#3241

RE: Wer bekommt die Ukraine??

in Themen vom Tage 13.05.2014 23:25
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Hallo DoreHolm!

Die Geschichtsschreiber werden das schon zurecht biegen. So wie Lügner wie Adenauer und Brandt in der heutigen "Geschichtsschreibung" als "Helden" hoffiert werden.

Schöne Grüße,
Eckhard


Zitat von DoreHolm im Beitrag #3236
.....
Die Bunderstagswahlen sind leider erst mal vorbei. Jetzt hat die CDU/CDU namens ihrer Kanzlerin erst mal drei Jahre Zeit, ihren bisher guten Ruf in der Außenpolitik nachhaltig zu versauen. Als was will die Merkel in die Geschichte eingehen ? Als willfährige Vasallin der USA, als Unterstützerin für Bürgerkrieg, als moralische Helfer von Faschisten und Mördern, als Diskreditierer des internationalen Rufes unserer Nation, als Verursacher außenpolitischem und wirtschaftlichem Schaden für uns ? Als was noch ?


nach oben springen

#3242

RE: Wer bekommt die Ukraine??

in Themen vom Tage 13.05.2014 23:33
von josy95 | 4.915 Beiträge

Sehr, sehr erstaunlich erscheinen mir die aktuellen Bemühungen unseres Außenministers in dieser Kriese.

Dazugelernt?

josy95


Sternbild Krebs, eine seiner herausragenden Eigenschaften: Krebse kommen immer an ihr Ziel..., und wenn sie zei Schritt vorgehen und einen zurück...

Zu verstehen als Abmahnung an EINEN Admin... bitte lächeln!
nach oben springen

#3243

RE: Wer bekommt die Ukraine??

in Themen vom Tage 13.05.2014 23:59
von Pitti53 | 8.785 Beiträge

Zitat von josy95 im Beitrag #3242
Sehr, sehr erstaunlich erscheinen mir die aktuellen Bemühungen unseres Außenministers in dieser Kriese.

Dazugelernt?

josy95


Nein hat er nicht. Er versucht nur was zu retten was nicht mehr zu retten ist!! Für mich unerklärlich...Da wird auf das falsche rechte Pferd gesetzt


nach oben springen

#3244

RE: Wer bekommt die Ukraine??

in Themen vom Tage 14.05.2014 00:27
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Hallo Josi95!

Der Steinmeier ist aalglatt, dagegen ist eine Schleimschnecke eine grobe Holzraspel!

Als ich heute die Zusammenkunft sah, dachte ich ich spinne.
Ein Außenminister klopft dem Regierunngschef lächelnd und locker auf die Schulter!!!
Im diplomatischen Protokoll eine ungeheuerliche Dreistigkeit.
Oder man sieht diesen Kasper eben als Kasper in einem Marionettentheater an und zeigt so den eingeweihten Personen die Stellung des Mannes an.
Ich habe noch mal in meinen Unterlagen, in "Internationale Beziehungen"(MdI 1980) und im Buch "Das diplomatische Protokoll" nachgelesen und nicht derartiges gefunden.
Suche auch hier erfolglos:
http://de.wikipedia.org/wiki/Protokollar...g_in_Frankreich
http://www.bmi.bund.de/cln_104/SharedDoc...rangfragen.html
http://www.auswaertiges-amt.de/DE/AAmt/A...okoll_node.html
http://www.google.de/url?sa=t&rct=j&q=&e....66330100,d.bGE
http://de.scribd.com/doc/191095496/Das-D...ische-Protokoll
http://www.reden-und-praesentieren.de/be...sch-korrekt.php
http://www.datenbanken.justiz.nrw.de/ir_..._18-04-1961.htm
.......

