RE: Wer bekommt die Ukraine??

in Themen vom Tage 23.02.2014 01:09
von DirkUK | 298 Beiträge

Wir koennen hier in England den Russischen Nachrichtenender RT-News empfangen. Dort wurde gezeigt wie amerikanische Diplomaten Koffer mit vermutlich many Dollars inside an Miglieder der Opposition ueberreichten.

nach oben springen

in Themen vom Tage 23.02.2014 01:26
von SCORN | 1.456 Beiträge

Zitat von DirkUK im Beitrag #481
Wir koennen hier in England den Russischen Nachrichtenender RT-News empfangen

nicht nur in England wird darüber informiert! aber offensichtlich dringt das nicht nach Deutschland durch! oder besser gesagt, die Leit(Leid)medien nehmen es nicht zur Kenntnis und verdummen so machen "Michel"...................

nach oben springen

in Themen vom Tage 23.02.2014 01:40
von Gelöschtes Mitglied

Na sichi, die kommen mit Koffern und lassen sich filmen. Alle Klischees erfüllt? Ja!

Wenn ihr den deutschen Medien manipulation (Fakten weglassen etc.) vorwerft, meint ihr nicht, dass das die anderen Medien auch können?

Es gibt bei solchen Dingen keine Wahrheit nur Wahrheiten....

nach oben springen

in Themen vom Tage 23.02.2014 09:14
von Gelöschtes Mitglied

Ob der Prozess gegen Julia T. berechtigt war oder doch nur eine Farce, wie viele meinen, kann ich nicht beurteilen. Ebensowenig kann ich beurteilen, woher das (offensichtlich nicht geringe) Vermögen der Timoschenkos stammt.

Ich habe einige Stimmen gehört, dass man mit den Politikern von gestern keinen wirklichen Neuanfang erreichen kann, dass alle, die in den letzten 15 oder 20 Jahren in der Regierung saßen oder als hochrangige Funktionäre galten, nicht kandidieren sollten. Ich befürchte aber, dass dies ein frommer Wunsch bleiben wird, dass die alten Machteliten es wieder schaffen werden, sich den Zugang zu ihren Pfründen zu sichern.

nach oben springen

in Themen vom Tage 23.02.2014 09:45

Zitat von g.s.26 im Beitrag #483
Na sichi, die kommen mit Koffern und lassen sich filmen. Alle Klischees erfüllt? Ja!
.

sichi!!!! ist aber nicht mehr nötig! dann kommen die Millionen per Überweisung. Freut es dich nicht dass auch dein Steuergeld sehr bald solch Freiheitshelden und "völlig zu unrecht" verurteileten Milliardären wie einer Julia Timoschenkow die Schweizer Konten füllt!

werner hat sich für diesen Beitrag bedankt
nach oben springen

in Themen vom Tage 23.02.2014 09:48
von DoreHolm | 7.690 Beiträge

Zitat von Dandelion im Beitrag #484
Ob der Prozess gegen Julia T. berechtigt war oder doch nur eine Farce, wie viele meinen, kann ich nicht beurteilen. Ebensowenig kann ich beurteilen, woher das (offensichtlich nicht geringe) Vermögen der Timoschenkos stammt.

Ich habe einige Stimmen gehört, dass man mit den Politikern von gestern keinen wirklichen Neuanfang erreichen kann, dass alle, die in den letzten 15 oder 20 Jahren in der Regierung saßen oder als hochrangige Funktionäre galten, nicht kandidieren sollten. Ich befürchte aber, dass dies ein frommer Wunsch bleiben wird, dass die alten Machteliten es wieder schaffen werden, sich den Zugang zu ihren Pfründen zu sichern.

