#5841

RE: Wer bekommt die Ukraine??

in Themen vom Tage 17.11.2014 09:44
von Gert | 12.354 Beiträge

....na hoffentlich müssen sich die Journalisten dieses Senders nicht auch als ausländische Agenten selbst bezichtigen? Was so was gibts nicht ?

na dann guckst du hier : http://www.zeit.de/politik/ausland/2013-...russland-razzia


.
All free men, wherever they may live, are citizens of Berlin, and, therefore, as a free man, I take pride in the words ‘Ich bin ein Berliner!’”
John F.Kennedy 1963 in Berlin
Geld ist geprägte Freiheit!
Dostojewski 1866
Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du.
Mahatma Gandhi
nach oben springen

#5842

RE: Wer bekommt die Ukraine??

in Themen vom Tage 17.11.2014 09:53
von FRITZE (gelöscht)
avatar

plumper gehts ja wohl kaum.

Oh ,doch ! Noch plumper ist dieses ewige Gezerre um die sogenannte Freiheit ,die der Westen ,oder besser die Politiker des Westens schon gebetsmühlenartig herunterleiern !
Man sollte die Lage pragmatischer einschätzen ! Was wäre denn wenn Russland sich in Mexiko oder Kuba so stark präsentieren würde wie die USA und ihre Vasallen rings um Russland und im Baltikum !
Ausserdem muss sich endlich mal von dem Wunsch verabschiedet werden wieder eine neue Jelzin- Ära zu etablieren !
In den 1990er Jahren hat der Westen gedacht ,man könne sich in Russland alles erlauben . Da sind dann westliche ,besonders US-amerikanische Konzerne wie die Heuschrecken übers Land eingefallen .
Doch diese Zeiten sind endgültig vorbei ! Und das ist gut so !


.


nach oben springen

#5843

RE: Wer bekommt die Ukraine??

in Themen vom Tage 17.11.2014 10:02
von schnatterinchen (gelöscht)
avatar

Immer die selben "Argumente" der Putineska hier.
Die Interessen der Ukraine spielen bei Putin und seinen Beifallklatschern in Deutschland wie immer keine Rolle.
Gerne würde Putin wohl eine Neuauflage des Hitler Stalin Paktes initiieren.

"Doch diese Zeiten sind endgültig vorbei ! Und das ist gut so !"


zuletzt bearbeitet 17.11.2014 10:14 | nach oben springen

#5844

RE: Wer bekommt die Ukraine??

in Themen vom Tage 17.11.2014 10:13
von damals wars | 12.176 Beiträge

Das Interesse der Ukraine sollte es sein, seine Schulden bei Russland zu bezahlen.der Westen sollte sich, wie Frau Merkel und Elmar Heute sagte, nicht auseinander dividieren lassen(geht auch zusammendividieren?)und gemeinsam Timoklitschkos Schulden bezahlen.


Als Gott den Menschen erschuf, war er bereits müde; das erklärt manches.(Mark Twain)
Ein demokratischer Rechtsstaat braucht Richter, keine Henker. Interview auf der Kundgebung Je suis Charlie am 11.01.2015
"Hass hat keinen Glauben, keine Rasse oder Religion, er ist giftig." der Witwer der britische Labour-Abgeordnete Jo Cox.
http://www.neo-magazin-royale.de/zdi/art...fur-frauke.html
nach oben springen

#5845

RE: Wer bekommt die Ukraine??

in Themen vom Tage 17.11.2014 10:15
von FRITZE (gelöscht)
avatar

Ach Schnattchen ! Du kannst ruhig weiter die Argumente Deines Dienstherren hier proklamieren ,es wird sich höchstens eine handvoll Unbelehrbarer finden ,bei denen Du mit Deinen Hetzereien auf offene Ohren stößt !


nach oben springen

#5846

RE: Wer bekommt die Ukraine??

in Themen vom Tage 17.11.2014 10:17
von schnatterinchen (gelöscht)
avatar

Ja ja der Hubert ,

ganz auf Kreml Linie , die Ukrainer sollen mal...............


zuletzt bearbeitet 17.11.2014 10:20 | nach oben springen

#5847

RE: Wer bekommt die Ukraine??

in Themen vom Tage 17.11.2014 10:19
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Zitat von FRITZE im Beitrag #5845
Ach Schnattchen ! Du kannst ruhig weiter die Argumente Deines Dienstherren hier proklamieren ,es wird sich höchstens eine handvoll Unbelehrbarer finden ,bei denen Du mit Deinen Hetzereien auf offene Ohren stößt !


