#4641

RE: Wer bekommt die Ukraine??

in Themen vom Tage 31.07.2014 14:03
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Zitat von Uffz.JoMu im Beitrag #4636
Was machte ein amerikanischer General, in Izjum, etwa 52 Kilometer nordwestlich von Slavjansk?

http://donbassfront.livejournal.com/7451.html




Wahrscheinlich das gleiche was wir in Koulikoro machen, auf Anforderung die Streitkräfte des Gastlandes ausbilden. Ich frage mich eher wie die USA reagieren werden wenn sie dort tatsächlich schon 10 Gefallene zu verzeichnen haben. Vorausgesetzt die Meldung stimmt auch, in unseren Medien ist das ja bisher noch nicht verbreitet worden. Entweder sollen wir das nicht wissen oder es stimmt nicht, für mich leider nicht stichhaltig zu beurteilen.


nach oben springen

#4642

RE: Wer bekommt die Ukraine??

in Themen vom Tage 31.07.2014 16:34
von Uffz.JoMu (gelöscht)
avatar

Habe etwas gefunden zum angeblichen Videobeweis das die Russen die Ukraine mit Raketen beschossen haben sollen.

http://russian.rt.com/article/43294


nach oben springen

#4643

RE: Wer bekommt die Ukraine??

in Themen vom Tage 31.07.2014 16:38
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Die Gegenseite hat auch solche Videos und unumstößliche Beweise - wer hat nun recht?


nach oben springen

#4644

RE: Wer bekommt die Ukraine??

in Themen vom Tage 31.07.2014 16:41
von Uffz.JoMu (gelöscht)
avatar

Zitat von Uffz.JoMu im Beitrag #4642
Habe etwas gefunden zum angeblichen Videobeweis das die Russen die Ukraine mit Raketen beschossen haben sollen.

http://russian.rt.com/article/43294



Da ist die Rede von einen Computerspiel, das beweißt das die aufnahmen nicht echt sind.


nach oben springen

#4645

RE: Wer bekommt die Ukraine??

in Themen vom Tage 31.07.2014 16:47
von eisenringtheo | 9.179 Beiträge

Die Nachrichtenlage ist sehr be.....scheiden. Viel Propaganda, wenig überprüfbar.
Theo


nach oben springen

#4646

RE: Wer bekommt die Ukraine??

in Themen vom Tage 31.07.2014 17:21
von Georg | 1.027 Beiträge

Zitat von g.s.26 im Beitrag #4630
Hier waren viele selber Soldat, insbesondere an der Grenze.

Habt ihr euch gewehrt auf Flüchtlinge zu schießen?

Die wenigsten werden das getan haben. Zumindest aktiv nicht.

Also ist dein Link/Bild und deine Aufforderung schon ein bisschen komisch. Der Soldat von Heute soll sich wehren, auf der richtigen Seite stehen. Das ihr ein System gestützt habt - ohne dafür etwas zu können, wie der Soldat heute - dass das Schießen auf unbewaffnete gefordert hatte, ist dabei schnell vergessen. Sind 20 Jahre plus schon zulange?


Der Soldat soll sich wehren.....ja klar, das hab ich ganz vergessen.
Mal ne Frage - Wie wurden vor 20 Jahren plus die Pampers getragen?


Einen Dummen anzuhören ist anstrengender, als einen Klugen zu widersprechen. ( W.Eckert )
nach oben springen

#4647

RE: Wer bekommt die Ukraine??

in Themen vom Tage 31.07.2014 17:24
von Georg | 1.027 Beiträge

Zitat von g.s.26 im Beitrag #4633
Zitat von damals wars im Beitrag #4627
Wer kann mit 18 schon Gefahren richtig einschätzen,das glaubt nicht mal der Gesetzgeber:
siehe Fahrerlaubnis auf Probe



War natürlich bei euch was ganz anderes... Mussten die Soldaten nicht auch Gefahren einschätzen, ähm abkrümmen wenn jemand über den Zaun wollte?

