#2561

RE: Wer bekommt die Ukraine??

in Themen vom Tage 31.03.2014 19:02
von schnatterinchen (gelöscht)
avatar

Zitat von SCORN im Beitrag #2548
Zitat von schnatterinchen im Beitrag #2547



Mit dem aggressivsten Militärbündnis aller Zeiten? ha ha ha!!


an Aggressivität mangelt es wohl nicht, wohl mehr an Realitätssinn, diplomatischen Geschick und Augenmaß! ha ha ha!!!



Am aggressivsten sind die NATO - Leute in Brüssel wenn es in der Kantine Schnitzel mit belgischen Pommes gibt.Lecker,lecker,lecker


zuletzt bearbeitet 31.03.2014 19:04 | nach oben springen

#2562

RE: Wer bekommt die Ukraine??

in Themen vom Tage 31.03.2014 20:14
von Moskwitschka (gelöscht)
avatar

@schnatterinchen Wieso Eigentor? Habe ich mit einem Wort den Mann seine Kompetenz abgesprochen? Ich habe mich nur verwundert geäußert, dass bei dem Geschäft auf einmal die Moral und Ethik in den Mittelpunkt gerückt wird. Und das nicht bei einem Gas - Geschäft, sondern bei Siemens.

Und hier mal die Meinung eines anderen publizistischen Schwergewichtes zum Thema Siemens - Chef.

Frank Schirrmacher rechnet mit Claus Klebers Interview ab, in welchem dieser sich Siemens-Chef Kaeser gegenüber, als staatlicher Inquisitor aufspielte.

https://www.freitag.de/autoren/propagand...claus-kleber-ab

Und hier das Interview, das die Diskussion auslöste:



Ich nehme es Dir nicht übel, wenn Du nicht mitkommst bei dem komplexen Thema. Ich komm manchmal auch nicht hinterher, welche Koalitionen sich ergeben, bei der Kritik der aktuellen Ukraine - Russland - Politik der Bundesregierung. Aber im Entenwatschelgang ist das wahrscheinlich noch schwieriger. Probier es mal mit dem Fliegen. Erweitert auch das Blickfeld.

LG von der Moskwitschka


Feliks D. und SCORN haben sich für diesen Beitrag bedankt
zuletzt bearbeitet 31.03.2014 21:12 | nach oben springen

#2563

RE: Wer bekommt die Ukraine??

in Themen vom Tage 31.03.2014 20:21
von damals wars | 12.113 Beiträge

Genauso wie der Name Sotschi überfordert das Wort russisch Herrn Kleiber,
bei einem normalen Fernsehsender hätte dieser Sprachfehler den Mann den Job gekostet.
Aber beim Schwarzfunk kein Problem, solange man stramm antirussisch ist!


Als Gott den Menschen erschuf, war er bereits müde; das erklärt manches.(Mark Twain)
Ein demokratischer Rechtsstaat braucht Richter, keine Henker. Interview auf der Kundgebung Je suis Charlie am 11.01.2015
"Hass hat keinen Glauben, keine Rasse oder Religion, er ist giftig." der Witwer der britische Labour-Abgeordnete Jo Cox.
http://www.neo-magazin-royale.de/zdi/art...fur-frauke.html
Feliks D. und SCORN haben sich für diesen Beitrag bedankt
nach oben springen

#2564

RE: Wer bekommt die Ukraine??

in Themen vom Tage 31.03.2014 21:26
von Grenzwolf62 (gelöscht)
avatar

Zitat von damals wars im Beitrag #2563
Genauso wie der Name Sotschi überfordert das Wort russisch Herrn Kleiber,
bei einem normalen Fernsehsender hätte dieser Sprachfehler den Mann den Job gekostet.
Aber beim Schwarzfunk kein Problem, solange man stramm antirussisch ist!


Hast du dich wirklich allen ernstes Leuten für den Bundestag zur Wahl gestellt


zuletzt bearbeitet 31.03.2014 21:44 | nach oben springen

#2565

RE: Wer bekommt die Ukraine??

in Themen vom Tage 31.03.2014 22:19
von SCORN | 1.453 Beiträge

Zitat von schnatterinchen im Beitrag #2561

Am aggressivsten sind die NATO - Leute in Brüssel wenn es in der Kantine Schnitzel mit belgischen Pommes gibt.Lecker,lecker,lecker


da hast du vollkommen recht "flugente schnatter"! nur bezweifele ich dass du als angeblich ehemaliger angehöriger des PR 22 dies wissen kannst. bei einer kleinen karriere in der bundeswehr ist dieser einblick allerdings schon möglich!

belassen wir es dabei!


