#4341

RE: Wer bekommt die Ukraine??

in Themen vom Tage 24.07.2014 14:41
von coff | 700 Beiträge

Zitat von Moskwitschka im Beitrag #4327




Aber genauso unwürdig fand ich das Auftreten des einen deutschen Vertreters in der Runde. Wenn man schon kein Licht ins Dunkel der Geschehnisse bringen kann, so holt er wenigstens die einseitigen Vorwürfe über die Bergungsarbeiten nach dem Absturz aus dem Argumentationskasten. Natürlich ist vieles Kritik würdig. Doch ich habe bis jetzt noch keinen Bericht gelesen oder gesehen, der versucht unter Berücksichtigung der Umstände sachlich diese Kritik zu vermitteln. Es läuft ausschließlich auf Leichenfledderei hinaus. Und zur Unterstützung dieses mutmaßlichen unmenschlichen Verhaltens der Menschen, die dort vor Ort waren, ob nun bewaffnete Separatisten, ukrainische Bürger, Mitarbeiter des Katastrophenschutzministeriums oder Freiweillige, die bei der Bergung, mit den Mitteln, die ihnen zur Verfügung standen, geholfen haben die sterblichen Überreste der Todesopfer zu bergen, wird stellvertretend für all die Menschen das Bild des Separatisten mit dem Teddy bemüht. Das einzige, was ich diesem Menschen vorwerfen kann ist, dass er bei der Ankunft der OSZE - Delegation am Unglücksort für die mitreisenden Journalisten diesen Teddy aufgehoben hat und alle ihre Kameras drauf gehalten haben. Die Bilder, wie er den Teddy wieder vorsichtig zurückgelegt hat, die Mütze abgenommen hat, sich bekreuzigt hat und damit seine Trauer und Gedenken in diesem Chaos ausgedrückt hat, kennt kaum jemand.




Wo findet man diese Bilder ?


nach oben springen

#4342

RE: Wer bekommt die Ukraine??

in Themen vom Tage 24.07.2014 15:01
von passport | 2.626 Beiträge

Zitat von g.s.26 im Beitrag #4322
Naja, was da zu lesen ist muss man sich nicht antun.




Nein, muss man sich nicht antun die Wahrheit über diese Aktion und ihre Hintergründe sind ja uninteressant. Für die Wahrheit haben wir ja die BLÖD-Zeitung, Spiegel und das ZDF



passport


nach oben springen

#4343

RE: Wer bekommt die Ukraine??

in Themen vom Tage 24.07.2014 15:08
von schnatterinchen (gelöscht)
avatar

Na siehste passport , von anderen einfordern was man selber nicht bereit ist einzuhalten.
Was dieses unsägliche Verbrechen in Odessa anbetrifft muss das aufgeklärt werden und die Schuldigen müssen zur Verantwortung gezogen werden.
An diesem Drama kann man wieder sehen wohin Nationalismus führt.


nach oben springen

#4344

RE: Wer bekommt die Ukraine??

in Themen vom Tage 24.07.2014 15:54
von eisenringtheo | 9.156 Beiträge

Zitat von schnatterinchen im Beitrag #4343
Na siehste passport , von anderen einfordern was man selber nicht bereit ist einzuhalten.
Was dieses unsägliche Verbrechen in Odessa anbetrifft muss das aufgeklärt werden und die Schuldigen müssen zur Verantwortung gezogen werden.
An diesem Drama kann man wieder sehen wohin Nationalismus führt.


Muss, wird wohl aber nicht. In der Ukraine ist Terroristenbekämpfung derzeit Bürgerpflicht.
Theo


nach oben springen

#4345

RE: Wer bekommt die Ukraine??

in Themen vom Tage 24.07.2014 15:55
von damals wars | 12.113 Beiträge

Zitat von grenzgänger81 im Beitrag #4269
Liebe @Moskwitschka
Du bist eine liebe Nette ! Und übrigens das mit dem Putin Troll trifft auf dich bestimmt nicht zu,die Jacke musst du dir nicht anziehen.
Aber das nur nebenbei.

