#3361

RE: Wer bekommt die Ukraine??

in Themen vom Tage 19.05.2014 11:26
von eisenringtheo | 9.170 Beiträge

Rede des Volksgouverneurs der Volksrepublik Lugansk an die Bürger.

http://rt.com/news/159840-lugansk-elects...campaign=chrome
Das wirkt irgendwie nicht so vertrauenseinflössend auf mich. Banditen in Kiew, Banditen im Osten?..Na Bravo!!
Theo


nach oben springen

#3362

RE: Wer bekommt die Ukraine??

in Themen vom Tage 19.05.2014 20:27
von GZB1 | 3.287 Beiträge

Nun ja,

actio et reactio.


nach oben springen

#3363

RE: Wer bekommt die Ukraine??

in Themen vom Tage 19.05.2014 21:50
von coff | 706 Beiträge

Zitat von eisenringtheo im Beitrag #3360
Zitat von Feliks D. im Beitrag #3359
(...)
Verteidigen heißt ja nicht gewinnen aber realistisch gesehen hat Russland alleine, ohne die ehem. Staaten des WV, keine Chance und die SOZ würde wohl sich raushalten.




Ist das so sicher? Wenn US Drohnen unplanmässig in der Krim landen, amerikanische Schiffe im Schwarze Meer nach Vorbeiflug einer MIG Totalhavarie erleiden, erschwert das die Kriegsführung schon ziemlich
http://rostec.ru/de/about/company/346
Theo


Gab es da eigentlich mal eine Bestätigung / Fotos das da wirklich eine Drohne gelandet wurde ?

"USS Donald Cook" --> es war eine Su-24 und keine MIG


nach oben springen

#3364

RE: Wer bekommt die Ukraine??

in Themen vom Tage 20.05.2014 23:15
von eisenringtheo | 9.170 Beiträge

Zitat von coff im Beitrag #3363
(..)

Gab es da eigentlich mal eine Bestätigung / Fotos das da wirklich eine Drohne gelandet wurde ?

"USS Donald Cook" --> es war eine Su-24 und keine MIG


Sowas wird immer dementiert.
Etwas anderes: Steinmeier kommt in Fahrt..

Theo


nach oben springen

#3365

RE: Wer bekommt die Ukraine??

in Themen vom Tage 20.05.2014 23:20
von Feliks D. | 8.887 Beiträge

Es lebe die Arroganz.


Was ich zu sagen hatte habe ich gesagt, nun fürchte ich das allerletzte Wort. Der Sprache Ohnmacht hat mich oft geplagt, doch Trotz und Hoffnung gab ich niemals fort! Mir scheint die Welt geht aus den Fugen bringt sich um, die vielen Kriege zählt man schon nicht mehr. Auch dieses neue große Deutschland macht mich stumm, der Zorn der Worte und die Wut wird mehr. Die Welt stirbt leise stilles Schreien hört man nicht, es hilft kein Weinen und man sieht's nicht im Gesicht. Wer einen Menschen rettet rettet so die Welt, am Ende überleben wir uns doch. Nur wir bestimmen wann der letzte Vorhang fällt, still und leise verlassen wir die Welt!

Macht es gut Freunde!
werner und eisenringtheo haben sich für diesen Beitrag bedankt
nach oben springen

#3366

RE: Wer bekommt die Ukraine??

in Themen vom Tage 20.05.2014 23:40
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Hallo Theo!

WIe toll der Ausspruch doch trifft: "Ihr habt kein RECHT."


Hier mal das Gegengewicht dazu :



Wie sie sich doch alle gleichen ....

Schöne Grüße,
Eckhard



Zitat von eisenringtheo im Beitrag #3364

Etwas anderes: Steinmeier kommt in Fahrt..

Theo


zuletzt bearbeitet 21.05.2014 00:34 | nach oben springen

#3367

RE: Wer bekommt die Ukraine??

in Themen vom Tage 21.05.2014 00:38
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Hallo Theo!

Na die westlichen "Demokraten" haben sich doch längst mit den käuflichen Oligarchen geeinigt. Das schrieb ich ja schon vor einigen Tagen.
Putin hat wohl weniger geboten .... und die Revolution frißt wiedermal ihre Kinder ... (siehe Vergniaud)

Schöne Grüße,
Eckhard


Zitat von eisenringtheo im Beitrag #3361
Rede des Volksgouverneurs der Volksrepublik Lugansk an die Bürger.
...
Das wirkt irgendwie nicht so vertrauenseinflössend auf mich. Banditen in Kiew, Banditen im Osten?..Na Bravo!!
Theo


nach oben springen

#3368

RE: Wer bekommt die Ukraine??

in Themen vom Tage 21.05.2014 08:02
von werner | 1.591 Beiträge

Zitat von Feliks D. im Beitrag #3365
Es lebe die Arroganz.