Wenn ich nach Links und nach Rechts schaue dann sehe ich Unbelehrbare auf beiden Seiten und stehe ratlos dazwischen. Meine einzige Hoffnung ist mittlerweile die, dass es hoffentlich keine Seite zu einem heißen Krieg kommen lässt.


nach oben springen

#5848

RE: Wer bekommt die Ukraine??

in Themen vom Tage 17.11.2014 10:19
von schnatterinchen (gelöscht)
avatar

Zitat von FRITZE im Beitrag #5845
Ach Schnattchen ! Du kannst ruhig weiter die Argumente Deines Dienstherren hier proklamieren ,es wird sich höchstens eine handvoll Unbelehrbarer finden ,bei denen Du mit Deinen Hetzereien auf offene Ohren stößt !



Zu der handvoll Unbelehrbarer gehörst allerdings du.
Du schwafelst hier ständig was von Dienstherren, klär doch die Allgemeinheit mal über deine "Kenntnisse" auf.


nach oben springen

#5849

RE: Wer bekommt die Ukraine??

in Themen vom Tage 17.11.2014 10:21
von FRITZE (gelöscht)
avatar

Sin mer heut morgen etwas angefressen ;Schnattel ?


nach oben springen

#5850

RE: Wer bekommt die Ukraine??

in Themen vom Tage 17.11.2014 10:21
von schnatterinchen (gelöscht)
avatar

Wie immer , nur warme Luft.


zuletzt bearbeitet 17.11.2014 10:22 | nach oben springen

#5851

RE: Wer bekommt die Ukraine??

in Themen vom Tage 17.11.2014 10:26
von FRITZE (gelöscht)
avatar

Du wirst mich nicht provozieren Watschelente !
Schon den Wintertrenchcoat aus dem Schrank geholt ?


nach oben springen

#5852

RE: Wer bekommt die Ukraine??

in Themen vom Tage 17.11.2014 10:44
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Zitat von FRITZE im Beitrag #5851
Du wirst mich nicht provozieren Watschelente !
Schon den Wintertrenchcoat aus dem Schrank geholt ?



Die Andeutungen hier und im Merkel Thread machst doch Du, wo provoziert er dann wenn er nach deinem angeblichen Wissen fragt? Entweder packst Du endlich mal aus oder hältst dich einfach an 4.4 der Regeln und hörst mit deinen angedeuteten Verleumdungen auf. Die Admins hier scheinen auf sowas ja nur zu reagieren wenn der Ente dann mal wieder der Hals platzt und sie überreagiert.


zuletzt bearbeitet 17.11.2014 10:47 | nach oben springen

#5853

RE: Wer bekommt die Ukraine??

in Themen vom Tage 17.11.2014 10:49
von FRITZE (gelöscht)
avatar

wenn der Ente dann mal wieder der Hals platzt und sie überreagiert

Ach nee ! Gibt es dann gefüllten Entenhals ?