Ich stelle mir folgendes Szenario vor.
Hinterpommern gehörte einstmals zu Deutschland ,soweit so gut,dennoch leben dort immerhin noch,ca 20 %Deutsche.
Ich stelle mir jetzt weiterhin vor ,Polen gehört nicht zur EU,nicht zur NATO und ansonsten gäbe es überhaupt ein angespanntes Verhältniss.
Wiegele den Deutschen Anteil der Bevölkerung derart auf,das es zu noch größeren Spannungen kommt.mache in Großstädten,Info und Anwerbungsstände auf,in dem in behaupte wie sehr Deutsche dort Drangsaliert werden.
Gleichzeitig ,so viele Spinner wird es genug geben,die sich freiwillig als sogenannte Freiheitskämpfer in den entsprechenden Gebieten Unruhe stiften und diese entsprechenden Gebiete destabilisiere.Liefere Waffen noch und nöcher.
Pausenlose Probaganda,mit vielen Videos,Bildern und Presseberichten und einem Geheimdienst,der mir aufs Wort gehorcht.
Die nächstfolgenden Szenarien kannt du dir ja an allen Fingern abzählen.
Jetzt meine Frage an dich wie würdest du urteilen.
Ach so habe ich vergessen zu sagen ,man muss versuchen uns Deutsche zu verstehen.




Klingt nach den Sudetenösterreichern um Konrad Henlein.


Als Gott den Menschen erschuf, war er bereits müde; das erklärt manches.(Mark Twain)
Ein demokratischer Rechtsstaat braucht Richter, keine Henker. Interview auf der Kundgebung Je suis Charlie am 11.01.2015
"Hass hat keinen Glauben, keine Rasse oder Religion, er ist giftig." der Witwer der britische Labour-Abgeordnete Jo Cox.
http://www.neo-magazin-royale.de/zdi/art...fur-frauke.html
nach oben springen

#4346

RE: Wer bekommt die Ukraine??

in Themen vom Tage 24.07.2014 15:57
von damals wars | 12.113 Beiträge

Zitat von eisenringtheo im Beitrag #4344
Zitat von schnatterinchen im Beitrag #4343
Na siehste passport , von anderen einfordern was man selber nicht bereit ist einzuhalten.
Was dieses unsägliche Verbrechen in Odessa anbetrifft muss das aufgeklärt werden und die Schuldigen müssen zur Verantwortung gezogen werden.
An diesem Drama kann man wieder sehen wohin Nationalismus führt.


Muss, wird wohl aber nicht. In der Ukraine ist Terroristenbekämpfung derzeit Bürgerpflicht.
Theo


Noch einen Maidan verkraftet das Land nicht...


Als Gott den Menschen erschuf, war er bereits müde; das erklärt manches.(Mark Twain)
Ein demokratischer Rechtsstaat braucht Richter, keine Henker. Interview auf der Kundgebung Je suis Charlie am 11.01.2015
"Hass hat keinen Glauben, keine Rasse oder Religion, er ist giftig." der Witwer der britische Labour-Abgeordnete Jo Cox.
http://www.neo-magazin-royale.de/zdi/art...fur-frauke.html
eisenringtheo hat sich für diesen Beitrag bedankt
nach oben springen

#4347

RE: Wer bekommt die Ukraine??

in Themen vom Tage 24.07.2014 15:59
von Moskwitschka (gelöscht)
avatar

Zitat von coff im Beitrag #4341
Zitat von Moskwitschka im Beitrag #4327

Die Bilder, wie er den Teddy wieder vorsichtig zurückgelegt hat, die Mütze abgenommen hat, sich bekreuzigt hat und damit seine Trauer und Gedenken in diesem Chaos ausgedrückt hat, kennt kaum jemand.




Wo findet man diese Bilder ?


Hier das Standbild des Separtisten, das in verschiedenen Versionen um die Welt ging @coff



Und hier das Video dazu, das beim Eintreffen der OSZE Delegation gedreht wurde - mit der entsprechenden Szene


http://www.youtube.com/watch?v=xLdRBaL4-wU#t=137&hd=1

Es hinterlässt bei zwar immer noch zwiespältige Gefühle, aber widerlegt einiges was im Zusammenhang mit dem Bild dieses Separatisten geschrieben wurde - von schießwütigem Empfang bis Leichenfledderei. Natürlich ist mir bewußt, dass dies nur 10 min Eindruck sind von mittlerweile 7 Tagen am Unglücksort.

