RE: Wer bekommt die Ukraine??

in Themen vom Tage 22.07.2014 20:20
von Freienhagener | 3.860 Beiträge

Zitat von passport im Beitrag #4218

Die Masse der Unternehmen in Deutschland sind nunmal die Klein - und Mittelstandsbetriebe ! Bei Ihnen sind daher die meisten Arbeitnehmer(Innen) angestellt und beschäftigt, nicht bei VW, Mecedes usw. Wenn der Absatz und damit der Gewinn zurückgeht werden als erstes die Arbeitnehmer(Innen) entlassen, das ist der springende Punkt !

Des Pudels Kern ist aber: Gerade wurde gemeldet, daß die deutsche Rüstungsindustrie um ihre Geschäfte mit Rußland fürchtet.

Das bestätigt meine Vermutung
Zitat von Freienhagener im Beitrag #4214
Einige Kapitalisten fürchten um ihren Profit. Diese Sorte hat schon im 1. WK an alle Seiten ihre Erzeugnisse verkauft.

Disziplin ist die Fähigkeit, dümmer zu erscheinen als der Chef. (Hanns Schwarz)
zuletzt bearbeitet 22.07.2014 20:29 | nach oben springen

in Themen vom Tage 22.07.2014 20:25
von eisenringtheo | 9.171 Beiträge

Laut dem US amerikanischen Gallup Institut erreicht Putins Beliebtheit in Russland noch nie dagewesene Höchstwerte.
http://www.gallup.com/poll/173597/russia...evel-years.aspx
Ganz schlecht ist die Meinung über amerikanische und europäische Führungspersönlichkeiten.
Es scheint so, als wenn die westlichen Sanktionen nicht die erwünschte Wirkung erzielen.
Theo

nach oben springen

in Themen vom Tage 22.07.2014 20:29
von Pit 59 | 10.135 Beiträge

Zitat von Freienhagener im Beitrag #4221

Die Masse der Unternehmen in Deutschland sind nunmal die Klein - und Mittelstandsbetriebe ! Bei Ihnen sind daher die meisten Arbeitnehmer(Innen) angestellt und beschäftigt, nicht bei VW, Mecedes usw. Wenn der Absatz und damit der Gewinn zurückgeht werden als erstes die Arbeitnehmer(Innen) entlassen, das ist der springende Punkt !

Des Pudels Kern ist aber: Gerade wurde gemeldet, daß die deutsche Rüstungsindustrie um ihre Geschäfte mit Rußland fürchtet.

Na da hängen ja auch jede menge Arbeitsplätze drann.

nach oben springen

in Themen vom Tage 22.07.2014 20:31
von PF75 | 3.292 Beiträge

Zitat von Moskwitschka im Beitrag #4170
Zitat von Dandelion im Beitrag #4168

Und ihr fordert allen Ernstes, das zu wiederholen?

Jaaaaa Die Weltmeisterschaft 2018 fällt einfach aus . Dann bleibt Deutschland Weltmeister bis 2022 ohne den Ball zu berühren.

LG von der Moskwitschka

NE ne,weil sie den Titelnicht verteidigen könn(t)en wird er ihnen aberkannt und muß neu vergeben werden,is wie beim Boxen

nach oben springen

in Themen vom Tage 22.07.2014 20:32

Zitat von Pit 59 im Beitrag #4223

Na da hängen ja auch jede menge Arbeitsplätze drann.

In dem Fall ein unmoralisches Argument

zuletzt bearbeitet 22.07.2014 20:32 | nach oben springen

in Themen vom Tage 22.07.2014 20:34

Das musste mal denen erklären welche Ihre Familien mit dieser Arbeit ernähren.

nach oben springen

in Themen vom Tage 22.07.2014 20:36
von josy95 | 4.915 Beiträge

Zitat von FRITZE im Beitrag #4211
Wieder diese Airline ?
http://web.de/magazine/nachrichten/panor...isiko-Route.233.

Oder steht schon fest ,daß bald in Syrien ein Flugzeug abstürzen muss ?!
Was ist danach dran ? Kuba ? ? ?

Sehr interessant zum Thema Flugsicherheit über Kriesen- oder gar Kriegsgebieten war gleich nach dem grauenvollen Absturz, oder besser Abschuß der MH 17 ein Statement von Nicky Lauda, ehem. Formel- 1- Rennfahrer und selbst Besitzer/ Betreiber einer eigenen Airline. Diese Meinung ist auch meine.

Ohne wenn und aber. Der Luftraum über der Ukraine hätte für Zivielflugzeuge längst gesperrt sein müssen!
Genau wie über anderen Kriesen- oder Kriegsgebieten auch.

Man sieht ja ganz tragisch, wo es hinführt, wenn Vollidioten, vermutlich dazu noch im Vodkavollrausch vernebelt, gefährliche Waffen in die Hände bekommen und damit Krieg spielen...

josy95

Sternbild Krebs, eine seiner herausragenden Eigenschaften: Krebse kommen immer an ihr Ziel..., und wenn sie zei Schritt vorgehen und einen zurück...