Woher nehmt ihr nur die Frechheit das Heute so negativ zu bewerten?
Heute muss kein Bundesbürger in Uniform auf die eigenen Leute schießen!





Du hast die Pampers verkehrtrum getragen.


Einen Dummen anzuhören ist anstrengender, als einen Klugen zu widersprechen. ( W.Eckert )
nach oben springen

#4648

RE: Wer bekommt die Ukraine??

in Themen vom Tage 31.07.2014 17:29
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Aber ich hatte Pampers. Und nun?

Sinnloser Beitrag, geh doch mal auf die Kernaussage ein. Geht nicht weil....?

Zwei Beiträge über Windeln, wenns bei dir tropft, kann ich dir auch nicht helfen. Da hilft nur ein Arzt und eine gut sortierte Apotheke.


zuletzt bearbeitet 31.07.2014 17:37 | nach oben springen

#4649

RE: Wer bekommt die Ukraine??

in Themen vom Tage 31.07.2014 18:52
von damals wars | 12.186 Beiträge

Zitat von g.s.26 im Beitrag #4633
Zitat von damals wars im Beitrag #4627
Wer kann mit 18 schon Gefahren richtig einschätzen,das glaubt nicht mal der Gesetzgeber:
siehe Fahrerlaubnis auf Probe


War natürlich bei euch was ganz anderes... Mussten die Soldaten nicht auch Gefahren einschätzen, ähm abkrümmen wenn jemand über den Zaun wollte?
Woher nehmt ihr nur die Frechheit das Heute so negativ zu bewerten? Heute muss kein Bundesbürger in Uniform auf die eigenen Leute schießen!


Wenn man auf nicht eigene Leute schießt, ist wohl besser?
Mir sind die Bilder noch in Erinnerung als die Bundeswehrsoldaten an einem Kontrollpunkt in Serbien rumgeballert haben und hier wird immer gefragt, Wie konnten die Grenzer nur?
Fragt doch die Soldaten von heute!


Als Gott den Menschen erschuf, war er bereits müde; das erklärt manches.(Mark Twain)
Ein demokratischer Rechtsstaat braucht Richter, keine Henker. Interview auf der Kundgebung Je suis Charlie am 11.01.2015
"Hass hat keinen Glauben, keine Rasse oder Religion, er ist giftig." der Witwer der britische Labour-Abgeordnete Jo Cox.
http://www.neo-magazin-royale.de/zdi/art...fur-frauke.html
nach oben springen

#4650

RE: Wer bekommt die Ukraine??

in Themen vom Tage 31.07.2014 19:28
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Du vergleichst gerade nicht wirklich die beiden Situationen?

Das kann ich nicht glauben und nicht ernst nehmen. Du musst das ironisch gemeint haben.

Oder?

Wenn man nicht auf eigene Leute schießt... Ist das ein: Das darf man, also auf die eigenen Leute, die OHNE Waffen vorbei wollten!

Ich bin baff, so ein geistiger Durchfall...aber das passt zu dem Bild welches du hier ablieferst. Traurig das es Idioten wie dich gibt!

Die Soldaten von heute fragen? Gerne fällt mir als Reservist nicht schwer.


Marder hat sich für diesen Beitrag bedankt
zuletzt bearbeitet 31.07.2014 19:35 | nach oben springen

#4651

RE: Wer bekommt die Ukraine??

in Themen vom Tage 31.07.2014 19:59
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Zitat von damals wars im Beitrag #4649
Zitat von g.s.26 im Beitrag #4633
Zitat von damals wars im Beitrag #4627
Wer kann mit 18 schon Gefahren richtig einschätzen,das glaubt nicht mal der Gesetzgeber:
siehe Fahrerlaubnis auf Probe


War natürlich bei euch was ganz anderes... Mussten die Soldaten nicht auch Gefahren einschätzen, ähm abkrümmen wenn jemand über den Zaun wollte?
Woher nehmt ihr nur die Frechheit das Heute so negativ zu bewerten? Heute muss kein Bundesbürger in Uniform auf die eigenen Leute schießen!


