RE: Wer bekommt die Ukraine??

in Themen vom Tage 22.05.2014 19:36
von schnatterinchen (gelöscht)

Nein ich behaupte auch nicht , das ich ein allumfassendes Bild von Russland habe.
Wenn der mir erzählt , bei einer Autofahrt weit außerhalb von Ortschaften tritt man besser auf das Gaspedal wenn ein Polizist auftaucht und dich stoppen will , finde ich das schon bezeichnend.
Die bessern ihr Gehalt mit Wegelagerei auf. Wie im kleinen auch im Großen . Korruption und Rechtsunsicherheit in allen Lebensbereichen.
Wenn die Kremlführung ernsthaft anfangen würde gegen die grassierende Bestechung vorzugehen wären die Herren ganz schnell selber drann.

nach oben springen

in Themen vom Tage 22.05.2014 21:14
von WernerHolt (gelöscht)

man ey steffen, da sitzt du mit deinem russenkumpel rum, trinkst was und erwartest von uns , das wir das ganze für bare münze nehmen?! du warst auch schonmal besser. wer sagt mir da das du nicht im vollrausch bist? ich kenne das "TV" schaun mit russischen nachbarn zu genüge!

Feliks D. hat sich für diesen Beitrag bedankt
zuletzt bearbeitet 22.05.2014 21:16 | nach oben springen

in Themen vom Tage 23.05.2014 08:15

"...........das wir das ganze für bare münze nehmen........"

Wer ist denn "Wir" ?
Ich weiß nicht was ihr euch da im russischen Fernsehn anschaut.Mit objektiver Berichterstattung hat das mal nichts zu tun.
90 Prozent der Russen beziehen ihre Infos aus dem Fernsehen, da verwundert die große Zustimmung in der russischen Bevölkerung für Putins Machtspiele nicht.
Putin hat ja nun auch hunderte verdienstvolle russische "Journalisten" für ihre "professionelle und objektive Berichterstattung" während der Krimbesetzung ausgezeichnet.
Wie ist denn dein Eindruck von den russischen Staatsmedien? Die Antieuropahetzte zieht sich durch das gesamte Programm.
Das kann man schon rassistisch nennen was da propagiert wird.
Meiner Meinung nach ist die ganze Krise eine genutzte Möglichkeit für Putin von den innenpolitischen Problemen in Russland abzulenken und die Massen geeint gegen die imperialistischen Kriegstreiber und Faschisten aus dem Westen hinter sich zu scharen.
Und siehe da , ein Mann verspricht einfache Lösungen und hat Sündenböcke für das Volk parat und es funktioniert wie ehedem.

zuletzt bearbeitet 23.05.2014 08:16 | nach oben springen

in Themen vom Tage 23.05.2014 08:33
von Gert | 12.356 Beiträge

....was in Russland aus systemkritischen Journalisten wird, dafür gibt es einige sehr böse Beispiele, das bekannteste ist die Frau Politkowskaja. Sie lebte sehr ungesund, wie man weiss. Also kann man davon ausgehen, wer von den heute noch auf Sendung gehenden Journalisten in Russland im Dienst ist, ist frei nach goebbelsscher Methode gleichgeschaltet.

.
All free men, wherever they may live, are citizens of Berlin, and, therefore, as a free man, I take pride in the words ‘Ich bin ein Berliner!’”
John F.Kennedy 1963 in Berlin
Geld ist geprägte Freiheit!
Dostojewski 1866
Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du.
Mahatma Gandhi
nach oben springen

in Themen vom Tage 23.05.2014 09:51
von MK108 | 7 Beiträge

Geil!

ich lese ja hier schon eine Weile amüsiert mit. Insbesondere die Beiträge ,in denen die immer gleichen Personen krampfhaft versuchen, hinter diversen Nicks eine einzige bestimmte Person zu vermuten ,mit dem gleichzeitigen Versuch ,demjenigen bestimmte Eigenschaften oder ein bestimmtes Handeln unterzujubeln.
Blöd nur ,dass diese denjenigen gar nicht persönlich kennen.
Da frage ich mich doch glatt ,wer ist hier wirklich verwirrt oder ist das ausgelebte Paranoia ? Ach nee ,ich denke eher,wenn der User "schnatterinchen" im Sinne von SCORN, Fritzchen und Co schreiben würde ,wäre alles in Butter. Aber da dem nicht so ist ,wird in bester 1/76 Manier diskreditiert und verleumdet ,was das Zeug hält.

Moldenhauer ,bevor du jemand ankumpelst ,solltest du Dir erstmal die Eierschalen hinter den Ohren hervor kratzen!