Schöne Grüße,
Eckhard

Zitat von josy95 im Beitrag #3242
Sehr, sehr erstaunlich erscheinen mir die aktuellen Bemühungen unseres Außenministers in dieser Kriese.
Dazugelernt?
josy95


damals wars, SCORN und seaman haben sich für diesen Beitrag bedankt
zuletzt bearbeitet 14.05.2014 01:30 | nach oben springen

#3245

RE: Wer bekommt die Ukraine??

in Themen vom Tage 14.05.2014 08:18
von josy95 | 4.915 Beiträge

Mir ist eine gewisse Aalglattheit oder wie man es auch immer nennen will so lange relativ egal, wie damit auch dieser Konflikt friedlich und im Interesse der dort lebenden Menschen am Verhandlungstisch und nicht mit Waffengewalt, Mord und Totschlag gelöst wird.


Denn dieser Konflikt ist nicht nur direkt vor unserer Haustür, er steht schon auf der Schwelle...!

josy95


Sorry - Schreibfehleredit!)


Sternbild Krebs, eine seiner herausragenden Eigenschaften: Krebse kommen immer an ihr Ziel..., und wenn sie zei Schritt vorgehen und einen zurück...

Zu verstehen als Abmahnung an EINEN Admin... bitte lächeln!
grenzgänger81 hat sich für diesen Beitrag bedankt
zuletzt bearbeitet 14.05.2014 08:19 | nach oben springen

#3246

RE: Wer bekommt die Ukraine??

in Themen vom Tage 14.05.2014 21:07
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Hallo Josy95!

Nun hat man einen "runden Tisch" kreiert, der jeden Tischlermeister vor Neid erblassen läßt.
Ein "runder Tisch" dem eine Ecke fehlt und der nur auf zwei Beinen steht. Eine sehr wackelige Angelegenheit. Mal sehen wer dort zuerst wie der Zappelphilipp mit samt der Tischdecke usw. umfällt ...



"Nun ist Philipp ganz versteckt,
Und der Tisch ist abgedeckt.
Was der Vater essen wollt’,
Unten auf der Erde rollt
;
Suppe, Brot und alle Bissen,
Alles ist herabgerissen;
Suppenschüssel ist entzwei,
Und die Eltern stehn dabei.
Beide sind gar zornig sehr,
Haben nichts zu essen mehr."



Schöne Grüße,
Eckhard


Zitat von josy95 im Beitrag #3245
...
Denn dieser Konflikt ist nicht nur direkt vor unserer Haustür, er steht schon auf der Schwelle...!
josy95
Sorry - Schreibfehleredit!)


zuletzt bearbeitet 14.05.2014 21:13 | nach oben springen

#3247

RE: Wer bekommt die Ukraine??

in Themen vom Tage 14.05.2014 21:26
von Feliks D. | 8.887 Beiträge

Nun geht es wohl los, die Beute gilt als erlegt und wird geteilt.
Der Sohnemann von US Vizepräsident Joe Biden wird Direktor und Lobbyist beim größten privaten Gaskonzern der Ukraine.
http://burisma.com/hunter-biden-joins-th...risma-holdings/

Das ist dann schon der zweite aus den Dunstschwaden der US Regierung der dort das Ruder übernimmt, der hier http://burisma.com/american-financier-de...risma-holdings/ erwähnte Devon Archer hat beste Kontakte zur Familie Kerry.

Sie lassen also nichts anbrennen, unsere amerikanischen "Freunde".


Was ich zu sagen hatte habe ich gesagt, nun fürchte ich das allerletzte Wort. Der Sprache Ohnmacht hat mich oft geplagt, doch Trotz und Hoffnung gab ich niemals fort! Mir scheint die Welt geht aus den Fugen bringt sich um, die vielen Kriege zählt man schon nicht mehr. Auch dieses neue große Deutschland macht mich stumm, der Zorn der Worte und die Wut wird mehr. Die Welt stirbt leise stilles Schreien hört man nicht, es hilft kein Weinen und man sieht's nicht im Gesicht. Wer einen Menschen rettet rettet so die Welt, am Ende überleben wir uns doch. Nur wir bestimmen wann der letzte Vorhang fällt, still und leise verlassen wir die Welt!