Marschiert in der Rhetorik in dieselbe Richtung wie bei SPIEGEL.tv die Diffamierung der Teilnehmer der Montags-Demos.
Spiegel berichtet nicht über die Inhalte und das Anliegen, sondern stellt die Personen in die Ecke.

Allein, dass man einen Nazi im Bild festhalten konnte (ist das überhaupt belegt, dass das Foto von einer solchen Demo stammt?), reicht aus, diese Demos dem Kampf gegen das Weltjudentum zuzuordnen. Mir scheint, dass da schon wieder welche die Hosen voll haben vor einer möglichen großen Friedensbewegung.

https://www.youtube.com/watch?v=S__0Z4sG...iLdZgyNpXUnA4Zw


Und irgendwo saßen die ganz anonym die leitenden Hirne, die den ganzen Betrieb koordinierten und die politischen Richtlinien festlegten, nach denen dieses Bruchstück der Vergangenheit aufbewahrt, jenes gefälscht, und ein anderes aus der Welt geschafft wurde.
George Orwell, 1984
Feliks D. hat sich für diesen Beitrag bedankt
nach oben springen

#3369

RE: Wer bekommt die Ukraine??

in Themen vom Tage 21.05.2014 08:36
von eisenringtheo | 9.170 Beiträge

Reden zu halten über Faschismus und Nazismus ist momentan sehr populär

Theo


nach oben springen

#3370

RE: Wer bekommt die Ukraine??

in Themen vom Tage 21.05.2014 08:37
von Feliks D. | 8.887 Beiträge

USA erpressen DAX-Konzerne und gefährden deutsche Arbeitsplätze!

Zitat
US-Botschaft meldet sich
Dax-Vorstände bleiben Putin fern


Der "Bild"-Zeitung zufolge hat sich die US-Botschaft bei deutschen Unternehmen gemeldet und ihnen zu verstehen gegeben, dass sich eine Reise nach St. Petersburg negativ auf ihre Geschäfte in den USA auswirken könnte.

http://n-tv.de/wirtschaft/Dax-Vorstaende...le12870291.html


Was ich zu sagen hatte habe ich gesagt, nun fürchte ich das allerletzte Wort. Der Sprache Ohnmacht hat mich oft geplagt, doch Trotz und Hoffnung gab ich niemals fort! Mir scheint die Welt geht aus den Fugen bringt sich um, die vielen Kriege zählt man schon nicht mehr. Auch dieses neue große Deutschland macht mich stumm, der Zorn der Worte und die Wut wird mehr. Die Welt stirbt leise stilles Schreien hört man nicht, es hilft kein Weinen und man sieht's nicht im Gesicht. Wer einen Menschen rettet rettet so die Welt, am Ende überleben wir uns doch. Nur wir bestimmen wann der letzte Vorhang fällt, still und leise verlassen wir die Welt!

Macht es gut Freunde!
zuletzt bearbeitet 21.05.2014 08:38 | nach oben springen

#3371

RE: Wer bekommt die Ukraine??

in Themen vom Tage 21.05.2014 08:38
von Uffz.JoMu (gelöscht)
avatar

Die russischen Armee bewegt sich auf eigenen Boden und soll sich zurückziehen.
Warum sind die Forderung an Russland eine Gefahr für uns?
Darum!

"Angesichts der Ukraine-Krise entsenden die USA erneut ein Kriegsschiff ins Schwarze Meer. Der Kreuzer "Vella Gulf" werde voraussichtlich noch diese Woche in der Region eintreffen, sagte Pentagon-Sprecher John Kirby am Dienstag. Erst vor wenigen Tagen hatte die US-Fregatte "USS Taylor" das Schwarze Meer verlassen."

Quelle:http://www.t-online.de/nachrichten/speci...warze-meer.html


Feliks D. hat sich für diesen Beitrag bedankt
nach oben springen

#3372

RE: Wer bekommt die Ukraine??

in Themen vom Tage 21.05.2014 09:50
von werner | 1.591 Beiträge

Zitat von eisenringtheo im Beitrag #3369
Reden zu halten über Faschismus und Nazismus ist momentan sehr populär
. . .
Theo


Vielleicht liegt es auch daran, dass sich rumspricht, dass Nazis nicht mehr nur dummlabernde, unkulitvierte Glatzen sind. Einzelerscheinungen am Rande der Gesellschaft sind die schon lange nicht mehr. Sie sind organisiert, gut finanziert und international vernetzt, sie haben Trainingscamps. Sie sind kaum noch erkennbar als Nazis, sie sind kultiviert und gebildet, können sich so gewählt ausdrücken, dass ihnen mit juristischen Mitteln kaum beizukommen ist. Sie nutzen alle Möglichkeiten dieser Rechtsordnung voll aus.