Grün: Ich gehe mal davon aus, daß ein Staatschef/cheffin in der Ukraine auch nicht oder nicht viel mehr Gehalt bekommt als im reichen Deutschland die Kanzlerin. zuzüglich Nebeneinnnahmen (Vorträge, Kapitalerlöse u.a.) könnte sie sich in der relativ kurzen Zeit ihrer Machtausübung nie ein dermaßen hohes Vermögen auf legale Weise "erarbeitet" haben. Deshalb gehe ich davon aus, daß der überwiegende Teil davon mit Methoden schwerer Wirtschaftskriminalität erworben wurde. Irgendwie fällt mir da gerade Silvio Berlusconi ein. Ich stieß da auf einen aufschlussreichen Artikel in Spiegel online. Nur schade, daß solche Artikel nur in Zeitschriften erscheinen, die zumeist nicht von Lieschen Müller oder Otto Normalo gelesen werden.
Timoschenko ist eine Schwerkriminelle in meinen Augen und wäre es auch nach deutschem Recht.
Leider klappt das Einstellen des Artikels nicht, aber wen´s interessiert, mal eingeben : Timoschenko, geschätztes vermögen Spiegel online.

suentaler hat sich für diesen Beitrag bedankt
nach oben springen

in Themen vom Tage 23.02.2014 10:05
von Gelöschtes Mitglied

Uns trennt gar nicht so viel, @DoreHolm : Auch ich halte Julia Timoschenko nicht für eine lupenreine Demokratin, die nichts außer dem Wohl ihres Volkes im Sinne hat. Aber mit Vermutungen, Verdächtigungen und Unterstellungen bin ich vorsichtig. Und auch, wenn Vieles dagegen spricht: Bis zum Beweis des Gegenteils sollte auch für sie die Unschuldsvermutung gelten.

Gert hat sich für diesen Beitrag bedankt
nach oben springen

in Themen vom Tage 23.02.2014 10:16

Zitat von Dandelion im Beitrag #487
Bis zum Beweis des Gegenteils sollte auch für sie die Unschuldsvermutung gelten.

Wie bitte? Hat nicht sogar die EU an der Verurteilung im Grund nichts zu bemängeln gehabt sondern lediglich an den Umständen der Inhaftierung?
Kommen Unschuldige auf die Fahndungliste von Interpol?

http://www.nrhz.de/flyer/beitrag.php?id=17776

zuletzt bearbeitet 23.02.2014 10:19 | nach oben springen

in Themen vom Tage 23.02.2014 10:41
von Gert | 12.354 Beiträge

Nun haben die Hunderttausende Agenten des Westen der CIA und der EU es tatsächlich geschafft, diese integren, gutwilligen und von Korruption völlig freien Präsidenten der Ukraine zum Teufel zu jagen. Tsss, Tsss, was für ein Disaster für dieses Land.Schließlich war er doch die Lichtgestalt seines Landes. Na ja, mal schauen, ob diese bösen Demonstranten nun auch ihren Lohn aus den Geldkoffern der CIA bekommen
Weiss jemand im Forum wo die Geldübergabe stattfindet ?

.
All free men, wherever they may live, are citizens of Berlin, and, therefore, as a free man, I take pride in the words ‘Ich bin ein Berliner!’”
John F.Kennedy 1963 in Berlin
Geld ist geprägte Freiheit!
Dostojewski 1866
Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du.
Mahatma Gandhi
nach oben springen

in Themen vom Tage 23.02.2014 10:44

Zitat von DirkUK im Beitrag #481
Wir koennen hier in England den Russischen Nachrichtenender RT-News empfangen. Dort wurde gezeigt wie amerikanische Diplomaten Koffer mit vermutlich many Dollars inside an Miglieder der Opposition ueberreichten.

Glauben Engländer auch an den Weihnachtsmann?

.
All free men, wherever they may live, are citizens of Berlin, and, therefore, as a free man, I take pride in the words ‘Ich bin ein Berliner!’”
Dostojewski 1866
Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du.
Mahatma Gandhi
nach oben springen

in Themen vom Tage 23.02.2014 10:49

Zitat von Gert im Beitrag #489
Nun haben die Hunderttausende Agenten des Westen der CIA und der EU es tatsächlich geschafft, diese integren, gutwilligen und von Korruption völlig freien Präsidenten der Ukraine zum Teufel zu jagen.