Macht es gut Freunde!
josy95 und SCORN haben sich für diesen Beitrag bedankt
zuletzt bearbeitet 14.05.2014 21:29 | nach oben springen

#3248

RE: Wer bekommt die Ukraine??

in Themen vom Tage 14.05.2014 21:34
von Gert | 12.354 Beiträge

und die Russen sind nun ratlos, was sie mit dem Seperatistenhaufen in der Ostukraine machen sollen. Jedenfalls rührt sich das Haus Putin gar nicht mehr, es herrscht Funkstille in Moskau. Weil die nämlich nicht mehr weiter wissen, denn egal was sie von nun an machen, es wird falsch und kontraproduktiv sein für Russland. Ich bin wirklich auf den nächsten Schachzug gespannt. Es wird langsam spannend

Der Schaden in der russischen Wirtschaft soll durch die Krise und auch die Boykottmassnahmen schon ganz gewaltig sein. Könnte sein, dass es Putin nun dämmert was er da angerührt hat und ihm die Sache zu heiss wird.


.
All free men, wherever they may live, are citizens of Berlin, and, therefore, as a free man, I take pride in the words ‘Ich bin ein Berliner!’”
John F.Kennedy 1963 in Berlin
Geld ist geprägte Freiheit!
Dostojewski 1866
Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du.
Mahatma Gandhi
nach oben springen

#3249

RE: Wer bekommt die Ukraine??

in Themen vom Tage 14.05.2014 21:37
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Oder Ruhe vor dem Sturm?


nach oben springen

#3250

RE: Wer bekommt die Ukraine??

in Themen vom Tage 14.05.2014 21:37
von Mike59 | 7.938 Beiträge

Zitat von Gert im Beitrag #3248
und die Russen sind nun ratlos, was sie mit dem Seperatistenhaufen in der Ostukraine machen sollen. Jedenfalls rührt sich das Haus Putin gar nicht mehr, es herrscht Funkstille in Moskau. Weil die nämlich nicht mehr weiter wissen, denn egal was sie von nun an machen, es wird falsch und kontraproduktiv sein für Russland. Ich bin wirklich auf den nächsten Schachzug gespannt. Es wird langsam spannend

Der Schaden in der russischen Wirtschaft soll durch die Krise und auch die Boykottmassnahmen schon ganz gewaltig sein. Könnte sein, dass es Putin nun dämmert was er da angerührt hat und ihm die Sache zu heiss wird.




Na die Russen machen doch genau das was der Westen seit Monaten fordert - Sie sollen sich aus der Ukraine raus halten.


SCORN und Feliks D. haben sich für diesen Beitrag bedankt
nach oben springen

#3251

RE: Wer bekommt die Ukraine??

in Themen vom Tage 14.05.2014 21:42
von Gelöschtes Mitglied
avatar

In dem Gerangel um Einfluß und Macht sind die kleinen Leute in der Ukraine die Leidtragenden. So war es doch schon immer....

Trotzdem hoffe ich, das Putin unseren Politikern (sofern sie mal dem Anus der Amerikaner entschlüpft sind) und dem großen "Freund" Amerika die Schranken zeigen.


suentaler, josy95, frank und Feliks D. haben sich für diesen Beitrag bedankt
nach oben springen

#3252

RE: Wer bekommt die Ukraine??

in Themen vom Tage 14.05.2014 21:46
von Gert | 12.354 Beiträge

Zitat von Mike59 im Beitrag #3250
Zitat von Gert im Beitrag #3248
und die Russen sind nun ratlos, was sie mit dem Seperatistenhaufen in der Ostukraine machen sollen. Jedenfalls rührt sich das Haus Putin gar nicht mehr, es herrscht Funkstille in Moskau. Weil die nämlich nicht mehr weiter wissen, denn egal was sie von nun an machen, es wird falsch und kontraproduktiv sein für Russland. Ich bin wirklich auf den nächsten Schachzug gespannt. Es wird langsam spannend

Der Schaden in der russischen Wirtschaft soll durch die Krise und auch die Boykottmassnahmen schon ganz gewaltig sein. Könnte sein, dass es Putin nun dämmert was er da angerührt hat und ihm die Sache zu heiss wird.




