#121

RE: Nein zur Großen Koalition in 2013!

in Themen vom Tage 11.12.2013 00:47
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Zitat von Rainman2 im Beitrag #113
Was soll man da mit Prinzipien ...

Bitter. Aber wahr.


nach oben springen

#122

RE: Nein zur Großen Koalition in 2013!

in Themen vom Tage 15.12.2013 01:14
von suentaler | 1.923 Beiträge

Nun steht es endlich fest, die GroKo wird kommen. Die SPD-Parteibasis hat zum großen Teil mit JA gestimmt.
Dafür hat sie am Freitag von der heute-Show schon einen wohlverdienten Preis erhalten. Den Goldenen Vollpfosten in der Kategorie "Wie doof kann man sein ?".

Jetzt sind die Chancen recht groß, dass die SPD in 4 Jahren so unbeliebt sein wird, dass sie bei den Wahlen ein flottes einstelliges Wahlergebnis einfährt.
Das wäre doch mal was. Verdient hätten sie es !


Nachtrag: https://www.youtube.com/watch?v=2Tm3k52iP-4


[rot]Vielen Dank für die Sperrung.
Noch nicht einmal einen Grund konntet ihr angeben.
Andersdenkende mundtot machen - wie erbärmlich - selbst für euch ![/rot]
.
MfG Suentaler
.
[gruen]Leider kann ich nicht auf die mich erreichenden PN's antworten.
Man kann mich aber direkt unter suentaler@emailn.de anschreiben.[/gruen]
zuletzt bearbeitet 15.12.2013 19:01 | nach oben springen

#123

RE: Nein zur Großen Koalition in 2013!

in Themen vom Tage 15.12.2013 17:35
von Schlutup | 4.104 Beiträge

Ab jetzt kann es ja nur noch besser werden



nach oben springen

#124

RE: Nein zur Großen Koalition in 2013!

in Themen vom Tage 15.12.2013 17:43
von Vogtländer (gelöscht)
avatar

Ja,besser zu Schlechteren hin!
Es gab mal ne Arbeiterpartei,mit Namen SPD!Lange ist her,das Politiker dieses Landes keine Geldhuren waren und noch Ideale und Prinzipien hatten!
Nein,ich wunder mich nicht mehr über geistig tiefliegende Jugendliche dieses Landes!


suentaler hat sich für diesen Beitrag bedankt
nach oben springen

#125

RE: Nein zur Großen Koalition in 2013!

in Themen vom Tage 15.12.2013 17:55
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Eigentlich war ich für neue Wahlen , aber nun sollen die Großfres.... von der SPD mal zeigen, wie sie alles besser machen . Gerade die Ministerien welche sie immer in ihrer Arbeit bemängelten , die haben sie jetzt bekommen . Dann mal ran , hoffentlich war es kein Gag mit euch , in 100 Tagen
sehen wir mehr von euch . MfG ratata


zuletzt bearbeitet 15.12.2013 17:55 | nach oben springen



Besucher
20 Mitglieder und 54 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Oderfischer
Besucherzähler
Heute waren 769 Gäste und 65 Mitglieder, gestern 3936 Gäste und 179 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 14372 Themen und 558398 Beiträge.

Heute waren 65 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 589 Benutzer (24.10.2016 20:54).

Xobor Ein eigenes Forum erstellen