http://www.n-tvnow.de/n-tv-dokumentation...=92279&player=1


Und irgendwo saßen die ganz anonym die leitenden Hirne, die den ganzen Betrieb koordinierten und die politischen Richtlinien festlegten, nach denen dieses Bruchstück der Vergangenheit aufbewahrt, jenes gefälscht, und ein anderes aus der Welt geschafft wurde.
George Orwell, 1984
zuletzt bearbeitet 21.05.2014 09:51 | nach oben springen

#3373

RE: Wer bekommt die Ukraine??

in Themen vom Tage 21.05.2014 10:38
von Mike59 | 7.959 Beiträge

Zitat von Antaios im Beitrag #3366
Hallo Theo!

WIe toll der Ausspruch doch trifft: "Ihr habt kein RECHT."


Hier mal das Gegengewicht dazu :



Wie sie sich doch alle gleichen ....

Schöne Grüße,
Eckhard



Zitat von eisenringtheo im Beitrag #3364

Etwas anderes: Steinmeier kommt in Fahrt..

Theo



Hat der Frank Walter nun gesagt ".....ihr habt nicht Recht ..." oder hat er gesagt ".... Ihr habt nicht das Recht...." ? Letzteres ist dann ja doch eher ein Eigentor.


nach oben springen

#3374

RE: Wer bekommt die Ukraine??

in Themen vom Tage 21.05.2014 10:48
von eisenringtheo | 9.170 Beiträge

Zitat von Mike59 im Beitrag #3373
[quote=Antaios|p356481]Hallo Theo!

Hat der Frank Walter nun gesagt ".....ihr habt nicht Recht ..." oder hat er gesagt ".... Ihr habt nicht das Recht...." ? Letzteres ist dann ja doch eher ein Eigentor.


Vermutlich ein Versprecher. Aus dem Kontext heraus beurteilt, meinte er sicher: "Ihr habt nicht recht"(wenn man eine ganze Gesellschaft als Faschisten bezeichnet). Die Westukraine besteht nicht nur aus Faschisten... und man muss sie deshalb auch nicht unter die Nachbarländer aufteilen, wie das die russische LDPR fordert.
http://german.ruvr.ru/news/2014_03_24/Li...raine-vor-3055/
Theo


nach oben springen

#3375

RE: Wer bekommt die Ukraine??

in Themen vom Tage 21.05.2014 11:13
von Gert | 12.354 Beiträge

die Sache nimmt eine neuen Richtung, wenn auch mit Nachhilfe

guckst du hier :http://www.spiegel.de/politik/ausland/uk...g-a-970573.html


.
All free men, wherever they may live, are citizens of Berlin, and, therefore, as a free man, I take pride in the words ‘Ich bin ein Berliner!’”
John F.Kennedy 1963 in Berlin
Geld ist geprägte Freiheit!
Dostojewski 1866
Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du.
Mahatma Gandhi
nach oben springen

#3376

RE: Wer bekommt die Ukraine??

in Themen vom Tage 21.05.2014 11:25
von Uffz.JoMu (gelöscht)
avatar

Unser Außenminister fährt schon mal zum Kaffeekränzen.

http://www.heute.de/aussenminister-stein...w-32452440.html


nach oben springen

#3377

RE: Wer bekommt die Ukraine??

in Themen vom Tage 21.05.2014 11:52
von Feliks D. | 8.887 Beiträge

Zitat von Gert im Beitrag #3375
die Sache nimmt eine neuen Richtung, wenn auch mit Nachhilfe

guckst du hier :http://www.spiegel.de/politik/ausland/uk...g-a-970573.html


Ja Gert, auf in Richtung Feudalismus und es ist doch schön dass der neue König seinen Untertanen gestattet nach Feierabend ihre Leben für die Sicherung seines Vermögens zu riskieren.

Zitat
Jeden Tag nach Schichtende sollen die Arbeiter seiner Fabriken jetzt Flagge zeigen gegen die "Separatisten, die bereit sind, Maschinengewehre gegen friedliche Demonstranten einzusetzen", so der Oligarch.



War auch gestern oder vorgestern ein Bericht drüber im TV, da hieß es diese Initiative komme wohl schon zu spät. Na mal sehen was draus wird!