Na die Russen machen doch genau das was der Westen seit Monaten fordert - Sie sollen sich aus der Ukraine raus halten.





richtig @Mike59 , erst angefixt und heiss gemacht und kurz vor dem Höhepunkt hängen gelassen. Geholfen haben sie ihren "Landsleuten" in der Ostukraine damit gar nicht, sie haben aber zur Destabilisierung ihres Nachbarlandes beigetragen. Destruktiv wie so vieles was von da kommt.


.
All free men, wherever they may live, are citizens of Berlin, and, therefore, as a free man, I take pride in the words ‘Ich bin ein Berliner!’”
John F.Kennedy 1963 in Berlin
Geld ist geprägte Freiheit!
Dostojewski 1866
Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du.
Mahatma Gandhi
nach oben springen

#3253

RE: Wer bekommt die Ukraine??

in Themen vom Tage 14.05.2014 21:52
von Mike59 | 7.938 Beiträge

Zitat von Gert im Beitrag #3252
Zitat von Mike59 im Beitrag #3250
Zitat von Gert im Beitrag #3248
und die Russen sind nun ratlos, was sie mit dem Seperatistenhaufen in der Ostukraine machen sollen. Jedenfalls rührt sich das Haus Putin gar nicht mehr, es herrscht Funkstille in Moskau. Weil die nämlich nicht mehr weiter wissen, denn egal was sie von nun an machen, es wird falsch und kontraproduktiv sein für Russland. Ich bin wirklich auf den nächsten Schachzug gespannt. Es wird langsam spannend

Der Schaden in der russischen Wirtschaft soll durch die Krise und auch die Boykottmassnahmen schon ganz gewaltig sein. Könnte sein, dass es Putin nun dämmert was er da angerührt hat und ihm die Sache zu heiss wird.




Na die Russen machen doch genau das was der Westen seit Monaten fordert - Sie sollen sich aus der Ukraine raus halten.





richtig @Mike59 , erst angefixt und heiss gemacht und kurz vor dem Höhepunkt hängen gelassen. Geholfen haben sie ihren "Landsleuten" in der Ostukraine damit gar nicht, sie haben aber zur Destabilisierung ihres Nachbarlandes beigetragen. Destruktiv wie so vieles was von da kommt.



Einseitige Betrachtungsweise - wie gehabt.
Das es etwas Komplexer ist - ach lieber nicht.

Ja genau Gert - du hast es raus.


nach oben springen

#3254

RE: Wer bekommt die Ukraine??

in Themen vom Tage 14.05.2014 21:53
von Rostocker | 7.715 Beiträge

Zitat von Gert im Beitrag #3252
Zitat von Mike59 im Beitrag #3250
Zitat von Gert im Beitrag #3248
und die Russen sind nun ratlos, was sie mit dem Seperatistenhaufen in der Ostukraine machen sollen. Jedenfalls rührt sich das Haus Putin gar nicht mehr, es herrscht Funkstille in Moskau. Weil die nämlich nicht mehr weiter wissen, denn egal was sie von nun an machen, es wird falsch und kontraproduktiv sein für Russland. Ich bin wirklich auf den nächsten Schachzug gespannt. Es wird langsam spannend

Der Schaden in der russischen Wirtschaft soll durch die Krise und auch die Boykottmassnahmen schon ganz gewaltig sein. Könnte sein, dass es Putin nun dämmert was er da angerührt hat und ihm die Sache zu heiss wird.




