#4081

RE: Wer bekommt die Ukraine??

in Themen vom Tage 20.07.2014 13:07
von damals wars | 12.145 Beiträge

Zitat von LO-Wahnsinn im Beitrag #4080

Zitat
Es bleibt Rätselhaft!


Und spannend.
Eine Bombe im Flugzeug wäre genauso möglich.
War die Region wo das erste Flugzeug vermisst wurde nicht auch eine See-Konfliktregion?
Wenn ja, dann haben wir zwei Unglücke selber Airline über Konfliktgebieten.
Da kann ich nicht mehr an Zufall glauben.



Der "Absturz" kommt wie tatsächlich wie bestellt.Da gibt es in Russland eine Festung, die einfach nicht kapitulieren will.
Und die Schuldzuweisungen gingen auch sofort an seine Adresse. Der Mann, der einfach nicht am Katzentisch von Merkel und Obama
sitzen will, die Inkarnation des Bösen!


Als Gott den Menschen erschuf, war er bereits müde; das erklärt manches.(Mark Twain)
Ein demokratischer Rechtsstaat braucht Richter, keine Henker. Interview auf der Kundgebung Je suis Charlie am 11.01.2015
"Hass hat keinen Glauben, keine Rasse oder Religion, er ist giftig." der Witwer der britische Labour-Abgeordnete Jo Cox.
http://www.neo-magazin-royale.de/zdi/art...fur-frauke.html
LO-Wahnsinn und Pitti53 haben sich für diesen Beitrag bedankt
nach oben springen

#4082

RE: Wer bekommt die Ukraine??

in Themen vom Tage 20.07.2014 13:47
von LO-Wahnsinn | 3.489 Beiträge

Die schnellen Schuldzuweisungen gingen mir auch zu schnell.
Gefühlt gleich nach dem Absturz, wurden die Schuldigen präsentiert, waren Telefonmitschnitte ausgewertet etc.pp.
Dinge, die sonst im Bürokratiemonster vieler Staaten Tage benötigen, waren nach Stunden verfügbar und auch schon in den Medien abgedruckt.
Sucht man heute noch vergeblich nach MH370, ich glaube man wüsste hier genau wo man suchen muss, hat man bei MH17 alles schnell zur Hand.
Ich frage mich auch ein wenig, ob die beiden Unglücke nicht mit der Airline selber zutun haben, sollte das alles Zufall sein, 2 Maschinen in so kurzer Zeit?
Das ist heftiger Zündstoff für alle Verschwörungstheoretiker, ich beteilige mich da auch gern in Form von hätte, könnte, sollte, wollte, dürfte, müsste.....

Ich bin jedenfalls vom Raketenbeschuss noch nicht überzeugt, es gibt mehrere andere Gründe warum so ein Vogel vom Himmel fallen kann, davon liest man in den Medien jedoch nichts.

Und wenn es doch ein Raketenbeschuss war, so hoffe ich für alle Seiten des Konflikts, dass es ein versehen war, ein Unfall.
War es Absicht, egal von wem, sind diese Kreaturen, samt dummen Volk und Pöpel, für mich Geschichte, ich werde sie Hassen ohne Vergebung, diese haben solch Verbrecher nicht verdient, sie haben den Tod verdient.


Ein Volk, das sich einem fremden Geist fügt,
verliert schließlich alle guten Eigenschaften und damit sich selbst.
Ernst Moritz Arndt (1769 - 1860)
nach oben springen

#4083

RE: Wer bekommt die Ukraine??

in Themen vom Tage 20.07.2014 14:02
von Gert | 12.354 Beiträge

Zitat von LO-Wahnsinn im Beitrag #4082
Die schnellen Schuldzuweisungen gingen mir auch zu schnell.
Gefühlt gleich nach dem Absturz, wurden die Schuldigen präsentiert, waren Telefonmitschnitte ausgewertet etc.pp.
Dinge, die sonst im Bürokratiemonster vieler Staaten Tage benötigen, waren nach Stunden verfügbar und auch schon in den Medien abgedruckt.
Sucht man heute noch vergeblich nach MH370, ich glaube man wüsste hier genau wo man suchen muss, hat man bei MH17 alles schnell zur Hand.
Ich frage mich auch ein wenig, ob die beiden Unglücke nicht mit der Airline selber zutun haben, sollte das alles Zufall sein, 2 Maschinen in so kurzer Zeit?
Das ist heftiger Zündstoff für alle Verschwörungstheoretiker, ich beteilige mich da auch gern in Form von hätte, könnte, sollte, wollte, dürfte, müsste.....

