#3601

RE: Wer bekommt die Ukraine??

in Themen vom Tage 01.06.2014 17:53
von Freienhagener | 3.879 Beiträge

Zitat von SCORN im Beitrag #3600

.............willst du mir nahe legen ich hätte hier nichts zu suchen?




Nicht doch. Du hast meine Aussage offenbar nicht verstanden, die sich mit der offiziellen Bezeichnung des Forums nicht ändert.

Die dubiosen Filmchen sind nicht zugänglich...


Disziplin ist die Fähigkeit, dümmer zu erscheinen als der Chef. (Hanns Schwarz)
zuletzt bearbeitet 01.06.2014 17:59 | nach oben springen

#3602

RE: Wer bekommt die Ukraine??

in Themen vom Tage 01.06.2014 19:19
von FRITZE (gelöscht)
avatar

Zitat von Freienhagener im Beitrag #3601
Zitat von SCORN im Beitrag #3600

.............willst du mir nahe legen ich hätte hier nichts zu suchen?




Nicht doch. Du hast meine Aussage offenbar nicht verstanden, die sich mit der offiziellen Bezeichnung des Forums nicht ändert.

Die dubiosen Filmchen sind nicht zugänglich...



Wieso sind die Filme nicht zugänglich ? Ich habe sie beide male sehen können ! Oder sitzt Du auf der Arbeit vorm Rechner und dort sind etliche Links gesperrt ? Nicht gerade clever von Dir !


nach oben springen

#3603

RE: Wer bekommt die Ukraine??

in Themen vom Tage 01.06.2014 19:54
von Alfred | 6.854 Beiträge
nach oben springen

#3604

RE: Wer bekommt die Ukraine??

in Themen vom Tage 01.06.2014 20:24
von SCORN | 1.456 Beiträge

Zitat von Freienhagener im Beitrag #3601


Die dubiosen Filmchen sind nicht zugänglich...



@Freienhagener, du kennst nach eigener Aussage den Inhalt nicht, triffst aber nichts dest trotz eine Wertung: "dubios" . Das nennt man dann wohl "voreingenommen". Bleibt die Frage warum? Weil ich sie einstellte oder weil der zu erwartenden Inhalt sich nicht mit deiner Vorstellung deckt?

Beides keinen gute Grundlage für eine Diskussion oder geht es dir ausschlieslich um das kundtun deiner feststehenden Meinung?

SCORN


nach oben springen

#3605

RE: Wer bekommt die Ukraine??

in Themen vom Tage 01.06.2014 20:56
von Moskwitschka (gelöscht)
avatar

Mal ein anderer Film (leider viel zu kurz) aus der Ukraine von letzter Woche. Leider habe ich keine andere Quelle gefunden. Wenn ich ehrlich bin - auch nicht gesucht.

https://www.facebook.com/photo.php?v=10152270885493557

LG von der Moskwitschka


nach oben springen

#3606

RE: Wer bekommt die Ukraine??

in Themen vom Tage 01.06.2014 22:02
von matloh | 1.204 Beiträge

Zitat von Freienhagener im Beitrag #3601

Die dubiosen Filmchen sind nicht zugänglich...


Bei mir sind einige der Filme nur zugänglich, wenn ich mich bei Youtube anmelde (wg. Altersbeschränkung 18+). Vielleicht ist das das Problem?

cheers matloh


Aus gegebenem Anlass temporär: Nein, die Erde ist keine Scheibe!

"Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren." (Benjamin Franklin)
nach oben springen

#3607

RE: Wer bekommt die Ukraine??

in Themen vom Tage 01.06.2014 22:34
von eisenringtheo | 9.183 Beiträge

Ja man muss bei Youtube den sicheren Modus ausschalten.
Theo


nach oben springen

#3608

RE: Wer bekommt die Ukraine??

in Themen vom Tage 02.06.2014 08:31
von Freienhagener | 3.879 Beiträge

Zitat von matloh im Beitrag #3606

Bei mir sind einige der Filme nur zugänglich, wenn ich mich bei Youtube anmelde (wg. Altersbeschränkung 18+). Vielleicht ist das das Problem?



So isses.
Deswegen werde ich mich bei denen nicht anmelden.

Sind denn ukrainische Soldaten zu sehen, bei Kriegsverbrechen?
Und wenn: Stecken in den Uniformen überhaupt ukrainische Soldaten?
Und wer sind die angeblichen Zivilisten?