Zu verstehen als Abmahnung an EINEN Admin... bitte lächeln!
grenzgänger81 hat sich für diesen Beitrag bedankt
zuletzt bearbeitet 22.07.2014 20:59 | nach oben springen

in Themen vom Tage 22.07.2014 20:37
von josy95 | 4.915 Beiträge

Zitat von eisenringtheo im Beitrag #4222
Laut dem US amerikanischen Gallup Institut erreicht Putins Beliebtheit in Russland noch nie dagewesene Höchstwerte.
Ganz schlecht ist die Meinung über amerikanische und europäische Führungspersönlichkeiten.
Es scheint so, als wenn die westlichen Sanktionen nicht die erwünschte Wirkung erzielen.
Theo

Werden sie auch nicht!

josy95

Sternbild Krebs, eine seiner herausragenden Eigenschaften: Krebse kommen immer an ihr Ziel..., und wenn sie zei Schritt vorgehen und einen zurück...

Zu verstehen als Abmahnung an EINEN Admin... bitte lächeln!
damals wars hat sich für diesen Beitrag bedankt
nach oben springen

in Themen vom Tage 22.07.2014 20:38

Zitat von Pit 59 im Beitrag #4226

Das musste mal denen erklären welche Ihre Familien mit dieser Arbeit ernähren.

Die können ja woanders hin liefern. Aber ich bin für weitgehende Umstrukturierung. Da können die vom Osten lernen

nach oben springen

in Themen vom Tage 22.07.2014 21:19
von grenzgänger81 | 968 Beiträge

Theo

Das kenne ich irgend woher,gab es alles schon mal.
Nationalismus passt immer,damit treffe ich immer den Nerv des Volkes,jeder darf austeilen ,gegen alle und Jene,die anderer Meinung sind.
Man fühlt sich bestätigt,auch wenn man im richtigen Leben der letzte Vollpfosten ist.
Ach damals hieß das noch anders,......wenn das der Führer wüsste.Man kann es ja auch anders ausdrücken gelenkte Demokratie.
Wie heißt es so schön,wir müssen die Russen verstehen,aber aus der Geschichte haben sie dennoch nichts gelernt,obwohl sie am meisten gelitten haben.

Freienhagener hat sich für diesen Beitrag bedankt
nach oben springen

in Themen vom Tage 22.07.2014 22:25
von Gert | 12.354 Beiträge

Theo

richtig die Zahlen mögen stimmen. Aber sagen sie etwas über die Qualität der Politik der Putinadminsitration aus ? Ich weiss nicht, ob es 1935 in D schon Umfragen gab, aber anhand der Dokufilme aus dieser Zeit, und die sind meistens qualitativ gut, denn Gobebbels war ein Meister seines Fachs, schließe ich daraus dass der Adolf Hitler auch 99 % Zustimmung im deutschen Volke hatte.
Daran kann man sehen, was man mit solchen Zahlenspielen manipulieren kann.

.
All free men, wherever they may live, are citizens of Berlin, and, therefore, as a free man, I take pride in the words ‘Ich bin ein Berliner!’”
John F.Kennedy 1963 in Berlin
Geld ist geprägte Freiheit!
Dostojewski 1866
Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du.
Mahatma Gandhi
nach oben springen

in Themen vom Tage 22.07.2014 22:32

Die 99% hatte er mit Sicherheit.ich erinnere mich wenn meine Mutter oder mein Vater erzählte mit welcher Begeisterung die nach der Schule zur HJ oder die Mädchen zum BDM gegangen sind.

nach oben springen

in Themen vom Tage 22.07.2014 22:39
von Harra318 | 2.514 Beiträge

Genauso, in ähnlicher Form sehe ich es auch! Unsere Bundeskanzlerin genießt auch hohes Ansehen in der Bevölkerung, laut einer Umfrage.

Warum sind dann so viele Bürger, in Ostdeutschland unzufrieden?

Hapedi hat sich für diesen Beitrag bedankt
nach oben springen

in Themen vom Tage 22.07.2014 22:48
von DoreHolm | 7.694 Beiträge

Zitat von Pit 59 im Beitrag #4232
Die 99% hatte er mit Sicherheit.ich erinnere mich wenn meine Mutter oder mein Vater erzählte mit welcher Begeisterung die nach der Schule zur HJ oder die Mädchen zum BDM gegangen sind.

Also 99 % zweifle ich doch etwas an. Nicht wenigen war Hitler und seine Clique doch etwas suspekt, aber sie haben sich reingegeben in das System, möglichst in Ruhe gelassen zu werden. Wenn von 99% (ich nehme das mal wörtlich) gesprochen wird, müßten alle SPD- und KPD-Mitglieder und deren Familienangehörigen die reinsten Wendehälse gewesen sein. Dazu noch zahlreiche Christen u.a. Gruppen, die allein schon von ihrer Denkweise her alles andere als Hittlerverehrer gewesen sein können. Daß die alle ihren Hals um 180° gedreht haben sollen, halte ich für unrealistisch.
Auch meine Eltern haben von dieser Zeit erzählt. Meine Großeltern und Großonkel waren SPD und KPD.