Ich bin jedenfalls vom Raketenbeschuss noch nicht überzeugt, es gibt mehrere andere Gründe warum so ein Vogel vom Himmel fallen kann, davon liest man in den Medien jedoch nichts.

Und wenn es doch ein Raketenbeschuss war, so hoffe ich für alle Seiten des Konflikts, dass es ein versehen war, ein Unfall.
War es Absicht, egal von wem, sind diese Kreaturen, samt dummen Volk und Pöpel, für mich Geschichte, ich werde sie Hassen ohne Vergebung, diese haben solch Verbrecher nicht verdient, sie haben den Tod verdient.




was sollte die malaysian airlines für eine Grund haben so etwa herbei zuführen ? Die Maschine war 10 Tage vor dem Unglück gewartet worden, die Flotte ist jünger als die der Lufthansa las ich. Wenn das vorbei ist mit Entschädigungen usw. sind sie wahrscheinlich konkursreif, sagt ein Firmensprecher. 2 solche Katastrophen in einem Jahr erledigt wahrscheinlich jede airline auf der Welt. Die Angehörigen sollen wahrscheinlich 195.000 € pro Toten bekommen, so etwas steckt man nicht mal so weg


.
All free men, wherever they may live, are citizens of Berlin, and, therefore, as a free man, I take pride in the words ‘Ich bin ein Berliner!’”
John F.Kennedy 1963 in Berlin
Geld ist geprägte Freiheit!
Dostojewski 1866
Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du.
Mahatma Gandhi
nach oben springen

#4084

RE: Wer bekommt die Ukraine??

in Themen vom Tage 20.07.2014 14:08
von Gert | 12.354 Beiträge

Zitat von SCORN im Beitrag #4076
Zitat von LO-Wahnsinn im Beitrag #4074


Nun meine These geht weiter dahin, dass die Seperatisten in Unkenntnis über die Identität des Flugzeuges, in der Annahme es wär ein ukrainisches Millitärflugzeug, draufgehalten haben.



ohne spekulieren zu wollen, dagegen spricht die Erklärung der Separatisten sie verfügen nicht über die Möglichkeit ein Flugzeug in dieser Höhe abzuschiessen. Das kann man als Ausrede oder Notlüge bezeichnen, aber wenn sogar der Generalstaatsanwalt der Ukraine(!!!) genau dies explizit bestätigt dann kommen mir zumindest Zweifel. Vollkommen abgesehen davon dass diese wilden Schießbudenfiguren der Separatisten alles andere als den Eindruck hinterlassen technisch in der Lage zu sein ein so hochkomplexes Fla-Raketensystem zu bedienen, welches in der Regel von mehreren Dutzend gut ausgebildeten Spezialisten -darunter mehreren Offiziere- bedient wird. Das macht auch nicht ein oder mehrere Überläufer so nebenbei!

Warum sollten die Separatisten oder Russischen Streitkräfte auf ein Flugzeug "halten" - vollkommen unabhägig von der Nationaltät - welches Kurs nach Russland fliegt und nur wenige Minuten vor dem Überfliegen der russischen Grenze ist ? Genauso unsinnig erscheint der Abschuß durch die Ukrainer

Es bleibt Rätselhaft!

Meiner Meinung nach haben die Rakete Leute abgfeuert die genau für diesen Komplex ausgebildet sind. Und damit engt sich der Kreis der in Frage kommenden ziemlich ein: Ukrainische-oder Russische Luftabwehrkräft!


SCORN


.. in der Tat es bleibt rätselhaft. Für mich ist auch die Separatistentruppe mit im Verdächtigenkreis. Sie sollen am 29. Juni eine Raketeneinheit erbeutet/gestohlen haben. Diese wollten sie bestimmt nicht im Museum ausstellen, wie auch immer sie müssen auch über einigermassen kundige Leute verfügen, die das System bedienen können. In der Zielerkennung sind sie jedoch Dilletanten, wenn das so ablief wie im Internet dargestellt.
Dort sagte ein Fachmann wer eine AN 26 nicht von einer Boing 777 unterscheiden kann, muss blind sein.


