RE: Wer bekommt die Ukraine??

in Themen vom Tage 07.05.2014 23:08
von WernerHolt (gelöscht)

genau das!!!! liebe gemeinde habe
ich gestern abend geschrieben!!!

Zitat
mich gruselt es hier ernsthaft.du @grenzwolf hast garnichts verstanden! waren deine beschissenen pillen alle? dein scheiss bier? hat dich deine frau schlecht gefickt? ehhhh!!! das was da gerade passiert ist verdammt nochmal massenmord! ich nenne es sogar völkermord!!! die selbe scheiße wie damals in jugoslawien. ich sage es wird das ganze sogar noch übertreffen! und du depp faselts hier was von klassenkampf. merkst du es noch?
ich habe hier in diesem forum noch nie so eine scheiße gelesen.........
@ team rot ...wenn ihr meint das war zu hart erwarte ich meine strafe.

#schwarz hervorgehoben

es passiert das selbe wie in jugoslawien. völkermord! aber wie meinte gert so schön ? die nato regelt das!

zuletzt bearbeitet 07.05.2014 23:10 | nach oben springen

in Themen vom Tage 07.05.2014 23:18
von SCORN | 1.453 Beiträge

Zitat von matloh im Beitrag #3116
Wer hat denn zuletzt einen Teil eines Landes u.a. mit Waffengewalt annektiert?

cheers matloh

wie so einen Teil? haben die rechtsradikalen bewaffneten Schläger in Kiew nicht ein ganzes Land annektiert?

damals wars, werner und Feliks D. haben sich für diesen Beitrag bedankt
zuletzt bearbeitet 07.05.2014 23:20 | nach oben springen

in Themen vom Tage 07.05.2014 23:19
von turtle | 6.961 Beiträge

Zitat von WernerHolt im Beitrag #3121

Zitat
mich gruselt es hier ernsthaft.du @grenzwolf hast garnichts verstanden! waren deine beschissenen pillen alle? dein scheiss bier? hat dich deine frau schlecht gefickt? ehhhh!!! das was da gerade passiert ist verdammt nochmal massenmord! ich nenne es sogar völkermord!!! die selbe scheiße wie damals in jugoslawien. ich sage es wird das ganze sogar noch übertreffen! und du depp faselts hier was von klassenkampf. merkst du es noch?

#schwarz hervorgehoben

es passiert das selbe wie in jugoslawien. völkermord! aber wie meinte gert so schön ? die nato regelt das!

Ja hast Du, nur in welchem Ton ? Da kannst Du kein Danke erwarten.

nach oben springen

in Themen vom Tage 07.05.2014 23:24
von Gert | 12.354 Beiträge

Zitat

#schwarz hervorgehoben

@WernerHolt, auch du liest offensichtlich wieder mal was dir in die Argumentation passt. Haben wir es denn hier nur noch mit Legasthenikern zu tun ?
Das meinte ich überhaupt nicht.(rot mark) wa sdu da behauptest. Ich schrieb dass es gut ist, die Truppen in den Natostaaten Osteuropas zu verstärken, also Gewehr bei Fuss bereit zu stehen für den Fall der Fälle, der hoffentlich nie kommt. Ich lebe und lebte sehr gut unter diesem Schutzdach und ich wünsche dass alle Menschen dieses Staatenbundes geschützt leben, wenn du jetzt verstehst was ich meine.

.
All free men, wherever they may live, are citizens of Berlin, and, therefore, as a free man, I take pride in the words ‘Ich bin ein Berliner!’”
John F.Kennedy 1963 in Berlin
Geld ist geprägte Freiheit!
Dostojewski 1866
Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du.
Mahatma Gandhi
Hapedi hat sich für diesen Beitrag bedankt
nach oben springen

in Themen vom Tage 07.05.2014 23:36
von Rostocker | 7.716 Beiträge

Zitat von Gert im Beitrag #3124

Zitat

#schwarz hervorgehoben

@WernerHolt, auch du liest offensichtlich wieder mal was dir in die Argumentation passt. Haben wir es denn hier nur noch mit Legasthenikern zu tun ?
Das meinte ich überhaupt nicht.(rot mark) wa sdu da behauptest. Ich schrieb dass es gut ist, die Truppen in den Natostaaten Osteuropas zu verstärken, also Gewehr bei Fuss bereit zu stehen für den Fall der Fälle, der hoffentlich nie kommt. Ich lebe und lebte sehr gut unter diesem Schutzdach und ich wünsche dass alle Menschen dieses Staatenbundes geschützt leben, wenn du jetzt verstehst was ich meine.