Dann reg Dich doch nicht auf ! Es dürfte doch jedem halbwegs vernünftig denkendem User Deine Argumentation bekannt sein und für Deinen Status hier hast Du doch selbst gesorgt !


nach oben springen

#5854

RE: Wer bekommt die Ukraine??

in Themen vom Tage 17.11.2014 11:03
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Ich reg mich gar nicht auf, aber wenn man einem User hier permanent was andichten will dann sollte man das beweisen können oder wenn nicht dann besser lassen. Gerüchte dazu habe ich auch schon gehört, aber wenn man keine Beweise hat helfen die nicht weiter. Mein Status ist bekannt und meine Kaserne auch, ich habe da nichts zu verbergen. Ich schreibe aber nicht für meinen Dienstherrn sondern für mich selbst, dafür durfte ich auch schon Kritik (Sowas lebt von Steuergeld) von der Ente einstecken aber das ist mir lieber als mich zu verbiegen. Das dürften wir beide gleich sehen, denn deine Texte schätze ich sonst als sehr emotional aber dafür oder gerade deshalb als grundehrlich ein.

Sollte die Ente wirklich ein bezahlter Schreiber sein hilft sowieso nur eines "Do not feed the Troll", sich aus der Reserve locken lassen und irgendwas zugeben wird er dann sowieso nicht.


matloh hat sich für diesen Beitrag bedankt
zuletzt bearbeitet 17.11.2014 11:04 | nach oben springen

#5855

RE: Wer bekommt die Ukraine??

in Themen vom Tage 17.11.2014 11:07
von FRITZE (gelöscht)
avatar

und irgendwas zugeben wird er dann sowieso nicht.

das dürfte wohl jedem klar sein !

Aber wenn es Dich aufregt ,musste halt den Knopf drücken !

Allzeit gute Verrichtung !


nach oben springen

#5856

RE: Wer bekommt die Ukraine??

in Themen vom Tage 17.11.2014 11:08
von schnatterinchen (gelöscht)
avatar

Ach nee ,was denn für Gerüchte?

Hier scheinen einige Herren unter Paranoia zu leiden. Das kommt von der Lektüre zu vieler Verschwörungstheoretikerwebseiten.


zuletzt bearbeitet 17.11.2014 11:12 | nach oben springen

#5857

RE: Wer bekommt die Ukraine??

in Themen vom Tage 17.11.2014 11:40
von schnatterinchen (gelöscht)
avatar

Was sagte doch der kanadische Ministerpräsident Stephen Harper zu Putin:

„Ich denke mal, ich gebe Ihnen die Hand, aber ich habe Ihnen nur eines zu sagen: Sie müssen aus der Ukraine verschwinden“

Da gibt es nichts hinzu zufügen.


zuletzt bearbeitet 17.11.2014 11:42 | nach oben springen

#5858

RE: Wer bekommt die Ukraine??

in Themen vom Tage 17.11.2014 11:46
von FRITZE (gelöscht)
avatar

Die Meinung Deiner Auftraggeber kennen wir ja zu Genüge !
Hast Du auch ne persönliche Meinung ,oder darfste die nicht nennen ?


nach oben springen

#5859

RE: Wer bekommt die Ukraine??

in Themen vom Tage 17.11.2014 11:47
von schnatterinchen (gelöscht)
avatar

Wenn Putin so weiter macht , können sich die Russen bald mit ihrem Rubel den Hintern wischen.


nach oben springen

#5860

RE: Wer bekommt die Ukraine??

in Themen vom Tage 17.11.2014 12:09
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Zitat von FRITZE im Beitrag #5858
Die Meinung Deiner Auftraggeber kennen wir ja zu Genüge !
Hast Du auch ne persönliche Meinung ,oder darfste die nicht nennen ?



Mensch Fritze wer sind denn jetzt diese sagenumwobenen Auftraggeber, ich würde mir doch so gerne ein Bild von der Ente machen? Du bist doch sicher ein Mann der hinter seinen Worten steht und kein Dampfplauderer, dann lass es doch mal raus.


matloh hat sich für diesen Beitrag bedankt
nach oben springen



Besucher
14 Mitglieder und 35 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Andre Lambert
Besucherzähler
Heute waren 676 Gäste und 46 Mitglieder, gestern 3660 Gäste und 197 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 14371 Themen und 558186 Beiträge.

Heute waren 46 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 589 Benutzer (24.10.2016 20:54).

Xobor Ein eigenes Forum erstellen