.
All free men, wherever they may live, are citizens of Berlin, and, therefore, as a free man, I take pride in the words ‘Ich bin ein Berliner!’”
John F.Kennedy 1963 in Berlin
Geld ist geprägte Freiheit!
Dostojewski 1866
Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du.
Mahatma Gandhi
nach oben springen

#4085

RE: Wer bekommt die Ukraine??

in Themen vom Tage 20.07.2014 14:11
von Moskwitschka (gelöscht)
avatar

Die Macht der Bilder

CNN zeigt ein Bild vom Freitag wie Seperatisten die black - box gefunden hätten


https://twitter.com/DEmmerich/status/490...7250817/photo/1

Reuters hat auch Bilder am Freitag gemacht - von Mitarbeitern des ukrainischen Katastrophenministriums


http://www.nzz.ch/international/kiew-ruf...-auf-1.18346617



LG von der Moskwitscha


zuletzt bearbeitet 20.07.2014 14:14 | nach oben springen

#4086

RE: Wer bekommt die Ukraine??

in Themen vom Tage 20.07.2014 15:08
von schnatterinchen (gelöscht)
avatar

Zitat von LO-Wahnsinn im Beitrag #4082


...............
Und wenn es doch ein Raketenbeschuss war, so hoffe ich für alle Seiten des Konflikts, dass es ein versehen war, ein Unfall.
....................



Das erzählst du mal bitte den Hinterbliebenen.


nach oben springen

#4087

RE: Wer bekommt die Ukraine??

in Themen vom Tage 20.07.2014 15:19
von schnatterinchen (gelöscht)
avatar

http://www.volkskrant.nl/vk/nl/31522/Vli...erwijderd.dhtml

Offenbar zeigen sich die Separatisten nicht kooperativ , wenn es um die Leichen der Opfer der Flugzeugkatastrophe geht.
Die Niederländer sind entsetzt.


Gert hat sich für diesen Beitrag bedankt
nach oben springen

#4088

RE: Wer bekommt die Ukraine??

in Themen vom Tage 20.07.2014 16:32
von SCORN | 1.456 Beiträge

Bisher sah ich wirklich keinen Grund für die Ukrainer etwas mit der Tragödie um MH17 zu tun haben. Nachdenklich machen mich solche Meldungen aber schon:

Nach dem Absturz der malaysischen Passagiermaschine hat der ukrainische Parlamentspräsident Alexander Turtschinow den Westen zu Waffenlieferungen aufgefordert. Die internationale Gemeinschaft müsse die prowestliche Führung mehr unterstützen im Kampf gegen prorussische "Terroristen", sagte er am Freitag in Kiew. "Dafür sollen moderne Waffen und Kampftechnik an uns geliefert werden."

Mit Präzisionswaffen könnte das Kriegsgerät der Aufständischen binnen Tagen zerstört werden. "Sie hätten auch den Absturz der Boeing verhindert", sagte Turtschinow.


Was die Frage "qui bono" geradezu aufdrängt, eine Beantwortung der Frage aber nach dem Verursacher des Abschusses nicht einfacher macht.

Fakt ist: wenn man der jeweils anderen Seite dieses scheusliche Verbrechen unterjublen könnte, hätte jede beiteiligte Seite ein nicht geringes Interesse an diesem Abschuß.

Trotzdem halte ich noch alles für möglich!

SCORN


suentaler hat sich für diesen Beitrag bedankt
nach oben springen

#4089

RE: Wer bekommt die Ukraine??

in Themen vom Tage 20.07.2014 16:56
von Gert | 12.354 Beiträge

ja darüber kann man auch mal nachdenken um was für eine Spezies Mensch es sich bei den Bewaffneten Russen in der Ostukraine handelt.
jedenfalls die im beigefügten Link benannten ausländischen Fussballprofis wollen offenbar mit denen nichts mehr zu tun haben.

http://www.n-tv.de/politik/16-20-Donezke...le13262226.html


.
All free men, wherever they may live, are citizens of Berlin, and, therefore, as a free man, I take pride in the words ‘Ich bin ein Berliner!’”
John F.Kennedy 1963 in Berlin
Geld ist geprägte Freiheit!
Dostojewski 1866
Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du.
Mahatma Gandhi
nach oben springen

#4090

RE: Wer bekommt die Ukraine??

in Themen vom Tage 20.07.2014 17:24
von Georg | 1.010 Beiträge

Zitat von grenzgänger81 im Beitrag #4012
Zitat von Georg im Beitrag #4009
Die Opfer !
Ich sehe dies so, dass sich mit den Todesopfern in der Ukraine vor allem die unschuldigen Opfer von Krieg und Gewalt weltweit erhöhen.
Natürlich tiefe Trauer und Anteilnahme ! Wer hat die Verantwortung ?