Was ich zu sagen hatte habe ich gesagt, nun fürchte ich das allerletzte Wort. Der Sprache Ohnmacht hat mich oft geplagt, doch Trotz und Hoffnung gab ich niemals fort! Mir scheint die Welt geht aus den Fugen bringt sich um, die vielen Kriege zählt man schon nicht mehr. Auch dieses neue große Deutschland macht mich stumm, der Zorn der Worte und die Wut wird mehr. Die Welt stirbt leise stilles Schreien hört man nicht, es hilft kein Weinen und man sieht's nicht im Gesicht. Wer einen Menschen rettet rettet so die Welt, am Ende überleben wir uns doch. Nur wir bestimmen wann der letzte Vorhang fällt, still und leise verlassen wir die Welt!

Macht es gut Freunde!
Gert hat sich für diesen Beitrag bedankt
nach oben springen

#3378

RE: Wer bekommt die Ukraine??

in Themen vom Tage 21.05.2014 11:53
von Feliks D. | 8.887 Beiträge

Zitat von Uffz.JoMu im Beitrag #3376
Unser Außenminister fährt schon mal zum Kaffeekränzen.

http://www.heute.de/aussenminister-stein...w-32452440.html




Wer kauft bei dem Treffen wen?


Was ich zu sagen hatte habe ich gesagt, nun fürchte ich das allerletzte Wort. Der Sprache Ohnmacht hat mich oft geplagt, doch Trotz und Hoffnung gab ich niemals fort! Mir scheint die Welt geht aus den Fugen bringt sich um, die vielen Kriege zählt man schon nicht mehr. Auch dieses neue große Deutschland macht mich stumm, der Zorn der Worte und die Wut wird mehr. Die Welt stirbt leise stilles Schreien hört man nicht, es hilft kein Weinen und man sieht's nicht im Gesicht. Wer einen Menschen rettet rettet so die Welt, am Ende überleben wir uns doch. Nur wir bestimmen wann der letzte Vorhang fällt, still und leise verlassen wir die Welt!

Macht es gut Freunde!
marc hat sich für diesen Beitrag bedankt
nach oben springen

#3379

RE: Wer bekommt die Ukraine??

in Themen vom Tage 21.05.2014 12:09
von werner | 1.591 Beiträge

Ja, das Foto im Spiegel ist schon gut getroffen. Scheint mir allerdings mehr Wunschdenken zu sein, denn Wirklichkeit.

Gestern hat der Fürst mächtig viele um sich geschart:
https://www.youtube.com/watch?v=b3Z9tKQTiZA&feature=youtu.be

Heute früh im WDR2 posaunte man schon von 10tausenden Stahlwerkern, die sich den Separatisten entgegenstellen.

Wird nicht mehr lange dauern, bis Achmetjew seine Schatulle öffnet und solche Veranstaltungen wie Arbeitszeit vergüten lässt. Dann kommen auch seine 10000 Stahlwerker und dann gibt es auch die passenden Bilder von vollen Stadien für unsere Qualitätsmedien.


Und irgendwo saßen die ganz anonym die leitenden Hirne, die den ganzen Betrieb koordinierten und die politischen Richtlinien festlegten, nach denen dieses Bruchstück der Vergangenheit aufbewahrt, jenes gefälscht, und ein anderes aus der Welt geschafft wurde.
George Orwell, 1984
nach oben springen

#3380

RE: Wer bekommt die Ukraine??

in Themen vom Tage 21.05.2014 12:19
von werner | 1.591 Beiträge

Und dass der Achmetjew jetzt aktiv wird, hat wohl ganz einfache Gründe. Seine Fälle schwimmen davon:

Zitat


“Er hat erkannt, dass die Donbass-Republik sein Geschäft gefährdet” zitiert die Kiewer Onlinezeitung Politnavigator den russischen Außenhandels-Experten Modest Kohler in einem Artikel. Im Falle einer dauerhaften Abspaltung ohne Anerkennung im Westen ist sein Großkonzern ernsthaft in Gefahr und in der Führung dieses isolierten Staates würde er keine Rolle spielen.



http://www.russland.ru/ostukraine-oligarch-vs-separatisten/


Und irgendwo saßen die ganz anonym die leitenden Hirne, die den ganzen Betrieb koordinierten und die politischen Richtlinien festlegten, nach denen dieses Bruchstück der Vergangenheit aufbewahrt, jenes gefälscht, und ein anderes aus der Welt geschafft wurde.
George Orwell, 1984
nach oben springen



Besucher
6 Mitglieder und 39 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: loryglory
Besucherzähler
Heute waren 165 Gäste und 16 Mitglieder, gestern 3611 Gäste und 206 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 14366 Themen und 557703 Beiträge.

Heute waren 16 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 589 Benutzer (24.10.2016 20:54).

Xobor Ein eigenes Forum erstellen