Na die Russen machen doch genau das was der Westen seit Monaten fordert - Sie sollen sich aus der Ukraine raus halten.





richtig @Mike59 , erst angefixt und heiss gemacht und kurz vor dem Höhepunkt hängen gelassen. Geholfen haben sie ihren "Landsleuten" in der Ostukraine damit gar nicht, sie haben aber zur Destabilisierung ihres Nachbarlandes beigetragen. Destruktiv wie so vieles was von da kommt.




So wie es der Westen und die USA ebenfalls taten--da schreckt man noch nicht mal zurück--Nationalisten zu unterstützen und hält in der RK schön brav die Fresse wenn Kampfhubschrauber und Panzer gegen das eigene Volk dort eingesetzt werden.


nach oben springen

#3255

RE: Wer bekommt die Ukraine??

in Themen vom Tage 14.05.2014 22:07
von Gert | 12.354 Beiträge

Zitat von Mike59 im Beitrag #3253
Zitat von Gert im Beitrag #3252
Zitat von Mike59 im Beitrag #3250
Zitat von Gert im Beitrag #3248
und die Russen sind nun ratlos, was sie mit dem Seperatistenhaufen in der Ostukraine machen sollen. Jedenfalls rührt sich das Haus Putin gar nicht mehr, es herrscht Funkstille in Moskau. Weil die nämlich nicht mehr weiter wissen, denn egal was sie von nun an machen, es wird falsch und kontraproduktiv sein für Russland. Ich bin wirklich auf den nächsten Schachzug gespannt. Es wird langsam spannend

Der Schaden in der russischen Wirtschaft soll durch die Krise und auch die Boykottmassnahmen schon ganz gewaltig sein. Könnte sein, dass es Putin nun dämmert was er da angerührt hat und ihm die Sache zu heiss wird.




Na die Russen machen doch genau das was der Westen seit Monaten fordert - Sie sollen sich aus der Ukraine raus halten.





richtig @Mike59 , erst angefixt und heiss gemacht und kurz vor dem Höhepunkt hängen gelassen. Geholfen haben sie ihren "Landsleuten" in der Ostukraine damit gar nicht, sie haben aber zur Destabilisierung ihres Nachbarlandes beigetragen. Destruktiv wie so vieles was von da kommt.



Einseitige Betrachtungsweise - wie gehabt.
Das es etwas Komplexer ist - ach lieber nicht.

Ja genau Gert - du hast es raus.

richtig, wir haben alle eine einseitige Betrachtungsweise. Da stehst du in einer Linie mit vielen Anderen


.
All free men, wherever they may live, are citizens of Berlin, and, therefore, as a free man, I take pride in the words ‘Ich bin ein Berliner!’”
John F.Kennedy 1963 in Berlin
Geld ist geprägte Freiheit!
Dostojewski 1866
Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du.
Mahatma Gandhi
nach oben springen

#3256

RE: Wer bekommt die Ukraine??

in Themen vom Tage 14.05.2014 22:10
von Gert | 12.354 Beiträge

Zitat von Bürger der DDR im Beitrag #3251
In dem Gerangel um Einfluß und Macht sind die kleinen Leute in der Ukraine die Leidtragenden. So war es doch schon immer....

Trotzdem hoffe ich, das Putin unseren Politikern (sofern sie mal dem Anus der Amerikaner entschlüpft sind) und dem großen "Freund" Amerika die Schranken zeigen.



seit wann interessiert sich Putin für die kleinen Leute und vor allem die im Nachbarland ? Ich glaube sein Umgang sind eher Personen wie Herr Miller und Herr Schröder!


