RE: Wer bekommt die Ukraine??

in Themen vom Tage 17.09.2014 10:26
von Rostocker | 7.719 Beiträge

Zitat von schnatterinchen im Beitrag #5698
Guten Morgen,

Heut vor 75 Jahren marschierten die Russen in Polen ein.
Damals gab es auch schon "humanitäre" Einsätze.

http://www.welt.de/geschichte/zweiter-we...ehnt-blieb.html

Der Link ist allerdings von 2009, past heute aber mehr den je.

Du solltest Deutschland beim einmaschieren schon mit hinzufügen--und nicht wieder einseitig in die Bresche hauen.

nach oben springen

in Themen vom Tage 17.09.2014 10:35
von schnatterinchen (gelöscht)

Naja Rostocker, es geht hier um die Ukraine und da sagst du ja selbst wie clever die Russen agieren und der Überfall der Russen auf Polen vor 75 Jahren zeigt erstaunliche Parallelen zum Verhalten Russlands heute.

nach oben springen

in Themen vom Tage 17.09.2014 10:43

Zitat von schnatterinchen im Beitrag #5702
Naja Rostocker, es geht hier um die Ukraine und da sagst du ja selbst wie clever die Russen agieren und der Überfall der Russen auf Polen vor 75 Jahren zeigt erstaunliche Parallelen zum Verhalten Russlands heute.

Dann erkläre mir mal--warum ein Nato Manöver in der Ukraine--das könnte doch Russland als Bedrohung ansehen.Oder?

zuletzt bearbeitet 17.09.2014 10:44 | nach oben springen

in Themen vom Tage 17.09.2014 10:56

.....über die Rolle von Nazi-Deutschland besteht wohl weitestgehend Konsens, ganz anders die Rolle Russlands.
Putin bastelt ja gerade an der Geschichte Russlands um das alles etwas "aufzuhübschen" und die Leichen im Keller noch tiefer zu vergraben.

Wen die Ukraine zu einem mickrigen Manöver zu sich einläd ,geht Russland mal einen Feuchten an.
Mehr als symbolisch kann man dieses Manöver nicht bezeichen. Von wegen Bedrohung für Russland. Lächerlich im Vergleich zu den Truppenaufmärschen der Russen.
Noch ist die Ukraine ein souveräner Staat, Rostocker, auch wenn es der Putineska hier nicht gefällt.

Hier nochmal was über das Märchen der "gebrochenen" Versprechen.

http://www.spectator.co.uk/features/9304...sias-nato-myth/

zuletzt bearbeitet 17.09.2014 11:06 | nach oben springen

in Themen vom Tage 17.09.2014 11:05

Zitat von schnatterinchen im Beitrag #5704
.....über die Rolle von Nazi-Deutschland besteht wohl weitestgehend Konsens, ganz anders die Rolle Russlands.
Putin bastelt ja gerade an der Geschichte Russlands um das alles etwas "aufzuhübschen" und die Leichen im Keller noch tiefer zu vergraben.

Wen die Ukraine zu einem mickrigen Manöver zu sich einläd ,geht Russland mal einen Feuchten an.
Mehr als symbolisch kann man dieses Manöver nicht bezeichen. Von wegen Bedrohung für Russland. Lächerlich im Vergleich zu den Truppenaufmärschen der Russen.
Noch ist die Ukraine ein souveräner Staat, Rostocker, auch wenn es der Putineska hier nicht gefällt.

Schnatter--kannst Du Dich noch erinnern--vor einigen Wochen,,als Russland auf sein eigenes Staatsgebiet Manöver abhielt. Wie empört man in der EU war.Dabei geht doch der EU und den USA es einen Dreck an--wie oft Russland Manöver durchführt. Oder dürfen die das nicht?

nach oben springen

in Themen vom Tage 17.09.2014 11:08

.... ach Rostocker , du bist wie ein kleiner Hund dem man immer und immer wieder mit seiner Schnauze in seine Kacke auf dem Teppich drücken muß.

Der Verfasser wurde 17.09.2014 15:03 von Angelo für den Inhalt dieses Beitrags verwarnt.
Nachricht: Forum REGEL: \"Andere Mitglieder nicht beleidigst, verleumdest oder in irgendeiner Weise belästigst oder schädigst\"

zuletzt bearbeitet 17.09.2014 11:08 | nach oben springen

in Themen vom Tage 17.09.2014 11:12

Zitat von schnatterinchen im Beitrag #5706
.... ach Rostocker , du bist wie ein kleiner Hund dem man immer und immer wieder mit seiner Schnauze in seine Kacke auf dem Teppich drücken muß.

