RE: Wer bekommt die Ukraine??

in Themen vom Tage 18.11.2014 19:24
von Rostocker | 7.725 Beiträge

Zitat von schnatterinchen im Beitrag #5880
Zitat von Grenzwolf62 im Beitrag #5877
Wenn das so weiter geht wird wohl gar keiner mehr die Ukraine haben wollen weil sie gar nicht mehr da ist.
Eventuell sind wir dann auch nicht mehr da.
Die Kanzlerin, die EU und die NATO sollten nun endlich mal aufhören, es reicht langsam, die Ukraine ist weder EU noch NATO-Mitglied, sollen doch nun Russland und die Ukraine ihren Kram alleine klären, maximal ist dafür noch die UNO zuständig, ich will auf jeden Fall nicht das Deutschland in einen bewaffneten Konflikt mit Russland hineingezogen wird, die deutschen Politiker sollen jetzt endlich an ihr Volk denken und an nichts mehr anderes.

Die Sorge ist unbegründet, da Russland offiziel nichts mit diesem Konflikt zu tun hat. Sprich es sind laut Putin keine russischen Soldaten vor Ort , höchstens ein paar Urlauber und Sadisten aus Russland ,die für ein paar tausen Dollar inclusive Waffen ,Munition und Verpflegung Leute abknallen können.

Donnerwetter--und wie schaut es auf der anderen Seite aus, bei den Putschisten und Nationalisten. Sicher alles ehrbare Demokraten.

nach oben springen

in Themen vom Tage 18.11.2014 19:38
von matloh | 1.204 Beiträge

Zitat von Rostocker im Beitrag #5881
Die Sorge ist unbegründet, da Russland offiziell nichts mit diesem Konflikt zu tun hat. Sprich es sind laut Putin keine russischen Soldaten vor Ort , höchstens ein paar Urlauber und Sadisten aus Russland ,die für ein paar tausen Dollar inclusive Waffen ,Munition und Verpflegung Leute abknallen können.

Donnerwetter--und wie schaut es auf der anderen Seite aus, bei den Putschisten und Nationalisten. Sicher alles ehrbare Demokraten.

rot markiert: Wie meinst Du das? Behauptet die Ukraine auch, dass sie keine Soldaten auf ukrainischem Boden hat?

cheers matloh

Aus gegebenem Anlass temporär: Nein, die Erde ist keine Scheibe!

"Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren." (Benjamin Franklin)
nach oben springen

in Themen vom Tage 18.11.2014 19:49
von schnatterinchen (gelöscht)

Hier kommt der aktuelle Putinocchio Fakten Check.
Da merkt man gleich der Mann hatte beim KGB eine gute Schule.
http://www.bild.de/politik/ausland/wladi...01996.bild.html

zuletzt bearbeitet 18.11.2014 19:51 | nach oben springen

in Themen vom Tage 18.11.2014 19:52
von Rostocker | 7.725 Beiträge

Zitat von matloh im Beitrag #5882
Die Sorge ist unbegründet, da Russland offiziell nichts mit diesem Konflikt zu tun hat. Sprich es sind laut Putin keine russischen Soldaten vor Ort , höchstens ein paar Urlauber und Sadisten aus Russland ,die für ein paar tausen Dollar inclusive Waffen ,Munition und Verpflegung Leute abknallen können.

rot markiert: Wie meinst Du das? Behauptet die Ukraine auch, dass sie keine Soldaten auf ukrainischem Boden hat?

cheers matloh

Grün---Genau das meinte ich--das gleichte tut die Westukraine auch.

nach oben springen

in Themen vom Tage 18.11.2014 19:59

Zitat von eisenringtheo im Beitrag #5879
(..................... Ich denke, auch man muss das Referendum wiederholen.
......................)
Theo

Wie jetzt wiederholen??
So ganz demokratisch mit internationalen Wahlbeobachtern und so , ohne Einschüchterung mit vorgehaltenen Kalaschnikows?
Und alle dürfen abstimmen?
Das wiederspricht aber eklatant sämtlichen KGB Grundsätzen. Oder aber alle Nichtrussen müßen vorher von der Krim deportiert werden , dann könnte man es machen.

zuletzt bearbeitet 18.11.2014 20:00 | nach oben springen

in Themen vom Tage 18.11.2014 20:04
von passport | 2.638 Beiträge

Zitat von schnatterinchen im Beitrag #5885
......................)
Theo

Wie jetzt wiederholen??
So ganz demokratisch mit internationalen Wahlbeobachtern und so , ohne Einschüchterung mit vorgehaltenen Kalaschnikows?
Das wiederspricht aber eklatant sämtlichen KGB Grundsätzen. Oder aber alle Nichtrussen müßen vorher von der Krim deportiert werden , dann könnte man es machen.