Disziplin ist die Fähigkeit, dümmer zu erscheinen als der Chef. (Hanns Schwarz)
zuletzt bearbeitet 02.06.2014 08:34 | nach oben springen

#3609

RE: Wer bekommt die Ukraine??

in Themen vom Tage 02.06.2014 09:50
von SCORN | 1.456 Beiträge

Zitat von Freienhagener im Beitrag #3608


Sind denn ukrainische Soldaten zu sehen, bei Kriegsverbrechen?
Und wenn: Stecken in den Uniformen überhaupt ukrainische Soldaten?
Und wer sind die angeblichen Zivilisten?





da hast du Recht, nach allem was man weis können es auch ausländische Söldner gewesen sein.

"Angebliche Zivilisten"? Höchstwahrscheinlich waren es die "grünen Männchen" von russischen Elitetruppen welche sich ihrer Uniformen entledigt haben um in Zivil zu schlüpfen um sich dann medienwirksam erschießen zu lassen?

weist du @Freienhagener, ich kann verstehen daß du dich nicht extra bei Youtube anmelden willst. Ist durchaus nachvollziehbar! Aber dann ziehe gefälligst nicht den Inhalt der Aufnahmen ins Unglaubwürdige ohne ihn auch nur ansatzweise zu kennen, sondern halte dich einfach mit deinen tentenziösen Äusserungen dazu zurück!

SCORN


nach oben springen

#3610

RE: Wer bekommt die Ukraine??

in Themen vom Tage 02.06.2014 15:22
von Freienhagener | 3.879 Beiträge

Da ist vieles unklar. Offizielle Beobachter werden nicht geduldet. Da sind Zweifel angebracht.
Wer hat die Auseinandersetzung provoziert?

"Angeblich" soll heißen, daß Separatisten nicht zwangsläufig Uniform tragen.


Disziplin ist die Fähigkeit, dümmer zu erscheinen als der Chef. (Hanns Schwarz)
zuletzt bearbeitet 02.06.2014 15:25 | nach oben springen

#3611

RE: Wer bekommt die Ukraine??

in Themen vom Tage 02.06.2014 18:04
von FRITZE (gelöscht)
avatar

Zitat von Freienhagener im Beitrag #3610
Da ist vieles unklar. Offizielle Beobachter werden nicht geduldet. Da sind Zweifel angebracht.
Wer hat die Auseinandersetzung provoziert?

"Angeblich" soll heißen, daß Separatisten nicht zwangsläufig Uniform tragen.



Vieles unklar ? Da haste nicht unrecht ! Unklar ist aber auch oft die Betrachtungsweise ! Und für nicht wenige HIER gilt ,es kann nicht sein ,was nicht sein darf !
Würdest Du offizielle Beobachter in Deinem Wohnzimmer begrüssen ,wen Du Dich gerade mit Deiner Verwandtschaft ums Erbteil streitest ?


nach oben springen

#3612

RE: Wer bekommt die Ukraine??

in Themen vom Tage 02.06.2014 18:39
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Hallo!
Es ist doch vieles unklar,wer in der Ukraine,versucht den Sieg zu erringen.
Einmischung von Russland und der EU, jeder versucht doch ein Stück Kuchen zu bekommen.
Sind es Söldner oder Russen,die Unruhe stiften?oder,oder??alles offen.
Warum muss sich die EU überall einmischen??Es gibt doch genug Dreck vor der eigenen Haustür zu Kehren.
Gruß Rei


nach oben springen

#3613

RE: Wer bekommt die Ukraine??

in Themen vom Tage 02.06.2014 18:45
von Freienhagener | 3.879 Beiträge

Zitat von FRITZE im Beitrag #3611

Würdest Du offizielle Beobachter in Deinem Wohnzimmer begrüssen ,wen Du Dich gerade mit Deiner Verwandtschaft ums Erbteil streitest ?



Wenn einer mir an die Gurgel, dann will ich schon Zeugen. Der Angreifer will keine Zeugen.


Disziplin ist die Fähigkeit, dümmer zu erscheinen als der Chef. (Hanns Schwarz)
zuletzt bearbeitet 02.06.2014 18:45 | nach oben springen

#3614

RE: Wer bekommt die Ukraine??

in Themen vom Tage 02.06.2014 18:55
von Mike59 | 7.979 Beiträge

Ich kann mir gar nicht vorstellen wie das im Osten der Ukraine weiter gehen soll. Nach dem Artillerie Beschuss von Ortschaften, nach dem Morden in Odessa, nach den Abschüssen von wohl 2 Hubschraubern, usw.

