RE: Wer bekommt die Ukraine??

in Themen vom Tage 06.05.2014 13:12
von SCORN | 1.456 Beiträge

In der Ukraine gibt es mittlerweile mehrere Sondereinheiten der „Nationalgarde“. Diese setzen sich aus Mitgliedern rechtsradikaler nationalistischer Organisationen zusammen und werden vom ukrainischen Unternehmer Igor Kolomoiski finanziert. So z.b. auch die Sonderbataillone „Schtorm“ und „Dnepr-1“! Diese werden im Osten des Landes bei der Niederschlagung des Aufstandes eingesetzt da reguläre Armee und Polizei sich als zu unzuverlässig erwiesen haben. Wie der Abgeordnete des Gebietsrates von Odessa Wadim Sawenko bestätigte nahmen als Fußballfans verkleidete Angehörige der Sonderbataillone auch an den Krawallen teil welche zum Tod von mindestens 48 Menschen führte. Mit Schusswaffen ausgerüstet, hatten die Spezialkräfte nach ihrer Ankunft im Zentrum von Odessa Schutzwesten angezogen und Jagd auf vermeintliche Prorussische Kräfte oder einfach auch nur Russen gemacht.
Bestätigt ist mittlerweile auch dass die Überlebenden welche der Flammenhölle in Odessa entkamen sofort von „Nationalistischen Kräften“ halbtot geschlagen wurden.

Ich muss schon sagen, feine Leute werden da von der EU und NATO gepäppelt.

SCORN

nach oben springen

in Themen vom Tage 06.05.2014 13:28
von Feliks D. | 8.887 Beiträge

Zitat von SCORN im Beitrag #3061

Ich muss schon sagen, feine Leute werden da von der EU und NATO gepäppelt.

SCORN

Der Doktrin "Der Feind meines Feindes ist mein Freund" folgend ist das einfach das zwangsläufige Ergebnis!

Habe extra was mit Übersetzung gesucht bevor mir wieder jemand dumm kommt: http://sbors.livejournal.com/686.html

Was ich zu sagen hatte habe ich gesagt, nun fürchte ich das allerletzte Wort. Der Sprache Ohnmacht hat mich oft geplagt, doch Trotz und Hoffnung gab ich niemals fort! Mir scheint die Welt geht aus den Fugen bringt sich um, die vielen Kriege zählt man schon nicht mehr. Auch dieses neue große Deutschland macht mich stumm, der Zorn der Worte und die Wut wird mehr. Die Welt stirbt leise stilles Schreien hört man nicht, es hilft kein Weinen und man sieht's nicht im Gesicht. Wer einen Menschen rettet rettet so die Welt, am Ende überleben wir uns doch. Nur wir bestimmen wann der letzte Vorhang fällt, still und leise verlassen wir die Welt!

Macht es gut Freunde!
zuletzt bearbeitet 06.05.2014 13:29 | nach oben springen

in Themen vom Tage 06.05.2014 13:53

Zitat von Feliks D. im Beitrag #3062

Habe extra was mit Übersetzung gesucht bevor mir wieder jemand dumm kommt: http://sbors.livejournal.com/686.html

bei diesen Bildern stockt einem der Atem! Wenn auch nur die hälfte stimmt was dort berichtet wird, und im Angesicht der Opfer ist es zu befürchten, dann frage ich mich warum kein Politiker nach einer unabhängigen Untersuchung schreit. Grund genug dafür gibt es wohl schon!

Es ist auch noch nicht lange her da wurde hier von einigen behauptet kein Russe sei in der Ukraine in irgend einer Gefahr, es sei alles nur Putin Propaganda!

Die Fotos belegen, leider, das genaue Gegenteil! Ich bin sehr betroffen!

SCORN

werner hat sich für diesen Beitrag bedankt
nach oben springen

in Themen vom Tage 06.05.2014 17:26
von Ostlandritter | 2.453 Beiträge

Zitat von SCORN im Beitrag #3058
Was läuft denn eigentlich in der Union schief? So eben hat sich Frau Merkel die Marschrichtung in Sachen Ukraine/Russlandpolitik von Herrn Obama geholt, da schießt neben CSU-Vize Gauweiler auch der CDU- Europapolitiker Winkler komplett daneben! Man stelle sich vor er fordert sogar:
..................