@schnatterinchen

Wo finde ich denn diese Grundsätze ?

passport

nach oben springen

in Themen vom Tage 18.11.2014 20:14

Das sage ich dir erst , wenn du mir sagst was der Unterschied zwischen einem "normalen" und einem "unnormalen" Ausreiseantrag war.

nach oben springen

in Themen vom Tage 18.11.2014 20:20
von damals wars | 12.183 Beiträge

Zitat von schnatterinchen im Beitrag #5885
......................)
Theo

Wie jetzt wiederholen??

Warum verwundert mich Dein Deportationsvorschlag nicht?

Als Gott den Menschen erschuf, war er bereits müde; das erklärt manches.(Mark Twain)
Ein demokratischer Rechtsstaat braucht Richter, keine Henker. Interview auf der Kundgebung Je suis Charlie am 11.01.2015
"Hass hat keinen Glauben, keine Rasse oder Religion, er ist giftig." der Witwer der britische Labour-Abgeordnete Jo Cox.
http://www.neo-magazin-royale.de/zdi/art...fur-frauke.html
nach oben springen

in Themen vom Tage 18.11.2014 20:40
von passport | 2.638 Beiträge

Zitat von schnatterinchen im Beitrag #5887
Das sage ich dir erst , wenn du mir sagst was der Unterschied zwischen einem "normalen" und einem "unnormalen" Ausreiseantrag war.

Wie immer nur Entengrütze von Dir ! Leeres und sinnloses Geschwafel !

passport

damals wars, Rostocker und PF75 haben sich für diesen Beitrag bedankt
nach oben springen

in Themen vom Tage 18.11.2014 20:56
von Alfred | 6.849 Beiträge

Zitat von schnatterinchen im Beitrag #5883

Und ausgerechnet die Zeitung. Was müsste diese Zeitung für eine Nase haben .................

EMW-Mitarbeiter, eisenringtheo, passport und Waldmeister haben sich für diesen Beitrag bedankt
nach oben springen

in Themen vom Tage 18.11.2014 22:02
von Gelöschtes Mitglied

Zitat von passport im Beitrag #5889

passport

Ein jeder tut das was er kann

nach oben springen

in Themen vom Tage 19.11.2014 02:04
von StabsfeldKoenig | 2.648 Beiträge

Zitat von Grenzwolf62 im Beitrag #5877
Wenn das so weiter geht wird wohl gar keiner mehr die Ukraine haben wollen weil sie gar nicht mehr da ist.
Eventuell sind wir dann auch nicht mehr da.
Die Kanzlerin, die EU und die NATO sollten nun endlich mal aufhören, es reicht langsam, die Ukraine ist weder EU noch NATO-Mitglied, sollen doch nun Russland und die Ukraine ihren Kram alleine klären, maximal ist dafür noch die UNO zuständig, ich will auf jeden Fall nicht das Deutschland in einen bewaffneten Konflikt mit Russland hineingezogen wird, die deutschen Politiker sollen jetzt endlich an ihr Volk denken und an nichts mehr anderes.

Die Sorge ist unbegründet, da Russland offiziel nichts mit diesem Konflikt zu tun hat. Sprich es sind laut Putin keine russischen Soldaten vor Ort , höchstens ein paar Urlauber und Sadisten aus Russland ,die für ein paar tausen Dollar inclusive Waffen ,Munition und Verpflegung Leute abknallen können.

Solche "Demokraten", wie der ukrainische Propagandaminister, der erst vor kurzem die von ihm selbst geründete "Josef-Göbbels-Stiftung" zur Tarnung in die etwas weniger auffällige "Ernst-Jünger-Stiftung" umbenannte.

nach oben springen

in Themen vom Tage 19.11.2014 07:23

Zitat von Alfred im Beitrag #5890
Zitat von schnatterinchen im Beitrag #5883

Und ausgerechnet die Zeitung. Was müsste diese Zeitung für eine Nase haben .................

Ich weiß @Alfred, da ist Putins neue Lügenzentrale in Deutschland mit ihrem "kunterbunten Holzhammer" mehr nach deinem Geschmack.

http://www.zeit.de/politik/ausland/2014-...opaganda-luegen

zuletzt bearbeitet 19.11.2014 07:49 | nach oben springen

in Themen vom Tage 19.11.2014 07:59

passport

warum so aggressiv?
du hast wohl immer noch nicht verwunden , daß man dir deinen Stempel weggenommen hat und heute höchstens noch mal ein Touri an deine Wellblechbude in Marienborn pinkelt?

nach oben springen

in Themen vom Tage 19.11.2014 08:15
von Waldmeister | 149 Beiträge

Zitat von schnatterinchen im Beitrag #5894

passport

warum so aggressiv?
du hast wohl immer noch nicht verwunden , daß man dir deinen Stempel weggenommen hat und heute höchstens noch mal ein Touri an deine Wellblechbude in Marienborn pinkelt?