Muss man das nun als Beleidigung auffassen oder als eine Bedrohung! Ich sehen das als Beleidigung eines Forummitgliedes an.

passport und Angelo haben sich für diesen Beitrag bedankt
nach oben springen

in Themen vom Tage 17.09.2014 11:15
von passport | 2.632 Beiträge

Zitat von Rostocker im Beitrag #5707

Muss man das nun als Beleidigung auffassen oder als eine Bedrohung! Ich sehen das als Beleidigung eines Forummitgliedes an.

@Rostocker

Gebe Dir da Recht. Ich sehe das ebenfalls als eine Beleidigung gegenüber einen Forenmitglied an.

passport

nach oben springen

in Themen vom Tage 17.09.2014 11:22
von Hapedi | 1.877 Beiträge

Zitat von Rostocker im Beitrag #5707

als Beleidigung käme es bei mir also nicht gerade an bin schon mit anderem fertig geworden und kann auch im richtigen Moment abschalten

gruß Hapedi

nach oben springen

in Themen vom Tage 17.09.2014 11:29
von Gelöschtes Mitglied

Na ja, wie sollte auch Schnatter in seinem "Urlaub" seine Galle versprühen, da müssen erst mal ein paar Beleidigungen raus.....

Das Seelenheil bitte nicht auf Kosten von anderen Usern ausbügeln!

nach oben springen

in Themen vom Tage 17.09.2014 11:57

.....für die Freunde der geheuchelten Empörung hier,
das mit dem Häufchen und dem Hündchen ist natürlich symbolisch gemeint.
Aber wenn mir einer erzählen will, daß ein Manöver, daß seit Jahren durchgeführt wird , mit 1200 Mann Stärke, hunderte Kilometer weg vom Konfliktherd bedrohlicher sein soll als ein Truppenaufmarsch tausender Kräfte in direkter Nähe zum Konfliktherd, dann kann man schon mal nach der Wahrnehmungsfähigkeit fragen.
Die Putineska hier ist sich natürlich einig , daß das eine ganz üble Beleidigung war. Ganz wie früher , Heucheln bis zuletzt.

Hapedi hat sich für diesen Beitrag bedankt
zuletzt bearbeitet 17.09.2014 11:59 | nach oben springen

in Themen vom Tage 17.09.2014 12:01
von Gelöschtes Mitglied

Die Empörung ist nicht geheuchelt! Hier ist der user @schnatterinchen eindeutig zu weit gegangen.

nach oben springen

in Themen vom Tage 17.09.2014 12:06

...ja das glaube ich dir sogar DDRler,

bei euch ist alles was nicht mit der eigenen Meinung konform läuft Beleidigung.

nach oben springen

in Themen vom Tage 17.09.2014 12:11
von Hapedi | 1.877 Beiträge

Zitat von Bürger der DDR im Beitrag #5712
Die Empörung ist nicht geheuchelt! Hier ist der user @schnatterinchen eindeutig zu weit gegangen.

zu weit gegangen ist er in dem Punkt , daß er falsche Erziehungsmethode für Hunde verbreitet . Wenn man einen Jungen Hund immer wieder in seinen Haufen drückt versteht es der Hund so als soll er es fressen . Und wird es dann auch tun . Anders bei Katzen da wird es erfolg haben weil die doch reinlicher sind

gruß Hapedi

nach oben springen

in Themen vom Tage 17.09.2014 12:27
von Gelöschtes Mitglied

Ich habe keinen Bock auf eine Diskussion auf diesem Niveau.
Hier sind eindeutig die Admin's gefragt um solchen Beleidigungen einen Riegel vor zu schieben. Der User @Rostocker ist in dem Fall der Betroffene, nur zeigt sich hier ab, das diese Art der "Forenkultur" "Schule macht".

nach oben springen

in Themen vom Tage 17.09.2014 12:43
von linamax | 2.019 Beiträge

Zitat von Bürger der DDR im Beitrag #5715
Ich habe keinen Bock auf eine Diskussion auf diesem Niveau.
Hier sind eindeutig die Admin's gefragt um solchen Beleidigungen einen Riegel vor zu schieben. Der User @Rostocker ist in dem Fall der Betroffene, nur zeigt sich hier ab, das diese Art der "Forenkultur" "Schule macht".

