RE: Wer bekommt die Ukraine??

in Themen vom Tage 21.07.2014 17:18
von coff | 700 Beiträge

Zitat von schnatterinchen im Beitrag #4125
Putin klingt plötzlich recht moderat.

Vieleicht liegt es ja auch daran?

"Es sind keine ortsansässigen Freiheitskämpfer, die in der Ost-Ukraine für ihr legitimes Recht auf Mitsprache in Kiew kämpfen – sondern Verbrecher und Asoziale, der Abschaum der Gesellschaft. Falls jemand daran jemals Zweifel hatte, dürften die Bilder vom Wochenende sie entkräftet haben: Besoffene Kämpfer stapfen mit Kippe im Mundwinkel und Kalaschnikow über den Schultern zwischen Leichenbergen umher. Sie zeigen Teddybären von Kindern, die unter den 298 Opfern des Absturzes des Malaysia-Airlines-Flugs MH17 waren. Deren Leichen haben die Opfer bis dato nicht freigegeben, die Untersuchungen unabhängiger Experten werden fortwährend blockiert."

Hier mehr lesen :
http://www.wiwo.de/politik/ausland/ukrai...s/10227508.html

"Deren Leichen haben die Opfer bis dato nicht freigegeben," was will uns der Schreiberling des Artikels ( Florian Willershausen ) mit diesem Satz mitteilen ?

Keine Ahnung was er alles so verkonsumiert aber er sollte die Dosis heruntersetzen bevor er weiteren Schaden nimmt...

seaman hat sich für diesen Beitrag bedankt
nach oben springen

in Themen vom Tage 21.07.2014 17:22
von 94 | 10.792 Beiträge

Zitat von schnatterinchen im Beitrag #4118
Ob ich eine anonyme Versicherung besch......., oder einer Leiche die Brieftasche abnehme ist wohl noch ein Unterschied.
Weder ... noch. Es war (auch mal wieder ?) ein Schreiberling ...
welt.de/Reporter-durchwuehlt-live-Gepaeck-von-MH17-Opfer

Verachte den Krieg, aber achte den Krieger!

zuletzt bearbeitet 21.07.2014 17:23 | nach oben springen

in Themen vom Tage 21.07.2014 17:24
von schnatterinchen (gelöscht)

Die sterblichen Überreste der Opfer liegen lediglich in diesen Kühlwaggons und es ist nicht geklärt wohin sie gebracht werden sollen.
Die Leichen sind nicht frei gegeben!
Der ukrainische Ministerpräsident hat sich bereiterklärt die Leitung der Untersuchungen an die Niederlande zu übergeben.
Bleibt abzuwarten wie sich die pro russischen Banditen und Söldner aus Russland entscheiden.

Ministerpräsident Jazenjuk: „Wir sind bereit, die Leitung an Niederlande zu übergeben“

nach oben springen

in Themen vom Tage 21.07.2014 18:21
von Wolle76 (gelöscht)

Zitat von g.s.26 im Beitrag #4124
Ich denke die Separatisten haben ein Eigenleben entwickelt, ohne Kontrolle aus Moskau - wenn es die je gegeben hat.
So erklärt sich auch - für mich - Putins Aufruf.

Woher die Waffen stammen? Ukraine vielleicht, Russland? Wo ein Wille da ein Weg.

Erinnert mich etwas an Goethes Zauberlehrling " Herr die Not ist groß, die Geister die ich rief werd ich nicht mehr los".

Ansonsten steht für mich fest SOLLTE die Maschine von den Separatisten abgeschossen sein, haben sie und auch Rußland ein gaaanz großes Problem.

nach oben springen

in Themen vom Tage 21.07.2014 19:25
von damals wars | 12.113 Beiträge

Zuerst einmal hat die Ukraine ein Problem, unfähig eine staatliche Ordnung aufrecht zu erhalten, schaffen sie es nicht, eine ordnungsgemäße Untersuchung zu garantieren.

Haben die nun zwischenzeitlich mal ihre Raketen gezählt und wie war das Ergebnis?