Ja Gert--wenn das so ausschaut--mit den Truppen zu verstärken in Osteuropa.Dann ist es das gute Recht,das Russland seine Truppen an der Westgrenze seines Landes verstärkt--also ganz OK: Denn man weiß ja,was die Nato aus einer Luftraumüberwachung plötzlich macht ( siehe Lybien,einen Handfesten Bombenkrieg)

nach oben springen

in Themen vom Tage 07.05.2014 23:36

@ peter sicherlich hast du recht! meine tonlage war nicht nett. genau das habe ich so auch geschrieben

Zitat
@ grenzwolf ganz ehrlich? vllt habe ich mich gestern abend, nachdem studieren deiner ergüsse, zu hart ausgedrückt. das gestehe ich ein. wenn es zu hart war werde ich ganz sicher von den admins bestraft. aber mich kotzt es einfach an das du hier deinen "klassenkampf-frust" ablässt( um den es hier überhaupt nicht geht). vor unserer haustür wiederholt sich die geschichte und die politik schaut nur zu obwohl sie es mit zuverantworten hat!

@ gert du wünscht dir also das diese geschichte wahr wird?
http://www.kwick.de/Sabbeltuete/blog/ent...weigt-das-volk/

zuletzt bearbeitet 07.05.2014 23:39 | nach oben springen

in Themen vom Tage 07.05.2014 23:40

Zitat von Gert im Beitrag #3103
neueste Nachrichten sagen, dass die Nato die Truppen in Osteuropa verstärken will. Ich meine, das ist ein gute Nachricht.

ja, es war damals vor hundert Jahren auch eine "gute" Nachricht als die "deutsche Hand das Schwert" aufnahm um den Demütigungen "Einhalt" zu gebieten!
Es war auch eine "gute Nachricht " vor 65 Jahren als um 4:30 an der polnischen Grenze Zurückgeschossen wurde!

So viel gute Nachrichten @Gert, innerhalb von 100Jahren...................und was war das Ergebniss?

@Gert, das du gerne provozierst ist bekannt und es sei in einem Forum wie diesem auch legitim! Im Angesicht der aktuellen Entwicklung verbietet sich für mich allerdings jegliche Provokation! Dir scheint nicht annähernd klar zu sein wie nah wir an einem ziemlichen Schlamassel für Ost und Mitteleuropa sind!

Anstatt NATO-Truppen ind Richtung Osten in Marsch zu setzen sollte man diese Kräfte nutzen um z.b. hunderte Mädchen aus den Fängen der Boko Haram in Nigeria zu befreien und den Terror gegen das einfache Volk zu beenden, das wäre wenigstens eine sinnvolle Aufgabe! Im Angesicht der Profite welche US und Europäische Konzerne aus der Region heraus scheffeln wäre dies mehr als Wünschenswert!

Und das alles hat sehr wohl etwas mitteinander zu tun! es geht um Einflußsphären und Profit! Nicht mehr und nicht weniger!

SCORN

werner und Feliks D. haben sich für diesen Beitrag bedankt
nach oben springen

in Themen vom Tage 07.05.2014 23:49

Zitat von SCORN im Beitrag #3127
Zitat von Gert im Beitrag #3103
neueste Nachrichten sagen, dass die Nato die Truppen in Osteuropa verstärken will. Ich meine, das ist ein gute Nachricht.

ja, es war damals vor hundert Jahren auch eine "gute" Nachricht als die "deutsche Hand das Schwert" aufnahm um den Demütigungen "Einhalt" zu gebieten!
Es war auch eine "gute Nachricht " vor 65 Jahren als um 4:30 an der polnischen Grenze Zurückgeschossen wurde!