SCORN

Deine Frage ist leicht zu beantworten :

Unsere xxxxxxxxxxxxx wurde schon vor Jahren von den Bilderbergern auf ihre künftige Rolle als Erfüllungsgehilfin für die NWO eingeschworen ,-
Gauweiler war meines Wissens noch nicht von den Bilderbergern eingeladen ,- darf also noch denken und sein Gedachtes auch noch sagen....

....................................
Dieser Beitrag ist eine Meinungsäußerung im Sinne des Art. 5 des Grundgesetzes und durch diesen gedeckt !
zuletzt bearbeitet 06.05.2014 17:58 | nach oben springen

in Themen vom Tage 06.05.2014 17:58
von bendix | 2.642 Beiträge

Zitat von Ostlandritter im Beitrag #3064
Was läuft denn eigentlich in der Union schief? So eben hat sich Frau Merkel die Marschrichtung in Sachen Ukraine/Russlandpolitik von Herrn Obama geholt, da schießt neben CSU-Vize Gauweiler auch der CDU- Europapolitiker Winkler komplett daneben! Man stelle sich vor er fordert sogar:
..................

SCORN

Unsere xxxxxxxxxxxxxxxxxx wurde schon vor Jahren von den Bilderbergern auf ihre künftige Rolle als Erfüllungsgehilfin für die NWO eingeschworen ,-
Gauweiler war meines Wissens noch nicht von den Bilderbergern eingeladen ,- darf also noch denken und sein Gedachtes auch noch sagen....

Zitat von Dir Ostlandritter aus "Was darf man eigentlich noch"....

Zitat
...das ist ein vorpubertärer Schreibstil

Dein Schreibstil lässt mitunter auch sehr zu wünschen übrig!

bendix

Das Zufriedene ist leise,das Unzufriedene ist laut.
Gefreiter der Grenztruppen -1980 GAR 40 Oranienburg/Falkensee-GR 34 Groß-Glienicke 1981-1982
zuletzt bearbeitet 06.05.2014 17:58 | nach oben springen

in Themen vom Tage 06.05.2014 18:09
von damals wars | 12.137 Beiträge

Der arme Obama aber auch.
Der glaubt doch wirklich, das die Deutschen ihre Informationen aus dem russischen Fernsehen beziehen.
Was hat da Mutti dem Thomas de Maizière wieder am Telefon erzählt?
Und der arme Obama glaubt das auch noch.
Psst Mutti, Freund hört mit!

Als Gott den Menschen erschuf, war er bereits müde; das erklärt manches.(Mark Twain)
Ein demokratischer Rechtsstaat braucht Richter, keine Henker. Interview auf der Kundgebung Je suis Charlie am 11.01.2015
"Hass hat keinen Glauben, keine Rasse oder Religion, er ist giftig." der Witwer der britische Labour-Abgeordnete Jo Cox.
http://www.neo-magazin-royale.de/zdi/art...fur-frauke.html
nach oben springen

in Themen vom Tage 06.05.2014 20:03
von Schuddelkind | 3.508 Beiträge

Zitat von Ostlandritter im Beitrag #3064
..................

SCORN

Unsere xxxxxxxxxxxxx wurde schon vor Jahren von den Bilderbergern auf ihre künftige Rolle als Erfüllungsgehilfin für die NWO eingeschworen ,-

Och nö. nicht schon wieder die NWO.............

