständlich kenne.

.
All free men, wherever they may live, are citizens of Berlin, and, therefore, as a free man, I take pride in the words ‘Ich bin ein Berliner!’”
John F.Kennedy 1963 in Berlin
Geld ist geprägte Freiheit!
Dostojewski 1866
Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du.
Mahatma Gandhi
nach oben springen

in Themen vom Tage 22.01.2015 14:51
von rotrang (gelöscht)

den südlichen Ost-Gebieten abschließenSchnatter Schnatter haste es noch nicht aufgegeben

nach oben springen

in Themen vom Tage 22.01.2015 14:57
von g.s.26 (gelöscht)

Naja, du hättest eben die richtige Zeitung auswählen sollen. Probiere es doch mal mit der FAZS. ^^

nach oben springen

in Themen vom Tage 22.01.2015 15:27

Noch so einer, der diese Zeitung nicht kaufen kann!

http://de.wikipedia.org/wiki/FASZ

nach oben springen

in Themen vom Tage 22.01.2015 15:34
von rotrang (gelöscht)

Zitat von schnatterinchen im Beitrag #6168

Kannst Du vergessen, wenn ich sie haben will hole ich sie mir aus dem Zigarrenshop
Aber was hat die Zeitung mit dem Thema zu tun

zuletzt bearbeitet 22.01.2015 15:36 | nach oben springen

in Themen vom Tage 22.01.2015 15:38
von Vierkrug (gelöscht)

Zitat von rotrang im Beitrag #6169
Zitat von schnatterinchen im Beitrag #6168

Kannst Du vergessen, wenn ich sie haben will hole ich sie mir aus dem Zigarrenshop
Aber was hat die Zeitung mit dem Thema zu tun

OT: Im Ungarischem hat fasz eine ganz andere Bedeutung.

nach oben springen

in Themen vom Tage 22.01.2015 16:06
von SCORN | 1.456 Beiträge

Zitat von schnatterinchen im Beitrag #6162

Na dann sollte auch eine andere Ukrainerin, ein keines Mädchen, zu Wort kommen! (kommt nach des Schocko-Peters Tiraden)

https://www.youtube.com/watch?v=0jmILqSvT-4

nach oben springen

in Themen vom Tage 22.01.2015 16:45

Erschütternd was den Menschen in der Ost-Ukraine wiederfährt, keine Frage.
Vielleicht sollte man in dem Zusammenhang auch einmal erwähnen , daß sich die Separatisten mit Vorliebe auch in Wohngebieten verschanzen.
Das dieses kleine Mädchen auch schon weiß daß sie von Faschisten beschossen wird erstaunt mich jetzt nicht wirklich.
Zum Kotzen wie das Leid dieser Menschen für die Kreml-Propaganda instrumentalisiert wird.

nach oben springen

in Themen vom Tage 22.01.2015 16:49
von SCORN | 1.456 Beiträge

Zitat von schnatterinchen im Beitrag #6172

Zum Kotzen wie das Leid dieser Menschen für die Kreml-Propaganda instrumentalisiert wird.

Zum Kotzen finde ich den Beschuß von Wohngebieten und die Tiraden des Schocko-Peter! Die Behauptung dort wären Rebellenstellungen welche man artilleristisch bekämpfen muss ist allerdings auch eine besonders perverse Propaganda! Selbst OSZE-Mitarbeiter konnten dies nicht bestätigen!

Vielleicht liest du dir das mal durch!

http://www.waehlt-gehrcke.de/index.php?o...isen&Itemid=163

SCORN

zuletzt bearbeitet 22.01.2015 16:54 | nach oben springen

in Themen vom Tage 22.01.2015 16:56

Welchen Sinn sollte es machen, vorsätzlich Wohngebiete in der Ost-Ukraine zu beschießen und die Bevölkerung dort zusätzlich gegen die Kiever Führung aufzubringen?
Das kann nur im Interesse der Separatisten sein , um den Bruch der Bevölkerung mit Kiev vollständig zu machen.

nach oben springen

in Themen vom Tage 22.01.2015 17:01
von damals wars | 12.201 Beiträge

Zitat von schnatterinchen im Beitrag #6174
Welchen Sinn sollte es machen, vorsätzlich Wohngebiete in der Ost-Ukraine zu beschießen und die Bevölkerung dort zusätzlich gegen die Kiever Führung aufzubringen?
Das kann nur im Interesse der Separatisten sein , um den Bruch der Bevölkerung mit Kiev vollständig zu machen.

Und dann beschießen sie sich selbst?
Ergibt erst recht keinen Sinn!