@Gert, warum wirst du Unsachlich? Gehen dir etwa die Argumente aus oder vergeht dir langsam das Lachen bei der Entwicklung! Zeige mir einen Beitrag hier im Forum in welchem das von dir behauptete so von einem User dargestellt wurde! Ich kann mich jedenfalls nicht erinnern das auch nur einer behauptet hätte die Ukraine wäre Korruptionsfrei! Das Millionen an die "Revolutionäre" geflossen sind bestreitet doch im Westen keiner, im Gegenteil, es wir in den Nachrichten gebracht!
Also, was passt dir nicht?

SCORN

Gert hat sich für diesen Beitrag bedankt
nach oben springen

in Themen vom Tage 23.02.2014 10:50
von eisenringtheo | 9.168 Beiträge

Zitat von SCORN im Beitrag #488
(...)
Kommen Unschuldige auf die Fahndungliste von Interpol?

http://www.nrhz.de/flyer/beitrag.php?id=17776

Das ist eine polizeiliche Fahndungsliste. Über Schuld oder Unschuld macht sie keine Aussage. Führende Politiker stehen normalerweise nicht auf der Liste, denn die Polizei des betreffenden Landes wird sie nicht auf die Liste setzen oder auf der Liste lassen. Und die Polizeibehörden anderer Länder tun das auch nicht, denn sie wollen ihrer Regierung kein Bein stellen, falls die im betreffenden Lande politische oder militärische Interessen hat.
Theo

zuletzt bearbeitet 23.02.2014 10:50 | nach oben springen

in Themen vom Tage 23.02.2014 10:52
von schnatterinchen (gelöscht)

Unsere Experten und Insider hier im Forum in Sachen EU und USA Imperialismus kann man nur bewundern.
Die Ukrainer müßen ja noch blöder sein wie die Ossis 1989.

Gert und coldwarrior67 haben sich für diesen Beitrag bedankt
nach oben springen

in Themen vom Tage 23.02.2014 11:18

Zitat von SCORN im Beitrag #491
Nun haben die Hunderttausende Agenten des Westen der CIA und der EU es tatsächlich geschafft, diese integren, gutwilligen und von Korruption völlig freien Präsidenten der Ukraine zum Teufel zu jagen.

@Gert, warum wirst du Unsachlich? Gehen dir etwa die Argumente aus oder vergeht dir langsam das Lachen bei der Entwicklung! Zeige mir einen Beitrag hier im Forum in welchem das von dir behauptete so von einem User dargestellt wurde! Ich kann mich jedenfalls nicht erinnern das auch nur einer behauptet hätte die Ukraine wäre Korruptionsfrei! Das Millionen an die "Revolutionäre" geflossen sind bestreitet doch im Westen keiner, im Gegenteil, es wir in den Nachrichten gebracht!

SCORN

habe heute Morgen zusammen mit dem ukrainischen Volk die Besitzungen des Herrn Janukowitsch im TV angeschaut. >Sehr schöne Wohnungen, Datschen und Paläste waren da zu sehen. Erich war im Vergleich dazu ein sehr bescheidener Mensch. Aber das hatten ja nach der Wende schon Tausende Prokuristen westdeutscher Firmen festgestellt.
Auf die Frage eines Reporters, warum sie diese Wohnsitze unberührt lassen, sagte der Demonstrant : Wir zerstören doch nicht unser Eigentum

.
Dostojewski 1866
Mahatma Gandhi
nach oben springen

in Themen vom Tage 23.02.2014 11:42
von Harzwanderer | 2.923 Beiträge

Ein ganz bescheidenes Holzhaus. Erinnert irgendwie an den schlechten Geschmack von Ceausescu, Saddam und Gaddafi. Solche Despoten sind irgendwie alle gleich.