Irre lustig. Suche die Substanz! Ergebnis: Ohne.

waldmeister

Noch dazu: Vielleicht kann man sich darauf einigen, dass alle Seiten lügen. Und jeder sucht sich eine Lüge aus, die er glauben will! Ich habe leider noch kein UNABHÄNGIGES Medium gefunden, dass objektiv berichtet. Und somit muss man sich immer die Schnittstellen der Lügen suchen, um für sich selbst eine vermeintliche Wahrheit zu basteln. Ob die stimmt weiss von uns keiner.

wm

User, der keine Fremdzitate für sein Selbstwertgefühl benötigt.
zuletzt bearbeitet 19.11.2014 08:21 | nach oben springen

in Themen vom Tage 19.11.2014 16:48
von SCORN | 1.456 Beiträge

die für ein paar tausen Dollar inclusive Waffen ,Munition und Verpflegung Leute abknallen können.

mir scheint du verwechselst das was schnatter, die geschäftsidee wird auf ukrainischer seite praktiziert!

nach oben springen

in Themen vom Tage 19.11.2014 16:58
von Gert | 12.356 Beiträge

Zitat von SCORN im Beitrag #5896
die für ein paar tausen Dollar inclusive Waffen ,Munition und Verpflegung Leute abknallen können.

mir scheint du verwechselst das was schnatter, die geschäftsidee wird auf ukrainischer seite praktiziert!

@SCORN
na glaubwürdiger ist deine Aussage aber auch nicht. Oder warst du dabei als Augenzeuge, dann schreib mal ausführlich. Interessiert mich persönlich.

.
All free men, wherever they may live, are citizens of Berlin, and, therefore, as a free man, I take pride in the words ‘Ich bin ein Berliner!’”
John F.Kennedy 1963 in Berlin
Geld ist geprägte Freiheit!
Dostojewski 1866
Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du.
Mahatma Gandhi
nach oben springen

in Themen vom Tage 21.11.2014 13:42
von turtle | 6.961 Beiträge

Da feiern sie in Kiew doch tatsächlich den Jahrestag des Beginns( Maidan) zum Umsturz in der Ukraine. Ergebnis die Krim verloren, Bürgerkrieg ,das Land gespalten ,sinnlose Zerstörungen ,viele Tote. Ende nicht absehbar. Unfähige Möchtegern Politiker. Unsummen auch von unseren Steuergeldern flossen in die Ukraine. Da man kräftig mitgeholfen hat diese Marionetten an die Macht zu bringen ,hat niemand den Mut auszusprechen welcher Fehler alles war. Man hätte doch nur die nächsten Wahlen abwarten müssen. Ob mit Janukowitsch oder Ohne. Wie auch immer die Belange Russlands spielen in dieser Region immer eine Rolle. Das müsste sogar dem dümmsten Politiker klar sein.

Rostocker und SCORN haben sich für diesen Beitrag bedankt
nach oben springen

in Themen vom Tage 21.11.2014 16:47
von Freienhagener | 3.869 Beiträge

Das ist doch richtig, wenn man sich nicht aufgeben will (Psychologie!).

Bessere Chancen als die DDR zur 40-Jahr-Feier haben die allemal............

Disziplin ist die Fähigkeit, dümmer zu erscheinen als der Chef. (Hanns Schwarz)
zuletzt bearbeitet 21.11.2014 16:48 | nach oben springen

in Themen vom Tage 21.11.2014 17:57
von FRITZE (gelöscht)

Zitat von Freienhagener im Beitrag #5899
Das ist doch richtig, wenn man sich nicht aufgeben will (Psychologie!).

Bessere Chancen als die DDR zur 40-Jahr-Feier haben die allemal............

Also meinste ,die haben die Wende in der Ukraine noch vor sich ?!

Dann kann ja alles nur noch besser werden !

Hier in diesem Thread wohl auch ,denn es läuft ohne Geschnatter !

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Andre Lambert
Besucherzähler
Heute waren 2952 Gäste und 161 Mitglieder, gestern 3660 Gäste und 197 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 14372 Themen und 558302 Beiträge.

Heute waren 161 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 589 Benutzer (24.10.2016 20:54).

Xobor Ein eigenes Forum erstellen