Intellektuelle spielen Telecaster
Feliks D. und 94 haben sich für diesen Beitrag bedankt
nach oben springen

in Themen vom Tage 06.05.2014 21:13
von Grenzwolf62 (gelöscht)

"Der Konflikt in der Ukraine wird sich nur durch Dialog und Interessenausgleich, auch und gerade mit Russland, friedlich lösen lassen. Dabei sollte die Europäische Union eine konstruktivere Rolle als bisher spielen", sagt Winkler dem Portal 1&1. Offenbar hat sich die EU in der Ukraine-Krise bisher zu sehr im Schatten der USA bewegt: "Wir dürfen uns nicht zum Erfüllungsgehilfen einer von wirtschaftlichen Interessen getriebenen Politik der USA machen, sondern müssen unseren eigenen Weg gehen." Dazu gehöre vor allem, die Interessen- und Motivationslage der russischen Seite zu verstehen. Nur so könne man laut Winkler angemessen und strategisch klug damit umgehen.“

weiter lesen: http://home.1und1.de/themen/nachrichten/...uropa#.A1000147

Gut zu sehen dass es quer durch die Gesellschaft Menschen gibt die sich Fähigkeit zum Denken bewahrt haben und nicht dem Mainstream hinterher hecheln!
Was wäre wohl passiert wenn Janukowitsch im Februar Militär mit Panzern und Hubschraubern gegen die Brutalo-Revolutionäre vom Rechten Sektor eingesetzt hätte..................und wenn 40 von ihnen in einem Gebäude verbrannt wären..........................ja was wäre dann wohl gewesen?

SCORN

Wenn ich den ganzen brechreizerregenden Hafer hier lese frag ich mich eher was in manchen Köpfen schief läuft.

zuletzt bearbeitet 06.05.2014 21:13 | nach oben springen

in Themen vom Tage 06.05.2014 23:00

Zitat von Grenzwolf62 im Beitrag #3068
Wenn ich den ganzen brechreizerregenden Hafer hier lese frag ich mich eher was in manchen Köpfen schief läuft.

Hast Du den Link überhaupt gelesen, was für eine Bande unsere Regierung da unterstützt, oder wäre dies dann zu umständlich? http://sbors.livejournal.com/686.html

Was ich zu sagen hatte habe ich gesagt, nun fürchte ich das allerletzte Wort. Der Sprache Ohnmacht hat mich oft geplagt, doch Trotz und Hoffnung gab ich niemals fort! Mir scheint die Welt geht aus den Fugen bringt sich um, die vielen Kriege zählt man schon nicht mehr. Auch dieses neue große Deutschland macht mich stumm, der Zorn der Worte und die Wut wird mehr. Die Welt stirbt leise stilles Schreien hört man nicht, es hilft kein Weinen und man sieht's nicht im Gesicht. Wer einen Menschen rettet rettet so die Welt, am Ende überleben wir uns doch. Nur wir bestimmen wann der letzte Vorhang fällt, still und leise verlassen wir die Welt!

Macht es gut Freunde!
nach oben springen

in Themen vom Tage 06.05.2014 23:26

Zitat von Feliks D. im Beitrag #3069

Hast Du den Link überhaupt gelesen, was für eine Bande unsere Regierung da unterstützt, oder wäre dies dann zu umständlich? http://sbors.livejournal.com/686.html

Ach komm, der alte Klassenkampf ist einfach vorbei, einem kapitalistischem Show-Man wie Putin zu huldigen um noch eine Spur von Restsozialismus zu spüren, wer es braucht, bitte schön.

zuletzt bearbeitet 06.05.2014 23:28 | nach oben springen

in Themen vom Tage 06.05.2014 23:27

du bezeichnest meine Beiträge als "brechreizerregenden Hafer"?

Im Angesicht der Fotos aus Odessa ist es allerdings absolut unpassend, es ist schlicht bodenlose Unverschämtheit, absolut unfassbare Ignoranz
und die mangelnde Pietät den mehr als 40 Opfern gegenüber!

Wie ich deine @Grenzwolf Beiträge werte, schreibe ich Moment lieber nicht! Aber wenn du so weiter machst werde ich es dir wohl ins Gesicht sagen müssen! selbst auf die Gefahr hin hier raus zu fliegen!

SCORN

zuletzt bearbeitet 06.05.2014 23:30 | nach oben springen

in Themen vom Tage 06.05.2014 23:31

Zitat von SCORN im Beitrag #3071

du bezeichnest meine Beiträge als "brechreizenerregenden Hafer"?