LG von der Moskwitschka

EDIT Korrektur link und video


coff hat sich für diesen Beitrag bedankt
zuletzt bearbeitet 24.07.2014 16:21 | nach oben springen

#4348

RE: Wer bekommt die Ukraine??

in Themen vom Tage 24.07.2014 16:26
von StabsfeldKoenig | 2.616 Beiträge

Zitat von eisenringtheo im Beitrag #4252
Zitat von turtle im Beitrag #4251
(...)
Eine Zukunft hat die Volksrepublik Donezk nun noch weniger. Die Anführer werden irgendwann nach Russland flüchten. Die Destabilisierung der Ukraine wurde allerdings erreicht.(...)



Das würde ich jetzt noch nicht behaupten. Da die Ukraine in die Nato möchte, hat Russland ein Interesse daran, dass möglichst nicht die ganze Ukraine in die Nato kommt. (Deshalb die "Krimsache"). - Die Situation in der Ostukraine ist vergleichbar mit Moldawien und dem von dort abgespaltenen DeFacto Staat Transnistrien.
http://en.wikipedia.org/wiki/NATO_and_Moldova
http://de.wikipedia.org/wiki/Transnistrien-Konflikt
http://de.wikipedia.org/wiki/Transnistrien
Eine Stabilisierung der Ukraine ist nach russischer Sicht nur möglich über Verhandlungen zwischen der Kiewer Regierung und den Aufständischen. Diese sollten auf eine "Autonomie" der ostukrainischen Gebiete hinauslaufen. Und so lange es nicht so ist, können die Separatisten problemlos in Russland Waffen und Material einkaufen.
Theo


Der Osten Moldawiens, ehemals die Moldauische ASSR (Bestandteil der Ukrainischen SSR), wurde 1939 zusammen mit dem ehemaligen Besarabien zur Moldauischen SSR. Infolge des Versuches, nach 1990 Besarabien mit Rumänien "wiederzuvereinigen", führte zur Abspaltung der slawisch (Russen und ukrainer) besiedelten Gebieten von dem numehr rumänisierten Gebiet.



nach oben springen

#4349

RE: Wer bekommt die Ukraine??

in Themen vom Tage 24.07.2014 17:44
von Mike59 | 7.938 Beiträge

Ich glaub ich bin im falschen Film.

Zitat
Die ukrainische Seite habe am 24. Juli um 14:00 Uhr am russischen Grenzübergang Gukowo um eine schnellstmögliche medizinische Hilfe für schwerverletzte ukrainische Soldaten gebeten, teilte die für das Gebiet Rostow zuständige Grenzstelle des Inlandsgeheimdienstes FSB mit. Russische Grenzer haben zwei ukrainische Armeeangehörige - einen in kritischem Zustand - ins Krankenhaus Gukowo gebracht, wo diese operiert worden seien. Dies sei bereits die dritte Bitte des ukrainischen Militärs um medizinische Dringlichkeitshilfe.
In der vergangenen Woche waren bereits 24 ukrainische Soldaten, die bei Gefechten mit Volksmilizen in der Ostukraine zum Teil schwer verletzt worden waren, in Krankenhäuser in Südrussland eingeliefert worden. Zwei von ihnen konnten nicht gerettet worden. 18 Soldaten wurden nach Operationen von einem ukrainischen Flugzeug abgeholt. Vier weitere sind noch in Russland in Behandlung.


Quelle:Hier


nach oben springen

#4350

RE: Wer bekommt die Ukraine??

in Themen vom Tage 24.07.2014 18:28
von Moskwitschka (gelöscht)
avatar

Auch interessant

Insider - Rotes Kreuz stuft Ukraine-Konflikt als Krieg ein

Das Rote Kreuz hat in einer vertraulichen juristischen Einschätzung die Auseinandersetzungen in der Ukraine als Krieg bewertet. Das Internationale Komitee vom Roten Kreuz (IKRK) habe keine öffentliche Erklärung dazu abgegeben, um einen Affront gegen die Ukraine und Russland zu vermeiden, hieß es in Kreisen der Organisation. Es sei ihnen aber auf anderen Kanälen übermittelt worden.