Wenn man auf nicht eigene Leute schießt, ist wohl besser?
Mir sind die Bilder noch in Erinnerung als die Bundeswehrsoldaten an einem Kontrollpunkt in Serbien rumgeballert haben und hier wird immer gefragt, Wie konnten die Grenzer nur?
Fragt doch die Soldaten von heute!



Schreibst hier von rumballern nur selber hast Du den Schuss wohl nicht gehört? Es besteht wohl für jeden normal denkenden Menschen ein Unterschied darin ob ich in einem Kriegsgebiet an einem Kontrollpunkt auf bewaffnete OMF schieße, oder an einer Grenze auf eigene (meistens wohl unbewaffnete) Bürger die nur illegal über diese Grenze wollen. Wie gesagt, für normal denkende Menschen!


zuletzt bearbeitet 31.07.2014 20:02 | nach oben springen

#4652

RE: Wer bekommt die Ukraine??

in Themen vom Tage 31.07.2014 20:09
von Uffz.JoMu (gelöscht)
avatar

Ich kann Menschen mit zwei Meinungen nicht leiden.
Was man hier für Erkenntnisse bekommt.
Nur nicht das Thema vergessen es geht hier um die Ukraine und dort ist Krieg.


nach oben springen

#4653

RE: Wer bekommt die Ukraine??

in Themen vom Tage 31.07.2014 20:17
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Welche zwei Meinungen? Erklär dich doch mal. Thx


nach oben springen

#4654

RE: Wer bekommt die Ukraine??

in Themen vom Tage 31.07.2014 20:18
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Stimmt

Der Krieg in der Ukraine
- eine persönliche Sicht -

Vorwort
Ich bin in Siebenbürgen (Rumänien) aufgewachsen. Viele Freunde und Bekannte hatte und hab ich in meinem damaligen Nachbarland Ukraine.
Seit einiger Zeit lebe ich in Moskau. Um mir einen eigenen Überblick zu verschaffen bin ich regelmäßig in der Ukraine (auch Ostukraine) und verfolge die News
beider Seiten, die westlichen sowie die russischen Meldungen. Natürlich wird auf beiden Seiten Propaganda betrieben, dennoch decken sich die russischen Nachrichten zum großen Teil mit
meinen eigenen Erfahrungen, Erlebnissen und Beobachtungen. Die westlichen Medien machen mich fassungslos und diese haben einen großen Anteil daran das meine Einstellung einhundert
Prozent prorussisch ist. Noch vor zwei Jahren hätte ich mir kaum vorstellen können, mein geliebtes Siebenbürgen zu verlassen. Doch seit dem EU Beitritt hat sich vieles in Rumänien verändert. Vieles ist amerikanisch geprägt. Irgendwann fasste ich den Entschluss die EU zu verlassen.
Vor zwei Jahren hätte ich mir sogar die Ukraine vorstellen können, Hauptsache weg aus der EU.
Letztendlich bin ich in Moskau gelandet und bereue keine einzige Sekunde dieses Schritt getan zu haben.

Verzeiht mir eventuelle Rechtschreibfehler. Ich bemühe mich das Ganze in einem verständlichen Deutsch auszudrücken.

http://www.pkchat.net/ukkr.htm


nach oben springen

#4655

RE: Wer bekommt die Ukraine??

in Themen vom Tage 31.07.2014 20:24
von Pit 59 | 10.153 Beiträge

Zitat von Uffz.JoMu im Beitrag #4652
Ich kann Menschen mit zwei Meinungen nicht leiden.
Was man hier für Erkenntnisse bekommt.
Nur nicht das Thema vergessen es geht hier um die Ukraine und dort ist Krieg.



Und wer hat den Krieg angefangen ? Warum ist dort eigentlich Krieg ?


nach oben springen

#4656

RE: Wer bekommt die Ukraine??

in Themen vom Tage 31.07.2014 20:32
von Uffz.JoMu (gelöscht)
avatar

Zitat von Pit 59 im Beitrag #4655
Zitat von Uffz.JoMu im Beitrag #4652
Ich kann Menschen mit zwei Meinungen nicht leiden.
Was man hier für Erkenntnisse bekommt.
Nur nicht das Thema vergessen es geht hier um die Ukraine und dort ist Krieg.