Aber ich verrat euch ein kleines Geheimnis: beim user "schnatterinchen" seid ihr (mal wieder) sowas von auf dem Holzweg ,so wie bei diversen anderen nicks auch ,welchen ihr so krampfhaft hinterherstalkt und versucht ,diese einer bestimmten Person zuzuschreiben.

bb

zuletzt bearbeitet 23.05.2014 10:07 | nach oben springen

in Themen vom Tage 23.05.2014 10:01

Und wer ist Moldenhauer? Hoffentlich nicht wieder streng geheim.

.
All free men, wherever they may live, are citizens of Berlin, and, therefore, as a free man, I take pride in the words ‘Ich bin ein Berliner!’”
Dostojewski 1866
Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du.
Mahatma Gandhi
nach oben springen

in Themen vom Tage 23.05.2014 10:02
von MK108 | 7 Beiträge

völlig unwichtig

das muss reichen

zuletzt bearbeitet 23.05.2014 10:04 | nach oben springen

in Themen vom Tage 23.05.2014 10:05

Also die selbe Funkfrequenz wie SCORN und Co

.
Dostojewski 1866
Mahatma Gandhi
MK108 hat sich für diesen Beitrag bedankt
nach oben springen

in Themen vom Tage 23.05.2014 13:57
von FRITZE (gelöscht)

Zitat von MK108 im Beitrag #3425
Geil!

ich lese ja hier schon eine Weile amüsiert mit. Insbesondere die Beiträge ,in denen die immer gleichen Personen krampfhaft versuchen, hinter diversen Nicks eine einzige bestimmte Person zu vermuten ,mit dem gleichzeitigen Versuch ,demjenigen bestimmte Eigenschaften oder ein bestimmtes Handeln unterzujubeln.
Da frage ich mich doch glatt ,wer ist hier wirklich verwirrt oder ist das ausgelebte Paranoia ? Ach nee ,ich denke eher,wenn der User "schnatterinchen" im Sinne von SCORN, Fritzchen und Co schreiben würde ,wäre alles in Butter. Aber da dem nicht so ist ,wird in bester 1/76 Manier diskreditiert und verleumdet ,was das Zeug hält.

Moldenhauer ,bevor du jemand ankumpelst ,solltest du Dir erstmal die Eierschalen hinter den Ohren hervor kratzen!

Aber ich verrat euch ein kleines Geheimnis: beim user "schnatterinchen" seid ihr (mal wieder) sowas von auf dem Holzweg ,so wie bei diversen anderen nicks auch ,welchen ihr so krampfhaft hinterherstalkt und versucht ,diese einer bestimmten Person zuzuschreiben.

bb

Geil ,schon ne ganze Weile am Mitlesen ,aber erst am 22.05.2014 regiistriert . Hat der Schnatterich Dich um Hilfe gerufen, oder biste es selbst Steffen ?
Willste jetzt die grosse Fuhrmannspeitsche rausholen ?

Viel Spass beim Spielen ! Wird aber keiner mitspielen !

nach oben springen

in Themen vom Tage 23.05.2014 13:59
von Feliks D. | 8.887 Beiträge

Ist doch schon durch...

Was ich zu sagen hatte habe ich gesagt, nun fürchte ich das allerletzte Wort. Der Sprache Ohnmacht hat mich oft geplagt, doch Trotz und Hoffnung gab ich niemals fort! Mir scheint die Welt geht aus den Fugen bringt sich um, die vielen Kriege zählt man schon nicht mehr. Auch dieses neue große Deutschland macht mich stumm, der Zorn der Worte und die Wut wird mehr. Die Welt stirbt leise stilles Schreien hört man nicht, es hilft kein Weinen und man sieht's nicht im Gesicht. Wer einen Menschen rettet rettet so die Welt, am Ende überleben wir uns doch. Nur wir bestimmen wann der letzte Vorhang fällt, still und leise verlassen wir die Welt!

Macht es gut Freunde!
nach oben springen

in Themen vom Tage 23.05.2014 14:25
von Gelöschtes Mitglied

Hallo MK!

Ich habe da für Dich ein treffendes Bildchen ....

Schöne Grüße,
Eckhard

Geil!
.....Aber ich verrat euch ein kleines Geheimnis: beim user "schnatterinchen" seid ihr (mal wieder) sowas von auf dem Holzweg ,so wie bei diversen anderen nicks auch ,welchen ihr so krampfhaft hinterherstalkt und versucht ,diese einer bestimmten Person zuzuschreiben.
bb

nach oben springen

in Themen vom Tage 23.05.2014 14:27

Zitat von FRITZE im Beitrag #3429

Geil ,schon ne ganze Weile am Mitlesen ,aber erst am 22.05.2014 regiistriert . Hat der Schnatterich Dich um Hilfe gerufen, oder biste es selbst Steffen ?
Willste jetzt die grosse Fuhrmannspeitsche rausholen ?