Feliks D. hat sich für diesen Beitrag bedankt
zuletzt bearbeitet 01.04.2014 13:12 | nach oben springen

#2566

RE: Wer bekommt die Ukraine??

in Themen vom Tage 31.03.2014 22:24
von damals wars | 12.113 Beiträge

Zitat von Grenzwolf62 im Beitrag #2564
Zitat von damals wars im Beitrag #2563
Genauso wie der Name Sotschi überfordert das Wort russisch Herrn Kleiber,
bei einem normalen Fernsehsender hätte dieser Sprachfehler den Mann den Job gekostet.
Aber beim Schwarzfunk kein Problem, solange man stramm antirussisch ist!


Hast du dich wirklich allen ernstes Leuten für den Bundestag zur Wahl gestellt


Das hat schnüffelschnatter aber nie behauptet!
es war zwei Nummern kleiner, der Stadtrat!


Als Gott den Menschen erschuf, war er bereits müde; das erklärt manches.(Mark Twain)
Ein demokratischer Rechtsstaat braucht Richter, keine Henker. Interview auf der Kundgebung Je suis Charlie am 11.01.2015
"Hass hat keinen Glauben, keine Rasse oder Religion, er ist giftig." der Witwer der britische Labour-Abgeordnete Jo Cox.
http://www.neo-magazin-royale.de/zdi/art...fur-frauke.html
nach oben springen

#2567

RE: Wer bekommt die Ukraine??

in Themen vom Tage 31.03.2014 22:27
von WernerHolt (gelöscht)
avatar

@Moskwitschka

wusstest du das es flugenten:

- 1989 schon als BOB gab?
-das flugenten sich sehr gerne im kosovo tummelten?
- das flugenten im "campware-house"/kabul gerne mal einen ballern waren..
- das flugenten einsatzmedallien scheiße finden ?
.das uns hier jemand seit monaten kräftig verarscht?

liebe grüße


Feliks D., SCORN und werner haben sich für diesen Beitrag bedankt
zuletzt bearbeitet 31.03.2014 22:29 | nach oben springen

#2568

RE: Wer bekommt die Ukraine??

in Themen vom Tage 31.03.2014 22:49
von Grenzwolf62 (gelöscht)
avatar

Zitat von damals wars im Beitrag #2566
Zitat von Grenzwolf62 im Beitrag #2564
Zitat von damals wars im Beitrag #2563
Genauso wie der Name Sotschi überfordert das Wort russisch Herrn Kleiber,
bei einem normalen Fernsehsender hätte dieser Sprachfehler den Mann den Job gekostet.
Aber beim Schwarzfunk kein Problem, solange man stramm antirussisch ist!


Hast du dich wirklich allen ernstes Leuten für den Bundestag zur Wahl gestellt


Das hat schnüffelschnatter aber nie behauptet!
es war zwei Nummern kleiner, der Stadtrat!



Ok, dann war's halt nur der Stadtrat.
Die gescholtene Schnatter-Ente auf die man sich in trauter Einigkeit so trefflich eingeschossen hat, bringt aber gefühlt mehr geballten Grips als Einzelschnatter-Poster herüber wie einige vereinigte andere im Dutzend
Meine bescheidene Meinung.


zuletzt bearbeitet 31.03.2014 22:55 | nach oben springen

#2569

RE: Wer bekommt die Ukraine??

in Themen vom Tage 31.03.2014 22:51
von Ari@D187 | 1.989 Beiträge

Schäuble hat sich ja heute vor Schülern auch zum Thema ausgelassen.
Eine diesbezügliche Erklärung wurde vom Finanzministerium umgehend nachgeschoben.

Ari


Scheint es auch Wahnsinn, so hat es doch Methode...
nach oben springen

#2570

RE: Wer bekommt die Ukraine??

in Themen vom Tage 31.03.2014 22:55
von Moskwitschka (gelöscht)
avatar

Nee @WernerHolt

Aber jetzt wird es kurz OT

Mein russischer Onkel hat mich als 10-jährige mit zur Jagd auf Flugenten mitgenommen. Das Erlebnis muss ziemlich prägend gewesen sein

Und weil es so schön passt, hier ein Videoclip aus Russland


Самая крутая охота на уток(Best Duck Hunting in Russia)

Das muss erst mal jemand nachmachen.