Das würde für Kiew nach der Befriedung einen permanenten Ausnahmezustand in dem Gebiet mit hoher Militärpräsenz für sehr lange Zeit bedeuten.
Was bedeutet das für das öffentliche Leben?


nach oben springen

#3615

RE: Wer bekommt die Ukraine??

in Themen vom Tage 02.06.2014 19:10
von Freienhagener | 3.879 Beiträge

Unter der Voraussetzung, daß wirklich alle dort separatistisch eingestellt sind.
Aber es gibt durchaus glaubhafte Stimmen, die sich trotz allem zur Ukraine bekennen. Die gehen natürlich (das wird keiner bezweifeln) wegen der Waffengewalt unter.
Die Unzufriedenheit hat offensichtlich wirtschaftliche Gründe.
Eine Autonomie und Förderung könnte die Region befrieden.
Rußland, so scheint es, will die Ostukaine doch nicht haben.
Man kann das sehen, wie man will. Aber letzendlich arrangiert sich die Bevölkerung.
Somalische Verhältnisse werden die Menschen nicht wollen.


Disziplin ist die Fähigkeit, dümmer zu erscheinen als der Chef. (Hanns Schwarz)
zuletzt bearbeitet 02.06.2014 19:12 | nach oben springen

#3616

RE: Wer bekommt die Ukraine??

in Themen vom Tage 02.06.2014 19:18
von Freienhagener | 3.879 Beiträge

Wäre das so schlecht?

Ein Abkommen mit Rußland, daß die Ukraine nicht zur Nato kommt. Dafür Garantie, daß der Osten bei der Ukraine bleibt.
Letzendlich wären alle Seiten (außer den Separatisten) damit froh.

Die Alternative wäre eine losgelöste Ostukraine im Dauerkonflikt (oder ein Anschluß), verbunden mit dem ewigen Haß der Westukraine gegen Rußland und folglich ein Aufnahmeantrag bei der Nato.


Disziplin ist die Fähigkeit, dümmer zu erscheinen als der Chef. (Hanns Schwarz)
zuletzt bearbeitet 02.06.2014 19:21 | nach oben springen

#3617

RE: Wer bekommt die Ukraine??

in Themen vom Tage 03.06.2014 07:35
von schnatterinchen (gelöscht)
avatar

Mit einer dauerhaft besetzten Krim und permanenten Spannungen in der Ost-Ukraine , fällt die Ukraine als NATO Beitrittskandidat sowieso aus.
Siehe auch Georgien. Ca. 20 Prozent des Landes sind russisch besetzt und damit nicht NATO beitrittsfähig und in diesem Zustand soll das Land den Vorstellungen des Kreml nach auch bleiben.


nach oben springen

#3618

RE: Wer bekommt die Ukraine??

in Themen vom Tage 03.06.2014 08:59
von glasi | 2.815 Beiträge

Zitat von Alfred im Beitrag #3603
Jetzt greift auch noch die NVA ein ...

http://german.ruvr.ru/2014_05_29/Ukraine...geschickt-0829/

Was sind das denn für Menschen? NVA Soldaten von 1987- 1989 in Afghanistan ? Egal. Auf jeden Fall finde ich sowas nicht gut.



nach oben springen

#3619

RE: Wer bekommt die Ukraine??

in Themen vom Tage 03.06.2014 09:38
von SCORN | 1.456 Beiträge

Zitat von glasi im Beitrag #3618
Zitat von Alfred im Beitrag #3603
Jetzt greift auch noch die NVA ein ...

http://german.ruvr.ru/2014_05_29/Ukraine...geschickt-0829/

Was sind das denn für Menschen? NVA Soldaten von 1987- 1989 in Afghanistan ? Egal. Auf jeden Fall finde ich sowas nicht gut.


mach dich nicht verrückt @Glasi , daß ist Unfug!


glasi hat sich für diesen Beitrag bedankt
nach oben springen

#3620

RE: Wer bekommt die Ukraine??

in Themen vom Tage 03.06.2014 10:00
von eisenringtheo | 9.183 Beiträge

Das ist wieder eine unglaubwürdige Story!!!
http://aftershock-1.livejournal.com/2165..._medium=twitter
Wer will kann nach Düsseldorf reisen und Yuri Dietzel suchen. Den Iniator der neuen Brigade Ernst Thälmann. Arbeitet irgendwo in einem Logistikcenter für Baumaterial. Hat als Wolgadeutscher grosses Heimweh und will sich an die deutschen Gesetze halten.
http://aftershock-1.livejournal.com/2165..._medium=twitter
Vielleicht kennt er die Adresse der Rekrutierungsbüros für dieses Ersatzheer der NVA(?)....
Theo


nach oben springen



Besucher
9 Mitglieder und 50 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: TalSiar
Besucherzähler
Heute waren 50 Gäste und 9 Mitglieder, gestern 3611 Gäste und 176 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 14373 Themen und 558535 Beiträge.

Heute waren 6 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 589 Benutzer (24.10.2016 20:54).

Xobor Ein eigenes Forum erstellen