„Wir diskutieren das nicht öffentlich“, sagte IKRK-Sprecherin Anastasia Isyuk. Das IKRK wacht über die Einhaltung der Genfer Konventionen und die damit verbundenen rechtlichen Regeln bei kriegerischen Auseinandersetzungen. Seine Einschätzungen werden auch von den Vereinten Nationen (UN) für die Bewertung gewaltsamer Konflikte zugrunde gelegt.

Die offizielle Definition einer Auseinandersetzung als Krieg - ganz gleich ob Bürgerkrieg oder ausländische Aggression - ändert deren rechtliche Behandlung. So werden damit beispielsweise alle Konfliktparteien als gleiche Kombattanten betrachtet, die auch gleichermaßen für Kriegsverbrechen zur Verantwortung gezogen werden können. Verdächtige können damit auch im Ausland festgenommen werden, denn Kriegsverbrechen dürfen auch in anderen Ländern geahndet werden. Ohne die Einordnung des Ukraine-Konflikts als Krieg würden die Separatisten nur dem ukrainischen Strafrecht unterliegen.

In den Niederlanden hat die Staatsanwaltschaft nach dem Absturz des malaysischen Passagierflugzeugs in der Ostukraine ein Ermittlungsverfahren wegen des Verdachts von Mord, Kriegsverbrechen und vorsätzlichem Abschuss eines Verkehrsflugzeuges eröffnet.

Russlands Präsident Wladimir Putin sagte im Mai, in der Ukraine herrsche Bürgerkrieg. Die Ukraine sieht sich in einem Krieg gegen eine Aggression aus Russland.


http://www.tt.com/home/8675040-91/inside...s-krieg-ein.csp

LG von der Moskwitschka


nach oben springen

#4351

RE: Wer bekommt die Ukraine??

in Themen vom Tage 24.07.2014 18:30
von Gert | 12.354 Beiträge

Zitat von passport im Beitrag #4325
Zitat von Gert im Beitrag #4306
Zitat von passport im Beitrag #4303
@Gert , mal sachlich


Dir liegen 100% Beweise vor wem das Flugzeug vermutlich abgeschossen wurde ?


passport


http://www.spiegel.de/politik/ausland/mh...n-a-982616.html
http://www.spiegel.de/politik/ausland/mh...html#ref=plista




Es gibt auch andere Meinungen @Gert Natürlich werden die von den hier herrschenden Mainstream - Prodokten negiert.

http://www.jungewelt.de/2014/07-19/053.php

http://www.jungewelt.de/2014/07-19/053.php

http://www.jungewelt.de/2014/07-23/054.php?sstr=absturz%7C%FCber%7Cder%7Costukraine



passport


kommmunistisches Hetzblatt, absolut nicht wahrheitsgetreu !


.
All free men, wherever they may live, are citizens of Berlin, and, therefore, as a free man, I take pride in the words ‘Ich bin ein Berliner!’”
John F.Kennedy 1963 in Berlin
Geld ist geprägte Freiheit!
Dostojewski 1866
Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du.
Mahatma Gandhi
nach oben springen

#4352

RE: Wer bekommt die Ukraine??

in Themen vom Tage 24.07.2014 18:32
von Gert | 12.354 Beiträge

Zitat von Mike59 im Beitrag #4349
Ich glaub ich bin im falschen Film.