LG von der Moskwitschka


zuletzt bearbeitet 31.03.2014 23:00 | nach oben springen

#2571

RE: Wer bekommt die Ukraine??

in Themen vom Tage 31.03.2014 23:02
von Grenzwolf62 (gelöscht)
avatar

Zitat von Moskwitschka im Beitrag #2570
Nee @WernerHolt

Aber jetzt wird es kurz OT

Mein russischer Onkel hat mich als 10-jährige mit zur Jagd auf Flugenten mitgenommen. Das Erlebnis muss ziemlich prägend gewesen sein

Und weil es so schön passt, hier ein Videoclip aus Russland


Самая крутая охота на уток(Best Duck Hunting in Russia)

Das muss erst mal jemand nachmachen.

LG von der Moskwitschka


Und wo ist die Stelle wo man lachen kann?
Eventuell ja im Keller, tiefer geht's ja, auf das Thema bezogen fast nimmer.


zuletzt bearbeitet 31.03.2014 23:15 | nach oben springen

#2572

RE: Wer bekommt die Ukraine??

in Themen vom Tage 31.03.2014 23:15
von Moskwitschka (gelöscht)
avatar

Zitat von Grenzwolf62 im Beitrag #2571


Und wo ist die Stelle wo man lachen kann?
Eventuell ja im Keller, tiefer geht's ja fast nimmer.



Jägerlatein in 22 Sekunden.

Aber scheinbar muss man nur einen schießenden russischen Jäger präsentieren, der auch noch über sich selbst lacht und schon muss man den nächsten Bunker suchen.

LG von der Moskwitschka


Pitti53 und Feliks D. haben sich für diesen Beitrag bedankt
nach oben springen

#2573

RE: Wer bekommt die Ukraine??

in Themen vom Tage 01.04.2014 20:30
von SCORN | 1.453 Beiträge

"Die Deutschen haben ihren eigenen Kopf. Fast alle Umfragen belegen: Die meisten Leute glauben nicht an die Mär von der russischen Alleinschuld an der Eskalation in der Ukraine. In der Krim-Krise servieren Journalisten und Politiker die Geschichte vom kraftstrotzenden Russen, der Völkerrecht bricht. Aber die Leute wissen: Die Wahrheit ist komplizierter.

Im Angesicht eines angenommenen Feindes lernen wir gerade den Unterschied zwischen einem freien und einem unfreien Pressewesen: In Russland werden die Medien von der Regierung gleichgeschaltet, bei uns übernehmen sie das gerne auch mal selbst. Für den Journalismus wird die Krim-Krise damit zur Sinn-Krise."


Und hier der ganze Artikel von Jackob Augstein:

http://www.spiegel.de/politik/ausland/au...g-a-961623.html


Pitti53 hat sich für diesen Beitrag bedankt
nach oben springen

#2574

RE: Wer bekommt die Ukraine??

in Themen vom Tage 01.04.2014 20:46
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Noch vor Monaten hatten die EU ,sogar die Amerikaner ein so gutes Verhältnis zu den Russen , da gab es sogar schon Stimmen in den Ländern , die NATO abzuschaffen . Heute sieht die Welt ganz anders aus. Dachte man, Putin ist eine andere, neue Generation der irrt ,
Ab heute dürfen dann die Ukrainer das gelieferte Gas aus Russland mit 40% mehr bezahlen .ratata


nach oben springen

#2575

RE: Wer bekommt die Ukraine??

in Themen vom Tage 01.04.2014 20:46
von Moskwitschka (gelöscht)
avatar

Wenig tröstlich @SCORN

Nato legt militärische und zivile Zusammenarbeit mit Moskau auf Eis

Die Nato hat die militärische und zivile Kooperation mit Russland eingefroren, will den politischen Dialog mit Moskau aber fortsetzen: So die Beschlüsse der Nato-Außenminister bei ihrem Treffen in Brüssel als Reaktion auf die Annexion der ukrainischen Halbinsel Krim. Die Kontakte mit Moskau im Nato-Russland-Rat könnten auf Ebene der Botschafter und darüber fortgesetzt werden, "um Meinungen auszutauschen, in erster Linie hinsichtlich der Krise". Die Beziehungen zu Russland würden beim nächsten Außenministertreffen im Juni erneut überprüft.


http://www.dw.de/nato-legt-milit%C3%A4ri...-eis/a-17535512

Bleibt die Frage, was aus den gemeinsamen Projekten wird, z.B. Transportwege aus Afghanistan. Vernichtung der Chemiewaffen in Syrien

Oder ist alles wieder Symbolik? Deeskalation sieht meiner Meinung nach anders aus.