Im Angesicht der Fotos aus Odessa ist es allerdings absolut unpassend, es ist schlicht bodenlose Unverschämtheit, absolut unfassbare Ignoranz
und die mangelnde Pietät den mehr als 40 Opfern gegenüber!

Wie ich deine @Grenzwolf Beiträge werte, schreibe ich Moment lieber nicht! Aber wenn du so weiter machst werde ich es dir wohl ins Gesicht sagen müssen!

SCORN

Beziehst du deinen Salär noch von Sozialisten?
Kann ich mir fast nicht vorstellen, wirst wohl auch nur für den Meistbietenden arbeiten.
Erzähl du mir nichts von ins Gesicht sagen.

nach oben springen

in Themen vom Tage 06.05.2014 23:40

Zitat von Grenzwolf62 im Beitrag #3072

Beziehst du deinen Salär noch von Sozialisten?
Kann ich mir fast nicht vorstellen, wirst wohl auch nur für den Meistbietenden arbeiten.
Erzähl du mir nichts von ins Gesicht sagen.

alles klar! nun kann jeder sehen auf was sich deine "Argumentation" stützt! Nur leider nichts zum Thema!

Meine Aussage zu deiner Person bezüglich bodenloser Unverschämtheit, absolut unfassbare Ignoranz und die mangelnde Pietät den mehr als 40 Opfern gegenüber hast du nachdrücklich bestätigt!

So kann sich nun jeder ein Bild machen!
Danke!

SCORN

suentaler hat sich für diesen Beitrag bedankt
zuletzt bearbeitet 06.05.2014 23:49 | nach oben springen

in Themen vom Tage 06.05.2014 23:51

Zitat von Grenzwolf62 im Beitrag #3070
Zitat von Feliks D. im Beitrag #3069

Ach komm, der alte Klassenkampf ist einfach vorbei, einem kapitalistischem Show-Man wie Putin zu huldigen um noch eine Spur von Restsozialismus zu spüren, wer es braucht, bitte schön.

Wenn das deine Erkenntnis aus den geschildertem Vorfall ist bin ich ehrlich gesagt nur noch erschüttert, ich hatte bisher immer ein anderes Bild von Dir. Deinem Gequatsche vom Klassenkampf folgend gehe ich mal zu deinen Gunsten aus Du hast den Link nicht einmal gelesen und weißt gerade nicht so ganz wovon Du schreibst.

Macht es gut Freunde!
nach oben springen

in Themen vom Tage 07.05.2014 00:04
von RudiEK89 | 1.950 Beiträge

@Feliks,
ich habe den Link gerade gelesen. Es ist grausam was dort passiert.
Und ich finde schlimm. dass alle zuschauen müssen. Macht es der Westen aber nicht, ist es ein Krieg gegen Russland.

Andreas

März 1986 - Herbst 1986 Uffz. Schule Perleberg, GAR5. Glöwen
Herbst 1986 - Februar 1989 GR Heiligenstadt I. GB Klettenberg, 3. GK Silkerode
seaman hat sich für diesen Beitrag bedankt
nach oben springen

in Themen vom Tage 07.05.2014 00:44
von Ostlandritter | 2.453 Beiträge

Zitat von RudiEK89 im Beitrag #3075
@Feliks,
ich habe den Link gerade gelesen. Es ist grausam was dort passiert.
Und ich finde schlimm. dass alle zuschauen müssen. Macht es der Westen aber nicht, ist es ein Krieg gegen Russland.

Andreas

Die Ukraine wird wieder an Russland angegliedert ,- ich hab heut grad mit einem Russlanddeutschem gesprochen- wir sin einer Meinung,- Rußland wurde von der Nato ausgetrckst und wird sich zu wehren wissen ,- der Geheinbesuch des CIA-Chefs in der Ukraine unter falschem Namen spricht Bände , was die Motivation der USA betrifft...