.
All free men, wherever they may live, are citizens of Berlin, and, therefore, as a free man, I take pride in the words ‘Ich bin ein Berliner!’”
John F.Kennedy 1963 in Berlin
Geld ist geprägte Freiheit!
Dostojewski 1866
Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du.
Mahatma Gandhi
Hapedi hat sich für diesen Beitrag bedankt
nach oben springen

#3257

RE: Wer bekommt die Ukraine??

in Themen vom Tage 14.05.2014 22:13
von Mike59 | 7.938 Beiträge

Zitat von Gert im Beitrag #3255
Zitat von Mike59 im Beitrag #3253
Zitat von Gert im Beitrag #3252
Zitat von Mike59 im Beitrag #3250
Zitat von Gert im Beitrag #3248
und die Russen sind nun ratlos, was sie mit dem Seperatistenhaufen in der Ostukraine machen sollen. Jedenfalls rührt sich das Haus Putin gar nicht mehr, es herrscht Funkstille in Moskau. Weil die nämlich nicht mehr weiter wissen, denn egal was sie von nun an machen, es wird falsch und kontraproduktiv sein für Russland. Ich bin wirklich auf den nächsten Schachzug gespannt. Es wird langsam spannend

Der Schaden in der russischen Wirtschaft soll durch die Krise und auch die Boykottmassnahmen schon ganz gewaltig sein. Könnte sein, dass es Putin nun dämmert was er da angerührt hat und ihm die Sache zu heiss wird.




Na die Russen machen doch genau das was der Westen seit Monaten fordert - Sie sollen sich aus der Ukraine raus halten.





richtig @Mike59 , erst angefixt und heiss gemacht und kurz vor dem Höhepunkt hängen gelassen. Geholfen haben sie ihren "Landsleuten" in der Ostukraine damit gar nicht, sie haben aber zur Destabilisierung ihres Nachbarlandes beigetragen. Destruktiv wie so vieles was von da kommt.



Einseitige Betrachtungsweise - wie gehabt.
Das es etwas Komplexer ist - ach lieber nicht.

Ja genau Gert - du hast es raus.

richtig, wir haben alle eine einseitige Betrachtungsweise. Da stehst du in einer Linie mit vielen Anderen


Mit vielen anderen?, wie dir?

Das wäre mir aber peinlich.


nach oben springen

#3258

RE: Wer bekommt die Ukraine??

in Themen vom Tage 14.05.2014 22:17
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Zitat von Gert im Beitrag #3256
Zitat von Bürger der DDR im Beitrag #3251
In dem Gerangel um Einfluß und Macht sind die kleinen Leute in der Ukraine die Leidtragenden. So war es doch schon immer....

Trotzdem hoffe ich, das Putin unseren Politikern (sofern sie mal dem Anus der Amerikaner entschlüpft sind) und dem großen "Freund" Amerika die Schranken zeigen.



seit wann interessiert sich Putin für die kleinen Leute und vor allem die im Nachbarland ? Ich glaube sein Umgang sind eher Personen wie Herr Miller und Herr Schröder!


Biite, lese es noch einmal in Ruhe durch. Evtl. erschließt sich dann der Sinn. Mit keinem Wort erwähnte ich, daß sich Putin für die kleine Leute interessiert. Um es auch zu verdeutlichen habe ich auch einen Absatz zwischen den zwei Gedanken eingefügt.

Ich hoffe ich konnte Dir helfen.

Mit freundlichen Grüßen

aus der (eh.) DDR


nach oben springen

#3259

RE: Wer bekommt die Ukraine??

in Themen vom Tage 14.05.2014 22:21
von Gert | 12.354 Beiträge

Zitat von Bürger der DDR im Beitrag #3258
Zitat von Gert im Beitrag #3256
Zitat von Bürger der DDR im Beitrag #3251
In dem Gerangel um Einfluß und Macht sind die kleinen Leute in der Ukraine die Leidtragenden. So war es doch schon immer....