So viel gute Nachrichten @Gert, innerhalb von 100Jahren...................und was war das Ergebniss?

@Gert, das du gerne provozierst ist bekannt und es sei in einem Forum wie diesem auch legitim! Im Angesicht der aktuellen Entwicklung verbietet sich für mich allerdings jegliche Provokation! Dir scheint nicht annähernd klar zu sein wie nah wir an einem ziemlichen Schlamassel für Ost und Mitteleuropa sind!

Anstatt NATO-Truppen ind Richtung Osten in Marsch zu setzen sollte man diese Kräfte nutzen um z.b. hunderte Mädchen aus den Fängen der Boko Haram in Nigeria zu befreien und den Terror gegen das einfache Volk zu beenden, das wäre wenigstens eine sinnvolle Aufgabe! Im Angesicht der Profite welche US und Europäische Konzerne aus der Region heraus scheffeln wäre dies mehr als Wünschenswert!

Und das alles hat sehr wohl etwas mitteinander zu tun! es geht um Einflußsphären und Profit! Nicht mehr und nicht weniger!

SCORN

es ist erstaunlich, was du für deinen Cocktail gequirlte Schei... alles als Zutaten bereit hältst. Diese Fantasie bringe ich nicht mal auf. Bravo für diese Kreativität

.
All free men, wherever they may live, are citizens of Berlin, and, therefore, as a free man, I take pride in the words ‘Ich bin ein Berliner!’”
Dostojewski 1866
Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du.
Mahatma Gandhi
nach oben springen

in Themen vom Tage 07.05.2014 23:56

tolles statement @ gert wosch war da aber trotzdem besser als du!

genug für heute! g8

zuletzt bearbeitet 07.05.2014 23:58 | nach oben springen

in Themen vom Tage 07.05.2014 23:58

Zitat von WernerHolt im Beitrag #3126
@ peter sicherlich hast du recht! meine tonlage war nicht nett. genau das habe ich so auch geschrieben

Zitat
@ grenzwolf ganz ehrlich? vllt habe ich mich gestern abend, nachdem studieren deiner ergüsse, zu hart ausgedrückt. das gestehe ich ein. wenn es zu hart war werde ich ganz sicher von den admins bestraft. aber mich kotzt es einfach an das du hier deinen "klassenkampf-frust" ablässt( um den es hier überhaupt nicht geht). vor unserer haustür wiederholt sich die geschichte und die politik schaut nur zu obwohl sie es mit zuverantworten hat!

@ gert du wünscht dir also das diese geschichte wahr wird?
http://www.kwick.de/Sabbeltuete/blog/ent...weigt-das-volk/

was soll ich denn mit diesem offensichtlich kommunistischen Geschwafel anfangen? Alles basiert nur auf Vermutungen, die natürlich dahingehend gesteuert werden, diesem, unserem Land zu schaden. Man stelle sich vor, ein Fotograf in dem eh. Ostblock hätte solche Fotos angefertigt und sie veröffentlicht Lebenslänglich Zuchthaus wg. Spionage wäre das Mindeste gewesen . Ich bin stolz in einem freien Land zu leben, wo solche Fotos ohne Folgen für den Fotografen veröffentlicht werden können. Obendrein, was ist daran unnormal, wenn Kriegsgerät von einem Bündnispartner zu anderen geschafft wird ?

.
Dostojewski 1866
Mahatma Gandhi
nach oben springen

in Themen vom Tage 08.05.2014 00:00
von Feliks D. | 8.887 Beiträge

Zitat von matloh im Beitrag #3114
hier auch der Bericht dazu: http://www.president-sovet.ru/structure/...yma.php?print=Y

cheers matloh

Na ja, was da steht ändert aber letztendlich auch nichts am Ergebnis, Mehrheit bleibt Mehrheit.