....................................
Dieser Beitrag ist eine Meinungsäußerung im Sinne des Art. 5 des Grundgesetzes und durch diesen gedeckt !
nach oben springen

in Themen vom Tage 07.05.2014 00:45
von WernerHolt (gelöscht)

mich gruselt es hier ernsthaft.
du @grenzwolf hast garnichts verstanden! waren deine beschissenen pillen alle? dein scheiss bier? hat dich deine frau schlecht gefickt? ehhhh!!! das was da gerade passiert ist verdammt nochmal massenmord! ich nenne es sogar völkermord!!! die selbe scheiße wie damals in jugoslawien. ich sage es wird das ganze sogar noch übertreffen! und du depp faselts hier was von klassenkampf. merkst du es noch?
ich habe hier in diesem forum noch nie so eine scheiße gelesen.........
@ team rot ...wenn ihr meint das war zu hart erwarte ich meine strafe.

SCORN, suentaler und seaman haben sich für diesen Beitrag bedankt
zuletzt bearbeitet 07.05.2014 00:46 | nach oben springen

in Themen vom Tage 07.05.2014 01:02
von WernerHolt (gelöscht)

bei solchen bildern redet man hier von klassenkampf? das ist nicht damals ,sondern heute!!!! es findet jetzt in diesem moment wieder eine "judenverfolgung" in odessa statt! sie werden evakuiert!
und hier redet man über klassenkampf von vor 25 jahren
so blöde kann man doch garnicht sein

nach oben springen

in Themen vom Tage 07.05.2014 01:06
von seaman | 3.487 Beiträge

Geistige Unabhängigkeit ist eine hohe Tugend, die mehr dem Frieden dient und dem Erhalt unserer Zivilisation, als das Nachposaunen dessen, was der militärisch-industrielle Komplex in den Informationskanälen seinen Interessen entsprechend, jeden Tag den Menschen vorsetzt.
Denke,die Wenigsten hier im Forum,haben praktisch jemals Krieg kennen gelernt.
Seid froh darüber und das es so (eventuell)bleibt.
Nie wieder Krieg!!

seaman

Diskus303, werner und Damals87 haben sich für diesen Beitrag bedankt
zuletzt bearbeitet 07.05.2014 01:08 | nach oben springen

in Themen vom Tage 07.05.2014 04:38
von schulzi | 1.757 Beiträge

Zitat von WernerHolt im Beitrag #3077
mich gruselt es hier ernsthaft.
du @grenzwolf hast garnichts verstanden! waren deine beschissenen pillen alle? dein scheiss bier? hat dich deine frau schlecht gefickt? ehhhh!!! das was da gerade passiert ist verdammt nochmal massenmord! ich nenne es sogar völkermord!!! die selbe scheiße wie damals in jugoslawien. ich sage es wird das ganze sogar noch übertreffen! und du depp faselts hier was von klassenkampf. merkst du es noch?
ich habe hier in diesem forum noch nie so eine scheiße gelesen.........
@ team rot ...wenn ihr meint das war zu hart erwarte ich meine strafe.

Das Thema ist schon hart genug da müssen keine beleidigungen rein.Den ich gehe davon aus das hier jeder seine Meinung sagen kann.Es liegt doch auf der Hand das Rußland die Ukraine als Bestantteil ihres Imperiums ansieht und da es dies nicht beweisen kann geht es da eben ein paar Jahrhunderte runter in die Geschichte ,das müssten wir aber auch aus unserer eignen kennen.Klar dieser Krieg ist grausam ,welcher ist es nicht .Was ist den Eure Meinung sollen wir etwa im Zeichen der NATO in Kiew einziehen nein ,da würde ich wieder zum Revulutzer werden

utkieker hat sich für diesen Beitrag bedankt
nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: loryglory
Besucherzähler
Heute waren 1900 Gäste und 150 Mitglieder, gestern 3810 Gäste und 192 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 14365 Themen und 557551 Beiträge.

Heute waren 150 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 589 Benutzer (24.10.2016 20:54).

Xobor Ein eigenes Forum erstellen