Für den US Geheimdienst steht fest:
http://diepresse.com/home/politik/aussen...en-abgeschossen
http://sia-airlines-mh17-80-kinder-waren...-a-981840.html/
und andere Quellen sprudeln auch so !

Für wen ist der US - Geheimdienst eigentlich noch glaubhaft?
Die haben der Welt bisher viel untergejubelt( Irak und Vietnam als einzelne Beispiele ) und die Welt glaubt es, weil sie es glauben will.


Endlich haben wir einen wissenden,mit einer klaren Sicht für die Realität ,ich hätte es mir denken können ,die Amis waren es.!!
Es ist nicht zu fassen,so viel Zynismus

Wier meinen?

- ein wissender Zyniker ?

oder

ein zynischer Wissender ?

Beides ehrt mich ausserordentlich. Es ist die Zeit, in der die Leute glauben, selig werden und die die wissen eben Zyniker.
Übrigens sagt man, dass Zyniker Leute sind, die die Welt nicht durch die Blume sehen.


Einen Dummen anzuhören ist anstrengender, als einen Klugen zu widersprechen. ( W.Eckert )
nach oben springen

#4091

RE: Wer bekommt die Ukraine??

in Themen vom Tage 20.07.2014 17:30
von Pit 59 | 10.135 Beiträge

Plünderung dieser Urlauber,Perverser gehts nicht,Pfui Teufel.


Gert hat sich für diesen Beitrag bedankt
nach oben springen

#4092

RE: Wer bekommt die Ukraine??

in Themen vom Tage 20.07.2014 17:37
von Gert | 12.354 Beiträge

Zitat von Pit 59 im Beitrag #4091
Plünderung dieser Urlauber,Perverser gehts nicht,Pfui Teufel.

Peter, als ich unter anderem davon schrieb wurde ich der Hetze bezichtigt. Es wird am Ende alles aufgeklärt und dann werden wir sehen wo die Übeltäter sitzen.


.
All free men, wherever they may live, are citizens of Berlin, and, therefore, as a free man, I take pride in the words ‘Ich bin ein Berliner!’”
John F.Kennedy 1963 in Berlin
Geld ist geprägte Freiheit!
Dostojewski 1866
Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du.
Mahatma Gandhi
nach oben springen

#4093

RE: Wer bekommt die Ukraine??

in Themen vom Tage 20.07.2014 17:42
von Pit 59 | 10.135 Beiträge

Ja Gert,wie Recht Du doch hattest mit diesem Beitrag. Und dann der Beitrag 4075 erst noch


nach oben springen

#4094

RE: Wer bekommt die Ukraine??

in Themen vom Tage 20.07.2014 18:14
von damals wars | 12.145 Beiträge

Zitat von Gert im Beitrag #4084
Zitat von SCORN im Beitrag #4076
[quote=LO-Wahnsinn|p371982]

Nun meine These geht weiter dahin, dass die Seperatisten in Unkenntnis über die Identität des Flugzeuges, in der Annahme es wär ein ukrainisches Millitärflugzeug, draufgehalten haben.



.. in der Tat es bleibt rätselhaft. Für mich ist auch die Separatistentruppe mit im Verdächtigenkreis. Sie sollen am 29. Juni eine Raketeneinheit erbeutet/gestohlen haben. Diese wollten sie bestimmt nicht im Museum ausstellen, wie auch immer sie müssen auch über einigermassen kundige Leute verfügen, die das System bedienen können. In der Zielerkennung sind sie jedoch Dilletanten, wenn das so ablief wie im Internet dargestellt.
Dort sagte ein Fachmann wer eine AN 26 nicht von einer Boing 777 unterscheiden kann, muss blind sein.


Erst war es eine IL 76,

jetzt auf einmal eine AN 26


zum Verwechseln ähnlich...