Was ich zu sagen hatte habe ich gesagt, nun fürchte ich das allerletzte Wort. Der Sprache Ohnmacht hat mich oft geplagt, doch Trotz und Hoffnung gab ich niemals fort! Mir scheint die Welt geht aus den Fugen bringt sich um, die vielen Kriege zählt man schon nicht mehr. Auch dieses neue große Deutschland macht mich stumm, der Zorn der Worte und die Wut wird mehr. Die Welt stirbt leise stilles Schreien hört man nicht, es hilft kein Weinen und man sieht's nicht im Gesicht. Wer einen Menschen rettet rettet so die Welt, am Ende überleben wir uns doch. Nur wir bestimmen wann der letzte Vorhang fällt, still und leise verlassen wir die Welt!

Macht es gut Freunde!
nach oben springen

in Themen vom Tage 08.05.2014 00:02

Zitat von Gert im Beitrag #3128

es ist erstaunlich, was du für deinen Cocktail gequirlte Schei... alles als Zutaten bereit hältst. Diese Fantasie bringe ich nicht mal auf. Bravo für diese Kreativität

innerhalb von 24 h werden meine Beiträge als "brechreizerregenden Hafer" und "gequirlte Sche...." bezeichnet.

Nun, da dies von dir @Gert, und @Grenzwolf62 kommt, muss ich wohl recht haben!

@Gert ,bring ich dich so sehr aus der Fassung dass du nur noch so einen Schrott als Erwiederung auf meine Beiträge ablässt?

du warst schon mal besser!

SCORN

damals wars hat sich für diesen Beitrag bedankt
nach oben springen

in Themen vom Tage 08.05.2014 00:08

Zitat von SCORN im Beitrag #3132
Zitat von Gert im Beitrag #3128

innerhalb von 24 h werden meine Beiträge als "brechreizerregenden Hafer" und "gequirlte Sche...." bezeichnet.

Nun, da dies von dir @Gert, und @Grenzwolf62 kommt, muss ich wohl recht haben!

@Gert ,bring ich dich so sehr aus der Fassung dass du nur noch so einen Schrott als Erwiederung auf meine Beiträge ablässt?

du warst schon mal besser!

SCORN

überhaupt nicht, nur dein weltpolitischer Rundumschlag war aus meiner Sicht ein solcher Unsinn, dass es mich zu der zugegebenermassen etwas flapsigen, meinetwegen auch respektlosen Formulierung, geradezu hintrieb.sorry

.
Dostojewski 1866
Mahatma Gandhi
zuletzt bearbeitet 08.05.2014 00:09 | nach oben springen

in Themen vom Tage 08.05.2014 00:09
von Feliks D. | 8.887 Beiträge

Zitat von SCORN im Beitrag #3122

cheers matloh

wie so einen Teil? haben die rechtsradikalen bewaffneten Schläger in Kiew nicht ein ganzes Land annektiert?

Interessant zu lesen...

Zitat
Der Berichterstatter der Unionsfraktion für Russland und die Ukraine, Hans-Georg Wellmann, hat der Regierung in Kiew ausdrücklich das Recht zugesprochen, gegen die prorussischen Separatisten im Osten des Landes vorzugehen. "Die ukrainische Regierung hat jedes Recht, das Gewaltmonopol im eigenen Staat wiederherzustellen", sagte der CDU-Politiker der Nachrichtenagentur Reuters.
http://www.n-tv.de/politik/CDU-Politiker...le12781041.html

Jetzt stelle man sich mal vor, der demokratisch gewählte Präsident der Ukraine, Vìktor Fedorovic hätte damals die Armee eingesetzt um das Gewaltmonopol im eigenen Staat zu sichern, was hätte das für ein Gejaule und Gewinsel im Westen gegeben. Damals hieß es von Seiten USA/EU/NATO immer die ukrainische Armee dürfe auf keinen Fall eingesetzt werden und müsse gerade in dieser Krise neutral bleiben und sich aus der Politik raushalten. Jetzt da es gegen Russland geht und die Ukraine gewonnen gewähnt wird zählt dies alles nicht mehr, da werden plötzlich CIA, FBI und Militärberater losgeschickt um die ukrainische Armee und ausländische Söldner beim Kampf gegen das eigene Volk auch richtig anzuleiten.