Als Gott den Menschen erschuf, war er bereits müde; das erklärt manches.(Mark Twain)
Ein demokratischer Rechtsstaat braucht Richter, keine Henker. Interview auf der Kundgebung Je suis Charlie am 11.01.2015
"Hass hat keinen Glauben, keine Rasse oder Religion, er ist giftig." der Witwer der britische Labour-Abgeordnete Jo Cox.
http://www.neo-magazin-royale.de/zdi/art...fur-frauke.html
nach oben springen

in Themen vom Tage 21.07.2014 20:07
von SCORN | 1.453 Beiträge

Zumindest gibt es eine Entwicklung welch in Richtung Aufklärung geht. Die Übergabe der Blackbox an Malaysia ist sehr zu begrüßen. Es wäre jetzt sehr hilfreich wenn auch die Amerikaner ihre Satellitenaufnahemen und Radarprotokolle öffentlich machen würden!

18.53 Uhr: Die Black Boxes werden nach den Worten von Regierungschef Najib Razak Malaysia ausgehändigt.

19.31 Uhr: Russland geht in die Offensive und veröffentlicht als erstes Land Satellitenaufnahmen und Zeichnungen vom Absturztag. Auf riesigen Wandprojektionen präsentierte der Generalstab im Moskauer Lagezentrum Fotos sowie gezeichnete Karten, um den Hergang des Todesfluges MH17 zu veranschaulichen. Das Material ist auch im Internet einzusehen. Auf den Satellitenbildern ist nach Angaben des Generalstabs auch die Stationierung von ukrainischen Flugabwehrsystemen des Typs „Buk“ im Separatistengebiet zu sehen. Moskau verlangt von Kiew eine Erklärung dafür, weshalb dort solche Waffen aufgestellt würden, obwohl die Aufständischen keine Flugzeuge hätten.

damals wars hat sich für diesen Beitrag bedankt
zuletzt bearbeitet 21.07.2014 20:27 | nach oben springen

in Themen vom Tage 21.07.2014 20:18
von PF75 | 3.291 Beiträge

Neue Antworten Russland werden gleich wieder als Provokation hingestellt,der Täter stet halt fest und alles andere läuft nach den Motto "weil nicht seien kann was nicht seien darf" .
http://www.t-online.de/nachrichten/speci...m-kampfjet.html

nach oben springen

in Themen vom Tage 21.07.2014 20:24
von Alfred | 6.841 Beiträge
nach oben springen

in Themen vom Tage 21.07.2014 20:26
von Pit 59 | 10.123 Beiträge

Nun hab ich Japanisch gelernt,jetzt quatscht der Ukrainisch

nach oben springen

in Themen vom Tage 21.07.2014 21:12
von Harra318 | 2.514 Beiträge

Zitat von schnatterinchen im Beitrag #4115
Aus n-tv.de (20.06.2014)

+++ 19:00 Ex-Fußballprofi aus Niederlanden fordert Boykott der WM in Russland +++
Der ehemalige niederländische Nationalspieler John van 't Schip ruft nach dem Flugzeugsabsturz in der Ostukraine zum Boykott der Fußball-WM in Russland 2018 auf. "Ich rufe den [niederländischen Verband] KNVB, niederländische Regierung und Fifa zum Boykott der WM 2018 in Russland auf!", twitterte der heutige Trainer von Melbourne Heat in Australien. Westliche Staaten schließen eine Mitverantwortung Russlands für den Anschlag nicht aus. Von den 298 Opfern der Katastrophe waren 193 Niederländer und auch 27 Australier. Van 't Schip wurde 1988 mit dem Oranje-Team Europameister.

Das finde ich doch mal eine Ansage!
Hoffentlich beteiligen sich daran noch mehr. Es wäre wünschenswert!
Damit sich das russische Staatsoberhaupt mal langsam Gedanken macht.
Auf der anderen Seite, ob der so weit denken kann

nach oben springen

in Themen vom Tage 21.07.2014 21:20
von Pit 59 | 10.123 Beiträge

Na von der Tapete bis zur Wand wirds schon reichen

nach oben springen

in Themen vom Tage 21.07.2014 21:26

Zitat von Pit 59 im Beitrag #4151

Na von der Tapete bis zur Wand wirds schon reichen

Ach so, wenn ich dich jetzt richtig verstehe, meinst du von Mittag bis 12:00 Uhr

nach oben springen

in Themen vom Tage 21.07.2014 22:01
von passport | 2.626 Beiträge

Zitat von Harra318 im Beitrag #4150
Aus n-tv.de (20.06.2014)