Als Gott den Menschen erschuf, war er bereits müde; das erklärt manches.(Mark Twain)
Ein demokratischer Rechtsstaat braucht Richter, keine Henker. Interview auf der Kundgebung Je suis Charlie am 11.01.2015
"Hass hat keinen Glauben, keine Rasse oder Religion, er ist giftig." der Witwer der britische Labour-Abgeordnete Jo Cox.
http://www.neo-magazin-royale.de/zdi/art...fur-frauke.html
nach oben springen

#4095

RE: Wer bekommt die Ukraine??

in Themen vom Tage 20.07.2014 18:28
von LO-Wahnsinn | 3.489 Beiträge

Zitat von Pit 59 im Beitrag #4091
Plünderung dieser Urlauber,Perverser gehts nicht,Pfui Teufel.


Ohne das Plündern entschuldigen zu wollen.
Ich habe von verunfallten Lkw Fahrern gehört, die nach ihrem Krankenhausaufenthalt ihre Habseeligkeiten bekamen, dass da auch oft etwas fehlte.
Scheint also nicht nur dort Leute zu geben, die zugreifen weils nichts kostet.
Ich denke bei jeder Art Unfall kann es Langfinger geben die die Situation nutzen.
In solch armen Regionen ist die Gefahr von Diebstahl natürlich wesentlich höher.


Ein Volk, das sich einem fremden Geist fügt,
verliert schließlich alle guten Eigenschaften und damit sich selbst.
Ernst Moritz Arndt (1769 - 1860)
nach oben springen

#4096

RE: Wer bekommt die Ukraine??

in Themen vom Tage 20.07.2014 18:31
von Moskwitschka (gelöscht)
avatar

Ich finde es unerträglich wie seit drei Tagen der Flugzeugabsturz, dessen Ursache bis heute nicht geklärt ist, in der Ukraine nach allen Regeln der „Kunst“ von den Politikern und Medien ausgeschlachtet wird. Es ist schon erstaunlich wie in einem Gebiet das von Separatisten beherrscht sein soll, Journalisten bis in den letzten Winkel ihre Kameras halten können. Und das alles auf Kosten der Opfer und ihrer Angehörigen.

Ich habe so etwas bei noch keinem Flugzeugabsturz der letzten Jahre erlebt. Es ist Krieg in der Ostukraine und da scheinen nicht nur die Konfliktparteien alle Gesetze außer Kraft gesetzt zu haben, sondern auch die Beobachter. Mit Informationspflicht hat das meiner Meinung nichts mehr zu tun. Sondern mit Sensationsgier. Und schnell werden Gerüchte zu Meldungen, die sich in Windeseile in der ganzen Welt verbreiten.

Noch unerträglicher finde ich, wie hier auf diesen Zug aufgesprungen wird und die Menschen in der Ostukraine pauschal verurteilt werden. Aber das ist das kleinere Übel.

Aber kommen wir zu den Fakten. Das Katastrophengebiet soll ca. 24 bis 35 qkm betragen. Seit Freitag sind dort auch die Mitarbeiter des ukrainischen Katastrophenschutzministeriums vor Ort und durchkämmen systematisch das Unglücksgebiet. Ich habe mir die Bilder von der Bergung der Opfer, die im Netz verfügbar sind, sehr genau angeschaut. Es waren fast ausschließlich Mitarbeiter des ukrainischen Katastrophenschutzministeriums oder freiwillige Zivilisten die die Opfer zu den Sammelstellen getragen haben. Ich habe die größte Hochachtung vor diesen Menschen, die das Leid nicht nur anschauen, sondern auch anfassen müssen. Von dem Schock der Bewohner, die nach dem Unglück die Opfer z.B. in ihren Gärten oder auf der Straße gefunden haben ganz zu schweigen. Unter ihnen bestimmt auch Kinder, die vielleicht unter den Opfern gleichaltrige gesehen haben.

Soll ich noch mehr beschreiben? Lieber nicht. Daher flechte ich hier einen Zeitzeugenbericht der Flugzeugkatastrophe von 1972 in Königs – Wusterhausen ein: http://www.berliner-zeitung.de/berlin/il...8,16877640.html

Was nun die Ursache betrifft, so habe ich die Hoffnung nicht aufgegeben, dass sie geklärt werden kann. Wenn es die Politiker und ihre Verwaltungen nicht schaffen, dann vielleicht der, der auf den Knopf gedrückt hat, wenn es eine Rakete war, die den Absturz verursacht hat. Denn daran hängt der Frieden in einer ganzen Region. Es soll ja auch noch Menschen mit Gewissen geben. Denn ich unterstelle keiner Seite der Konfliktparteien ein gezieltes Eingreifen in die zivile Luftfahrt.