Als Gott den Menschen erschuf, war er bereits müde; das erklärt manches.(Mark Twain)
Ein demokratischer Rechtsstaat braucht Richter, keine Henker. Interview auf der Kundgebung Je suis Charlie am 11.01.2015
"Hass hat keinen Glauben, keine Rasse oder Religion, er ist giftig." der Witwer der britische Labour-Abgeordnete Jo Cox.
http://www.neo-magazin-royale.de/zdi/art...fur-frauke.html
Turmwache hat sich für diesen Beitrag bedankt
nach oben springen

in Themen vom Tage 22.01.2015 17:20
von Turmwache | 293 Beiträge

Zitat von damals wars im Beitrag #6175

NUN DAS SIND DIE ALTBEKANMTEN SPIELCHEN DER US HIER ALSO DIESE SÖLDNER MIT CIA-UNTERSTÜTZUNG.BEKANNT, NACHGEWIESEN UND VERURTEILT WURDE DAS IN DER "ANDrEOTTTI" ZEIT VON DEM GLEICHNAMIGEN BUCH VON IRENE IGEL.ES GEHT JA DIESEN US LEUTEN UM ÜBER DIE MEDIEN DIE WESTEUROPÄER AUGZUHETZEN UND AUCH IN FEN RUSSISCHEN ANRAINETSTAATEN DIE RÜSTUNG KÜNSTLICH ANZUHEIZEN MIT HILGE FER ANGSTMACHEREI GEGEN RUSSLAND

nach oben springen

in Themen vom Tage 22.01.2015 17:24

ESTISTEINEZUMUTUNGDEINENTEXTZULESEN:VONDEMINHALTMALGANTZUSCHWEIGEN.

nach oben springen

in Themen vom Tage 22.01.2015 18:09
von Pitti53 | 8.790 Beiträge

Zitat von Turmwache im Beitrag #6176

NUN DAS SIND DIE ALTBEKANMTEN SPIELCHEN DER US HIER ALSO DIESE SÖLDNER MIT CIA-UNTERSTÜTZUNG.BEKANNT, NACHGEWIESEN UND VERURTEILT WURDE DAS IN DER "ANDrEOTTTI" ZEIT VON DEM GLEICHNAMIGEN BUCH VON IRENE IGEL.ES GEHT JA DIESEN US LEUTEN UM ÜBER DIE MEDIEN DIE WESTEUROPÄER AUGZUHETZEN UND AUCH IN FEN RUSSISCHEN ANRAINETSTAATEN DIE RÜSTUNG KÜNSTLICH ANZUHEIZEN MIT HILGE FER ANGSTMACHEREI GEGEN RUSSLAND

@Turmwache Gewöhne dir diese ständige Großschreibung bitte ab. Beim nächsten Mal bitte ich nicht mehr!

nach oben springen

in Themen vom Tage 22.01.2015 18:31
von eisenringtheo | 9.182 Beiträge

Der Flhghafen ist nahe bei der Stadt, die "Cyborgs" (ukrainische Soldaten) sind dort von den Aufständischen eingekesselt und diese wiederum sind in einem grösseren Kessel von den Regierungstruppen eingekesselt. Wenn es sogenannten "Kollateralschaden" unter Zivilisten gibt, ist es WIMRE gar nicht so einfach, woher und von wem die Geschosse kommen.
Theo

nach oben springen

in Themen vom Tage 22.01.2015 19:44
von Turmwache | 293 Beiträge

Zitat von schnatterinchen im Beitrag #6177
ESTISTEINEZUMUTUNGDEINENTEXTZULESEN:VONDEMINHALTMALGANTZUSCHWEIGEN.

Kurzbeschreibung Staatlich gesteuerter Terrorismus in Europa: Enthüllung der CIA-Aktivitäten in Europa: Ein schonungsloser Blick auf die Anfänge des Terrorismus. Die Journalistin deckt auf, wie sich die hohe Politik illegaler Methoden bediente. Vor 30 Jahren versetzte der Terrorismus Italien in Angst und Schrecken. Unmittelbar nach den vielen Anschlägen hieß es: Es waren die Linken! Kritische Geister zweifelten schon früh an dieser Theorie. Nun hat die italienische Justiz aufgedeckt, dass der Terrorismus nicht so eskaliert wäre, wenn er nicht von staatlicher Seite, insbesondere von den amerikanischen Geheimdiensten, unterstützt worden wäre. Bombenattentate und gezielte Anschläge auf Einzelpersonen waren ein Teil der amerikanischen "Strategie der Spannung",..............

zuletzt bearbeitet 22.01.2015 19:47 | nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: TalSiar
Besucherzähler
Heute waren 2879 Gäste und 161 Mitglieder, gestern 3936 Gäste und 179 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 14373 Themen und 558498 Beiträge.

Heute waren 161 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 589 Benutzer (24.10.2016 20:54).

Xobor Ein eigenes Forum erstellen