Und wer hat den Krieg angefangen ? Warum ist dort eigentlich Krieg ?


Willste von mir Antworten haben?
Wenn ja warum von mir.?


nach oben springen

#4657

RE: Wer bekommt die Ukraine??

in Themen vom Tage 31.07.2014 20:45
von eisenringtheo | 9.179 Beiträge

Zeit für Putin, endlich einzugreifen..

(Refrain)
Ich will einen wie Putin!!
(Strophen)
Mein Freund ist dumm, raucht und trinkt.
Mein Freund ist dumm, mehr noch als Austin Powers.
Ich sagte ihm, ich brauch einen neuen.
Ich überlegte.. und ich weiss jetzt:
Er muss sein wie Putin!

Einer wie Putin, voller Kraft.
Einer wie Putin, der nicht trinkt.
Einer wie Putin, der mir nicht weh tut.
Einer wie Putin, der nicht wegläuft.

Ich sah ihn gestern am TV
sagte, die Welt ist am Scheideweg.
Mit einem wie ihm ist das Leben einfach
zu Hause und bei Freunden.

Und nun möchte ich einen wie Putin.
Einer wie Putin, voller Kraft.
Einer wie Putin, der nicht trinkt.
Einer wie Putin, der mir nicht weh tut.
Einer wie Putin, der nicht wegläuft.

Theo


nach oben springen

#4658

RE: Wer bekommt die Ukraine??

in Themen vom Tage 31.07.2014 20:52
von Pit 59 | 10.153 Beiträge

Willste von mir Antworten haben?
Wenn ja warum von mir.?


Nö ,nicht unbedingt von Dir,aber wenn Du eine hast gerne.


nach oben springen

#4659

RE: Wer bekommt die Ukraine??

in Themen vom Tage 31.07.2014 21:01
von grenzgänger81 | 968 Beiträge

Zitat von eisenringtheo im Beitrag #4657
Zeit für Putin, endlich einzugreifen..

(Refrain)
Ich will einen wie Putin!!
(Strophen)
Mein Freund ist dumm, raucht und trinkt.
Mein Freund ist dumm, mehr noch als Austin Powers.
Ich sagte ihm, ich brauch einen neuen.
Ich überlegte.. und ich weiss jetzt:
Er muss sein wie Putin!

Einer wie Putin, voller Kraft.
Einer wie Putin, der nicht trinkt.
Einer wie Putin, der mir nicht weh tut.
Einer wie Putin, der nicht wegläuft.

Ich sah ihn gestern am TV
sagte, die Welt ist am Scheideweg.
Mit einem wie ihm ist das Leben einfach
zu Hause und bei Freunden.

Und nun möchte ich einen wie Putin.
Einer wie Putin, voller Kraft.
Einer wie Putin, der nicht trinkt.
Einer wie Putin, der mir nicht weh tut.
Einer wie Putin, der nicht wegläuft.

Theo


Ich bekomme bald einen lachkrampf,geschmackloser gehts nicht mehr,Gott sei dank sind nicht alle Russen so leichtgläubig und schauen etwas weiter über den Tellerrand.
Sehr amüsant und dümmlich.
Danke @Eisenringtheo


nach oben springen

#4660

RE: Wer bekommt die Ukraine??

in Themen vom Tage 31.07.2014 21:11
von seaman | 3.487 Beiträge




Viele Grüsse nach Europa........

seaman


eisenringtheo hat sich für diesen Beitrag bedankt
nach oben springen



Besucher
14 Mitglieder und 57 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Oderfischer
Besucherzähler
Heute waren 3774 Gäste und 178 Mitglieder, gestern 3660 Gäste und 197 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 14372 Themen und 558347 Beiträge.

Heute waren 178 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 589 Benutzer (24.10.2016 20:54).

Xobor Ein eigenes Forum erstellen