LG von der Moskwitschka


LO-Wahnsinn hat sich für diesen Beitrag bedankt
zuletzt bearbeitet 20.07.2014 18:50 | nach oben springen

#4097

RE: Wer bekommt die Ukraine??

in Themen vom Tage 20.07.2014 18:32
von Pit 59 | 10.135 Beiträge

Nur war Dein LKW-Fahrer nach dem Krankenhaus nicht Tot, und genau das mit den Toten beklauen finde ich Pervers.


nach oben springen

#4098

RE: Wer bekommt die Ukraine??

in Themen vom Tage 20.07.2014 18:36
von StabsfeldKoenig | 2.643 Beiträge

Zitat von Gert im Beitrag #3952
Wenn das Flugzeug abgeschossen wurde so wurde es von Experten abgeschossen. Diese Experten gibt es unter den russischen aufständischen nicht die kann ich nur vermuten von russischen Militärangehörigen mit entsprechenden Know-how und mit den entsprechenden Ausrüstungen.
Wir werden sehen


- Die Aufständischen sollen ein oder mehrere BUK-Battereien erbeutet haben.
- Bei den Aufständischen kämpfen sicherlich reservisten aller Waffengattungen bzw. abgediente Berufsoffiziere und - unteroffiziere mit (also auch Experten).
- Es sind verschiedene Truppenteile geschlossen sammt schwerer Waffen zu den Aufständischen übergewechselt.

Wozu immer die "Russengerüchte"?



LO-Wahnsinn und Ari@D187 haben sich für diesen Beitrag bedankt
nach oben springen

#4099

RE: Wer bekommt die Ukraine??

in Themen vom Tage 20.07.2014 19:02
von LO-Wahnsinn | 3.489 Beiträge

Zitat von Pit 59 im Beitrag #4097
Nur war Dein LKW-Fahrer nach dem Krankenhaus nicht Tot, und genau das mit den Toten beklauen finde ich Pervers.


Nein natürlich nicht, sonst hätte man mir das nicht erzählen können.
Das wird aber an der Situation nichts ändern, eher kein Diebstahl, wenn einer überlebt hat, er könnte später ja danach fragen.
Darum darf man von ausgehn, dass auch hier bei Unfalltoten Dinge entwendet werden.
Zu verurteilen ist es in jedem Fall, ich verwehre mich aber gegen eine Sonderverurteilung der Helfer/Anwohner/Zeugen dort, fei nach dem Motto, "Wir tun sowas nicht".
Darum mein Beispiel mit den Unfällen, wir sind nicht besser.


Ein Volk, das sich einem fremden Geist fügt,
verliert schließlich alle guten Eigenschaften und damit sich selbst.
Ernst Moritz Arndt (1769 - 1860)
nach oben springen

#4100

RE: Wer bekommt die Ukraine??

in Themen vom Tage 20.07.2014 19:44
von Harra318 | 2.514 Beiträge

Zitat von Gert im Beitrag #4092
Zitat von Pit 59 im Beitrag #4091
Plünderung dieser Urlauber,Perverser gehts nicht,Pfui Teufel.

Peter, als ich unter anderem davon schrieb wurde ich der Hetze bezichtigt. Es wird am Ende alles aufgeklärt und dann werden wir sehen wo die Übeltäter sitzen.




Als ich es heute Morgen in den Nachrichten gehört habe war ich auch ganz platt. Aber kennen wir die Russen anders? Mich muss man jetzt auch nicht belehren, was Russen sind und was nicht!
Die Amerikaner hingegen ist ein ganz humanes Volk. Auch wenn man den Vietnamkrieg,………...


Hapedi hat sich für diesen Beitrag bedankt
nach oben springen



Besucher
21 Mitglieder und 49 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Erinnerung
Besucherzähler
Heute waren 1357 Gäste und 92 Mitglieder, gestern 3611 Gäste und 206 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 14366 Themen und 557750 Beiträge.

Heute waren 92 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 589 Benutzer (24.10.2016 20:54).

Xobor Ein eigenes Forum erstellen