Fotos von innen:

http://www.tagesanzeiger.ch/ausland/euro.../story/30571780

http://www.dailymail.co.uk/news/article-...ize-Monaco.html

und hier mit Fahrzeugsammlung:
http://zyalt.livejournal.com/1007568.html

zuletzt bearbeitet 23.02.2014 13:35 | nach oben springen

in Themen vom Tage 23.02.2014 11:53
von icke46 | 2.593 Beiträge

Zitat von Dandelion im Beitrag #484

Das Vermögen - bzw. ein sehr grosser Teil davon - war aber schon vorhanden, bevor Frau Timoschenko in die Politik gegangen ist. Woher das nun stammt, da kann man nur spekulieren, aber mit Sicherheit nicht von dem, was man gemeinhin "ehrliche Arbeit" nennt. Davon ist nämlich noch niemand reich geworden.

Gruss

icke

nach oben springen

in Themen vom Tage 23.02.2014 11:56
von Rostocker | 7.719 Beiträge

Zitat von Gert im Beitrag #494
Zitat von SCORN im Beitrag #491

SCORN

habe heute Morgen zusammen mit dem ukrainischen Volk die Besitzungen des Herrn Janukowitsch im TV angeschaut. >Sehr schöne Wohnungen, Datschen und Paläste waren da zu sehen. Erich war im Vergleich dazu ein sehr bescheidener Mensch. Aber das hatten ja nach der Wende schon Tausende Prokuristen westdeutscher Firmen festgestellt.
Auf die Frage eines Reporters, warum sie diese Wohnsitze unberührt lassen, sagte der Demonstrant : Wir zerstören doch nicht unser Eigentum

Aber eins steht schon fest, von diesen Besitz wird das normale Volk nichts haben. Das geht mit Sicherheit wieder in den Besitz eines demokraten Bonzen über. Vielleicht bekommt es auch jemand von den Nationalisten,denn die haben ja auch Heldenhaft für die Freiheit gekämpft.Und die werden sich nun die Butter mit Sicherheit nicht vom Brot nehmen lassen.

nach oben springen

in Themen vom Tage 23.02.2014 12:00
von Alfred | 6.841 Beiträge

Zitat von Harzwanderer im Beitrag #495
Ein ganz bescheidenes Holzhaus. Erinnert irgendwie an den schlechten Geschmack von Ceausescu, Saddam und Gaddafi. Solche Despoten sind irgendwie alle gleich.

Fotos von innen:

Man muss immer unterscheiden. Wem gehört das Anwesen und wie wurde dies bezahlt ? Wenn dies ordentlich bezahlt ist, kann man nichts machen. Ich habe auch in Deutschland schon einiges gesehen. Oder ist dies vielleicht ein Objekt der Regierung ?

Vielleicht bringt man einen Bericht über die richtig reichen Oligarchen, da ist das gezeigte nur so eine Art Hundehütte.

nach oben springen

in Themen vom Tage 23.02.2014 12:00
von Rostocker | 7.719 Beiträge

Zitat von Harzwanderer im Beitrag #495

Fotos von innen:

Haben westliche Politiker nicht auch solche Anwesende?

nach oben springen

in Themen vom Tage 23.02.2014 12:02
von Harzwanderer | 2.923 Beiträge

Ist jetzt nicht Dein Ernst? Kennst Du Kohls Bungalow in Oggersheim?

zuletzt bearbeitet 23.02.2014 12:03 | nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: loryglory
Besucherzähler
Heute waren 1920 Gäste und 151 Mitglieder, gestern 3810 Gäste und 192 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 14365 Themen und 557551 Beiträge.

Heute waren 151 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 589 Benutzer (24.10.2016 20:54).

Xobor Ein eigenes Forum erstellen