Zitat
Die ukrainische Seite habe am 24. Juli um 14:00 Uhr am russischen Grenzübergang Gukowo um eine schnellstmögliche medizinische Hilfe für schwerverletzte ukrainische Soldaten gebeten, teilte die für das Gebiet Rostow zuständige Grenzstelle des Inlandsgeheimdienstes FSB mit. Russische Grenzer haben zwei ukrainische Armeeangehörige - einen in kritischem Zustand - ins Krankenhaus Gukowo gebracht, wo diese operiert worden seien. Dies sei bereits die dritte Bitte des ukrainischen Militärs um medizinische Dringlichkeitshilfe.
In der vergangenen Woche waren bereits 24 ukrainische Soldaten, die bei Gefechten mit Volksmilizen in der Ostukraine zum Teil schwer verletzt worden waren, in Krankenhäuser in Südrussland eingeliefert worden. Zwei von ihnen konnten nicht gerettet worden. 18 Soldaten wurden nach Operationen von einem ukrainischen Flugzeug abgeholt. Vier weitere sind noch in Russland in Behandlung.

Quelle:Hier



es wäre dir wohl lieber, wenn die "Faschisten" gestorben wären oder wie ist der Einwand zu verstehen?


.
All free men, wherever they may live, are citizens of Berlin, and, therefore, as a free man, I take pride in the words ‘Ich bin ein Berliner!’”
John F.Kennedy 1963 in Berlin
Geld ist geprägte Freiheit!
Dostojewski 1866
Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du.
Mahatma Gandhi
nach oben springen

#4353

RE: Wer bekommt die Ukraine??

in Themen vom Tage 24.07.2014 18:35
von Uffz.JoMu (gelöscht)
avatar

Zitat von Gert im Beitrag #4351
Zitat von passport im Beitrag #4325
Zitat von Gert im Beitrag #4306
Zitat von passport im Beitrag #4303
@Gert , mal sachlich


Dir liegen 100% Beweise vor wem das Flugzeug vermutlich abgeschossen wurde ?


passport


http://www.spiegel.de/politik/ausland/mh...n-a-982616.html
http://www.spiegel.de/politik/ausland/mh...html#ref=plista




Es gibt auch andere Meinungen @Gert Natürlich werden die von den hier herrschenden Mainstream - Prodokten negiert.

http://www.jungewelt.de/2014/07-19/053.php

http://www.jungewelt.de/2014/07-19/053.php

http://www.jungewelt.de/2014/07-23/054.php?sstr=absturz%7C%FCber%7Cder%7Costukraine



passport


kommmunistisches Hetzblatt, absolut nicht wahrheitsgetreu !


@Gert, widerlege es doch an Hand von Fakten.


damals wars hat sich für diesen Beitrag bedankt
nach oben springen

#4354

RE: Wer bekommt die Ukraine??

in Themen vom Tage 24.07.2014 18:43
von Gert | 12.354 Beiträge

Zitat von Uffz.JoMu im Beitrag #4353
Zitat von Gert im Beitrag #4351
Zitat von passport im Beitrag #4325
Zitat von Gert im Beitrag #4306
Zitat von passport im Beitrag #4303
@Gert , mal sachlich


Dir liegen 100% Beweise vor wem das Flugzeug vermutlich abgeschossen wurde ?


passport


http://www.spiegel.de/politik/ausland/mh...n-a-982616.html
http://www.spiegel.de/politik/ausland/mh...html#ref=plista




Es gibt auch andere Meinungen @Gert Natürlich werden die von den hier herrschenden Mainstream - Prodokten negiert.

http://www.jungewelt.de/2014/07-19/053.php

http://www.jungewelt.de/2014/07-19/053.php

http://www.jungewelt.de/2014/07-23/054.php?sstr=absturz%7C%FCber%7Cder%7Costukraine



passport


kommmunistisches Hetzblatt, absolut nicht wahrheitsgetreu !


@Gert, widerlege es doch an Hand von Fakten.



ich kenne das Schmierenblatt doch aus meiner Zeit, als ich noch in der DDR wohnte. Da waren so griffige Worte wie "die Bonner Ultras" und ähnlicher Schmarrn gang und gäbe..
Heute bezeichnen sie die Ukrainer als Faschisten , liegt ungefähr auf der selben Fieberkurve


.
All free men, wherever they may live, are citizens of Berlin, and, therefore, as a free man, I take pride in the words ‘Ich bin ein Berliner!’”
John F.Kennedy 1963 in Berlin
Geld ist geprägte Freiheit!
Dostojewski 1866
Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du.
Mahatma Gandhi
zuletzt bearbeitet 24.07.2014 18:44 | nach oben springen

#4355

RE: Wer bekommt die Ukraine??

in Themen vom Tage 24.07.2014 18:45
von Moskwitschka (gelöscht)
avatar



Die Regierung der Ukraine ist am Donnerstag zurückgetreten. Das teilte Ministerpräsident Arseni Jazenjuk in Kiew mit. Ende Oktober soll es Neuwahlen geben.

