RE: Wer bekommt die Ukraine??

in Themen vom Tage 17.09.2014 19:00
von damals wars | 12.130 Beiträge

Wo war die NSU zimperlich.
Die waren möderisch!

Als Gott den Menschen erschuf, war er bereits müde; das erklärt manches.(Mark Twain)
Ein demokratischer Rechtsstaat braucht Richter, keine Henker. Interview auf der Kundgebung Je suis Charlie am 11.01.2015
"Hass hat keinen Glauben, keine Rasse oder Religion, er ist giftig." der Witwer der britische Labour-Abgeordnete Jo Cox.
http://www.neo-magazin-royale.de/zdi/art...fur-frauke.html
nach oben springen

in Themen vom Tage 17.09.2014 19:11
von schnatterinchen (gelöscht)

.... ja diese durchgeknallte Ossitruppe.
Den latenten Nazismus im Osten Deutschlands muß man wohl auch den Spätfolgen der SED Diktatur zuordnen.
Putin suggeriert seinem Volk gerade im Besitz ganz besonderer Gene zu sein ,über die andere Völker nicht verfügen.

zuletzt bearbeitet 17.09.2014 19:20 | nach oben springen

in Themen vom Tage 17.09.2014 19:32
von Uffz.JoMu (gelöscht)

Zitat von schnatterinchen im Beitrag #5742
.... ja diese durchgeknallte Ossitruppe.
Den latenten Nazismus im Osten Deutschlands muß man wohl auch den Spätfolgen der SED Diktatur zuordnen.
Putin suggeriert seinem Volk gerade im Besitz ganz besonderer Gene zu sein ,über die andere Völker nicht verfügen.

Rot:
Bist Du auf den Wege der Volksverhetzung, wenn Du solche Aussagen machst?

nach oben springen

in Themen vom Tage 17.09.2014 19:35
von schnatterinchen (gelöscht)

..auch wenn es nicht schmeckt, diese Verbrecher stammten nun einmal aus den FNLs in dem sich bekanntermaßen ein dicker Bodensatz an militant , gewaltbereiten Rechtsradikalen gebildet hat , obwohl die Anzahl von wohnhaften Bürgern ausländischer Herkunft dort eher unterdurchschnittlich ist.
Was Putin seinem Volk vonwegen der besonderen Gene erzählt , kann man mich wohl nicht verantwortlich machen.
Da müssen Sie sich an Wladimir Wladimirowitsch wenden.

zuletzt bearbeitet 17.09.2014 19:41 | nach oben springen

in Themen vom Tage 17.09.2014 20:17
von Ostlandritter | 2.453 Beiträge

Zitat von schnatterinchen im Beitrag #5732
...wieso alle? Das ist doch das Gute am Euro.
Kann man unbegrenzt nachdrucken.

Stimmt !

Diese Spaßwährung bricht eh bald zusammen....

....................................
Dieser Beitrag ist eine Meinungsäußerung im Sinne des Art. 5 des Grundgesetzes und durch diesen gedeckt !
nach oben springen

in Themen vom Tage 17.09.2014 21:57
von 94 | 10.792 Beiträge

Dünnes Eis @Schattchen, dünnes Eis ... also pass uff und bleib lieber noch etwas. War ja teilweise ä bissel dröge die letzten zwei Wochen ohne Diche. Nun aber an den 'speziellen Genen' könnte was dran sein. Hmm, oder auch nicht ... Nachdenken über Russland

Verachte den Krieg, aber achte den Krieger!

nach oben springen

in Themen vom Tage 18.09.2014 00:32
von Mike59 | 7.945 Beiträge

Zitat von 94 im Beitrag #5746
Dünnes Eis @Schattchen, dünnes Eis ... also pass uff und bleib lieber noch etwas. War ja teilweise ä bissel dröge die letzten zwei Wochen ohne Diche. Nun aber an den 'speziellen Genen' könnte was dran sein. Hmm, oder auch nicht ... Nachdenken über Russland