+++ 19:00 Ex-Fußballprofi aus Niederlanden fordert Boykott der WM in Russland +++
Der ehemalige niederländische Nationalspieler John van 't Schip ruft nach dem Flugzeugsabsturz in der Ostukraine zum Boykott der Fußball-WM in Russland 2018 auf. "Ich rufe den [niederländischen Verband] KNVB, niederländische Regierung und Fifa zum Boykott der WM 2018 in Russland auf!", twitterte der heutige Trainer von Melbourne Heat in Australien. Westliche Staaten schließen eine Mitverantwortung Russlands für den Anschlag nicht aus. Von den 298 Opfern der Katastrophe waren 193 Niederländer und auch 27 Australier. Van 't Schip wurde 1988 mit dem Oranje-Team Europameister.

Tja, das ist das Problem der westlichen Politiker und einiger User hier. Putin wird immer noch unterschätzt. Man denkt das man mit ihn umzuspringen kann wie mit Gorbatschow oder Jelzin. Dir Zeiten haben sich aber nunmal geändert.

passport

damals wars hat sich für diesen Beitrag bedankt
zuletzt bearbeitet 21.07.2014 22:10 | nach oben springen

in Themen vom Tage 21.07.2014 22:04

Zitat von passport im Beitrag #4153
Aus n-tv.de (20.06.2014)

Tja, das ist das Problem der westlichen Politiker und einiger User hier. Putin wird immer noch unterschätzt. Man denkt das man mit ihn umzuspringen kann wie mit Gorbatschow oder Jelzin. Dir Zeiten haben sich aber nunmal geändert.

passport

aber ein Herr Obama, wird ihm eines besseren belehren!

nach oben springen

in Themen vom Tage 21.07.2014 22:10

Zitat von Harra318 im Beitrag #4154
Zitat von passport im Beitrag #4153
Aus n-tv.de (20.06.2014)

passport

aber ein Herr Obama, wird ihm eines besseren belehren!

Der Obama soll mal langsam die Satellitenbilder und Awacs-Aufklärungsberichte öffentlich machen. Ich glaube da werden sich hier einige wundern ?

passport

nach oben springen

in Themen vom Tage 21.07.2014 22:10
von Moskwitschka (gelöscht)

Obama hat schon vor Jahre den Friedensnobelpreis bekommen. Zweimal geht glaube nicht. Wozu dann also die Anstrengung.

LG von der Moskwitschka

zuletzt bearbeitet 21.07.2014 22:14 | nach oben springen

in Themen vom Tage 21.07.2014 22:11
von damals wars | 12.113 Beiträge

Stimmt, ich warte auch jeden Tag auf die Obama- Präsentation ala Wuppens off Masdistraktion, was macht nur cia und nsa?

Als Gott den Menschen erschuf, war er bereits müde; das erklärt manches.(Mark Twain)
Ein demokratischer Rechtsstaat braucht Richter, keine Henker. Interview auf der Kundgebung Je suis Charlie am 11.01.2015
"Hass hat keinen Glauben, keine Rasse oder Religion, er ist giftig." der Witwer der britische Labour-Abgeordnete Jo Cox.
http://www.neo-magazin-royale.de/zdi/art...fur-frauke.html
nach oben springen

in Themen vom Tage 21.07.2014 22:12

@Passport, wenn du der Meinung bist das Erdöl und Erdgas alles ist.......... auf dieser Welt.
Du musstest dich doch auch schon eines besseren belehren lassen, oder nicht

nach oben springen

in Themen vom Tage 21.07.2014 22:14

Zitat von Harra318 im Beitrag #4158
@Passport, wenn du der Meinung bist das Erdöl und Erdgas alles ist.......... auf dieser Welt.

Wenn ich mir da so die Ölstaaten in Arabien anschaue, JAAA

passport

nach oben springen

in Themen vom Tage 21.07.2014 22:16

Zitat von passport im Beitrag #4159
Zitat von Harra318 im Beitrag #4158

Wenn ich mir da so die Ölstaaten in Arabien anschaue, JAAA

passport

Nabloß gut das es in der DDR 1981/ 82 auch keine Spritkrise gab

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: anton24
Besucherzähler
Heute waren 298 Gäste und 27 Mitglieder, gestern 3466 Gäste und 184 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 14352 Themen und 556921 Beiträge.

Heute waren 27 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 589 Benutzer (24.10.2016 20:54).

Xobor Ein eigenes Forum erstellen