LG von der Moskwitschka


zuletzt bearbeitet 01.04.2014 20:48 | nach oben springen

#2576

RE: Wer bekommt die Ukraine??

in Themen vom Tage 01.04.2014 21:05
von SCORN | 1.453 Beiträge

Zitat von Moskwitschka im Beitrag #2575
Wenig tröstlich @SCORN

[i]Nato legt militärische und zivile Zusammenarbeit mit Moskau auf Eis




Na dann wollen wir mal hoffen dass die Taliban in A'stan nicht ihre Chance nutzen und ein bischen Ramba-Zamba veranstalten und Druck an mehreren Stellen machen. Wäre wirklich doof wenn in einer Situation der "auf Eis gelegten militärischen Zusammenarbeit" der deutsche Kommandeur bei der russischen 201.mot Schützendivision in Tadshikistan um Beistand bitten müsste, denn diese wäre die einzige militärische Formation welche den Deutschen ihrem Sektor im Norden A'stans schnell und wirkungsvoll unterstützen...........man könnte auch sagen "raushauen" könnte, falls es mal wirklich dicke kommen sollte!

Aber wir hoffen mal das beste und auf einen reibungslosen, unkomplizierten Abzug unserer Soldaten, auch mit Hilfe der AN 124!

Gruß
SCORN


nach oben springen

#2577

RE: Wer bekommt die Ukraine??

in Themen vom Tage 01.04.2014 21:10
von Friedensfahrt | 402 Beiträge

Hallo Ihr und Moskwitschka
Was er jetzt von sich gibt ist schon sehr sehr gestellt , kann es sein das auch andere Frittenfettoligachen am Start sind.


nach oben springen

#2578

RE: Wer bekommt die Ukraine??

in Themen vom Tage 01.04.2014 21:40
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Zitat von SCORN im Beitrag #2576
Zitat von Moskwitschka im Beitrag #2575
Wenig tröstlich @SCORN

[i]Nato legt militärische und zivile Zusammenarbeit mit Moskau auf Eis




Na dann wollen wir mal hoffen dass die Taliban in A'stan nicht ihre Chance nutzen und ein bischen Ramba-Zamba veranstalten und Druck an mehreren Stellen machen. Wäre wirklich doof wenn in einer Situation der "auf Eis gelegten militärischen Zusammenarbeit" der deutsche Kommandeur bei der russischen 201.mot Schützendivision in Tadshikistan um Beistand bitten müsste, denn diese wäre die einzige militärische Formation welche den Deutschen ihrem Sektor im Norden A'stans schnell und wirkungsvoll unterstützen...........man könnte auch sagen "raushauen" könnte, falls es mal wirklich dicke kommen sollte!

Aber wir hoffen mal das beste und auf einen reibungslosen, unkomplizierten Abzug unserer Soldaten, auch mit Hilfe der AN 124!

Gruß
SCORN




Na dann hoffe ich mal das du wirklich hoffst....

Übrigens fliegen auch die Ukrainer für SALIS, also wird das schon, irgendwie, hoffen wir mal.

Die Untertöbe bei manchen Schreiberlingen lassen mich schaudern.


grenzgänger81 hat sich für diesen Beitrag bedankt
nach oben springen

#2579

RE: Wer bekommt die Ukraine??

in Themen vom Tage 01.04.2014 21:42
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Zitat von WernerHolt im Beitrag #2567
@Moskwitschka

wusstest du das es flugenten:

- 1989 schon als BOB gab?
-das flugenten sich sehr gerne im kosovo tummelten?
- das flugenten im "campware-house"/kabul gerne mal einen ballern waren..
- das flugenten einsatzmedallien scheiße finden ?
.das uns hier jemand seit monaten kräftig verarscht?

liebe grüße


Das Muster funktioniert also immer noch! Glückwunsch! In dem wievielten Forum nun schon?


nach oben springen

#2580

RE: Wer bekommt die Ukraine??

in Themen vom Tage 01.04.2014 22:06
von SCORN | 1.453 Beiträge

Zitat von g.s.26 im Beitrag #2578


Die Untertöbe bei manchen Schreiberlingen lassen mich schaudern.



stocher doch nicht im Nebel sondern las andere auch an deinem "schaudern" teilhaben! ansonsten ist es nichts als bla bla bla...........

SCORN


zuletzt bearbeitet 01.04.2014 22:08 | nach oben springen



Besucher
21 Mitglieder und 49 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: DerKurze
Besucherzähler
Heute waren 1671 Gäste und 121 Mitglieder, gestern 3466 Gäste und 184 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 14354 Themen und 556984 Beiträge.

Heute waren 121 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 589 Benutzer (24.10.2016 20:54).

Xobor Ein eigenes Forum erstellen