Oh, ich merke gerade, ist schon weit weg vom eigentlichen Thema. Also zurück zu Ukraina.

zuletzt bearbeitet 22.07.2014 22:49 | nach oben springen

in Themen vom Tage 22.07.2014 23:28
von suentaler | 1.923 Beiträge

Zitat von damals wars im Beitrag #4192
Zitat von Moskwitschka im Beitrag #4190
Zitat von grenzgänger81 im Beitrag #4189

Ich werde langsam das Gefühl nicht los,das auch in diesem Forum Putin Trolle unterwegs sind.

Und was meinste - wie werden sie bezahlt? Pro Beitrag, pro link, pro Zeile? Oder pro Tag 50 oder 100 oder 150 Euro?

LG von der Moskwitschka

Jeden Tag ne neue Blödzeitung, alternativ 2 Stunden ZDF. Auf dem ZDF hielt Claus Kleber gestern abend eine Wutrede,
weil die Zuschauer sich weigern,seine Putin- Hetze ernst zu nehmen und mit entsprechenden Kommentaren versehen.
Die Zahl der Bildzeitungversteher und ZDF- Gläubigen nimmt proportional zur Anzahl der Lügenwiederholungen ab.

Hier ist ein kleines Beispiel, wie dummdreist die deutschen Massenmedien fälschen und uns belügen.

[rot]Vielen Dank für die Sperrung.
Noch nicht einmal einen Grund konntet ihr angeben.
Andersdenkende mundtot machen - wie erbärmlich - selbst für euch ![/rot]
.
MfG Suentaler
.
[gruen]Leider kann ich nicht auf die mich erreichenden PN's antworten.
Man kann mich aber direkt unter suentaler@emailn.de anschreiben.[/gruen]
nach oben springen

in Themen vom Tage 22.07.2014 23:52
von Gelöschtes Mitglied

Zitat von Harra318 im Beitrag #4233
Genauso, in ähnlicher Form sehe ich es auch! Unsere Bundeskanzlerin genießt auch hohes Ansehen in der Bevölkerung, laut einer Umfrage.

http://www.sueddeutsche.de/medien/betrug...-eins-1.2046980

nach oben springen

in Themen vom Tage 22.07.2014 23:59
von Gelöschtes Mitglied

Diese Umsätze sind Peanuts gegen das was der deutsche Maschinenbau dort umsetzt. Es ist also scheinheilig jetzt mit der bösen Rüstungsindustrie als angeblich maßgeblichen Profiteur von ausbleibenden idiotischen Sanktionen zu kommen.

zuletzt bearbeitet 23.07.2014 00:00 | nach oben springen

in Themen vom Tage 23.07.2014 04:15
von Mike59 | 7.961 Beiträge

Erinnert mich sehr an den Abschuss der türkischen Maschine durch die Syrer. Was ist da übrigens zum Schluss draus geworden?

Die amerikanischen Geheimdienste blasen zum Rückzug: Sie erklärten am Dienstag vor Medienvertretern in Washington, dass es keine direkte Verbindung der russischen Regierung zum Abschuss von MH17 gebe. Die CIA kann nicht ausschließen, dass die Schützen aus der Ukraine gekommen sind.

Jede Menge AWACS in der Gegend und keine Beweise.

Und in der FAZ ließt man auf einmal ..

Zitat
Dennoch hätten die Fachleute befunden, die Aufbewahrungssituation sei derzeit akzeptabel, da die Leichname nun durchgehend gekühlt würden. Auch war keine Rede von einem durchdringenden, sondern von einem „leichten“ Verwesungsgeruch. Wohin der Zug nun gebracht werden soll, ist nach Angaben der Inspekteure am Ort weiter unklar. Die Türen sollten jedenfalls versiegelt werden, berichtete der niederländische Forensiker Peter van Fieten.

Schaut mir aus wie "ruhig mit den Pferden, es dauert noch bis wir die Beweise gebastelt haben".

Warten wir's ab.

nach oben springen

in Themen vom Tage 23.07.2014 06:18
von Schuddelkind | 3.512 Beiträge

Abwarten würde ich erst mal generell bei diesem Vorfall! Die wildesten Gerüchte und Vermutungen sprießen gerade wie Pilze aus dem Boden. Was man da so alles im Netz an Verschwörungstheorien findet........

Intellektuelle spielen Telecaster
nach oben springen

in Themen vom Tage 23.07.2014 07:27
von schnatterinchen (gelöscht)

Theo

Die russische Propagandamaschine läuft eben tadellos.
Da haben die deutschen Medien noch einiges nachzuholen.

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Erinnerung
Besucherzähler
Heute waren 1737 Gäste und 110 Mitglieder, gestern 3611 Gäste und 206 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 14366 Themen und 557776 Beiträge.

Heute waren 110 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 589 Benutzer (24.10.2016 20:54).

Xobor Ein eigenes Forum erstellen