Was ich zu sagen hatte habe ich gesagt, nun fürchte ich das allerletzte Wort. Der Sprache Ohnmacht hat mich oft geplagt, doch Trotz und Hoffnung gab ich niemals fort! Mir scheint die Welt geht aus den Fugen bringt sich um, die vielen Kriege zählt man schon nicht mehr. Auch dieses neue große Deutschland macht mich stumm, der Zorn der Worte und die Wut wird mehr. Die Welt stirbt leise stilles Schreien hört man nicht, es hilft kein Weinen und man sieht's nicht im Gesicht. Wer einen Menschen rettet rettet so die Welt, am Ende überleben wir uns doch. Nur wir bestimmen wann der letzte Vorhang fällt, still und leise verlassen wir die Welt!

Macht es gut Freunde!
SCORN und werner haben sich für diesen Beitrag bedankt
zuletzt bearbeitet 08.05.2014 00:10 | nach oben springen

in Themen vom Tage 08.05.2014 00:26
von Rostocker | 7.716 Beiträge

Zitat von Feliks D. im Beitrag #3134
Zitat von SCORN im Beitrag #3122

cheers matloh

Interessant zu lesen...

Zitat
Der Berichterstatter der Unionsfraktion für Russland und die Ukraine, Hans-Georg Wellmann, hat der Regierung in Kiew ausdrücklich das Recht zugesprochen, gegen die prorussischen Separatisten im Osten des Landes vorzugehen. "Die ukrainische Regierung hat jedes Recht, das Gewaltmonopol im eigenen Staat wiederherzustellen", sagte der CDU-Politiker der Nachrichtenagentur Reuters.
http://www.n-tv.de/politik/CDU-Politiker...le12781041.html

Jetzt stelle man sich mal vor, der demokratisch gewählte Präsident der Ukraine, Vìktor Fedorovic hätte damals die Armee eingesetzt um das Gewaltmonopol im eigenen Staat zu sichern, was hätte das für ein Gejaule und Gewinsel im Westen gegeben. Damals hieß es von Seiten USA/EU/NATO immer die ukrainische Armee dürfe auf keinen Fall eingesetzt werden und müsse gerade in dieser Krise neutral bleiben und sich aus der Politik raushalten. Jetzt da es gegen Russland geht und die Ukraine gewonnen gewähnt wird zählt dies alles nicht mehr, da werden plötzlich CIA, FBI und Militärberater losgeschickt um die ukrainische Armee und ausländische Söldner beim Kampf gegen das eigene Volk auch richtig anzuleiten.

Mal etwas OT---Ja das sind die Richtigen, gegen Assad (Syrien) ins Feld ziehen und auf der anderen Seite Leute beraten--wie sie das eigene Volk bekämpfen können. Naja die Menschheit wird nicht klüger--egal welche Seite.

nach oben springen

in Themen vom Tage 08.05.2014 09:51
von matloh | 1.203 Beiträge

Zitat von Feliks D. im Beitrag #3131
Zitat von matloh im Beitrag #3114
hier auch der Bericht dazu: http://www.president-sovet.ru/structure/...yma.php?print=Y

cheers matloh

Na ja, was da steht ändert aber letztendlich auch nichts am Ergebnis, Mehrheit bleibt Mehrheit.

Ja, die Kommission bescheinigt immerhin eine Mehrheit. In Anbetracht der Umstände (Besatzung vor dem Referendum, kein fairer Wahlkampf etc.) muss man aber tatsächlich bezweifeln, dass das Referendum (und die damit - zumindest offiziell - verbundene Annektion) den Willen der Bevölkerung widerspiegelt.

Was aber mMn noch viel schwerer wiegt, ist die Tatsache, dass damit die Glaubwürdigkeit von Putin/Russland schwer in Mitleidenschaft gezogen wird. Auch wenn das Image schon zuvor schwer ramponiert war, jetzt liegt es schwarz auf weiß vor, dass man hier mehr als nur vorsichtig sein muss.

cheers matloh

Aus gegebenem Anlass temporär: Nein, die Erde ist keine Scheibe!

"Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren." (Benjamin Franklin)
nach oben springen

in Themen vom Tage 08.05.2014 10:19
von Pit 59 | 10.125 Beiträge

In den gestrigen Nachrichten (tagesschau24) sagten die Staaten Littauen,Estland u. Lettland, das sie froh sind im Bündnis der NATO zu sein.

nach oben springen

in Themen vom Tage 08.05.2014 11:43
von matloh | 1.203 Beiträge

Zitat von Pit 59 im Beitrag #3137
In den gestrigen Nachrichten (tagesschau24) sagten die Staaten Littauen,Estland u. Lettland, das sie froh sind im Bündnis der NATO zu sein.
Bei einem Nachbarn mit Expansionsgelüsten, der nicht davor zurückschreckt, Teile fremder Länder zu annektieren und dessen liebste Stilmittel Lüge, Einsatz von Militär und bewaffneten Randalierern sind, kann ich das gut nachvollziehen.

cheers matloh

Aus gegebenem Anlass temporär: Nein, die Erde ist keine Scheibe!

"Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren." (Benjamin Franklin)
Hapedi und Freienhagener haben sich für diesen Beitrag bedankt
nach oben springen

in Themen vom Tage 08.05.2014 19:46
von PF75 | 3.291 Beiträge

Zitat von matloh im Beitrag #3138
Zitat von Pit 59 im Beitrag #3137
Bei einem Nachbarn mit Expansionsgelüsten, der nicht davor zurückschreckt, Teile fremder Länder zu annektieren und dessen liebste Stilmittel Lüge, Einsatz von Militär und bewaffneten Randalierern sind, kann ich das gut nachvollziehen.

cheers matloh

Seit wann liegt denn das Baltikum in Amerika ?

nach oben springen

in Themen vom Tage 08.05.2014 20:32
von Gelöschtes Mitglied

Hallo Felix!

Das nennt sich dann "Demokratie" ....
Vom griechischen Originalbegriff hat sich diese bigotte Bande von Lakaien und Kriminellen aller Couleur lange verabschiedet.
Man regt sich gerade in den Nachrichten über eine Chinesin auf, die wegen Geheimnisverrats angeklagt wird und weigert sich, Herrn Snoden Asyl und das Bundesverdienstkreuz zu geben.

Jeder Drogendealer aus Pumuchelstan bekommt Asyl, aber derjenige der den Deutschen die Augen über die regierenden Lakaien geöffnet hat, wird behandelt wie ein Aussätziger ...

Frau Krone Schmalz sollte Cheffredakteurin der Staatssender ARD und ZDF werden. Solcherlei Charakter benötig es, diese Augiasställe auszumisten.
Nur das Augias 30 Jahre den Mist ansammelte, hier sammelt er sich sein 1945 mehr und mehr an.

Er sinkt mittlerweile genauso, wie der vor 1945. Lakaien als Machtbasis!

Und solche miesen Gesellen werden hoffiert:

http://www.schaumburger-wochenblatt.de/c...to.php?f=226727
https://aktuell.evangelisch.de/artikel/8...olitiker-edathy

Und da sage mir noch einer/eine, daß hier die Menschen im Mittelpunkt stehen, oder gar die Wahrheit.
So wie die Wahlen im Mai 1989 gefälscht wurden
http://www.mdr.de/damals/archiv/artikel86626.html
wird heute mit allergrößter Selbstverständlichkeit in den "unabhängigen" Medien gelogen, gefälscht und Informationen unterschlagen, daß sich die "Aktuelle Kamera" wie eine hochwissenschaftliche Sendung anschaut!

Schöne Grüße,
Eckhard

Zitat von Feliks D. im Beitrag #3134
.......

Feliks D. hat sich für diesen Beitrag bedankt
nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: DerKurze
Besucherzähler
Heute waren 1681 Gäste und 121 Mitglieder, gestern 3466 Gäste und 184 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 14354 Themen und 556984 Beiträge.

Heute waren 121 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 589 Benutzer (24.10.2016 20:54).

Xobor Ein eigenes Forum erstellen