Mitten in der schweren politischen Krise hat der ukrainische Ministerpräsident Arseni Jazenjuk (40) am Donnerstag in Kiew den Rücktritt seiner Regierung erklärt. Zuvor hatte sich die prowestliche Koalition „Europäische Wahl“ aufgelöst, die seit dem Umsturz in der Ukraine Ende Februar regierte. Am Vormittag hatten die Partei Udar des Kiewer Bürgermeisters und Ex-Box-Profis Vitali Klitschko sowie die nationalistisch geprägte Partei Swoboda von Oleg Tjagnibok ihren Austritt aus der Koalition verkündetet.


http://www.wiwo.de/politik/ausland/neuwa...n/10245522.html

Vorher hat die Swoboda Partei aber noch schnell den Weg aufgezeigt

Die nationalistische Swoboda-Partei hat im ukrainischen Parlament einen Gesetzesvorschlag deponiert, laut dem die Ukraine erneut Atomwaffenstaat werden soll. Das Land hatte 1993 seine Bestände sowjetischer Nuklearwaffen an Russland abgegeben. im Gegenzug hatte es Sicherheitsgarantien von Russland, den USA und Großbritannien bekommen.

http://www.tageblatt.lu/nachrichten/story/25385929

LG von der Moskwitschka


zuletzt bearbeitet 24.07.2014 18:46 | nach oben springen

#4356

RE: Wer bekommt die Ukraine??

in Themen vom Tage 24.07.2014 18:49
von matloh | 1.203 Beiträge

Zitat von Uffz.JoMu im Beitrag #4353
Zitat von Gert im Beitrag #4351
Zitat von passport im Beitrag #4325
Zitat von Gert im Beitrag #4306
Zitat von passport im Beitrag #4303
@Gert , mal sachlich


Dir liegen 100% Beweise vor wem das Flugzeug vermutlich abgeschossen wurde ?


passport


http://www.spiegel.de/politik/ausland/mh...n-a-982616.html
http://www.spiegel.de/politik/ausland/mh...html#ref=plista




Es gibt auch andere Meinungen @Gert Natürlich werden die von den hier herrschenden Mainstream - Prodokten negiert.

http://www.jungewelt.de/2014/07-19/053.php

http://www.jungewelt.de/2014/07-19/053.php

http://www.jungewelt.de/2014/07-23/054.php?sstr=absturz%7C%FCber%7Cder%7Costukraine



passport


kommmunistisches Hetzblatt, absolut nicht wahrheitsgetreu !


@Gert, widerlege es doch an Hand von Fakten.

Da braucht man nicht all zu viele Fakten um den Artikel als Propagandawerk zu entlarven.
Die "Beweisführung" ist nicht stichhaltig da sie nicht berücksichtigt, dass russisches Gerät und russische Spezialisten im Spiel gewesen sein "könnten". Außerdem wird nicht berücksichtigt, dass ukrainische Buk-Spezialisten zu den Rebellen übergelaufen sein könnten.

Selbst die Frage nach dem Motiv der ukrainischen Regierung ist nicht schlüssig: Ich denke das letzte was die Ukraine will ist ein offener Konflikt mit Russland.

cheers matloh


Aus gegebenem Anlass temporär: Nein, die Erde ist keine Scheibe!

"Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren." (Benjamin Franklin)
nach oben springen

#4357

RE: Wer bekommt die Ukraine??

in Themen vom Tage 24.07.2014 18:51
von Rostocker | 7.715 Beiträge

Zitat von Gert im Beitrag #4354
Zitat von Uffz.JoMu im Beitrag #4353
Zitat von Gert im Beitrag #4351
Zitat von passport im Beitrag #4325
Zitat von Gert im Beitrag #4306
Zitat von passport im Beitrag #4303
@Gert , mal sachlich


Dir liegen 100% Beweise vor wem das Flugzeug vermutlich abgeschossen wurde ?


passport


http://www.spiegel.de/politik/ausland/mh...n-a-982616.html
http://www.spiegel.de/politik/ausland/mh...html#ref=plista




Es gibt auch andere Meinungen @Gert Natürlich werden die von den hier herrschenden Mainstream - Prodokten negiert.

http://www.jungewelt.de/2014/07-19/053.php

http://www.jungewelt.de/2014/07-19/053.php

http://www.jungewelt.de/2014/07-23/054.php?sstr=absturz%7C%FCber%7Cder%7Costukraine



passport


kommmunistisches Hetzblatt, absolut nicht wahrheitsgetreu !


@Gert, widerlege es doch an Hand von Fakten.



ich kenne das Schmierenblatt doch aus meiner Zeit, als ich noch in der DDR wohnte. Da waren so griffige Worte wie "die Bonner Ultras" und ähnlicher Schmarrn gang und gäbe..
Heute bezeichnen sie die Ukrainer als Faschisten , liegt ungefähr auf der selben Fieberkurve


Naja Gert--die letzten 25 Jahre haste ja nicht in der DDR gelebt und mit dem bezeichnen als Faschisten--da biste in Dein Feindbild auch nicht gerade pingelig. Also selbst einmal vor der eigenen Tür kehren und schauen wie die Fieberkurve so steigt.


nach oben springen

#4358

RE: Wer bekommt die Ukraine??

in Themen vom Tage 24.07.2014 19:01
von Gert | 12.354 Beiträge

Zitat von Moskwitschka im Beitrag #4355


Die Regierung der Ukraine ist am Donnerstag zurückgetreten. Das teilte Ministerpräsident Arseni Jazenjuk in Kiew mit. Ende Oktober soll es Neuwahlen geben.

Mitten in der schweren politischen Krise hat der ukrainische Ministerpräsident Arseni Jazenjuk (40) am Donnerstag in Kiew den Rücktritt seiner Regierung erklärt. Zuvor hatte sich die prowestliche Koalition „Europäische Wahl“ aufgelöst, die seit dem Umsturz in der Ukraine Ende Februar regierte. Am Vormittag hatten die Partei Udar des Kiewer Bürgermeisters und Ex-Box-Profis Vitali Klitschko sowie die nationalistisch geprägte Partei Swoboda von Oleg Tjagnibok ihren Austritt aus der Koalition verkündetet.


http://www.wiwo.de/politik/ausland/neuwa...n/10245522.html

Vorher hat die Swoboda Partei aber noch schnell den Weg aufgezeigt

Die nationalistische Swoboda-Partei hat im ukrainischen Parlament einen Gesetzesvorschlag deponiert, laut dem die Ukraine erneut Atomwaffenstaat werden soll. Das Land hatte 1993 seine Bestände sowjetischer Nuklearwaffen an Russland abgegeben. im Gegenzug hatte es Sicherheitsgarantien von Russland, den USA und Großbritannien bekommen.

http://www.tageblatt.lu/nachrichten/story/25385929

LG von der Moskwitschka

@Moskwitschka
interessant, mit diesen Sicherheitsgarantien konnten sich die Ukrainer im letzten Winter den Ofen anheizen oder auch hinterlistige Sachen damit anstellen.Soviel zu russischen Garantieerklärungen. Schade dass der alte Adenauer das nicht mehr mitbekommt. Nun sind sie die Krim los und die Atomwaffen sowieso. Schätze mal das sind die Grundgedanken dieser Swobodapartei bei ihrer Forderung. Ist natürlich nur parteipolitisches Getöse, denn die Atomwaffen werden sie nicht mehr bekommen.