Viel Spass beim Spielen ! Wird aber keiner mitspielen !

Wer zum Henker ist denn dieser Steffen?????

nach oben springen

in Themen vom Tage 23.05.2014 14:49
von damals wars | 12.210 Beiträge

Geil!

ich lese ja hier schon eine Weile amüsiert mit.

bb

hinterherstalken macht bei uns nur Schnattchen, wüsstest Du, wenn Du schon länger mitlesen würdest!

Als Gott den Menschen erschuf, war er bereits müde; das erklärt manches.(Mark Twain)
Ein demokratischer Rechtsstaat braucht Richter, keine Henker. Interview auf der Kundgebung Je suis Charlie am 11.01.2015
"Hass hat keinen Glauben, keine Rasse oder Religion, er ist giftig." der Witwer der britische Labour-Abgeordnete Jo Cox.
http://www.neo-magazin-royale.de/zdi/art...fur-frauke.html
Kurt und seaman haben sich für diesen Beitrag bedankt
nach oben springen

in Themen vom Tage 23.05.2014 14:54
von turtle | 6.961 Beiträge

Als der ganze Zinnober auf dem Maidan los ging schrieb ich einiges zum Thema. Im großen und ganzen kam alles so. Nun ist das Thema Ukraine der Dauerbrenner. Allerdings Quantität ist noch lange keine Qualität. Im Zusammenhang mit Scheinwissen sagte einmal Sokrates "Ich weiß ,das ich nichts weiß" Manche wissen nicht einmal das!

schulzi und seaman haben sich für diesen Beitrag bedankt
nach oben springen

in Themen vom Tage 23.05.2014 15:14
von FRITZE (gelöscht)

Zitat von turtle im Beitrag #3434
Als der ganze Zinnober auf dem Maidan los ging schrieb ich einiges zum Thema. Im großen und ganzen kam alles so. Nun ist das Thema Ukraine der Dauerbrenner. Allerdings Quantität ist noch lange keine Qualität. Im Zusammenhang mit Scheinwissen sagte einmal Sokrates "Ich weiß ,das ich nichts weiß" Manche wissen nicht einmal das!

Danke ,daß Du gesprochen hast ,alte weise Schildkröte !

turtle hat sich für diesen Beitrag bedankt
nach oben springen

in Themen vom Tage 23.05.2014 17:27
von DoreHolm | 7.707 Beiträge

Zitat von turtle im Beitrag #3434

Grün und dann lila: Klar, wer viel weiß, dem ist auch zumindest unterschwellig klar, von was er noch nicht so viel Ahnung hat.
Dagegen einer, der geistig etwas einfacher gestrickt ist, weiß nicht, was es noch alles außerhalb seines kleinen geistigen Mikrokosmus gibt und meint daher, alles zu wissen.

Kurt hat sich für diesen Beitrag bedankt
zuletzt bearbeitet 23.05.2014 17:27 | nach oben springen

in Themen vom Tage 23.05.2014 17:39

Ja ja wer weiß was ?

http://www.memorial.de/index.php?id=42&t...a3ef6b0fd629881

Hier erwartbare Neuigkeiten vom Protektorat Krim.

nach oben springen

in Themen vom Tage 23.05.2014 17:45
von FRITZE (gelöscht)
nach oben springen

in Themen vom Tage 23.05.2014 21:29

Zitat von Gert im Beitrag #3426
Und wer ist Moldenhauer? Hoffentlich nicht wieder streng geheim.

nööö lieber gert. dass ist mein nachname. auch meinen vornamen solltest du kennen. der name stand jahre lang in meinem profil. also nix streng geheimes

nach oben springen

in Themen vom Tage 23.05.2014 21:34

Geil!

bb

seit jahren lieber steffen , mache ich mir gedanken, wie man dir noch helfen kann? ich weiß nicht mal was ich dir genau getan habe. du bist und bleibst für mich ein mensch der dringend hilfe brauch

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: TalSiar
Besucherzähler
Heute waren 1669 Gäste und 119 Mitglieder, gestern 3638 Gäste und 176 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 14374 Themen und 558629 Beiträge.

Heute waren 119 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 589 Benutzer (24.10.2016 20:54).

Xobor Ein eigenes Forum erstellen