Herr Lehrer ich weiß was .

Hapedi und Ostlandritter haben sich für diesen Beitrag bedankt
nach oben springen

in Themen vom Tage 17.09.2014 12:58
von Rainman2 | 5.761 Beiträge

Also ein Admin muss her - und da ist er auch schon!

Machen wir das mal, wie unter vernünftigen Menschen, so, wie ich die Sache vielleicht in meiner Stammkneipe regeln würde.

@schnatterinchen will zu @Rostocker sagen, dass er nicht verstehen will, was Schnatterinchen ihm sagen will.

Unter uns, das muss Rostocker auch nicht.

Aber anstatt jetzt zu schreiben: Du willst mich einfach nicht verstehen!
schreibt Schnatterinchen einen Satz, der tatsächlich eine Beleidigung darstellt. Das ist Fakt!!!
Und da will ich auch kein Gedöns über Inhalte hören, Sätze die mit "Du bis wie ..." beginnen und die dann mit Tiervergleichen enden, sind in aller Regel beleidigend - Ausnahmen bestätigen die Regel.

So, der böse, diktatorische, poststalinistische Admin könnte jetzt den "Verwarnen"-Knopf drücken. Das macht der böse, diktatorische, poststalinistische Admin aber nicht. Was macht er dann?

Er fragt @schnatterinchen , ob er bereit ist, diese konkrete Beleidigung (nicht die Diskussionsinhalte - bitte beachten liebe Opposition) zurückzunehmen und sich dafür zu entschuldigen. Dann wäre die Sache für mich erledigt. Ansonsten Verwarne ich offiziell per Button.

Schönen Tag noch!
ciao Rainman

"Ein gutes Volk, mein Volk. Nur die Leute sind schlecht bis ins Mark."
(aus: "Wer reißt denn gleich vor'm Teufel aus", DEFA 1977)

bendix, Hapedi und Ostlandritter haben sich für diesen Beitrag bedankt
nach oben springen

in Themen vom Tage 17.09.2014 12:59

Ich möchte mich mal ganz kurz äussern-- zu der Beleidigung von User @schnatterinchen zu meiner Person.Sicher ist man nicht immer einer Meinung und wenn man es nicht ist,läst man sich wahrscheinlich schnell dazu hinreissen was zu Antworten--was ein hinterher erst klar wird ,war es richig oder falsch.
Ich von meiner Seite würde nun sagen, man beläst die Sachen: Denn was gesagt wurde, wurde gesagt und man geht wieder zum Tagespunkt über.

Rainman2, eisenringtheo, Hapedi und Ostlandritter haben sich für diesen Beitrag bedankt
nach oben springen

in Themen vom Tage 17.09.2014 13:18

Lieber @Rostocker,

ich bitte Dich hiermit in aller Form um Entschuldigung.
Nach der langen Forenasbstinenz hatte sich da wohl etwas zu viel Frust über zwischenzeitlich geschriebene Beiträge (nicht von Dir) zu denen ich keine Stellung nehmen durfte aufgestaut und ich ließ mich zu dieser unüberlegten Bemerkung hinreißen.
Das wird zukünftig nicht wieder vorkommen.
Ich wünsche Dir und allen anderen einen schönen Tag.

Mit freundlichen Grüßen Deine Schnatterente

Hapedi, Rainman2, matloh, bendix, ABV, eisenringtheo und Ostlandritter haben sich für diesen Beitrag bedankt
zuletzt bearbeitet 17.09.2014 13:22 | nach oben springen

in Themen vom Tage 17.09.2014 13:34
von Rainman2 | 5.761 Beiträge

Dankeschön an beide!

Für mich ist das erledigt. Viel Spaß noch!

Friedliche Grüße!
ciao Rainman

"Ein gutes Volk, mein Volk. Nur die Leute sind schlecht bis ins Mark."
(aus: "Wer reißt denn gleich vor'm Teufel aus", DEFA 1977)

Hapedi und Ostlandritter haben sich für diesen Beitrag bedankt
nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Erinnerung
Besucherzähler
Heute waren 1369 Gäste und 94 Mitglieder, gestern 3611 Gäste und 206 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 14366 Themen und 557751 Beiträge.

Heute waren 94 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 589 Benutzer (24.10.2016 20:54).

Xobor Ein eigenes Forum erstellen