Na an den "speziellen" Genen muss etwas dran sein. Ansonsten könnten die Wissenschaftler (Pathologen) nicht die Herkunft eines einzelnen Menschen bestimmen (zu ordnen).
Ob die nun aber dämlich, clever, oder andere Eigenschaften in sich tragen - das ist
1. politisch nicht opportun
und wird
2. von der Sicht auf die Staaten geprägt denen diese Menschen zugeordnet werden können.

nach oben springen

in Themen vom Tage 21.09.2014 20:09
von manudave | 390 Beiträge

Soeben berichten die gleichgeschalteten westlichen Medien von Demonstrationen in Russland gegen Putins Kriegskurs in der Ukraine. Ich vermute, dass die Aufschriften auf den Transparenten von kapitalistischen Medienprofis gefälscht wurden und es eine Unterstützungsdemo für den friedlichen Kurs der demokratisch gewählten russischen Regierung war.

grenzgänger81, matloh, damals wars und Gert haben sich für diesen Beitrag bedankt
nach oben springen

in Themen vom Tage 21.09.2014 20:27
von grenzgänger81 | 968 Beiträge

Zitat von manudave im Beitrag #5748
Soeben berichten die gleichgeschalteten westlichen Medien von Demonstrationen in Russland gegen Putins Kriegskurs in der Ukraine. Ich vermute, dass die Aufschriften auf den Transparenten von kapitalistischen Medienprofis gefälscht wurden und es eine Unterstützungsdemo für den friedlichen Kurs der demokratisch gewählten russischen Regierung war.

@manudave
Das waren nur verirrte,von der CIA ,bezahlte ,Schwule und Lespen.

matloh, Gert und 94 haben sich für diesen Beitrag bedankt
nach oben springen

in Themen vom Tage 21.09.2014 20:39
von eisenringtheo | 9.164 Beiträge

Zitat von manudave im Beitrag #5748

Die hat es doch auch gegeben. Es wäre doch sehr merkwürdig, wenn es in Russland keine Kritik an Putin geben würde..
http://rt.com/news/189472-moscow-opposition-march-ukraine/
According to Naouai, those marching on Sunday deny Kiev's and Washington’s responsibility for the events in southeastern Ukraine and “see Russia as the aggressor; as the party that is undermining a chance for peace” in the region.
Theo

nach oben springen

in Themen vom Tage 21.09.2014 21:09

Klar gibt es in Russland auch eine Gegenbewegung. Sogar eine, welche nicht vom Westen gesteuert ist - und da ist das Problem zu sehen, dass die in den westl. Medien kaum auftauchen.

61% der Russen halten den mil. Konflikt in (mit) der Ukraine für falsch.
http://de.ria.ru/zeitungen/20140731/269159756.html

nach oben springen

in Themen vom Tage 22.09.2014 18:33
von PF75 | 3.292 Beiträge
nach oben springen

in Themen vom Tage 22.09.2014 19:04

Zitat von PF75 im Beitrag #5752
jetz wirds langsam lächerlich :http://info.kopp-verlag.de/hintergruende...en-lugansk.html

Na ist ja mit der Wahrheit auch in der Ukraine nicht um das beste bestellt.

http://www.welt.de/politik/ausland/artic...r-Wahrheit.html

Aber das sind ja unsere Freunde, da kann man ja mal ein oder auch beide Augen zudrücken. Haben wir ja bei unseren arabischen Freunden auch schon immer so gehalten.

nach oben springen

in Themen vom Tage 22.09.2014 20:28
von FRITZE (gelöscht)

Mit Hubschraubern kann Deutschland jedenfalls nicht helfen !

http://www.faz.net/aktuell/politik/bunde...t-13166561.html

nach oben springen

in Themen vom Tage 22.09.2014 20:42
von Gelöschtes Mitglied

Und ich dachte immer Heer und Luftwaffe hätten auch noch welche, na wieder was gelernt!