Trotzdem hoffe ich, das Putin unseren Politikern (sofern sie mal dem Anus der Amerikaner entschlüpft sind) und dem großen "Freund" Amerika die Schranken zeigen.



seit wann interessiert sich Putin für die kleinen Leute und vor allem die im Nachbarland ? Ich glaube sein Umgang sind eher Personen wie Herr Miller und Herr Schröder!


Biite, lese es noch einmal in Ruhe durch. Evtl. erschließt sich dann der Sinn. Mit keinem Wort erwähnte ich, daß sich Putin für die kleine Leute interessiert. Um es auch zu verdeutlichen habe ich auch einen Absatz zwischen den zwei Gedanken eingefügt.

Ich hoffe ich konnte Dir helfen.

Mit freundlichen Grüßen

aus der (eh.) DDR


richtig, behauptete ich auch nicht. Sind meine Worte, also eine Meinungsäußerung von mir, ist das erlaubt?


.
All free men, wherever they may live, are citizens of Berlin, and, therefore, as a free man, I take pride in the words ‘Ich bin ein Berliner!’”
John F.Kennedy 1963 in Berlin
Geld ist geprägte Freiheit!
Dostojewski 1866
Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du.
Mahatma Gandhi
nach oben springen

#3260

RE: Wer bekommt die Ukraine??

in Themen vom Tage 14.05.2014 22:23
von Gert | 12.354 Beiträge

Zitat von Mike59 im Beitrag #3257
Zitat von Gert im Beitrag #3255
Zitat von Mike59 im Beitrag #3253
Zitat von Gert im Beitrag #3252
Zitat von Mike59 im Beitrag #3250
Zitat von Gert im Beitrag #3248
und die Russen sind nun ratlos, was sie mit dem Seperatistenhaufen in der Ostukraine machen sollen. Jedenfalls rührt sich das Haus Putin gar nicht mehr, es herrscht Funkstille in Moskau. Weil die nämlich nicht mehr weiter wissen, denn egal was sie von nun an machen, es wird falsch und kontraproduktiv sein für Russland. Ich bin wirklich auf den nächsten Schachzug gespannt. Es wird langsam spannend

Der Schaden in der russischen Wirtschaft soll durch die Krise und auch die Boykottmassnahmen schon ganz gewaltig sein. Könnte sein, dass es Putin nun dämmert was er da angerührt hat und ihm die Sache zu heiss wird.




Na die Russen machen doch genau das was der Westen seit Monaten fordert - Sie sollen sich aus der Ukraine raus halten.





richtig @Mike59 , erst angefixt und heiss gemacht und kurz vor dem Höhepunkt hängen gelassen. Geholfen haben sie ihren "Landsleuten" in der Ostukraine damit gar nicht, sie haben aber zur Destabilisierung ihres Nachbarlandes beigetragen. Destruktiv wie so vieles was von da kommt.



Einseitige Betrachtungsweise - wie gehabt.
Das es etwas Komplexer ist - ach lieber nicht.

Ja genau Gert - du hast es raus.

richtig, wir haben alle eine einseitige Betrachtungsweise. Da stehst du in einer Linie mit vielen Anderen


Mit vielen anderen?, wie dir?

Das wäre mir aber peinlich.


muss ich dir denn alles haarklein erklären, natürlich steh ich in einer anderen Linie Gehörst heute Abend nicht zu den Blitzmerkern , hä?


.
All free men, wherever they may live, are citizens of Berlin, and, therefore, as a free man, I take pride in the words ‘Ich bin ein Berliner!’”
John F.Kennedy 1963 in Berlin
Geld ist geprägte Freiheit!
Dostojewski 1866
Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du.
Mahatma Gandhi
nach oben springen



Besucher
2 Mitglieder und 20 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: anton24
Besucherzähler
Heute waren 298 Gäste und 27 Mitglieder, gestern 3466 Gäste und 184 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 14352 Themen und 556921 Beiträge.

Heute waren 27 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 589 Benutzer (24.10.2016 20:54).

Xobor Ein eigenes Forum erstellen