.
All free men, wherever they may live, are citizens of Berlin, and, therefore, as a free man, I take pride in the words ‘Ich bin ein Berliner!’”
John F.Kennedy 1963 in Berlin
Geld ist geprägte Freiheit!
Dostojewski 1866
Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du.
Mahatma Gandhi
nach oben springen

#4359

RE: Wer bekommt die Ukraine??

in Themen vom Tage 24.07.2014 19:03
von Gert | 12.354 Beiträge

Zitat von Rostocker im Beitrag #4357
Zitat von Gert im Beitrag #4354
Zitat von Uffz.JoMu im Beitrag #4353
Zitat von Gert im Beitrag #4351
Zitat von passport im Beitrag #4325
Zitat von Gert im Beitrag #4306
Zitat von passport im Beitrag #4303
@Gert , mal sachlich


Dir liegen 100% Beweise vor wem das Flugzeug vermutlich abgeschossen wurde ?


passport


http://www.spiegel.de/politik/ausland/mh...n-a-982616.html
http://www.spiegel.de/politik/ausland/mh...html#ref=plista




Es gibt auch andere Meinungen @Gert Natürlich werden die von den hier herrschenden Mainstream - Prodokten negiert.

http://www.jungewelt.de/2014/07-19/053.php

http://www.jungewelt.de/2014/07-19/053.php

http://www.jungewelt.de/2014/07-23/054.php?sstr=absturz%7C%FCber%7Cder%7Costukraine



passport


kommmunistisches Hetzblatt, absolut nicht wahrheitsgetreu !


@Gert, widerlege es doch an Hand von Fakten.



ich kenne das Schmierenblatt doch aus meiner Zeit, als ich noch in der DDR wohnte. Da waren so griffige Worte wie "die Bonner Ultras" und ähnlicher Schmarrn gang und gäbe..
Heute bezeichnen sie die Ukrainer als Faschisten , liegt ungefähr auf der selben Fieberkurve


Naja Gert--die letzten 25 Jahre haste ja nicht in der DDR gelebt und mit dem bezeichnen als Faschisten--da biste in Dein Feindbild auch nicht gerade pingelig. Also selbst einmal vor der eigenen Tür kehren und schauen wie die Fieberkurve so steigt.



habe ich das behauptet? Das Gegenteil habe ich geschrieben!


.
All free men, wherever they may live, are citizens of Berlin, and, therefore, as a free man, I take pride in the words ‘Ich bin ein Berliner!’”
John F.Kennedy 1963 in Berlin
Geld ist geprägte Freiheit!
Dostojewski 1866
Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du.
Mahatma Gandhi
nach oben springen

#4360

RE: Wer bekommt die Ukraine??

in Themen vom Tage 24.07.2014 19:04
von 94 | 10.792 Beiträge

Zitat von passport im Beitrag #4325
[ ... ]
http://www.jungewelt.de/2014/07-23/054.php
Zitat von Gert im Beitrag #4351
kommmunistisches Hetzblatt, absolut nicht wahrheitsgetreu !
Zitat von Uffz.JoMu im Beitrag #4353
@Gert, widerlege es doch an Hand von Fakten.
Zitat von matloh im Beitrag #4356
Da braucht man nicht all zu viele Fakten um den Artikel als Propagandawerk zu entlarven.
[ ... ]

Mal was handwerkliches zu diesem Artikel, kennt jemand diesen amerikanischen Nachrichtensender ABCN?
Ansonsten ist es ja schon interessant, wer da alles so bei der 'Junge Welt' 1:1 abkupfert ...
http://google.com/search?q=%22John+Kerry...nsender+ABCN%22

P.S. übrigens, seit 23 Jahren und genau 295 Tagen dürfte Niemand mehr in einer DDR gelebt haben, oder ... na gedanklich vielleicht doch *grins*


Verachte den Krieg, aber achte den Krieger!


Gert hat sich für diesen Beitrag bedankt
zuletzt bearbeitet 24.07.2014 19:10 | nach oben springen



Besucher
5 Mitglieder und 34 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: anton24
Besucherzähler
Heute waren 132 Gäste und 23 Mitglieder, gestern 3466 Gäste und 184 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 14352 Themen und 556919 Beiträge.

Heute waren 23 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 589 Benutzer (24.10.2016 20:54).

Xobor Ein eigenes Forum erstellen