P.S. Würde es eine Meldung geben dass der Wehretat endlich angehoben wird um u.a. moderne Hubschrauber zu beschaffen würdest Du genauso schreien. Du hast halt dein Böcklein auf diesen Staat und pflegst es fleißig, warum auch nicht.

zuletzt bearbeitet 22.09.2014 20:45 | nach oben springen

in Themen vom Tage 22.09.2014 20:57
von FRITZE (gelöscht)

Zitat von Sicherheitsrisiko im Beitrag #5755
Und ich dachte immer Heer und Luftwaffe hätten auch noch welche, na wieder was gelernt!

P.S. Würde es eine Meldung geben dass der Wehretat endlich angehoben wird um u.a. moderne Hubschrauber zu beschaffen würdest Du genauso schreien. Du hast halt dein Böcklein auf diesen Staat und pflegst es fleißig, warum auch nicht.

Ach so ? Das weißt Du ?! Wer nennt sich denn zuerst Staatsfeind und dann Sicherheitsrisiko !

Ich habe nur zitiert ! Aber schön ,daß Du gequakt hast ! Der Claquör war ja auch gleich da ,obwohl er davon so viel versteht ,wie ein Blinder vom Golf spielen !

nach oben springen

in Themen vom Tage 22.09.2014 21:00

Muhaha - wird hier einer zitiert?
Ich bin übrigens für erhebliche Anhebung des Wehretats und Wiedereinführung der Wehrpflicht ausgedehnt auf auch Frauen für einen Zeitraum vom 36 Monaten unabhängig von Weltanschauung und Religion. Strikt und ohne Abstriche an persönliche Befindlichkeiten.
Nachtrag:
Hatte ich wohl vergessen. Ist wirklich meine Meinung.

zuletzt bearbeitet 22.09.2014 21:03 | nach oben springen

in Themen vom Tage 22.09.2014 21:04
von Gelöschtes Mitglied

Zitat von FRITZE im Beitrag #5756

Ach so ? Das weißt Du ?! Wer nennt sich denn zuerst Staatsfeind und dann Sicherheitsrisiko !

Ich habe nur zitiert ! Aber schön ,daß Du gequakt hast ! Der Claquör war ja auch gleich da ,obwohl er davon so viel versteht ,wie ein Blinder vom Golf spielen !

Tja was soll ich sagen, der Staatsfeind entsprang einem Gefühl der Enttäuschung und das Sicherheitsrisiko habe ich ganz ohne mein Zutun schriftlich. Eventuell sollte ich auch die Opferrente beantragen.

Du hast nicht nur zitiert, Du hast auch kommentiert und damit einen bestimmten Eindruck erwecken wollen. Da Deutschland aber noch mehr Hubschrauber hat als die der Marine würde ich denken das inhaltslose Gequake muss auch deine Stärke sein, denn von den Hubschraubern der Bw verstehst Du auch nicht mehr als der Blinde.

P.S. Nein weiß ich nicht, durch zahlreiche negativ hämische Kommentare ist dieser Eindruck jedoch entstanden.

zuletzt bearbeitet 22.09.2014 21:05 | nach oben springen

in Themen vom Tage 22.09.2014 21:06
von FRITZE (gelöscht)

Alles klar " Tiger " ?

nach oben springen

in Themen vom Tage 22.09.2014 21:12
von Gelöschtes Mitglied

Zitat von FRITZE im Beitrag #5759
Alles klar " Tiger " ?

Hatte reichlich Probleme aber fliegt. Das ist halt das Problem mit diesen ganzen Gemeinschaftsentwicklungen (A400M, Eurocopter, Eurofighter, Euro Hawk), zu viele Köche verderben den Brei aber das ist ja leider alles politisch so gewollt.

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: loryglory
Besucherzähler
Heute waren 290 Gäste und 28 Mitglieder, gestern 3810 Gäste und 192 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 14363 Themen und 557440 Beiträge.

Heute waren 28 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 589 Benutzer (24.10.2016 20:54).

Xobor Ein eigenes Forum erstellen